Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK1998

Beitrag von FCK1998 »

erge hat geschrieben:Wann begreifen die Verantwortlichen beim FCK endlich, dass das System Kurz nicht funktioniert.Bitte rosarote Vereinsbrille absetzen.
Diesen Rumpelfußball haben die Fans nicht verdient. Jeder Gegner braucht nur ein Spiel des FCK zu sehen und schon steht die Taktik. Was passiert bei uns ? Immer der gleiche hirnlose Trott. So schlecht hat die Mannschaft seit Jahren nicht mehr gespielt. Man wird das Gefühl nicht los, es geht immer noch schlechter. Wann wird diesem Treiben von MK Einhalt geboten ?
Der läßt nur noch Anti- Fußball kicken. Langsam kriegen wir Augenkrebs.
Die Die Spieler sind zwar limitiert. Aber es ist verdammt nochmal Aufgabe des Trainers sie weiterzuentwickeln. Da dies offensichtlich nicht klappt, wäre es
für alle die beste Lösung er sieht das ein und geht von selbst. Ich fahre ihn persönlich zur Familie nach München.
Hat ja immer einen Friseurtag am Montag. Bloß nicht trainieren. Brauchen die Spieler ja nicht. Alles läuft perfekt.

.... werde doch BVB - Fan und nächstes Jahr Bayern oder so.....ihr seid die besten....!!!
letztes Jahr hast de bestimmt noch gesungen :Marco Kurz...du bist der beste Mann !!!... usw. und jetzt.......Hey, bleib bitte am Samstag zu Haus....und kehr die Gass !!!
100 % Old School
fck ulli
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck ulli »

kalli1975 hat geschrieben:also die notbremse haben sicher topmotivierte leute auf unserer seite gezogen.davon waren nämlich auch genug im zug und dass man sich innerhalb der szene manchmal an bestimmten punkten verabredet klingt für mich auch nicht so abwegig.von den sge'lern die draußen standen,hat sicherlich keiner die notbremse gezogen...

man man sowas wird schon wochenlang vorher geplant und das war so geplant.ende aus :teufel2:
Carlo
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Carlo »

LAKIC RAUS!!!
speyrer72
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

Niels98 hat geschrieben:Amedick spielt nicht wegen der Leistung..
was ist dann bitteschön mit Lakic?!?!?!
also wenn des mal keine leistung is von nem Stürmer aus 8 Metern,den b all ins tor zu scheissen., !!

na von mir aus auch so ...soll mal n paar Tore sch ...wie der Goldesel ! :D :lol:
FreakyDevil

Beitrag von FreakyDevil »

Aaaaaaaaaber wenn der Lakic im nächsten Spiel dann evtl und vielleicht ein Tor schiesst........dann ist aber mal ne dicke Entschuldigung von Seiten der Fans fällig ! ! ! ! :lol:
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Bevor hier jetzt Steine nach mir geschmissen werden oder so,
aber wir sollten uns überlegen bezüglich Herrn Lakic wo was oder wer er ist. Das meine ich jetzt in dem Zusammenhang in der Vorrunde hatte der Junge einfach einen Lauf. SChaut euch mal die Spiele an, immer wenn er alleine auf den Torhüter alleine zugelaufen ist war das Ding drinn oder Kopfbälle. Der junge war darin einfach Eiskalt. Und ich habe mich wie jeder andere darüber gefreut. Und wenn er schon immer so nen Lauf hätte dann würd er garantiert nicht beim FcK spielen. Wir sollten einfach mal sehen das es nicht nur Lakic ist der nciht mehr den Lauf hat wie in der Vorrunde. Es ist einfach das Team. Wo sind die Pässe vom Tiffert die tollen, oder unsere Flügel? Versteht ihr wir waren und sind ein Team das im Kollektiv gewinnt und verliert. Nicht mehr und auch net weniger. Und was das Team jetzt braucht sind wir. Beruflich kann ich leider net immer dabei sein, aber gegen Gladbach bin ich da und schreie Mein Team so gut es geht nach Vorne und gegen Schalke auch. Und wenn Lakic auf dem Platz steht dann werd ich auch Ihn unterstützen weil er ein Spieler des 1 FcKaiserslautern ist.
Und ihr braucht mir net zu sagen das er nach Golfsburg geht und daher kein Spieler mehr von uns sei, das ist Blödsinn.
Denkt einfach mal drüber nach was für Dinger der Lakic vor der Hinrunde gespielt und wenn Möglich schaut es euch mal an die Zweite Liga mit Jendrisek zusammen!?? Vllt kommt ihr ja dann auf dem Drichter.
SJR

