Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

sachsenteufel hat geschrieben:@ ROSSO
Mich KOTZEN deine Beiträge total an nicht weil sie schlecht geschrieben sind sondern weil du in meinen Augen recht hast und das kotzt mich an nach einem Jahr Liga eins wieder zurück mit einem Kader der dann vieleicht nicht mal für die zweite Liga reicht. Herr Kunz mischen sie sich nicht in Angelegenheiten ein die sie nichts angehen lassen sie den Trainer machen und Aufstellen wem er will Marktwert hin oder her persönliche Eitelkeiten hin oder her. Reisen sie mit ihrem ARSCH nicht das ein was sie in den letzten Jahren aufgebaut haben und wenn sie das nicht können dan gehen sie bitte.
Danke. :love: :teufel2: :x
Das hast du jetzt gesagt!
Man sollte auch nicht vergessen, dass SK mit seiner "väterlichen" Art der Verein aus der Scheiße geholt hat. Daher mache ich ihm keinen Vorwurf, er praktiziert ein Machtsystem, das bisher funktioniert hat, weiter.
Da aber keine Kritiker um ihn herum sind, er hat ja alle ausgestauscht, die ihm gefährlich werden hätten können, wird ihm auch keiner sagen, wenn es mal Scheiße läuft. Auch nicht der Trainer, der ist meiner Meinung nach wirklich nur ein Angestellter und hat sich zu fügen. Inwieweit Stefans Einfluß auf die Aufstellung nimmt, weiß keiner, aber er wird es früher oder später machen, wenn es so weiter läuft.
Über die Zusammensetzung des Kaders und eventuelle Diszi-Maßnahmen entscheidet nur Kuntz alleine, da bin ich sicher. und das finden alle toll, solange es gut läuft.

Tut es aber nicht mehr, ganz und gar nicht, es muss ihm also einer sagen, ist aber keiner da, der sich traut, weil die, die was sagen, rausfliegen. Auch davon bin ich überzeugt. Ob das jetzt auch auf die aktuellen Spieler zutrifft... weiß der geier, wenn wäre es der absolute Untergang, dann sind wir schon abgestiegen, nur weiß es noch keiner.

Aber wie gesagt, ich hoffe ich liege falsch und Kuntz mischt sich jetzt erst ins sportliche ein, was er sonst niemals tun würde.... leider bedeutet das zeitgleich, das ende der Ära Kurz. Milan war gut für den Klassenerhalt in Liga zwei, marco für den Aufstieg, beide scheitern aber an der jeweils nächsten Aufgabe.....
Ein Typ wie Kuntz guckt sich das normal nicht lange an.... Schon im Herbst wurde über "diverse Uneinigkeiten" gemauschelt, so fings bei Sasic auch an.... Vllt hat ja Kurz mehr Kompetenz gefordert.... oder andere Spieler, als diei die Kuntz wollte.

So wars bei Milan ja auch, und dann hat Kuntz ihm vorgeschrieben, wer spielen muss.... angeblich. Die Vorwürfe sind also nicht neu, nur der Trainer ist ein anderer.
Entlassen können sie ihn nicht - zu teuer. Also den freiwilligen Abgang im Sommer provozieren....? Und die Spieler, die zum Trainer halten werden nicht mehr eingesetzt? Wäre eine andere, aber nicht weniger interessante Marsmännchen-Theorie.

Das Wasser ist tief....

Und in der Bundesliga verdient immer einer mit, wenn der entsprechende Spieler kommt oder öfter spielt, selbst wenn der Vorwurf beweisbar wäre, es wäre quasi Usus! Da kommt vllt im Sommer ein weiterer Spieler vom gleichen Berater! Und du musst den Hloussek dazu nehmen, ob du willst oder nicht.... Oder andersrum, wenn du den Hloussek willst, musst du im Sommer noch eine Gurke dazu nehmen....dafür müssen dann eben welche gehn! Alles vorstellbar und gar nicht so weit weg....

