Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FreakyDevil

Beitrag von FreakyDevil »

....fragt doch mal die Leute die damals gegen Köln auf dem Platz gefeiert haben! Die hatten mit Sicherheit nichts dagegen das die "Leute in Schwarz" plötzlich da waren ! ! !
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

FCnautriK hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
gg. freiburg und in gladbach gewinnen? um gottes willen!
dann bräuchten wir ja nur noch 2 weitere siege und hier hätten die schwarzmaler nix mehr zum stänkern...

das kann uns die mannschaft doch nicht antun, beim besten willen nicht :lol: :lol: :lol:
Liest man jede Woche und über die "Schwarzmaler" wird sich lustig gemacht, ich weiß noch vor Frankfurt

"Haha wird das ein Spaß, wenn der Lakic 3 Tore schießt und denen das Maul stopft haha, rofl, lol und dann kommen wieder die Ausreden haha rofl,lol"

und was ist passiert?
das wäre doch aber echt nicht schön wenn wir hier nix mehr zu "diskutieren" oder soll ich besser sagen "zu bashen" hätten, oder???

und nochmal: laki ist doch momentan eh nur das ventil und meiner meinung nach auch nur ein randthema...

es geht ums große ganze, das wird aber so oft hier verdrängt...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Ghostrider8.4

Beitrag von Ghostrider8.4 »

das stimmt schon, Sams Verhalten nach dem Tor war schon ein bisschen erschreckend. Ich denke ein Jendrisek würde das sicherlich nicht machen, hoffe natürlich nicht, dass es überhaupt zu der Situation kommen kann
"Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball."
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@dubbe

Das ist ja das Problem, das Ganze beim FCK passt nicht, Lakic ist eine kleine Randnotiz.
Jeder professionelle Verein hätte Lakic schon vor 3 Spielen auf die Bank gesetzt und das Thema wäre erledigt gewesen.

Und nein, es wäre schön, wenn man nichts zu "bashen" hätte.

@ghostrider

Doch, am Samstag.
fck ulli
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck ulli »

Ghostrider8.4 hat geschrieben:das stimmt schon, Sams Verhalten nach dem Tor war schon ein bisschen erschreckend. Ich denke ein Jendrisek würde das sicherlich nicht machen, hoffe natürlich nicht, dass es überhaupt zu der Situation kommen kann
du lachst auch über dich selbst das ist der erste wo das macht un lakic macht es nächstes jahr genauso
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

Ralle*86 hat geschrieben:also hab so eben gelesen das ilicevic morgen wieder ins training einsteigt. vielleicht reichts für freiburg.. wär wichtig.

ivo hatte gestern sondertraining mit Schäfer gemacht - hatte es gesehen wie ich oben spazieren war
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

[quote="FCnautriK]
@ghostrider

Doch, am Samstag.[/quote]

schwarzmaler!!!
oh, sorry... soll ich besser "anti-optimist" sagen?

es ist nicht zum aushalten...
Zuletzt geändert von Dubbe am 07.03.2011, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Ghostrider8.4

Beitrag von Ghostrider8.4 »

fck ulli hat geschrieben:
Ghostrider8.4 hat geschrieben:das stimmt schon, Sams Verhalten nach dem Tor war schon ein bisschen erschreckend. Ich denke ein Jendrisek würde das sicherlich nicht machen, hoffe natürlich nicht, dass es überhaupt zu der Situation kommen kann
du lachst auch über dich selbst das ist der erste wo das macht un lakic macht es nächstes jahr genauso
Das Lakic das macht ist ja klar, nach dem was gerade passiert. Aber mit Jendrisek gabs ja eigentlich keine Probleme
"Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball."
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dubbe hat geschrieben:[quote="FCnautriK]
@ghostrider

Doch, am Samstag.
schwarzmaler!!!

es ist nicht zum aushalten...[/quote][/quote]

Die Naivität finde ich viel schlimmer...
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

FCnautriK hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:[quote="FCnautriK]
@ghostrider

Doch, am Samstag.
schwarzmaler!!!

es ist nicht zum aushalten...
[/quote]

Die Naivität finde ich viel schlimmer...[/quote][/quote][/quote]

ersetze "naivität" durch "nüchternheit" und "anti-panikmache" und dann passts... :teufel2:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Ghostrider8.4 hat geschrieben:das stimmt schon, Sams Verhalten nach dem Tor war schon ein bisschen erschreckend.
ja das war in der tat unnötig! ;) aber die aktion nach spielende ist mir mehr im gedächtnis geblieben, als der wie selbstverständlich mit den lautrern zu unserem block gekommen ist und uns applaudiert hat. war aber irgendwie ne witzige situation. besonders abel, der ihn nach unserem beginnenden pfeifkonzert mit einem angedeuteten arschtritt von unserem block "weggejagt" hat :teufel2: das nach spielende (nicht das nach dem tor!) fand ich irgendwie auch symphatisch von ihm. er wurde nett von uns begrüßt und auch nach dem tor nicht ausgepfiffen (bis wir gemerkt haben, was er nach dem tor macht :wink: ) und dachte sich "ach ich hatte ne geile zeit in lautern, bin im guten gegangen und wurde nett empfangen. sag ich doch einfach mal "hallo!"".
okay, er hätte es besser sein gelassen, aber er ist halt noch jung und unerfahren, ich fand das nicht schlimm :)

und so sehe ich das auch mit jendrisek! mit lakic wird man sehen, wie sich die restliche saison entwickelt. aber prinzipiell halte ich nicht viel davon, spieler, denen der verein zweifellos was zu verdanken hat, beim nächsten besuch gnadenlos auszupfeifen.