Beitrag von SJR »

Die meisten hier sind ziemlich uncool. Wir sind unabsteigbar, glaubt mir. Lehnt euch zurueck geniesst die Spannung, mit dem Wissen wir steigen nicht ab. Es ist nicht die Sonne die untergeht, es ist die Erde die sich dreht. :wink:
fck ulli

Beitrag von fck ulli »

und ich geh jede wette ein das lakic gegen wolfsburg gelb gesperrt fehlt.das steht bestimmt in seinem vertrag von dieter h :teufel2:
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

stc hat geschrieben:
Lanzelot hat geschrieben:
Ich war auch sehr erschrocken über diesen Applaus. Ich sagte nur noch zu meinem Bruder...Guck, der Kindergarten ist endlich da....
Nein, nein, sage nicht "Kindergarten". Das klingt mir zu niedlich.
Das sind spätpubertierende Jünglinge, die unseren Verein eine ganze Menge kosten (s.o.) !! Da muss es doch irgendwo jemanden geben, der diese Rotznasen mal an Papa und Mama verpetzt, damit sie einmal für Wochen mit Ausgangssperre belegt werden.
Mein Gott, ich könnt´ :kotz:
Hätte ich mitbekommen, dass die Jungs in den Block kommen - ich hätte auch applaudiert! Nicht unbedingt für assoziales Benehmen sondern dafür, dass sie sich nicht vom dem Stricher-Pack haben einpacken lassen! Mich stört diese gutmenschartige Scheinheiligkeit mit der viele, inbesondere die verlogene Medienmoral sich produziert. Das widert mich an. Es gabe schon vor 100 Jahren auf der Dorfkerwe Schlägereien zwischen den Dörfern. Mein Gott, lasst doch diese ewigen Betroffenheitsrituale, wenn sich welche Prügeln wollen sollen sie´s tun, solange andere in Ruhe lassen werden. Diese Form des Aggressionsabbau gabs schon immer - ehrlich gesagt, wenn mich ein Stricher "Pfälzer Schwein" nennt, würde ich ihm auch eine verpassen. :o Ich gebe zu, ich habe die christliche Botschaft mit einem und dann dem anderen Backen in diesem Punkte nicht verinnerlicht. Tut mir jetzt alles sehr leid...
Zuletzt geändert von Adaleh am 07.03.2011, 20:27, insgesamt 3-mal geändert.
FCK1998

Beitrag von FCK1998 »

BloodyCut hat geschrieben:Bevor hier jetzt Steine nach mir geschmissen werden oder so,
aber wir sollten uns überlegen bezüglich Herrn Lakic wo was oder wer er ist. Das meine ich jetzt in dem Zusammenhang in der Vorrunde hatte der Junge einfach einen Lauf. SChaut euch mal die Spiele an, immer wenn er alleine auf den Torhüter alleine zugelaufen ist war das Ding drinn oder Kopfbälle. Der junge war darin einfach Eiskalt. Und ich habe mich wie jeder andere darüber gefreut. Und wenn er schon immer so nen Lauf hätte dann würd er garantiert nicht beim FcK spielen. Wir sollten einfach mal sehen das es nicht nur Lakic ist der nciht mehr den Lauf hat wie in der Vorrunde. Es ist einfach das Team. Wo sind die Pässe vom Tiffert die tollen, oder unsere Flügel? Versteht ihr wir waren und sind ein Team das im Kollektiv gewinnt und verliert. Nicht mehr und auch net weniger. Und was das Team jetzt braucht sind wir. Beruflich kann ich leider net immer dabei sein, aber gegen Gladbach bin ich da und schreie Mein Team so gut es geht nach Vorne und gegen Schalke auch. Und wenn Lakic auf dem Platz steht dann werd ich auch Ihn unterstützen weil er ein Spieler des 1 FcKaiserslautern ist.
Und ihr braucht mir net zu sagen das er nach Golfsburg geht und daher kein Spieler mehr von uns sei, das ist Blödsinn.
Denkt einfach mal drüber nach was für Dinger der Lakic vor der Hinrunde gespielt und wenn Möglich schaut es euch mal an die Zweite Liga mit Jendrisek zusammen!?? Vllt kommt ihr ja dann auf dem Drichter.
Bravo !!!!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

