Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Höllenhund hat geschrieben:In der Vorrunde hatten wir bis Freiburg 7 Punkte geholt. Momentan in der Rückrunde sind es derer 4. Sieg gegen Freiburg und wir haben genauso viele Punkte in der Rückrunde wie in der Vorrunde. Nur mal so nebenbei.........
Trainer Kurz raus werfen.......was wäre die bezahlbare Alternative?
Es müsste schon ein "gestandener Trainer" sein....alles andere wäre nicht sinnvoll. Und dann zwei Trainer bezahlen? Von was ??
Und dann in der nächsten Saison von was neue Spieler holen?? Nein....MK passt schon.......wir werden nicht absteigen......wetten?
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass Du recht behältst.

Aber damals waren die Vorzeichen noch anders. Das Umfeld noch ruhiger, die Fans noch einiger, der Zeitkorridor noch weiter und nicht zuletzt unser Spiel einfach besser. Jetzt grassiert die Angst und die Handlung folgt keiner Logik mehr. Alle stehen unter Generalverdacht. SK, MK, SL sowieso.
Amedick raus! Ach ne, doch lieber wieder rein, denn das ist ja Demontage!
Jessen raus! Ach ne, doch lieber wieder rein, denn Bugi ist ja zu langsam.
Sippel raus! Ach ne, doch lieber wieder rein, denn Trapp zu unerfahren.
Nemec raus! Ach ne, doch lieber wieder rein, denn er schießt zwar keine Tore, aber schafft Räume für andere (die auch keine Tore schießen...).

Die Liste ließe sich beliebig fortführen.

Kurz rauszuwerfen halte ich, trotz seiner vermeintlichen Fehler, ebenfalls für die schlechteste aller Alternativen, bin also dagegen. Aber trotzdem teile ich Deinen Optimismus nicht, denn 4 Siege aus 9 Spielen ist bei unserer derzeitigen Verfassung ein Brett. Und die brauchen wir.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 07.03.2011, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@ Rossobianco

Ich hoffe das Deine Abspielung bezüglich der Kaderentscheidungen, nicht der Realität entsprechen. Denn das unser VV kein Trainer ist, hat er hinlänglich bewiesen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Im Kölner Rosenmontagszug fährt ein Motivwagen mit, der die schlechten Leistungen des FC Köln (Fußball) und der Kölner Haie (Eishockey) aufs Korn nimmt.

Das Thema des Wagens lautet: SM beim Sport: Wer Fan der Haie oder des FC ist, muss Masochist sein... Foto: Alex Schwaiger

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Das passt aber auch gut zum FCK.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

@ Rosso

den Tex sollten sich mal die Verantwortlichen durchlesen,vielleicht bewirkt es ja was.Aber wie du schon erwähnst,bist du nur ein kleiner Wurm!!!
Bin gespannt wie die Startelf am Samstag aussieht.Wenn sich nichts ändert,wird sich auch die Spiele darauf nichts ändern und wir leider Absteigen!!!
Sollte es jedoch eine Überraschung geben,d.h. Systemwechsel und willige Spieler aufm Feld,steigt die Hoffnung bei mir,dass sich das Blatt noch zum Guten wendet.
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

Tatsache ist, dass
am 25. Spieltag noch keiner abgestiegen ist;
uns 5 Punkte von Tabellenplatz 10. trennen;
wir die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft sind und wir deshalb nicht so weitermachen ...
Keine Versprechungen! - Leistungen (von Trainer und Speielern)!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Rossobianco hat geschrieben: Für mich hört sich fast schon so an, als würde SK die Aufstellung machen und Kurz ist nur ein Platzhalter. Warum ist Amedick geschasst worden? Der Kapitän! Weil er schlechter ist als Rodnei???? Wer glaubt das?
Mit Lakic ist der zweite Kapitän im Moment ein sportlicher Totalausfall, keiner stoppt und passt schlechte r als er seit der Rückrunde, als hätte das was mit der Aktion vom letzten WE zu tun, Blödsinn, er ist jetzt noch schlechter, aber schon vorher reichte es nicht für einen Stammplatz eigentlich.
...
Ich habe nur irgendwie den Eindruck, als würden sie nicht die Entscheidungen treffen, die sie treffen sollten, weil sie nicht dürfen,... irgend so ein blödes Bauchgefühl halt.