(ich gebe euch 1 minute, bis der erste sagt, dass wir lakic den abstieg zu verdanken haben, also los, sagt es schon! :lol: )
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Vorschlag an den Trainer :
MK wenn Sie keinen anderen Stürmer spielen lassen wollen, dann beginnen
Sie doch einfach mit 10 Mann ! ........ ohne Mr. L.
das geht doch auch .......und die 10 aufm Platz wissen von Anfang an dass
sie " einer für alle " kämpfen müssen .... und wollen !! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Das mit den 10 Spielern hat gegen die Scheisse vom Dom auch geklappt, warum nicht ein zweitesmal?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

SJR hat geschrieben: Es ist nicht die Sonne die untergeht, es ist die Erde die sich dreht. :wink:
Ist doch ein Zitat von tomte...oder?
hochtaunusteufel

Beitrag von hochtaunusteufel »

Briegel hat geschrieben:Aufwachen FCK Fans!!!!
Lasse Euch nicht weich labbern von den Herrn aus dem Vorstand, wegwn Burgfriede mit Lakic usw.
Ich bin gestern auch wieder angeeckt, weil ich die Wahrheit gesagt habe.
1. Lakic muss raus!
2. Der Trainer, seid wochen Konzeptlos!
3. Wenn wir brav weiter den Mund halten, und uns von Vereinsseite
brav zurückhalten und alles Aktzeptieren was die wollen sind wir im
April abgestiegen!!!
Aufwachen FCK-Fans!!!
Schon klar. Deswegen braucht der Verein jetzt Legastheniker die vorgeben was zu tun ist.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Sven Reptilium hat geschrieben:Ich bin so stolz auf mich das ich mir die scheisse nicht reingezogen habe. Unfassbar wie dumm hier von euch einige sind und sich Woche für Woche verarschen lassen. Habe den Schluss über iPhone im Liga Radio gehört. Der Kommentator hat sich totgelacht. So lange dieser Mensch zweiter Klasse noch in der Mannschaft ist werde ich kein Spiel mehr live schauen und erst recht nicht mehr hoch gehen. Man wie dumm seid ihr eigentlich euch von den Idioten da oben verarschen zu lassen ? Ihr seid selber schuld. Die Fußballer sind froh das es so hohle Früchte gibt die sich dauernd verarschen lassen. Wahnsinn echt :-)

ääähm, welches Ligaradio hast du gehört ? Vielleicht ein anderes als ich ? :nachdenklich:
Zu lügen brauchst du nämlich nicht. Der Reporter hat sich nicht totgelacht, dem tat Lakic leid, daß ausgerechnet ihm diese Scheiße passiert ist. Er hat erzählt, daß die Masse der Fans sich bei ihm entschuldigt und einige ihn vorm Spiel in den Arm genommen haben.
Es kann ja sein, daß ich einer derjenigen bin, die sich Woche für Woche hier verarschen lässt. Schön und gut. Das ist mein Problem. Bevor mich aber einer deiner Kategorie verarschen kann, muß noch viel Wasser den Rhein runterfließen. Das darfst du mir ruhig glauben. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

Ich wär mir bei Jendrisek net sicher was passieren wird wenn er ein Tor macht !

Wie man jubelt muss jeder für sich entscheiden ! Gut Sam war schon etwas übertrieben war aber auch ein geiles Ding was ihm da gelungen ist und ich nehms im nicht übel.
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
FCK1998

Beitrag von FCK1998 »

FCK58 hat geschrieben:
Sven Reptilium hat geschrieben:Ich bin so stolz auf mich das ich mir die scheisse nicht reingezogen habe. Unfassbar wie dumm hier von euch einige sind und sich Woche für Woche verarschen lassen. Habe den Schluss über iPhone im Liga Radio gehört. Der Kommentator hat sich totgelacht. So lange dieser Mensch zweiter Klasse noch in der Mannschaft ist werde ich kein Spiel mehr live schauen und erst recht nicht mehr hoch gehen. Man wie dumm seid ihr eigentlich euch von den Idioten da oben verarschen zu lassen ? Ihr seid selber schuld. Die Fußballer sind froh das es so hohle Früchte gibt die sich dauernd verarschen lassen. Wahnsinn echt :-)