BloodyCut hat geschrieben:Wir sollten einfach mal sehen das es nicht nur Lakic ist der nciht mehr den Lauf hat wie in der Vorrunde. Es ist einfach das Team. Wo sind die Pässe vom Tiffert die tollen, oder unsere Flügel? Versteht ihr wir waren und sind ein Team das im Kollektiv gewinnt und verliert. Nicht mehr und auch net weniger.
ja, so isses...
laki ist halt momentan das ventil an dem alles rausgelassen wird...

daher muss mk ihn aus der schusslinie nehmen und ihn auf die bank setzen denn sonst eskaliert es am samstag, so traurig wie's auch ist.
denn dass manche hier mal ihren hass gezielt gegen den gegner steuern (so wie's früher war) anstatt gegen einen eigenen spieler ist momentan leider zuviel verlangt, denn das würde ja mal das ein oder andere nüchterne nachdenken voraussetzen...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

also hab so eben gelesen das ilicevic morgen wieder ins training einsteigt. vielleicht reichts für freiburg.. wär wichtig.
barbara

Beitrag von barbara »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:Und, wenn wir absteigen sollten. Fahre ich weiter zum FCK. :teufel2:
genau das wissen k+k und daher ist ein abstieg halb so schlimm.
viel spaß in paderborn und oberhausen!
Ich habe nicht geschrieben das ich absteigen will. Das wäre scheiße für den Verein und für uns Fans. Aber halt, wenn es so kommen sollte.
Bin nicht blauäugig. Man muß an alle Situationen denken. :teufel2:
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Ich hab den ganzen tag nur an Lakic gedacht obwohl ich die ganze zeit total besoffen war:lol: :lol:
unglaublich der fck scheint mir schon sehr sehr wichtig zu sein :lol:
wahnsinn
Zuletzt geändert von Piet.loves.Fck am 07.03.2011, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
barbara

Beitrag von barbara »

FCK1998 hat geschrieben:
BloodyCut hat geschrieben:Bevor hier jetzt Steine nach mir geschmissen werden oder so,
Bravo !!!![/quote
Gebe dir recht.
FreakyDevil

Beitrag von FreakyDevil »

Adaleh hat geschrieben:
stc hat geschrieben:
Nein, nein, sage nicht "Kindergarten". Das klingt mir zu niedlich.
Das sind spätpubertierende Jünglinge, die unseren Verein eine ganze Menge kosten (s.o.) !! Da muss es doch irgendwo jemanden geben, der diese Rotznasen mal an Papa und Mama verpetzt, damit sie einmal für Wochen mit Ausgangssperre belegt werden.
Mein Gott, ich könnt´ :kotz:
Hätte ich mitbekommen, dass die Jungs in den Block kommen - ich hätte auch applaudiert! Nicht unbedingt für assoziales Benehmen sodnern gut, dass sie sich nicht vom dem Stricher-Pack haben einpacken lassen! Mich stört diese gutmenschartige Scheinheiligkeit mit der viele, inbesondere die verlogene Medienmoral widert mich an. Es gabe schon vor 100 Jahren auf der Dorfkerwe Schlägereien zwischen den Dörfern. Mein Gott, lasst doch diese ewigen Betroffenheitsrituale, wenn sich welche Prügeln wollen sollen sie´s tun, solange andere in Ruhe lassen werden. Diese Form des Aggressionsabbau gabs schon immer - ehrlich gesagt, wenn mich ein Stricher "Pfälzer Schwein" nennt, würde ich ihm auch eine verpassen. :o Ich gebe zu, ich habe die christliche Botschaft mit einem und dann dem anderen Backen in diesem Punkte nicht verinnerlicht. Tut mir jetzt alles sehr leid...