...

Kurz macht also den Hampelmann, stellt wider besseren Wissen die falschen Leute auf, rennt sehenden Auges mit uns ins "Verderben", damit am Ende DAS dabei raus kommt:
Rossobianco hat geschrieben:Im Moment dünkt mich, als würden wir nächstes Jahr eine komplett neue Mannschaft, einen neuen Trainer und vielleicht einen neuen Vorsitzenden haben, ist einfach so ein Bauchgefühl wie gesagt. Das ganze in Liga zwei versteht sich..
Was hielte Kurz davon ab, in diesem für mich unglaublichen Fall der Fälle, entgegen einer eventuellen kuntzschen Anweisung zu handeln? Ich finde es etwas krass, wenn man Kurz hier zum willenlosen, devoten Stiefelknecht degradiert.
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Wir gewinnen am Samstag gegen Freiburg und dann sind all die endlosen Diskussionen hier beendet.

Und by the way haben wir dann genauso viele Punkte wie zum gleichen Zeitpunkt in der Hinrunde.

Ich glaube wir reden uns hier selbst in einen Teufelskreis. Auf unseren nächsten Gegner hat letzte Saison auch niemand mehr einen Pfifferling gewettet. Die haben die Ruhe bewahrt und sich gerettet...

Ok, so ruhig wie Freiburg kann und wird es beim FCK nie sein, aber ein bissel weniger Gebabbel tut uns sicher gut.

Wie schön wäre es wenn morgen schon Samstag wär und wir den Freiburgern jetzt schon die ganze aufgestaute Wut entgegen schreien könnten !

Ich will jetzt nicht mehr zurück auf Frankfurt blicken - jetzt zählt nur noch ein Sieg am Samstag - und da glaube ich fest dran !
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

pfuideiwel hat geschrieben:Tatsache ist, dass
am 25. Spieltag noch keiner abgestiegen ist;
uns 5 Punkte von Tabellenplatz 10. trennen;
wir die zweitschlechteste Rückrundenmannschaft sind und wir deshalb nicht so weitermachen ...
Keine Versprechungen! - Leistungen (von Trainer und Speielern)!
Genau so sieht es aus... es sieht nicht rosig aus.. aber jetzt in Panik zu verfallen hat noch keinem geholfen.

Stuttgart spielt die letzten Jahren jedes Jahr gegen den Abstieg und hat es bisher immer gepackt drin zu bleiben... und WIR werden das auch schaffen.

Die Mannschaft hat die Qualität drinzubleiben, dass hat sie in der Hinrunde genügend bewiesen. Der Knoten wird jetzt platzen, dass ist sicher.. genauso wie das die Eintracht auch nochmal treffen wird.. und das Freiburg und Pauli weiterhin auch noch Spiele verlieren werden!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Paul

Beitrag von Paul »

scheiss fc köln hat geschrieben:Was hielte Kurz davon ab, in diesem für mich unglaublichen Fall der Fälle, entgegen einer eventuellen kuntzschen Anweisung zu handeln? Ich finde es etwas krass, wenn man Kurz hier zum willenlosen, devoten Stiefelknecht degradiert.
Die Passage hat mich in besagtem Text auch gestört.
Wenn es so wäre, dann wäre Kurz wirklich schlicht dumm, nicht einfach seinen Hut zu nehmen, evtl. schon vor ein paar Spieltagen. Seine Reputation wäre doch gar nicht so schlecht gewesen...
...so macht er nämlich nur eins. Sich selbst zum Affen.

Nein, dass Kuntz so stark in die Mannschaftsaufstellung reinredet, das mag ich nicht glauben. Warum sollte denn Kuntz mit Amedick verlängern (und im Übrigen umgekehrt), wenn er ihn dann aus der Mannschaft jagt?

Warum hält Kuntz Ivo hier fest, um ihn danach zu verbannen?

Nein. Ich sehe es eher anders rum. Kuntz sollte endlich mal deutlich machen, dass Leistung zählt. Von Spieltag zu Spieltag. Offensiv das 5 nach 12 ausrufen und deutlich machen, dass jetzt der neue Rasen gefressen werden muss!

