das wäre doch aber echt nicht schön wenn wir hier nix mehr zu "diskutieren" oder soll ich besser sagen "zu bashen" hätten, oder???FCnautriK hat geschrieben:Liest man jede Woche und über die "Schwarzmaler" wird sich lustig gemacht, ich weiß noch vor FrankfurtDubbe hat geschrieben:
gg. freiburg und in gladbach gewinnen? um gottes willen!
dann bräuchten wir ja nur noch 2 weitere siege und hier hätten die schwarzmaler nix mehr zum stänkern...
das kann uns die mannschaft doch nicht antun, beim besten willen nicht![]()
![]()
"Haha wird das ein Spaß, wenn der Lakic 3 Tore schießt und denen das Maul stopft haha, rofl, lol und dann kommen wieder die Ausreden haha rofl,lol"
und was ist passiert?
du lachst auch über dich selbst das ist der erste wo das macht un lakic macht es nächstes jahr genausoGhostrider8.4 hat geschrieben:das stimmt schon, Sams Verhalten nach dem Tor war schon ein bisschen erschreckend. Ich denke ein Jendrisek würde das sicherlich nicht machen, hoffe natürlich nicht, dass es überhaupt zu der Situation kommen kann
Ralle*86 hat geschrieben:also hab so eben gelesen das ilicevic morgen wieder ins training einsteigt. vielleicht reichts für freiburg.. wär wichtig.
Das Lakic das macht ist ja klar, nach dem was gerade passiert. Aber mit Jendrisek gabs ja eigentlich keine Problemefck ulli hat geschrieben:du lachst auch über dich selbst das ist der erste wo das macht un lakic macht es nächstes jahr genausoGhostrider8.4 hat geschrieben:das stimmt schon, Sams Verhalten nach dem Tor war schon ein bisschen erschreckend. Ich denke ein Jendrisek würde das sicherlich nicht machen, hoffe natürlich nicht, dass es überhaupt zu der Situation kommen kann
schwarzmaler!!!Dubbe hat geschrieben:[quote="FCnautriK]
@ghostrider
Doch, am Samstag.
[/quote]FCnautriK hat geschrieben:schwarzmaler!!!Dubbe hat geschrieben:[quote="FCnautriK]
@ghostrider
Doch, am Samstag.
oh, sorry... soll ich besser "anti-optimist" sagen?
es ist nicht zum aushalten...
ja das war in der tat unnötig!Ghostrider8.4 hat geschrieben:das stimmt schon, Sams Verhalten nach dem Tor war schon ein bisschen erschreckend.
Ist doch ein Zitat von tomte...oder?SJR hat geschrieben: Es ist nicht die Sonne die untergeht, es ist die Erde die sich dreht.
Schon klar. Deswegen braucht der Verein jetzt Legastheniker die vorgeben was zu tun ist.Briegel hat geschrieben:Aufwachen FCK Fans!!!!
Lasse Euch nicht weich labbern von den Herrn aus dem Vorstand, wegwn Burgfriede mit Lakic usw.
Ich bin gestern auch wieder angeeckt, weil ich die Wahrheit gesagt habe.
1. Lakic muss raus!
2. Der Trainer, seid wochen Konzeptlos!
3. Wenn wir brav weiter den Mund halten, und uns von Vereinsseite
brav zurückhalten und alles Aktzeptieren was die wollen sind wir im
April abgestiegen!!!
Aufwachen FCK-Fans!!!