Aber das Rodnei im Sommer mehr Geld brächte wie Amedick unterschreib ich, auch wenn ich ihn schlechter sehe. Rod ist für jeden "höherwertigen" Verein ein Sicherheitsrisiko. Amedick nicht! Er ist zwar nicht der absolute Topmann für Liga eins, aber ob Lucas ihm das Wasser reichen kann, ....? Abel ist mir lieb und teuer, bleibt auf jeden Fall und ist günstig, weiß, das wenn es beim FCK nix mehr wird, seine Karriere zu ende ist... ein treuer Dackel, der nirgndwo mehr verdienen würde. Simunek wird normalerweise alle verdrängen, deshalb muss einer gehen, das ist der der am meisten bringt.... Rodnei! Also muss der auch spielen! Soweit kann ich folgen.

Bin mir aber auch sicher, das es Verträge gibt, in denen umgekehrt drinne steht, bei x spielen = Verlängerung oder mehr Gehalt. Könnte ich mir bei Nemec gut vorstellen! Und dann bleibt der Bursche eben draußen, solange er sich weigert einen anderen Vertrag zu unterschreiben. Wäre auch normal in der Bundesliga.

Aber in unserer Situation ... würde es bedeuten Kuntz hätte sich verzockt. Und das wäre tödlich.
Zuletzt geändert von Rossobianco am 07.03.2011, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
wuttiwuttke
Beiträge: 242
Registriert: 26.07.2009, 09:24

Beitrag von wuttiwuttke »

@rosso: Unsere Besorgnis teilen viele, und sie ist auch Triebfeder der meisten verfassten Beiträge.

Eines möchte ich noch anmerken: Egal wer für die Aufstellungen und Auswechslungen verantwortlich ist, mir kann keiner erzählen, dass aus dieser Truppe nicht mehr herauszuholen ist.
Fluchtwagenfahrer2007
Beiträge: 380
Registriert: 09.12.2006, 15:12
Wohnort: Buffalo

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

wenn man lakic sieht is thomas' abneigung gegen sforza geradezu laecherlich. sforza hat fck blut in seinen adern, lakic dagegen schmutziges vw oel. lasst euch nicht verarschen, der spielt doch schon fuer wolfsburg.

hoffer muss jetzt zum winkler werden! gruss an kalli feldkamp!
Block8.1-Fan
Beiträge: 1484
Registriert: 01.04.2008, 15:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Annweiler

Beitrag von Block8.1-Fan »

wuttiwuttke hat geschrieben:@rosso: Unsere Besorgnis teilen viele, und sie ist auch Triebfeder der meisten verfassten Beiträge.

Eines möchte ich noch anmerken: Egal wer für die Aufstellungen und Auswechslungen verantwortlich ist, mir kann keiner erzählen, dass aus dieser Truppe nicht mehr herauszuholen ist.
Sind Kritiker dieser Tage jetzt eigentlich Nestbeschmutzer? Oder sind es diejenigen die Mahnend warnen!? Es ist schwierig zu sagen.. denn nur im Nachhinein ist man Schlauer!

"Noch" Vertraue ich Kuntz und Kurz.. und genau aus diesem Grund bin ich noch nicht Panisch oder werfe mit Flaschen und Steinen.

In dieser Saison sind noch 27Punkte zu holen. Der Abstand auf Platz 10 beträgt "noch" 5. Das wird sich in den nächsten Spielen zwar alles verschieben. Aber wir werden auch gewinnen! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

MK wußte schon auf was er sich da einläßt.
Den FCK, mit seinem schwierigen Umfeld, innerhalb von 2 Jahren aufgestiegen und dann in der ersten Liga gehalten.....da hätte er schon was vorzuweisen. Und genau das will er.
Rossobianco
Beiträge: 2787
Registriert: 11.08.2006, 13:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldböckelheim

Beitrag von Rossobianco »

So... ich muss jetzt wieder in die Zelle-.... Zeit für meine Pillen!
Machts gut.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Jow Rosso, alte Sandale, da hast du ja mal wieder was rausgehauen, was sicher nicht allzuweit an der Realität vorbeifabuliert ist.