Und Micanski musste in der zweiten ran. Er hat meines wissens zumindest um Aufmerksamkeit gekämpft. Also rein in den Kader am Samstag, mindestens.

Und Amedick neben Abel. Und Bilek die Kampfsau rein. Und und und...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

scheiss fc köln hat geschrieben: ...

Kurz macht also den Hampelmann, stellt wider besseren Wissen die falschen Leute auf, rennt sehenden Auges mit uns ins "Verderben", damit am Ende DAS dabei raus kommt:

Was hielte Kurz davon ab, in diesem für mich unglaublichen Fall der Fälle, entgegen einer eventuellen kuntzschen Anweisung zu handeln? Ich finde es etwas krass, wenn man Kurz hier zum willenlosen, devoten Stiefelknecht degradiert.
1) Ich hoffe nicht, aber warum seiht er nicht das taktische Problem, war nicht gestern zum ersten mal offensichtlich. Und jeder von uns weiß, dass er kein "blöder" trainer ist, der das eigentlich sehen muss. Wo liegt also der Grund für all diese Ungereimheiten im Kader? Nur im Wechseltheater von Laki und Ivo.... glaub ich einfach nicht.

2) Stiefelknecht,.. schönes Wort. Ist das nicht jeder im System Kuntz? Bislang ging das Konzept auf, bis zur Hinrunde halt, seit Lakic bröckelt die Allwissenheit etwas. Jetzt ist der erste Mann gefordert. Mit Hinweisen auf den kleinen Etat ist es da nicht getan. Entweder als er mischt sich schon ein und es klappt deshalb nicht, oder es ist höchste Zeit, dass er sich einmischt, denn wenn die Aufstellung und das System alleine von Kurz zu verantworten wäre, müsste mal jemand mit dem reden, oder? die gleichen "billigen" Spieler haben ja auch eine gute Hinrunde gespielt....wo liegt also der Hase im Pfeffer? Nur Abschlusspech? Fehlendes Fortune? Glaub ich auch nicht.

Der Ausraster der Fans gegen den HSV war für mich auch eine Reaktion der Ungläubigkeit, keiner hat nach dieser Hinrunde damit gerechnet, dass es so schlecht wird. Klar Abstiegskampf - aber diese Leistungen? Aus heiterem Himmel! Da hat es dann eben der schwächste im Glied (Lakic) abgekriegt, wenn er nicht als Sündenbock bereit stehen würde, hätte es eben einen anderen erwischt. Das Schiff schlingert, weil a) entweder der Kapitän nicht durchgreift und der Steuermann besoffen ist, oder b) der kapitän den Kurs vorgibt und der Steuermann sich eben an Deck unter zu ordnen hat.... welche dieser beiden katastrophalen Kursfestlegungen ist dir lieber?
Und wer würde es nicht verstehen, wenn da die, die sonst auch mal was sagen, meutern würden, intern. Ist das vielleicht schon passiert? Nemec, Amedick, Ilicevic?

Vllt sind das ja alles Phantastereien und Verschwörungstheorien, und es liegt wirklich alles nur an der schlechten "Tagesform" seit Wochen, und der arme Trainer probiert eben jeden mal aus, um zu gucken wer am besten in das system passt, dass er sich vorstellt und das die Führung unterstützt. Vielleicht ballert Laki im Training alles um und Rivic glänzt da mit Dribblings und Jessen mit Traumdoppelpässen, vllt bringt Tiffi da jeden ball zentimetergenau ans Ziel....

Wie gesagt... ich bin ein Wurm, aber ein sehr nachdenklicher, der sieht, dass es schlicht an Qualität fehlt, und sich fragt, ob das "auferzwungen" ist, von wem auch immer.
Zuletzt geändert von Rossobianco am 07.03.2011, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Warum hat sich SK für MK entschieden ?
Weil er der Einzige war, der bereit war auf das alleinige sportiche Sagen zu verzichten.
Ohne Erstligaerfahrung war ihm das sogar sehr recht.
SK blieb gar nix anderes übrig als diesen Tanz auf der Rasierklinge zu wagen.