ääähm, welches Ligaradio hast du gehört ? Vielleicht ein anderes als ich ? :nachdenklich:
Zu lügen brauchst du nämlich nicht. Der Reporter hat sich nicht totgelacht, dem tat Lakic leid, daß ausgerechnet ihm diese Scheiße passiert ist. Er hat erzählt, daß die Masse der Fans sich bei ihm entschuldigt und einige ihn vorm Spiel in den Arm genommen haben.
Es kann ja sein, daß ich einer derjenigen bin, die sich Woche für Woche hier verarschen lässt. Schön und gut. Das ist mein Problem. Bevor mich aber einer deiner Kategorie verarschen kann, muß noch viel Wasser den Rhein runterfließen. Das darfst du mir ruhig glauben. :wink:
Oh Sven Reptilium .... geh in dein Terrarium....mach das Licht aus...und höre weiter dein SWR4.....über dein I-Phone lol
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...aber such dir bitte eins mit einen hungrigen 5 Meter Tigerphyton :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

SJR hat geschrieben:Die meisten hier sind ziemlich uncool. Wir sind unabsteigbar, glaubt mir. Lehnt euch zurueck geniesst die Spannung, mit dem Wissen wir steigen nicht ab. Es ist nicht die Sonne die untergeht, es ist die Erde die sich dreht. :wink:
Genau! Endlich mal einer, der den Durchblick hat.
Machen wir uns doch einfach logga und genießen den Frühling 8-)
Wir hauen Pauli, Nürnberg und Freiburg weg und erstolpern noch das ein oder andere Unentschieden - das reicht schon...
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Dubbe hat geschrieben:
Ralle*86 hat geschrieben:Also endlich mal gegen die scheiß breisgauer gewinnen am samstag... dann in gladbach en dreier... das issen muss !!!
gegen leverkusen kann man verlieren muss aber nicht sein... den hatten wirs im pokal zuhause damals auch schön besorgt :teufel2:
gg. freiburg und in gladbach gewinnen? um gottes willen!
dann bräuchten wir ja nur noch 2 weitere siege und hier hätten die schwarzmaler nix mehr zum stänkern...

das kann uns die mannschaft doch nicht antun, beim besten willen nicht :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
tattootdi

Beitrag von tattootdi »

Hätte ich mitbekommen, dass die Jungs in den Block kommen - ich hätte auch applaudiert! Nicht unbedingt für assoziales Benehmen sondern dafür, dass sie sich nicht vom dem Stricher-Pack haben einpacken lassen! Mich stört diese gutmenschartige Scheinheiligkeit mit der viele, inbesondere die verlogene Medienmoral sich produziert. Das widert mich an. Es gabe schon vor 100 Jahren auf der Dorfkerwe Schlägereien zwischen den Dörfern. Mein Gott, lasst doch diese ewigen Betroffenheitsrituale, wenn sich welche Prügeln wollen sollen sie´s tun, solange andere in Ruhe lassen werden. Diese Form des Aggressionsabbau gabs schon immer - ehrlich gesagt, wenn mich ein Stricher "Pfälzer Schwein" nennt, würde ich ihm auch eine verpassen. :o Ich gebe zu, ich habe die christliche Botschaft mit einem und dann dem anderen Backen in diesem Punkte nicht verinnerlicht. Tut mir jetzt alles sehr leid...[/quote]
ADALEH....Du hast ja so recht.....lieber Scheinheiligkeit als Redlichkeit! Die sog."Erlbebnisevents" gabs schon vor 25 Jahren.....Boxereien waren an der Tagesordnung und die Öffentlichkeit hat mehr oder weniger davon mitekommen....aber dank www und medialer Präsenz wird das ganze -wie würde der "Lodda Maddäus" sagen "hochsterilisiert". Blut und Tränen verkaufn sich besser als Tore und Jubel!!!!!
Also mein Lieber...ich habe ´Dich gefunden.....vielleicht klappt das ja mit Glabach!
Bussi :love:
r
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Der Unterschied zwischen früher und heute ?

Heute hat's Internet, und überall Kameras. Das hat schon immer gekracht.
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

stc hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:
früher wars nicht anders, da rannten Fans auf den Platz und haben Spieler bedroht? Da hats keinen gestört. Wenn sowas heute passiert dann lästert jeder drüber , es gibt Stadionverbote, es wird von Assis gesprochen. Ich habe ein Gefühl das ihr(die älteren unter euch) früher genau das getan habt, was heute die Ultras machen. Nur die Ultras stehen auch während der Woche zusammen, um Chores und Aktionen zu Planen und auch zu machen. Da ist es doch klar wenn man jede Woche von Stadt zu Stadt reist das es i.wan mal in denen platzt und Spieler beleidigt werden...Naja, wir müssen aber jetzt alle zusammenhalten !! Und weg mit der VW-Sau
Amen
Ich kann den Begriff Ultra nicht mehr hören
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Lanzelot hat geschrieben:
stc hat geschrieben:
Amen
Ich kann den Begriff Ultra nicht mehr hören
Warst du nicht der, der die Jungs mit ein paar Backpfeifen aus dem Block jagen wolltest ?

Was ist, schon eine Miliz aufgestellt ?
Antworten