Sicher hat es intern was gegeben, nur mal zufällig sitzt der Amedick nicht auf der Bank.
Ivo rechts, dort wo er wirklich ungern spielt und warum er ja beinahe wieder in Bochum geblieben wäre, Grund genug mal das Zipperlein zu haben. Geht es wirklich gegen den Abstieg lässt man, gerade gegen Frankfurts Abwehr, die Ivo auf einem Bierdeckel ausgespielt hätte, auch mal das Voltaren sich flaschenweise in die Blutbahn fließen.
Das Stefan Spieler pusht und sie aber auch wieder fallen lässt, das mediale Wirkung nicht sehr produktiv für die eigene Karriere ist, das die Auswahl der Spieler für die Pressekonferenz Chefsache ist und mehr aussagt als die Trainingseindrücke, alles Dinge, die wir hier schon registriert aber nicht wahrgenommen haben, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Kurz war der Gegenentwurf zu Sasic, soviel über Auswahlprozess und Stellenbeschreibung.
Wenn hier jemand sagt, das Kurz schneller aufgestiegen ist, als geplant, sei auf die Zahlen verwiesen. Der FCK musste aufsteigen, sonst hätte die zusätzliche Saison in der zweiten Liga sich nicht mehr gerechnet und Stefan hätte die Miese, die er bewusst eingegangen ist nicht, als Aufstiegskosten verbuchen können. Das war haarscharf kalkuliert und mit Risiko spekuliert.

Aber das ist mir eigentlich ziemlich egal, wenn der FCK nicht Gefahr liefe voll auf die Klippe zu laufen. Und wie ich schon mal sagte, die Rettungsboote sind schon reserviert.
Hasta la Victoria - siempre!
sachsenteufel
Beiträge: 64
Registriert: 06.08.2007, 15:19
Wohnort: Burgstädt/Sachsen

Beitrag von sachsenteufel »

@ Rosso
Die Wasser sind still die Wasser sind tief
dabei ging wohl so manches schief
der Fan kann leider nichts dafür
wenn am Ende steht Liga zwei vor der Tür
und am Schluss Verlassen die grossen den Verein
und der Fan steht da wie ein dummes ............
ach ich sags jetzt nicht :x :x :x
FCK FOREVER! ! ! ! !
Peterbetzenrw
Beiträge: 19
Registriert: 14.02.2011, 16:26

Beitrag von Peterbetzenrw »

Alle gegen Laki das soll gut sein ?? Bengalos und randale, man das ist scheisse . Habe angst mich bei einem Auswärtsspiel blicken zu lassen . Wird man als Ultra oder Dummer Fan abgestempelt.
sachsenteufel
Beiträge: 64
Registriert: 06.08.2007, 15:19
Wohnort: Burgstädt/Sachsen

Beitrag von sachsenteufel »

@ Rosso
eins noch solltest du leider Recht haben weiss ich aber nicht was teurer währe ein Abstig in Liga zwei oder die Klasse halten und die Spieler einsetzen
die uns dazu verhelfen beides wird glaube ich nicht möglich sein wen es nicht eh schon zu spät ist . :?: :?: :nachdenklich:
FCK FOREVER! ! ! ! !
RedDevil82
Beiträge: 546
Registriert: 28.05.2008, 22:25
Wohnort: Zuhause

Beitrag von RedDevil82 »

LAKIC gegen Freiburg auf die Bank!!!! Bitte Herr Kurz sehen Sie es ein, er bringt im Moment keine Leistung!!!
Aber wahrscheinlich denken Sie, dass Sie sich nicht der Meinung der Fans beugen.


H O F F E R in den Sturm!!!! :!:


Für alle Pro-Lakic habe ich ne gute Choreo-Idee:

von Block 8.2 bis Block 8.3 wird eine große Fahne mit nem Herz hochgezogen auf dem steht LAKIC und der Rest der Westkurve hat Rosen in der Hand und singt: Rot rot rot sind all die rosen, rosen die ich an dich verschenke.....
FCK OLE OLE
sergio
Beiträge: 136
Registriert: 30.03.2010, 00:05

Beitrag von sergio »

@rossobinco

warst du in 19 H ?
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

RedDevil82 hat geschrieben:LAKIC gegen Freiburg auf die Bank!!!! Bitte Herr Kurz sehen Sie es ein, er bringt im Moment keine Leistung!!!
Aber wahrscheinlich denken Sie, dass Sie sich nicht der Meinung der Fans beugen.