Und es wird gut gehen...genauso wie ich den Aufstieg vorausgesagt habe.
Rossobianco

mxhfckbetze hat geschrieben:Warum hat sich SK für MK entschieden ?
Weil er der Einzige war, der bereit war auf das alleinige sportiche Sagen zu verzichten.

na dann bin ich aber beruhigt....
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Paul

Beitrag von Paul »

Rossobianco hat geschrieben: Und wer würde es nicht verstehen, wenn da die, die sonst auch mal was sagen, meutern würden, intern. Ist das vielleicht schon passiert? Nemec, Amedick, Ilicevic?
Das widerum hört sich schlüssig an und macht sehr nachdenklich. Man fragt sich schon, was solche Spieler wohl verbrochen haben...
...Ivo mag tatsächlich verletzt sein. Nemec oder Moravek - oder Nemec für L...? Hier kann man ja diskutieren.

Was aber wohl kaum jemand versteht: Warum muss Amedick auf der Bank sitzen???
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Block8.1-Fan

Rossobianco hat geschrieben:

Jippie YaHe Schweinebacke... Troja hat auch seine Kassandra.. und ging trotzdem unter.. aber ich gebe dir Recht. Ich glaube auch nicht an den Abstieg.

Vielleicht ist es in entweda so wie im berühmten Satz: "Ich glaube nicht dran, weil es nicht seien darf!"
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

@Rossobianco:
welch wahren Worte! Ich war heute geschockt mich in den Worten von Wild über die Bayern wiederzufinden.. Frappierend wie man den Bericht auf den FCK anlehnen kann. Kapitän, Gefüge durcheinander gebracht..
Zuletzt geändert von Thomas am 07.03.2011, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Das kann nicht gutgehen. FÜr mich gibt es Mannschaften die bedingt durch den Trainer, das Spielsystem mit Taktik und die Verunsicherung hinten rein rutschen, bzw schon hinten drin stehen.
Für Glasdbach wird es schwer, aber die könnten es evtl noch packen. St Pauli wird zusammenbrechen und auch Hoffenheim kriegt noch Probleme. Frankfurt und wir sowieso!
Ich bin mal auf die Diskussion gespannt für den Fall das uns die Freiburger mit ihrem schnellen Paßspiel auseinandernehmen!!
Kurz hat sich einen Bärendienst erweisen. Kapitän 1 auf die Bank, da er vorher ohne Not den Stabilisator und Fürhrungsspieler Abel auf die Bank setzte.. Rodnei hätte auch links verteidigen können oder man hätte ihn mal als Prellbock 6er probiert...
Kapitän 2 ist verunsichert oder lustlos und spielt mangels Alternative weiter. Was tun? Lakic spielt also weiter, da sich Kurz ein Bein seines Stuhls absägt, wenn er Kapitän 2 auch auf die Bank setzt. Ich bin mal gespannt, ob er Amedick überhaupt nochmals bringt, oder ob der gute Martin evtl dohc wie Gerüchte besagen sich über die Taktik und das System geäussert hat?
Ich bin gespannt!
mxhfckbetze

Rosso,
weil das Duo K&K sehr gut funktionierte, ist der Aufstieg so schnell gelungen, wovon ALLE sehr überrascht waren....aber das ist ja für die Fans ganz selbstverständlich.
Gefühlte 10% der Auswechslungen passieren vor der 70.Min. .....nur als Beispiel. Da macht MK schon mal nix verkehrt.....oder alle Trainer sind Flaschen.
Rossobianco

Paul hat geschrieben:
Rossobianco hat geschrieben: Und wer würde es nicht verstehen, wenn da die, die sonst auch mal was sagen, meutern würden, intern. Ist das vielleicht schon passiert? Nemec, Amedick, Ilicevic?
Das widerum hört sich schlüssig an und macht sehr nachdenklich. Man fragt sich schon, was solche Spieler wohl verbrochen haben...
...Ivo mag tatsächlich verletzt sein. Nemec oder Moravek - oder Nemec für L...? Hier kann man ja diskutieren.

