Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Die Lage ist -gelinde gesagt- zwar beschissen,aber noch nicht hoffnungslos.
3 Heimspielsiege ( Freiburg, Pauli und Bremen ) könnten für den Relegationplatz reichen, :teufel2: aber MK muss jetzt umstellen.

Ich stand und stehe immer noch hinter Lakic, aber in der derzeitigen Verfassung ist er auch eine psychische Belastung für die Mannschaft. Vielleicht kann er noch helfen, wenn er mal von der Bank kommt... :doppelhalter:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@werauchimmer

So in etwa dürfte es sein, aber für viele FCK-Fans oder auch Fußballfans ist der eigene Verein ein Ponyhof, wo alle nur das Wohl des Vereins im Auge haben und alles fair abläuft.

Ich schaue immer etwas neidig nach Nürnberg, aber die haben, wenn sie so weiter machen, eine sehr solide Zukunft, die auf festen Beinen steht.
Da passt alles, auch wenn es vor nicht allzu langer Zeit auch dort chaotisch zuging, aber mitlerweile scheinen sie es kapiert zu haben.

@block8.1

Wie gesagt, Kuntz könnte auch viel ändern, indem er selbst mal den Weg nach vorne suchen würde und auf Veränderungen drängen würde (personell - Trainer), er scheint es aber aussitzen zu wollen und deshalb wächst auch die Kritik an seiner Person, denn momentan ist der FCK einfach äußerst merkwürdig.
betzebub1974
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub1974 »

@Rossobianco:
Das war einer deiner schlechtesten Beiträge. Pure Panik.
Zuletzt geändert von Thomas am 07.03.2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
dd74
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

betzebub1974 hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben:.....
....und warum wiederholst du ihn dann vollständig?
Hasta la Victoria - siempre!
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Rosso miemt heute den Advocatus Diaboli und FCNautik ist sein Geselle.

Ne Spaß beiseite.. das Thema ist zu Ernst für Scherze. Was ihr Ausdrückt ist eure eigene Panik und Angst. Angst das der FCK versinkt in Liga2 oder noch schlimmer Liga3... denn dahin wird der Abstieg nach Liga1 führen.. und das ist auch Kuntz klar!

Das hat Kuntz immer schon gewusst und auch oft genug gesagt!

Aber warum muss ich es sein, der euch selbst an das "Never-Surrender-Video" erinnert!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Rotenon hat geschrieben:@rossobianco

warum schreibst du sowas, gerade heute? Willst du nur Unruhe in den Verein tragen, Kuntz ans Bein pissen, oder machst du das in höherem Auftrag?

Gerade heute ist eine Stelle für Kuntz freigeworden.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... Kraus.html
Beim HSV wird die Vorstandsposition aber nicht wie bei uns definiert.
Mit dem Dänen kommt der starke Mann im Sommer und da wird Kuntz nichts zu melden haben, gerade bei dem Umfeld, die deutlich kritischer sind als die FCK-Fans.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Rosso miemt heute den Advocatus Diaboli und FCNautik ist sein Geselle.

Ne Spaß beiseite.. das Thema ist zu Ernst für Scherze. Was ihr Ausdrückt ist eure eigene Panik und Angst. Angst das der FCK versinkt in Liga2 oder noch schlimmer Liga3... denn dahin wird der Abstieg nach Liga1 führen.. und das ist auch Kuntz klar!

Das hat Kuntz immer schon gewusst und auch oft genug gesagt!

Aber warum muss ich es sein, der euch selbst an das "Never-Surrender-Video" erinnert!
Ich habe keine Angst um einen Fußballverein und ich habe darauf schon vor Monaten hingewiesen, wo die meisten noch blau vom Schalkesieg waren.
Ist ja auch ok, lebt weiter in der Traumwelt und dann fährt der Verein an die Wand, das wünschen wir uns alle nicht, aber momentan sieht es so aus.
betzelu

Beitrag von betzelu »

Was mich wirklich ankotzt sind Heckenschützen wie "werauchimmer" oder der "WKV". Wenn dann auch noch Rossobianco, dessen Beiträge ich an und für sich sehr schätze so einen Mist verzapft und Öl auf deren Feuer gießt fällt mir nichts mehr ein.

Mir hats auch nicht gefallen dass Lakic diese 100%ige nicht gemacht hat, aber deswegen solche hanebüchene Sachen zu behaupten wie der Trainer darf nur bestimmte Leute bringen...geht zu weit. Habt ihr gesoffen oder was.

