Paul hat geschrieben:Rossobianco hat geschrieben:
Und wer würde es nicht verstehen, wenn da die, die sonst auch mal was sagen, meutern würden, intern. Ist das vielleicht schon passiert? Nemec, Amedick, Ilicevic?
Das widerum hört sich schlüssig an und macht sehr nachdenklich. Man fragt sich schon, was solche Spieler wohl verbrochen haben...
...Ivo mag tatsächlich verletzt sein. Nemec oder Moravek - oder Nemec für L...? Hier kann man ja diskutieren.
Was aber wohl kaum jemand versteht: Warum muss Amedick auf der Bank sitzen???
Zumindest wäre, wenn man voraussetzt, dass Kurz Rodnei als besser einschätzt immer noch fragwürdig, warum er bei all seiner Wechselei dann noch nicht probiert hätte Rod auf links für Jessen zu bringen, da ja Buggy scheinbar noch schlechter sein muss, wie Leon. das wäre doch einen Versuch wert, vorausgesetzt Amedick hätte nix gemacht und wäre nur sportlich raus geflogen. Das macht mich ja so stutzig, auch bei Ivo.
Der kriegt ein Angebot von den Bayern, dann ist er verletzt, dann spielt er auf einmal rechts (!), weil der neue Mann mit Option auf die neue Saison ihm links vorgezogen wird, dann steht wieder was von Bayern und Ivo im Kicker, und dann ist Ivo wieder verletzt....
So könnte ein Gespräch am Trainingsplatz sich anhören, wenn man der Indoktrinationstheorie glauben wollte:
"Trainer, warum spiele ich nicht auf links?"
"Ivo, weil du nächstes weg willst, und der Chef sagt, der Adam spielt jetzt links"
Trainer, aber der Laki spielt doch auch weiter seine Position!"
"Ivolein, der Laki muss spielen, weil der Nemec und der Micanski böse zu mir und zum Chef waren."
"Aber Trainer, das ist doch sportlicher Schwachsinn!"
"Also pass auf, Ivo, das hat der Martin auch schon gesagt, und der guckt jetzt ganz zu, pass also auf!"
"Aber der Martin ist doch Kapitän, der muss so was doch sagen dürfen!"
"Von wegen, der Simu und der Lucas sitzen ja nicht umsonst da, der Martin weiß was Sache ist, wenn er zuviel mit reden will, un solange die beiden nicht voll fit sind, spielt dann eben der Rod weiter und der Matze. Außerdem muss der Hlousi spielen, denn der Chef kriegt Tantiemen im Sommer, wenn er den behält, vom Berater! Du musst also auf rechts, oder gar nicht!"
"Aua. Trainer, mein Bein tut auf einmal so weh, ich glaub ich muss mich mal untersuchen lassen, die Bayern wollen ja keinen Halbinvaliden holen, nicht böse sein, gell..., der Stevi, der Clemens und der Chris wollen sich ja eh um einen neuen Vertrag bewerben, weil sie wissen, dass nur einer von ihnen bleiben kann, dann kriegen die mal Spielpraxis, und wenn der Flo nicht bald verlängert zu schlechteren Konditionen, dann kann der Clemens zur Not auch hinten rechts spielen, und der Martin auch, aber der darf ja nicht mehr."
"Richtig Ivo, jetzt hastes kapiert, das gleiche gilt übrigens auch bei Jiri, wenn der ztu oft spielt, verlängert sich sein Vertrag nämlich auch, deshalb nur sporadisch und Piero darf ab und zu mal ran. Da muss ich den Tiffi halt immer wieder wo anders hinstellen, bei all diesen Schiebereien. das nervt, ist aber nicht zu ändern. Und du lass dich mal zummenflicken, damit die bayern auch gut was latzen im Sommer für dich! Gute Besserung!"
Namen und Zusammenhänge sind frei erfunden, Übereinstimmungen mit lebenden Personen sind rein zufällig und entbehren jeder wissentlichen Grundlage.