Zumindest wäre, wenn man voraussetzt, dass Kurz Rodnei als besser einschätzt immer noch fragwürdig, warum er bei all seiner Wechselei dann noch nicht probiert hätte Rod auf links für Jessen zu bringen, da ja Buggy scheinbar noch schlechter sein muss, wie Leon. das wäre doch einen Versuch wert, vorausgesetzt Amedick hätte nix gemacht und wäre nur sportlich raus geflogen. Das macht mich ja so stutzig, auch bei Ivo.
Der kriegt ein Angebot von den Bayern, dann ist er verletzt, dann spielt er auf einmal rechts (!), weil der neue Mann mit Option auf die neue Saison ihm links vorgezogen wird, dann steht wieder was von Bayern und Ivo im Kicker, und dann ist Ivo wieder verletzt....

So könnte ein Gespräch am Trainingsplatz sich anhören, wenn man der Indoktrinationstheorie glauben wollte:

"Trainer, warum spiele ich nicht auf links?"
"Ivo, weil du nächstes weg willst, und der Chef sagt, der Adam spielt jetzt links"
Trainer, aber der Laki spielt doch auch weiter seine Position!"
"Ivolein, der Laki muss spielen, weil der Nemec und der Micanski böse zu mir und zum Chef waren."
"Aber Trainer, das ist doch sportlicher Schwachsinn!"
"Also pass auf, Ivo, das hat der Martin auch schon gesagt, und der guckt jetzt ganz zu, pass also auf!"
"Aber der Martin ist doch Kapitän, der muss so was doch sagen dürfen!"
"Von wegen, der Simu und der Lucas sitzen ja nicht umsonst da, der Martin weiß was Sache ist, wenn er zuviel mit reden will, un solange die beiden nicht voll fit sind, spielt dann eben der Rod weiter und der Matze. Außerdem muss der Hlousi spielen, denn der Chef kriegt Tantiemen im Sommer, wenn er den behält, vom Berater! Du musst also auf rechts, oder gar nicht!"
"Aua. Trainer, mein Bein tut auf einmal so weh, ich glaub ich muss mich mal untersuchen lassen, die Bayern wollen ja keinen Halbinvaliden holen, nicht böse sein, gell..., der Stevi, der Clemens und der Chris wollen sich ja eh um einen neuen Vertrag bewerben, weil sie wissen, dass nur einer von ihnen bleiben kann, dann kriegen die mal Spielpraxis, und wenn der Flo nicht bald verlängert zu schlechteren Konditionen, dann kann der Clemens zur Not auch hinten rechts spielen, und der Martin auch, aber der darf ja nicht mehr."
"Richtig Ivo, jetzt hastes kapiert, das gleiche gilt übrigens auch bei Jiri, wenn der ztu oft spielt, verlängert sich sein Vertrag nämlich auch, deshalb nur sporadisch und Piero darf ab und zu mal ran. Da muss ich den Tiffi halt immer wieder wo anders hinstellen, bei all diesen Schiebereien. das nervt, ist aber nicht zu ändern. Und du lass dich mal zummenflicken, damit die bayern auch gut was latzen im Sommer für dich! Gute Besserung!"

Namen und Zusammenhänge sind frei erfunden, Übereinstimmungen mit lebenden Personen sind rein zufällig und entbehren jeder wissentlichen Grundlage.
Zuletzt geändert von Rossobianco am 07.03.2011, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Puh, jetzt raucht mir die Birne... ich bin ein noch kleinerer Wurm, komme deshalb nicht so gut mit solch "großen Brocken" zu recht. Daher meine Nachfrage.

Wurde heute morgen hier ja schonmal angefragt, ob es wenigstens intern mal gerappelt hat. Aber ob jetzt Nemec/Ilicevic unbedingt den Mund aufmachen, kann ich mir nur schwer vorstellen. Das Nemec nicht zufrieden ist, dürfte klar sein. Ilicevic ist vielleicht angepisst, weil er nicht weg durfte/konnte. Ich sehe da aber eher Tiffert, und der spielt ja munter weiter. Trotzdem kann, ok, wahrscheinlich will, ich mir das so nicht ausdenken. Selbst wenn es so ist - wo steckt der Sinn? Dann geht ja trotzdem alles baden, und niemandem wäre geholfen. Man kann ja nicht weiterhin intern jeden mundtot machen, und dabei gleichzeitig auf die eventuell freiwerdende, benötigte "positive Energie" verzichten.
Paul hat geschrieben:Das widerum hört sich schlüssig an und macht sehr nachdenklich. Man fragt sich schon, was solche Spieler wohl verbrochen haben...