Sven Reptilium hat geschrieben:Ich bin so stolz auf mich das ich mir die scheisse nicht reingezogen habe. Unfassbar wie dumm hier von euch einige sind und sich Woche für Woche verarschen lassen. Habe den Schluss über iPhone im Liga Radio gehört. Der Kommentator hat sich totgelacht. So lange dieser Mensch zweiter Klasse noch in der Mannschaft ist werde ich kein Spiel mehr live schauen und erst recht nicht mehr hoch gehen. Man wie dumm seid ihr eigentlich euch von den Idioten da oben verarschen zu lassen ? Ihr seid selber schuld. Die Fußballer sind froh das es so hohle Früchte gibt die sich dauernd verarschen lassen. Wahnsinn echt
Ich wär mir bei Jendrisek net sicher was passieren wird wenn er ein Tor macht !Ghostrider8.4 hat geschrieben:das stimmt schon, Sams Verhalten nach dem Tor war schon ein bisschen erschreckend. Ich denke ein Jendrisek würde das sicherlich nicht machen, hoffe natürlich nicht, dass es überhaupt zu der Situation kommen kann
Oh Sven Reptilium .... geh in dein Terrarium....mach das Licht aus...und höre weiter dein SWR4.....über dein I-Phone lolFCK58 hat geschrieben:Sven Reptilium hat geschrieben:Ich bin so stolz auf mich das ich mir die scheisse nicht reingezogen habe. Unfassbar wie dumm hier von euch einige sind und sich Woche für Woche verarschen lassen. Habe den Schluss über iPhone im Liga Radio gehört. Der Kommentator hat sich totgelacht. So lange dieser Mensch zweiter Klasse noch in der Mannschaft ist werde ich kein Spiel mehr live schauen und erst recht nicht mehr hoch gehen. Man wie dumm seid ihr eigentlich euch von den Idioten da oben verarschen zu lassen ? Ihr seid selber schuld. Die Fußballer sind froh das es so hohle Früchte gibt die sich dauernd verarschen lassen. Wahnsinn echt
ääähm, welches Ligaradio hast du gehört ? Vielleicht ein anderes als ich ?![]()
Zu lügen brauchst du nämlich nicht. Der Reporter hat sich nicht totgelacht, dem tat Lakic leid, daß ausgerechnet ihm diese Scheiße passiert ist. Er hat erzählt, daß die Masse der Fans sich bei ihm entschuldigt und einige ihn vorm Spiel in den Arm genommen haben.
Es kann ja sein, daß ich einer derjenigen bin, die sich Woche für Woche hier verarschen lässt. Schön und gut. Das ist mein Problem. Bevor mich aber einer deiner Kategorie verarschen kann, muß noch viel Wasser den Rhein runterfließen. Das darfst du mir ruhig glauben.
Genau! Endlich mal einer, der den Durchblick hat.SJR hat geschrieben:Die meisten hier sind ziemlich uncool. Wir sind unabsteigbar, glaubt mir. Lehnt euch zurueck geniesst die Spannung, mit dem Wissen wir steigen nicht ab. Es ist nicht die Sonne die untergeht, es ist die Erde die sich dreht.
Dubbe hat geschrieben:gg. freiburg und in gladbach gewinnen? um gottes willen!Ralle*86 hat geschrieben:Also endlich mal gegen die scheiß breisgauer gewinnen am samstag... dann in gladbach en dreier... das issen muss !!!
gegen leverkusen kann man verlieren muss aber nicht sein... den hatten wirs im pokal zuhause damals auch schön besorgt
dann bräuchten wir ja nur noch 2 weitere siege und hier hätten die schwarzmaler nix mehr zum stänkern...
das kann uns die mannschaft doch nicht antun, beim besten willen nicht![]()
![]()
Ich kann den Begriff Ultra nicht mehr hörenstc hat geschrieben:AmenBetziiiii hat geschrieben:
früher wars nicht anders, da rannten Fans auf den Platz und haben Spieler bedroht? Da hats keinen gestört. Wenn sowas heute passiert dann lästert jeder drüber , es gibt Stadionverbote, es wird von Assis gesprochen. Ich habe ein Gefühl das ihr(die älteren unter euch) früher genau das getan habt, was heute die Ultras machen. Nur die Ultras stehen auch während der Woche zusammen, um Chores und Aktionen zu Planen und auch zu machen. Da ist es doch klar wenn man jede Woche von Stadt zu Stadt reist das es i.wan mal in denen platzt und Spieler beleidigt werden...Naja, wir müssen aber jetzt alle zusammenhalten !! Und weg mit der VW-Sau
Warst du nicht der, der die Jungs mit ein paar Backpfeifen aus dem Block jagen wolltest ?Lanzelot hat geschrieben:Ich kann den Begriff Ultra nicht mehr hörenstc hat geschrieben:
Amen