Genauso siehts aus.....immer diese Scheinheilige Betroffenheit! Und sowas gabs früher mit Sicherheit nicht und erst recht nicht beim Fussball ! ! ! :teufel2:
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

das problem liegt halt nur darin dass dann alle fck-fans mit den "schlägern" in einen topf geworfen werden.

wer sich schlagen will solls doch tun, kein thema, nix dagegen...

nur halt immer den fck als plattform zu benutzen ist halt armselig, zumal es den verein immer geld kostet... sollen doch einzelne den entstandenen schaden bezahlen, dann würd sich das auch wieder ganz schnell "erledigen".
Zuletzt geändert von Dubbe am 07.03.2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

Also endlich mal gegen die scheiß breisgauer gewinnen am samstag... dann in gladbach en dreier... das issen muss !!!
gegen leverkusen kann man verlieren muss aber nicht sein... den hatten wirs im pokal zuhause damals auch schön besorgt :teufel2:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Ralle*86 hat geschrieben:Also endlich mal gegen die scheiß breisgauer gewinnen am samstag... dann in gladbach en dreier... das issen muss !!!
gegen leverkusen kann man verlieren muss aber nicht sein... den hatten wirs im pokal zuhause damals auch schön besorgt :teufel2:
ja klar............da hat Sam bei uns gespielt
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Ralle*86 hat geschrieben:Also endlich mal gegen die scheiß breisgauer gewinnen am samstag... dann in gladbach en dreier... das issen muss !!!
gg. freiburg und in gladbach gewinnen? um gottes willen!
dann bräuchten wir ja nur noch 2 weitere siege und hier hätten die schwarzmaler nix mehr zum stänkern...

das kann uns die mannschaft doch nicht antun, beim besten willen nicht :lol: :lol: :lol:
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

scheiß auf sam ... habt ihr in der hinrunde gesehn wie der drecksack sich gefreut hat ?! der judas !!
wenn unsere verteidiger charakter haben machen die ihn en paar mal mit ball ordentlich weg.. das schadet dem großmaul nix !!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hab heute beim Nickerchen geträumt, dass SK angeordnet hat, dass wir nur den Relegationsplatz belegen dürfen....wegen der zusätzlichen Einnahmen.....als Ausgleich für die Schmach gegen Onkel Milan.
südhessenteufel

Beitrag von südhessenteufel »

Ralle*86 hat geschrieben:scheiß auf sam ... habt ihr in der hinrunde gesehn wie der drecksack sich gefreut hat ?! der judas !!
wenn unsere verteidiger charakter haben machen die ihn en paar mal mit ball ordentlich weg.. das schadet dem großmaul nix !!!

so ein Tor wie das macht man vielleicht nur 1x im Leben, also sei Ihm die freude gegönnt. Judas ist schon sehr hart.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dubbe hat geschrieben:
gg. freiburg und in gladbach gewinnen? um gottes willen!
dann bräuchten wir ja nur noch 2 weitere siege und hier hätten die schwarzmaler nix mehr zum stänkern...

das kann uns die mannschaft doch nicht antun, beim besten willen nicht :lol: :lol: :lol:
Liest man jede Woche und über die "Schwarzmaler" wird sich lustig gemacht, ich weiß noch vor Frankfurt

"Haha wird das ein Spaß, wenn der Lakic 3 Tore schießt und denen das Maul stopft haha, rofl, lol und dann kommen wieder die Ausreden haha rofl,lol"

und was ist passiert?
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

südhessenteufel hat geschrieben:
Ralle*86 hat geschrieben:scheiß auf sam ... habt ihr in der hinrunde gesehn wie der drecksack sich gefreut hat ?! der judas !!

so ein Tor wie das macht man vielleicht nur 1x im Leben, also sei Ihm die freude gegönnt. Judas ist schon sehr hart.
wenn du dir andere partien anschaust wo ehemalige spieler gegen ex - vereine treffen, wirst du sehn das da der jubel verhaltener ausfällt oder sogar garnicht... sam rannte übern platz wie wenn ihm ein wildschwein nachrennt !! das hat was mit respekt gegenüber fans und ehemaligen kollegen zu tun !
Antworten