Naja, Amedick hat ja nun auch nicht gerechtfrertigt, unumstrittener Stammspieler zu sein. Aber ja, das haben andere auch nicht getan.
Block8.1-Fan

Rossobianco hat geschrieben: So könnte ein Gespräch am Trainingsplatz sich anhören, wenn man der Indoktrinationstheorie glauben wollte:

"Trainer, warum spiele ich nicht auf links?"
"Ivo, weil du nächstes weg willst, und der Chef sagt, der Adam spielt jetzt links"
Trainer, aber der Laki spielt doch auch weiter seine Position!"
"Ivolein, der Laki muss spielen, weil der Nemec und der Micanski böse zu mir und zum Chef waren."
"Aber Trainer, das ist doch sportlicher Schwachsinn!"
"Also pass auf, Ivo, das hat der Martin auch schon gesagt, und der guckt jetzt ganz zu, pass also auf!"
"Aber der Martin ist doch Kapitän, der muss so was doch sagen dürfen!"
"Von wegen, der Simu und der Lucas sitzen ja nicht umsonst da, der Martin weiß was Sache ist, wenn er zuviel mit reden will, un solange die beiden nicht voll fit sind, spielt dann eben der Rod weiter und der Matze. Außerdem muss der Hlousi spielen, denn der Chef kriegt Tantiemen im Sommer, wenn er den behält, vom Berater! Du musst also auf rechts, oder gar nicht!"
"Aua. Trainer, mein Bein tut auf einmal so weh, ich glaub ich muss mich mal untersuchen lassen, die Bayern wollen ja keinen Halbinvaliden holen, nicht böse sein, gell..., der Stevi, der Clemens und der Chris wollen sich ja eh um einen neuen Vertrag bewerben, weil sie wissen, dass nur einer von ihnen bleiben kann, dann kriegen die mal Spielpraxis, und wenn der Flo nicht bald verlängert zu schlechteren Konditionen, dann kann der Clemens zur Not auch hinten rechts spielen, und der Martin auch, aber der darf ja nicht mehr."
"Richtig Ivo, jetzt hastes kapiert, das gleiche gilt übrigens auch bei Jiri, wenn der ztu oft spielt, verlängert sich sein Vertrag nämlich auch, deshalb nur sporadisch und Piero darf ab und zu mal ran. Da muss ich den Tiffi halt immer wieder wo anders hinstellen, bei all diesen Schiebereien. das nervt, ist aber nicht zu ändern. Und du lass dich mal zummenflicken, damit die bayern auch gut was latzen im Sommer für dich! Gute Besserung!"

Namen und Zusammenhänge sind frei erfunden, Übereinstimmungen mit lebenden Personen sind rein zufällig und entbehren jeder wissentlichen Grundlage.
OMG! Und in Bielefeld treffen sich altmystische Ley-Linien und Elvis wohnt dort. Zusammen mit JFK und Diana....

Sorry das ich dir dabei nicht zustimmen kann.
Rossobianco

Block8.1-Fan hat geschrieben:
OMG! Und in Bielefeld treffen sich altmystische Ley-Linien und Elvis wohnt dort. Zusammen mit JFK und Diana....

Ne, für was sorry! Hoffe das ich spinne! Können ja im Block mal über meine Marsmännchen-Phobien und meine Vampir-Alpträume reden. In Wirklichkeit sind wir nämlich alle nur Kasperslfiguren und die Entscheidung, wer absteigt, fällt auf Area 51!
Zuletzt geändert von Rossobianco am 07.03.2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

@ ROSSO
Mich KOTZEN deine Beiträge total an nicht weil sie schlecht geschrieben sind sondern weil du in meinen Augen recht hast und das kotzt mich an nach einem Jahr Liga eins wieder zurück mit einem Kader der dann vieleicht nicht mal für die zweite Liga reicht. Herr Kunz mischen sie sich nicht in Angelegenheiten ein die sie nichts angehen lassen sie den Trainer machen und Aufstellen wem er will Marktwert hin oder her persönliche Eitelkeiten hin oder her. Reisen sie mit ihrem ARSCH nicht das ein was sie in den letzten Jahren aufgebaut haben und wenn sie das nicht können dan gehen sie bitte.
Danke. :love: :teufel2: :x
FCK FOREVER! ! ! ! !
mxhfckbetze