H O F F E R in den Sturm!!!! :!:


Für alle Pro-Lakic habe ich ne gute Choreo-Idee:

von Block 8.2 bis Block 8.3 wird eine große Fahne mit nem Herz hochgezogen auf dem steht LAKIC und der Rest der Westkurve hat Rosen in der Hand und singt: Rot rot rot sind all die rosen, rosen die ich an dich verschenke.....
Und die Anti-Lakic Fraktion zieht vom 6er bis zum 10er ein großes Tuch mit einem aufgemaltem Tor hoch, vieleicht trifft er das. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Oder jemand kommt wieder auf eine glorreiche Spendenidee, "jeder 5 Euro wonn de Lakitsch trifft" - wir sind doch die größten Jubelperser überhaupt :love:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Nerazurri
Beiträge: 421
Registriert: 04.06.2009, 15:38

Beitrag von Nerazurri »

So ab Seite 15-17 gehts in dem Fred aber rapide aufwaerts! :D
Block8.1-Fan
Beiträge: 1484
Registriert: 01.04.2008, 15:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Annweiler

Beitrag von Block8.1-Fan »

Hellfire hat geschrieben:Oder jemand kommt wieder auf eine glorreiche Spendenidee, "jeder 5 Euro wonn de Lakitsch trifft" - wir sind doch die größten Jubelperser überhaupt :love:
Heee.. die Idee war super. Hätte man die gegen FFM umgesetzt hätten wir jetzt 3 Punkte mehr und Lakic mal wieder getroffen! :D
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Jerrylee
Beiträge: 435
Registriert: 31.10.2007, 20:36

Beitrag von Jerrylee »

Eines möchte ich noch in die Diskussion einfliessen lassen. Wir diskutieren ja, daß wir keine 2 gute Stürmer haben, bzw Stürmer die in unser System passen.
ABER zu Beginn der Saison war ein 4-4-2 mit 2 6ern wie in der zweiten Liga geplant, von daher kann ich teils die Argumentationen der Verantwortlichen nicht nachvollziehen....
Nerazurri
Beiträge: 421
Registriert: 04.06.2009, 15:38

Beitrag von Nerazurri »

Jerrylee hat geschrieben:Eines möchte ich noch in die Diskussion einfliessen lassen. Wir diskutieren ja, daß wir keine 2 gute Stürmer haben, bzw Stürmer die in unser System passen.
ABER zu Beginn der Saison war ein 4-4-2 mit 2 6ern wie in der zweiten Liga geplant, von daher kann ich teils die Argumentationen der Verantwortlichen nicht nachvollziehen....
In den ersten Spielen haben wir auch immer mit 2 Stuermern gespielt. Irgendwann dann nicht mehr, weil die Punkte ausblieben. Vielleicht sollte man jetzt wieder zurueck wechseln! :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Rossobianco hat Recht.
Das Problem liegt auch tiefergreifend und dass ein Fußballverein kein Ponyhof ist, ist klar.
Micanski ist z.B. ein Spieler, der gar nicht mehr erwähnt wird und den mitlerweile keiner mehr kennt.
Kommt im Sommer nach Kaiserslautern, hat laut SK ein paar Brocken deutsch gelernt, damit er im Gespräch beeindrucken konnte und knipste fleißig gegen Liverpool und Auxerre und soll sich dann auf einmal nicht eingwöhnen können?
Ich glaube diese Micanski-Geschichte einfach nicht, er hat bestimmt ein wenig gemosert und wurde eiskalt rasiert und öffentlich äußert man sich alle 3 Monate mal und erfindet die fadenscheinigsten Ausreden (Eingewöhnungszeit, konstant schwache Form,hartnäckiger Bluterguss usw.)
Mit Hoffer ist es ja ähnlich, ich kann das einfach nicht glauben.
Stulin ist ein Quotenspieler, der doch nie eine Chance hatte, der könnte spielen bei den Amas wie er will, er wird niemals im Kader sein.
Zu unspektakulär, zu unbekannt, zu risikoreich.