@werauchimmer
"werauchimmer" du bist, willst du den Laden dort hinten führen? Ich behaupte mal du hast Probleme deinen eigenen Haushalt zu führen und machst hier dicke Backen.
Ihr zerlegt euch doch gerade selbst im Forum. Habt ihr gedacht wir spielen um die Europapokalplätze mit. Für mich und für die meisten hier war klar dass es bis zum Schluss gegen den Abstieg geht. Das können wir immer noch packen. Und daran kann man die Verantwortlichen auch messen, wenn es soweit ist...!
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Mac41 hat geschrieben:
wurde ja schon geändert.
Finde es trotzdem schade, dass hier mehr und mehr die Panik regiert.
Alle beim FCK sind inkompetent und blind usw.
Verschwörung über Verschwörung.
dd74
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Gerade in "Sport am Montag"
Geredet haben: Kuntz, Kurz, Laki, Tiffert, Abel
Im Bild waren: Sippel, Petsos

Was geredet wurde sowie die Gesten einiger Spieler zeigen: Die halten ALLE zusammen.....da paßt kein Stück Papier dazwischen.
Da will niemand irgendjemand ans Bein pissen. Es wird nach Leistungsprinzip aufgestellt. Das sieht der Amedick auch ein.

SL spielt am Samstag von Anfang an.....wenn er gesund bleibt.

Die Störfeuer zeigen nicht die geringsten Spuren.
Thomas
Beitrag von Thomas »

mxhfckbetze hat geschrieben:Da will niemand irgendjemand ans Bein pissen. Es wird nach Leistungsprinzip aufgestellt. Das sieht der Amedick auch ein.
Was wurde über Amedick gesagt? Selbst gesprochen hat er laut Deiner Inhaltsangabe ja nicht?!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Block8.1-Fan

Schade.. denn ich habe immer Angst um den FCK.. seit 2000 eigentlich durchgehend! :|

Und noch ist nichts gegen die Wand gefahren! Es sieht schlecht aus ja! Aber was willst DU jetzt machen? Panik verbreiten?

Mal ganz ehrlich.. hier wird geschimpft und gemacht.. aber denkt einer wirklich Trainer, Spieler oder gar der VV würde hier reinschauen und deswegen seine Taktik oder Strategie ändern??

Wir haben immer noch Mörserknecht und Altmeister die NAH beim FCK sind.. näher als die meisten von uns. Wenn jemand einfluss dann ausüben kann, dann wohl die beiden. Oder denkt ihr nicht.

Ich will den FCK weiterhin in Liga1 sehen... denn die Fahrten nach Aue, Osnabrück oder Jena möchte ich mir ersparen!

Frag mich nochmal am 30.Spieltag wie ich die Situation sehe. Aber bis dahin hab ich Vertrauen! Kadergehorsam zu K&K... und wenn es seien muss auch zu Lakic!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Berthold

Beitrag von Berthold »

Mac41 hat geschrieben:
Panikmache???? Nee mein lieber,dass ist / wird erst der Anfang sein, wenns in Liga 2 geht. Und wenn es so kommt, wie es derzeit aussieht, wird der FLEISCHWOLF seine Arbeit aufnehmen. Diesesmal aber verdammt gründlich. Da werden dann wenig Stein auf Stein stehen bleiben. Was heisst, jeder weis, wie lange wir uns Liga 2 leisten können.

Fakt: Die LICHTER werden GANZ schnell AUSGEHEN.

Wir sollten anfangen einen PLAN zu planen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Markie

Beitrag von Markie »

Bevor das Kind, das in den Brunnen gefallen scheint, mit dem Bade ausgeschüttet wird, sollten sich einige noch mal klar machen, dass SK nicht nur VV ist, sondern hier auch die Funktion des Sportdirektors innehat. Es ist also nicht nur sein Recht sondern auch seine verdammte Pflicht, sich ins sportliche Tagesgeschäft einzumischen. Scheinbar muss aber Fritze Fuchs wieder her, dann läufts bestimmt... :nachdenklich:

Kuntz hat nie ein Geheimnis darum, dass er nach dem Sonderling Sasic eine Teamlösung gesucht hat. Wer Kurz jetzt als Marionette diffamiert, hat nicht kapiert, was Team wirklich bedeutet.
Auch wenn man zum Schluss kommt, dass aktuell manche Entscheidung falsch sind, muss man hier nicht alles wegbomben.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

mxhfckbetze hat geschrieben:Gerade in "Sport am Montag"
Geredet haben: Kuntz, Kurz, Laki, Tiffert, Abel
Im Bild waren: Sippel, Petsos

Was geredet wurde sowie die Gesten einiger Spieler zeigen: Die halten ALLE zusammen.....da paßt kein Stück Papier dazwischen.
Da will niemand irgendjemand ans Bein pissen. Es wird nach Leistungsprinzip aufgestellt. Das sieht der Amedick auch ein.

SL spielt am Samstag von Anfang an.....wenn er gesund bleibt.