Dass Amedick, als sehr guter Zweitligaspieler, die schlechtesten Karten hat, weiß er selbst am allerbesten.
Gegen Abel zieht er schon den Kürzeren.
Dann kommt Simunek noch dazu.
Lukas wird ausgeliehen, weil Rodnei Euros bringen soll und deshalb spielen muß, dass der Marktwert richtig hoch geht....und das gelingt auch.
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Jerrylee hat geschrieben:welch wahren Worte! Ich war heute geschockt mich in den Worten von Wild über die Bayern wiederzufinden.. Frappierend wie man den Bericht auf den FCK anlehnen kann. Kapitän, Gefüge durcheinander gebracht..
Ich frage mich ob das alles nicht ein bisschen zu viel des Guten ist. Wenn das in dieser Form stimmt - auch nur ansatzweise - haben wir Gräben in der Mannschaft die bis zum Saisonende nicht mehr zu kitten sind (Trainer mit eingeschlossen). Allerdings muss ich sagen, dass ich Amedick in den letzten Spielen wirklich schwächer als Rod gesehen habe. Den Käptn rauszunehmen ist immer ne fiese Nummer, außerdem ist Matze Abel im Moment ne Bank, das muss man auch mal sagen. Man kann wirklich nur hoffen, dass an der Geschichte nix dran ist - nix für ungut Rosso - und wir am Samstag das andere Gesicht des FCK sehen, so wie gegen Dortmund. Am Ende wird´s ne brutale Abstiegslotterie, das ist mal sicher. Aber jetzt schon resignieren, gar aufgeben?! :nachdenklich:
UP THE IRONS !!
Block8.1-Fan

Block8.1-Fan hat geschrieben:

Ne, für was sorry! Hoffe das ich spinne! Können ja im Block mal über meine Marsmännchen-Phobien und meine Vampir-Alpträume reden. In Wirklichkeit sind wir nämlich alle nur Kasperslfiguren und die Entscheidung, wer absteigt, fällt auf Area 51!
Soweit muss es nicht kommen.. nur nervt mich momentan hier ab, dass alle nur noch am Jammern sind und Worte wie "Loyalität" und "Vertrauen" anscheinend nicht mehr viel gelten. Ich verstehe deine Angst und deine Sichtweise.. auch ich verstehe nicht warum Lakic immer noch alleine da vorne spielt und nicht auf der Bank sitzt. Ein Denkzettel wäre mehr als nötig.

Der Trainer könnte aber folgende Gründe haben:

1.: Im Training zeigen weder Hoffer noch Nemec, genügend Einsatz um ihre Aufstellung in der Mannschaft zu Rechtfertigen. Dies würde für Lakic als Mensch und Spieler sprechen.

2.: Wie du gesagt hast hält Kurz stur an Lakic fest. Immerhin war/ist er unser Topscorer und wer stellt schon gern sein bestes Pferd in den Stall

3.: Er bekommt die Aufstellung von Kuntz vorgeschrieben. Diese Theorie wäre so absurd, und abstrus.. wir würden wieder in alte Klüngel verfallen aus denen wir erst erettet worden sind. Jäggi und Wieschemann lassen grüssen!!

Doch tun wir als Fans alles um den Abstieg zu verhindern?? Was ich den letzten 2-4 Wochen sehe sind nur Chaoten.

In Sinsheim werden Böller vor dem Stadion und Bengalos darin gezündet. Zuhaus gegen den HSV werden unsere eigenen Spieler bepöbelt und bespuckt! Und in Frankfurt nimmt unser Anhang einen Zug auseinander, sorgt für Chaos bei Bahn und Polizei.

Ich denke nicht, dass dies der Support ist den sich die Mannschaft/Verein wünschen. Und schon gar nicht die Unterstützung die PRO-PYRO braucht.
Antworten