Das hast du jetzt gesagt!sachsenteufel hat geschrieben:@ ROSSO
Mich KOTZEN deine Beiträge total an nicht weil sie schlecht geschrieben sind sondern weil du in meinen Augen recht hast und das kotzt mich an nach einem Jahr Liga eins wieder zurück mit einem Kader der dann vieleicht nicht mal für die zweite Liga reicht. Herr Kunz mischen sie sich nicht in Angelegenheiten ein die sie nichts angehen lassen sie den Trainer machen und Aufstellen wem er will Marktwert hin oder her persönliche Eitelkeiten hin oder her. Reisen sie mit ihrem ARSCH nicht das ein was sie in den letzten Jahren aufgebaut haben und wenn sie das nicht können dan gehen sie bitte.
Danke.![]()
![]()
Man sollte auch nicht vergessen, dass SK mit seiner "väterlichen" Art der Verein aus der Scheiße geholt hat. Daher mache ich ihm keinen Vorwurf, er praktiziert ein Machtsystem, das bisher funktioniert hat, weiter.
Da aber keine Kritiker um ihn herum sind, er hat ja alle ausgestauscht, die ihm gefährlich werden hätten können, wird ihm auch keiner sagen, wenn es mal Scheiße läuft. Auch nicht der Trainer, der ist meiner Meinung nach wirklich nur ein Angestellter und hat sich zu fügen. Inwieweit Stefans Einfluß auf die Aufstellung nimmt, weiß keiner, aber er wird es früher oder später machen, wenn es so weiter läuft.
Über die Zusammensetzung des Kaders und eventuelle Diszi-Maßnahmen entscheidet nur Kuntz alleine, da bin ich sicher. und das finden alle toll, solange es gut läuft.
Tut es aber nicht mehr, ganz und gar nicht, es muss ihm also einer sagen, ist aber keiner da, der sich traut, weil die, die was sagen, rausfliegen. Auch davon bin ich überzeugt. Ob das jetzt auch auf die aktuellen Spieler zutrifft... weiß der geier, wenn wäre es der absolute Untergang, dann sind wir schon abgestiegen, nur weiß es noch keiner.
Aber wie gesagt, ich hoffe ich liege falsch und Kuntz mischt sich jetzt erst ins sportliche ein, was er sonst niemals tun würde.... leider bedeutet das zeitgleich, das ende der Ära Kurz. Milan war gut für den Klassenerhalt in Liga zwei, marco für den Aufstieg, beide scheitern aber an der jeweils nächsten Aufgabe.....
Ein Typ wie Kuntz guckt sich das normal nicht lange an.... Schon im Herbst wurde über "diverse Uneinigkeiten" gemauschelt, so fings bei Sasic auch an.... Vllt hat ja Kurz mehr Kompetenz gefordert.... oder andere Spieler, als diei die Kuntz wollte.
So wars bei Milan ja auch, und dann hat Kuntz ihm vorgeschrieben, wer spielen muss.... angeblich. Die Vorwürfe sind also nicht neu, nur der Trainer ist ein anderer.
Entlassen können sie ihn nicht - zu teuer. Also den freiwilligen Abgang im Sommer provozieren....? Und die Spieler, die zum Trainer halten werden nicht mehr eingesetzt? Wäre eine andere, aber nicht weniger interessante Marsmännchen-Theorie.
Das Wasser ist tief....
Und in der Bundesliga verdient immer einer mit, wenn der entsprechende Spieler kommt oder öfter spielt, selbst wenn der Vorwurf beweisbar wäre, es wäre quasi Usus! Da kommt vllt im Sommer ein weiterer Spieler vom gleichen Berater! Und du musst den Hloussek dazu nehmen, ob du willst oder nicht.... Oder andersrum, wenn du den Hloussek willst, musst du im Sommer noch eine Gurke dazu nehmen....dafür müssen dann eben welche gehn! Alles vorstellbar und gar nicht so weit weg....
Aber das Rodnei im Sommer mehr Geld brächte wie Amedick unterschreib ich, auch wenn ich ihn schlechter sehe. Rod ist für jeden "höherwertigen" Verein ein Sicherheitsrisiko. Amedick nicht! Er ist zwar nicht der absolute Topmann für Liga eins, aber ob Lucas ihm das Wasser reichen kann, ....? Abel ist mir lieb und teuer, bleibt auf jeden Fall und ist günstig, weiß, das wenn es beim FCK nix mehr wird, seine Karriere zu ende ist... ein treuer Dackel, der nirgndwo mehr verdienen würde. Simunek wird normalerweise alle verdrängen, deshalb muss einer gehen, das ist der der am meisten bringt.... Rodnei! Also muss der auch spielen! Soweit kann ich folgen.
Bin mir aber auch sicher, das es Verträge gibt, in denen umgekehrt drinne steht, bei x spielen = Verlängerung oder mehr Gehalt. Könnte ich mir bei Nemec gut vorstellen! Und dann bleibt der Bursche eben draußen, solange er sich weigert einen anderen Vertrag zu unterschreiben. Wäre auch normal in der Bundesliga.
Aber in unserer Situation ... würde es bedeuten Kuntz hätte sich verzockt. Und das wäre tödlich.