Die Störfeuer zeigen nicht die geringsten Spuren.
Gott sei Dank wird die erfolgreiche Rückrunde nicht durcheinander gewirbelt und Gott sei Dank wird nach dem Leistungsprinzip aufgestellt, deshalb spielt ja auch Lakic.
Hoffer und Micanski haben den Trainer deshalb natürlich auch soo lieb und es passt kein Blatt Papier zwischen allen Genannten.

Die Naivität in Kaiserslautern kennt absolut keinerlei Grenzen.

@block8.1

Natürlich, alle wollen den Verein zerstören.
Klar die Unruhe will ich rein bringen, die ist ja auch noch nicht da, nein keinesfalls.
Du erwähnst Altmeister, der sich aber momentan hier eher zurückhält und keinerlei Verschwörungstheorie entkräftet.
Er mag nicht alles lesen können, aber zumindest meiner Meinung nach hält er sich auffallend zurück.
LautrerHerzx33

Beitrag von LautrerHerzx33 »

Es heißt doch : ,,[...]So wolln wir doch geschlossen, hinter unsrer Mannschaft stehn..[...]''

Also soviel ich weiß, gehört Lakic immernoch zur Mannschaft...

TOS UND HASS DEM FSV! HIER REGIERT DER FCK! :schild:
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
Block8.1-Fan

FCnautriK hat geschrieben: @block8.1

Klar die Unruhe will ich rein bringen, die ist ja auch noch nicht da, nein keinesfalls.
Du erwähnst Altmeister, der sich aber momentan hier eher zurückhält und keinerlei Verschwörungstheorie entkräftet.
Er mag nicht alles lesen können, aber zumindest meiner Meinung nach hält er sich auffallend zurück.
Vlt weil er anderes zu tun hat?

Und nein nicht alle wollen den Verein zerstören.. man kann es aber auch übertreiben. Anscheinend hast du nicht verstanden um was es mir geht. Habe mich da vlt auch falsch ausgedrückt.

Aber meiner Meinung nach ist in der Mannschaft und dem Umfeld bisher keine Panik ausgebrochen... außer bei uns Fans.

Geh mal hoch zum Training! Schau dir die Mannschaft an... ich sehe dort keine Grüppchen ... was ich sehe ist eine Mannschaft die zusammen rackert und arbeitet.
barbara

Beitrag von barbara »

LautrerHerzx33 hat geschrieben:Es heißt doch : ,,[...]So wolln wir doch geschlossen, hinter unsrer Mannschaft stehn..[...]''

Also soviel ich weiß, gehört Lakic immernoch zur Mannschaft...

TOS UND HASS DEM FSV! HIER REGIERT DER FCK! :schild:
So ist es.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Gesagt wurde über Amedick nix. Er verhält sich loyal zur Mannschaft.....geht mit in die West.
Er sieht ein, dass Abel und Rodnei besser sind.
Als Rodnei verletzt war, hatte er auch schon eine schlechte Phase. Da haben einige schon gefordert "Wenn Rodnei wieder gesund ist, muß MA mal ne Pause bekommen.
Gegen Ende der hinru hat er sich wieder berappelt.....und dann jetzt der Rückfall.
Er weiß, dass er wieder seine Chance bekommt....so schätz ich ihn ein.

Oder hat er gestänkert ?????
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben: @block8.1

Vlt weil er anderes zu tun hat?

Und nein nicht alle wollen den Verein zerstören.. man kann es aber auch übertreiben. Anscheinend hast du nicht verstanden um was es mir geht. Habe mich da vlt auch falsch ausgedrückt.

Aber meiner Meinung nach ist in der Mannschaft und dem Umfeld bisher keine Panik ausgebrochen... außer bei uns Fans.

Geh mal hoch zum Training! Schau dir die Mannschaft an... ich sehe dort keine Grüppchen ... was ich sehe ist eine Mannschaft die zusammen rackert und arbeitet.
Ne genau das ist der Punkt.
Der gesamte Verein verkennt die Lage vollkommen und auch bei der Mannschaft hat man das Gefühl, dass die gar nicht so richtig verstehen worum es eigentlich geht.
Diese Lethargie auf dem Platz ist der Wahnsinn.
Da wird ja selbst der Punkt gegen die schwache Eintracht als Erfolg verbucht, keiner der mal auf den Tisch haut, alles Weichspüler-Standard-Floskeln.
Mir wäre lieber, wenn mal ein bisschen Unruhe reinkommt, damit die da oben mal aufwachen.
Block8.1-Fan

FCnautriK hat geschrieben: Ne genau das ist der Punkt.
Der gesamte Verein verkennt die Lage vollkommen und auch bei der Mannschaft hat man das Gefühl, dass die gar nicht so richtig verstehen worum es eigentlich geht.
Da wird ja selbst der Punkt gegen die schwache Eintracht als Erfolg verbucht, keiner der mal auf den Tisch haut, alles Weichspüler-Standard-Floskeln.
Mir wäre lieber, wenn mal ein bisschen Unruhe reinkommt, damit die da oben mal aufwachen.
So und jetzt sind wir am Kern der Sache angelangt... das Problem der Mannschaft ist doch, dass wir keine Typen haben (Tiffert mal ausgenommen) niemand der als Anführer oder Identifaktionsfigur dienen könnte.