Der FCK hat kein Problem sportlicher Art und auch kein kurzfristiges Problem, der FCK hat hinter der Fassade Bundesliga tiefgreifende, konzeptmäßige Probleme und damit meine ich nicht die lächerliche IT-Geschichte.
Das "Konzept" vom FCK steht wie Petersburg im Sumpf auf kleinen dünnen Holzpfeilern und entweder es hält oder es bricht alles auf einmal in einander zusammen.
Nachhaltigkeit ist beim FCK ein Fremdwort, es geht um Kohle und den kurzfristigen Erfolg, der wie Rosso auch sagte, mit Namen erfolgen soll.
Vollkommen egal, ob Stulin besser sein könnte, als die anderen beiden, hauptsache man kann keinen für die 500.000€ für Jessen kritisieren und man kann niemanden aufgrund der Vertragsverlängerung von Bugera kritisieren, das wären dann ja Fehler gewesen.

Kurz ist es im Endeffekt doch eh egal, was mit dem FCK passiert, er hat keine Bindung zum Verein, deshalb will er seinen Job ordentlich machen und seine Vita aufpolieren, die nach 1860 schon fast zu Ende geschrieben war, um sich auf dem Markt weiterhin zu positionieren.
Falls der FCK absteigen sollte, hat er genügend Alibis parat, die ihm der Chef medial sogar zuspielte.
Die allgemeine Meinung (Medien etc.) lautet dann, dass der Kader zu schwach war und Kurz kann in der nächsten Saison sicher sein, dass er locker bei einem ambitioniertem Zweitligist unterkommen kann.
Es gibt auch Trainer, die arbeiten für das Geld, die scheren sich nicht um eine ausgefeilte Taktik oder für die Jugendarbeit.
Und dass die Mannschaft teilweise gar nicht vereint zu sein scheint, das sieht man auf dem Platz.
Keiner weiß so recht wo er hinspielen soll, Laufwege gleichen der ersten Trainingseinheit nach einem Umbruch und gekämpft wird nur für sich selbst, aber nicht für den anderen.
Gekämpft wird auf der Stelle, vlt. um den Zweikampf zu gewinnen, aber niemals mit dem Feuer, dass man den Ball jetzt ins Tor nagelt oder dass man seinen Mitspieler unbedingt in Szene setzen will.
Und Grüppchen gibt es sowieso, die die gegen den Trainer sind (Micanski,Hoffer,Nemec z.B.) und die die für den Trainer sind (womöglich Sippel,Lakic,Tiffert).
Ein Abel z.B. dürfte auch ganz schön geschockt gewesen sein nach der Winterpause und ebenfalls sehr sauer, das gleiche dürfte jetzt bei Amedick der Fall sein.
Zumindest eine Einheit und eine Mannschaft sehe ich schon länger nicht mehr auf dem Feld, in meinen Augen sind es Einzelkämpfer, die aus eigenen Interessen kämpfen und gegen den Ball treten.
TreuDemFCK
Beiträge: 682
Registriert: 01.03.2009, 20:14

Beitrag von TreuDemFCK »

FCnautriK hat geschrieben:Ein Abel z.B. dürfte auch ganz schön geschockt gewesen sein nach der Winterpause und ebenfalls sehr sauer, das gleiche dürfte jetzt bei Amedick der Fall sein.
Die bodenloseste Unverschämtheit wäre jetzt ja noch, den Rodnei rauszulassen. Der hat das menschlich nämlich wirklich nicht verdient. Am Besten stellen wir bei der DFL den Antrag, dass wir mit 11 Feldspielern auflaufen dürfen, dann sind wir nämlich keinem Innenverteidiger auf die Füße getreten und mussten keinen offensiven unverdient auf die Bank verbannen.

Hast du dir den Text nochmal durchgelesen? Vielleicht war Abel geschockt, ja, aber sein Job ist es den Schock in mehr Qualität umzusetzen. Das ist ihm scheinbar insofern gelungen, als dass er wieder erste Elf spielt. Wenn Amedick dafür weg muss, dann muss er eben weg. Ebenso lässt sich umgekehrt argumentieren: Amedick hat schlechte Spiele gemacht, er kam auf die Bank, weil eine gleichwertige oder die aktuelle Form betrachtend bessere Alternative da war. Und bevor wieder jemand Lakic schreit: Es scheint so, zumindest in den Augen von MK, dass da keine bessere Alternative ist. Wenn der beste Stürmer nicht trifft muss er trotzdem spielen, denn ganz ohne Stürmer gehts eben nicht.
Block8.1-Fan
Beiträge: 1484
Registriert: 01.04.2008, 15:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Annweiler

Beitrag von Block8.1-Fan »

@FCnautriK: das sind harte Brocken die Du und Rosso da heute auspacken. Das ist ja noch heftiger als es mit der Lakic-Sache angefangen hat.

Ich kann und ich will nicht glauben das Kuntz und Kurz so arbeiten. Nach einer Ära unter Goebel, Wieschemann, Jäggi und Konsorten... will und kann ich mir sowas nicht noch einmal geben.

Meine Liebe zum FCK wird niemals getrennt werden können.. aber sollte sowas noch einmal passieren... dann würde ich dem Berg den Rücken zuwenden und die Spiele nur noch im Radio verfolgen.. und hier nachlesen was passiert ist. Einen zweiten Goebel oder Jäggi könnte mein Herz und meine Nerven nicht mehr vertragen.

Wie schrieb Rosso: Es wird Zeit für die Pillen!


Der FCK ist für viele von uns mehr als ein Verein. Es ist Verpflichtung und Herzensangelegenheit zugleich... aber soll ich meinen Sohn in so einen Verein einführen? Dort wo Zeder und Mordio herrschen? Eigensinn und Kurzfristigkeit? Tradition, Loyalität und der Kampf bis ums Letze vergessen wurden?

Bitte überdenkt mal was ihr hier schreibt! Der FCK ist noch nicht abgestiegen. Wir sind immer noch da. Wir Kämpfen und wir spielen noch!!

Und noch immer kann der FCK auf seine Fans hoffen... aber "WIR" wir müssen zusammenhalten. An einem Strang ziehen. Die Zeit für die letzte Patrone - für Fanaufstand und Hetzjagenden ins Verwaltungsbüro sind noch nicht gekommen!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
RedPumarius
Beiträge: 3945
Registriert: 05.01.2007, 19:45

Beitrag von RedPumarius »

Atti1962 hat geschrieben:@Holger: Ich weiß ja nicht, ob du Kinder hast. aber wenn du mit denen so redest, wie du hier schreibst, dann wundert es mich nicht, warum es RTL 2 gibt. Du bist scheinbar das Klientel für solche Sender, die tagsüber für die senden, die keine Lust zum Arbeiten haben.
Sorry für meine Ehrlichkeit.

Wieder zurück zum Spiel Frankfurt-FCK.
Es ist ja schon bezeichnend für unsere Lage. Wir holen auswärts einen Punkt und fallen einen Platz in der Tabelle.
Daher ist jetzt ein Dreier daheim gegen Freiburg zwingend notwendig.
In Frankfurt waren wir dem Sieg schon nahe, aber leider hat der Herr L. das Ding versemmelt. Nach der Aktion im letzten Heimspiel stand ich auch noch auf der Seite von Lakic, aber der muss jetzt einfach aussetzen und sich das Spiel von der Bank aus anschauen.

@ Atti1962

Was ein Quatsch!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

TreuDemFCK hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Ein Abel z.B. dürfte auch ganz schön geschockt gewesen sein nach der Winterpause und ebenfalls sehr sauer, das gleiche dürfte jetzt bei Amedick der Fall sein.
Die bodenloseste Unverschämtheit wäre jetzt ja noch, den Rodnei rauszulassen. Der hat das menschlich nämlich wirklich nicht verdient. Am Besten stellen wir bei der DFL den Antrag, dass wir mit 11 Feldspielern auflaufen dürfen, dann sind wir nämlich keinem Innenverteidiger auf die Füße getreten und mussten keinen offensiven unverdient auf die Bank verbannen.