So schlecht damasl Bellinghausen am Ball war... er hat immer 100% für den FCK gegeben!

Oder erinnert euch an einen Harry Koch! Selbst ein Altintop oder Klose haben noch bis zum Schluss alles gegeben.

Wir haben eine Mannschaft aus Leihspielern, Söldnern und einigen Normal-Profis.. von denen sich aber keiner wirklich mit dem FCK identifiziert. Hier käme ein Tiffert ins Spiel.. aber der ist mit dem FCK bisher in keinster weise verbandelt. Und Sippel? Wieviele von euch haben hier schon Sippl raus gebrüllt?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben: Ne genau das ist der Punkt.
So und jetzt sind wir am Kern der Sache angelangt... das Problem der Mannschaft ist doch, dass wir keine Typen haben (Tiffert mal ausgenommen) niemand der als Anführer oder Identifaktionsfigur dienen könnte.

So schlecht damasl Bellinghausen am Ball war... er hat immer 100% für den FCK gegeben!

Oder erinnert euch an einen Harry Koch! Selbst ein Altintop oder Klose haben noch bis zum Schluss alles gegeben.

Wir haben eine Mannschaft aus Leihspielern, Söldnern und einigen Normal-Profis.. von denen sich aber keiner wirklich mit dem FCK identifiziert. Hier käme ein Tiffert ins Spiel.. aber der ist mit dem FCK bisher in keinster weise verbandelt. Und Sippel? Wieviele von euch haben hier schon Sippl raus gebrüllt?
Es wird auch nichts besser, wenn mal jemand in der Mannschaft auf den Tisch haut, das ist ein Punkt von vielen.
Lustigerweise wird ja von Kuntz gebetsmühlenartig immer darauf hingewiesen, dass man auch auf den Charakter der Fußballer schaut, scheinbar ohne Erfolg.
Dennoch, ich sehe die Mannschaft nicht als Problem, mein Problem trägt keine Rückennummer.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich bin etwas geschockt.
aber ich will mich hier nicht wichtig machen.

ich kann nur eine sache bestätigen. ich habe bekannte, die gut mit hornig befreundet sind.
es stimmt, kurz macht alles was kuntz im sagt. ist leider so, wurde mir schon vor 4 wochen so bestätigt.
kurz ist sowas von loyal gegenüber kuntz.
daher wird kuntz kurz auch nicht rausschmeissen.

hornig wurde damals von kuntz aufs äußerste gemobbt. im training wurde hornig mal gefoult. da meinte kuntz, macht mit den manu net kaputt, den wollen wir noch verkaufen.

tja, der gute kuntz ist intern knallhart und kann sich nach außen super verkaufen.
ich befürchte leider, das rosso recht hat.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

m4d hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Ich habe keine Angst um einen Fußballverein und ich habe darauf schon vor Monaten hingewiesen, wo die meisten noch blau vom Schalkesieg waren.
Ist ja auch ok, lebt weiter in der Traumwelt und dann fährt der Verein an die Wand, das wünschen wir uns alle nicht, aber momentan sieht es so aus.
Angst haben wir wohl alle. Aber, was um himmels willen hast du, oder der Verein davon, wenn hier alle "aufwachen"?
Sollen wir mit Mistgabeln die Geschäftsstelle stürmen? Im Stadion Kurz Raus rufen? Denkst du, dass jmd nachgeben würde, wegen ein paar neunmalklugen Posts in einem Forum?
Und wenn es so wäre, wärest du nicht der erste, der sich kaputt lacht, weil sie sich von außen reinreden lassen, Memmen sind und Weicheier?
Ich bleibe dabei. Ihr seid groß darin im Nachhinein alles schlecht zu machen, und zu sagen, ich habs schon vor Monaten gesagt.
IHR handelt jedenfalls auch nicht.
Ausgerechnet mir wird vorgeworfen im Nachhinein zu kritisieren,mir?
Jetzt wirds lächerlich...
Markie

Beitrag von Markie »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:hornig wurde damals von kuntz aufs äußerste gemobbt. im training wurde hornig mal gefoult. da meinte kuntz, macht mit den manu net kaputt, den wollen wir noch verkaufen.
Mobbing uiuiui. Der einzige Skandal ist, dass niemand den Gag kapiert hat: Hornig -> Verkaufen :lol:
Antworten