Hast du dir den Text nochmal durchgelesen? Vielleicht war Abel geschockt, ja, aber sein Job ist es den Schock in mehr Qualität umzusetzen. Das ist ihm scheinbar insofern gelungen, als dass er wieder erste Elf spielt. Wenn Amedick dafür weg muss, dann muss er eben weg. Ebenso lässt sich umgekehrt argumentieren: Amedick hat schlechte Spiele gemacht, er kam auf die Bank, weil eine gleichwertige oder die aktuelle Form betrachtend bessere Alternative da war. Und bevor wieder jemand Lakic schreit: Es scheint so, zumindest in den Augen von MK, dass da keine bessere Alternative ist. Wenn der beste Stürmer nicht trifft muss er trotzdem spielen, denn ganz ohne Stürmer gehts eben nicht.
Es ging mir mit diesem Satz darum, dass die Spieler mit Sicherheit nicht begeistert waren/sind und es deshalb u.a. nicht ganz zu passen scheint in der Mannschaft.
Man kann natürlich auch weiterhin alles schön reden.

@block8.1
Ich sag ja nicht, dass es aufjedenfall so ist, aber es macht den Anschein und es wäre im Profifußball nichts Unübliches.
Ein Konzept erkenne ich ebenfalls nicht, auch, wie bereits häufig von mir erwähnt, in der Jugendarbeit.
SK erzählt immer wieder, dass man ins Nachwuchsleistungszentrum investieren müsse, das kommt mir unglaubwürdig vor, wenn man sieht, wie bereits jetzt die durchaus sehr talentierten Spieler ignoriert werden.
Ich weiß nicht was beim FCK genau geschieht, aber momentan ist es nichts Gutes.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 07.03.2011, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

@Rosso
Meine Worte von gestern: Seit der Gegenpol Ohlinger weg ist und das Spezitum von Kuntz mit Lelle, Schäfer, Haber, Lutz, Kurz usw. überhand nimmt, geht die sportliche Kurve steil bergab.
Ein altbekannter Fehler von Stefan, ein Thema, das auch in Bochum sein Ende eingeläutet hat.

Zum Thema Kurz:
Für Deine Theorie spricht, dass Kuntz das ja auch schon bei Sasic so wollte.
Gegen Deine Theorie spricht, dass Kuntz bei den 60ern nicht reingeredet hat und Kurz dort auch ab einem gewissen Zeitpunkt verbraucht und erfolglos war.

Im Umkehrschluss bedeutet das, dass Kuntz Kurz nur nicht rauswirft, weil er dann keinen Hampelmann mehr hat, der ihm nach dem Mund redet, er aber eigentlich rausgeworfen werden müsste.

Die Auffassung teile ich wiederum nicht, Kuntz würde auch wieder einen finden, der den Hampelmann macht, solange kann das auch der Roger und der Olli.
Vielmehr würde er sich dann eingestehen müssen, dass er sich so dermaßen verzockt hat, mit all den von Dir angesprochenen Problemfällen, dass er schon fast verbrannt wäre.
DAS ist das Problem, dann kann er einen Job bei einem anderen Erstligisten vergessen und das ist weniger gut für ihn, wie ein Abstieg.
Den würden andere Vereine mit einem Hinweis auf die schlechte finanzielle Lage als unvermeidbar ansehen. Die ganzen Spiezialprobleme und Einzelirrtümer kapiert ja auch hier im Forum kaum einer.
Das kommt dann niemals raus und gut ist. Kuntz ist angereifbar und das darf keiner wissen.

DAS gilt es also zu verhindern und deswegen ist er so passiv, redet Kurz rein und betet Laki an, dass der ihm den Hintern rettet, wenn WOB gesichert ist.
So sieht es bei uns momentan aus.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 07.03.2011, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Block8.1-Fan
Beiträge: 1484
Registriert: 01.04.2008, 15:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Annweiler

Beitrag von Block8.1-Fan »

Zerstören wir jetzt wieder unsere eigenen Legenden?

Briegel haben wir schoneinmal vom Berg gejagt.. Wutti und Demir Hotic wollten schon gar nix mehr mit uns zu tun haben... wollen wir jetzt die Legende Kuntz zerstören? Geht es darum?

Sorry.. wenn ich so rüberkomme wie wenn ich keine Nestbeschmutzer dulden würde.. mir ist es lieber wenn ein bissl Dreck im Stall ist, wenn dadurch die Kuh mehr Milch gibt!

Aber tragen wir durch solche Gerüchte und X-Akten-Theorien nicht selbst zu unserem eigenen Untergang bei?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Antworten