Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

deiwel96 hat geschrieben:Lasst de Kopp ned hänge !!

Die entscheidenden Duelle kommen jetzt... wir werden die Wende gegen Freiburg schaffen !!
Auf gehts !!!! LAUTRE!!!! ÄFF-ÄFF-ÄFF-CEE-KAA

Auf der einen Seite schreit ihr immer "Lautrer Kämpfen und Siegen" und dann jammert ihr hier rum. Mit vollem Haus gehts am nächsten Spieltag gegen den nächsten Gegner.. und dann holen wir uns die Punkte!! Wir Hamstern uns zum Klassenerhalt!!!

Und glaubt mir Pauli gewinnt kein Spiel mehr! Die rauschen jetzt auch immer mehr da hinten rein. Und nur weil Stuttgart jetzt mal Punkte geholt hat, heisst das noch lange nicht, dass es so weitergeht!!! Die stehen/standen nicht umsonst dahinten!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

scheiss fc köln hat geschrieben:Hehe, die threads werden immer länger, man muss aber immer weniger lesen. Hat auch was...

Die apokalyptischen Reiter sehe ich zwar manchmal am Horizont vorbeiziehen, sie verkrümeln sich bisher aber auch immer wieder, wenn ich ihnen meine Faust entgegen halte. Die haben doch noch Schiss. Das werde ich erstmal beibehalten. Zum letztjährigen Aufstieg hätte ich die Relegation grundsätzlich abgelehnt, mittlerweile kann ich mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, vor diesem unfassbar langweiligen Fussballsommer nochmal so richtig Vollgas, samt Herzattacke und Atemnot, zu geben.
Momentan gibt es zwar wenig Anhaltspunkte an denen ich meine Hoffnung auch für andere hier nachhaltig belegen könnte, aber es ist eben noch nicht vorbei. Wenn es denn mal soweit ist, komme ich zu euch zum Heulen und Wundenlecken. Vorher nicht.

So, lasst mir die Jungs in Ruhe. Oder auch nicht. Ist mir egal...
Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Grundsätzlich hast du sicher recht, ob Hintz oder Kuntz, ob Kurz oder Lang, es ist eigentlich egal wer da spielt oder trainiert. Es sieht so aus, das die Mannschaft in ein ziemliches Loch gefallen ist seit dem Wintertrainingslager.
Irgendwie brauchts einen Knall um die Truppe wieder aufzuwecken, und sei es eine eingetretene Tür. Die Friede Freude Eierkuchen Mentalität müsste aufgeweckt werden, aber nicht durch die Pöbeleien aus dem Problemkreis Zaun West.
Da rächt sich das Schwiegersohnimage, das viele Protagonisten der neuen Generation Betze so haben. Irgendwie wünscht man es sich, das da so ein Prollo dabeiwäre, der in der Kabine mal so F- oder A-Wörter raushaut, ein Amedick, der in der Art eines Effenberg den Fight annimmt und öffentlich sagt, das er seine Suspendierung Scheisse findet, aber nein, der geht lieber zu seiner Männergruppe und macht einen Workshop über therapeutisches Töpfern mit Tiefenatmung.
Auch ein Lakic könnte sich das Leben leichter machen und statt sich zu bekreuzigen den Spuckies und Gröhlies den Stinkefinger zeigen, damit wäre er raus und hätte seine Ruhe bis zum Sommer.
Hasta la Victoria - siempre!
DeNo91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von DeNo91 »

deiwel96 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Und wenn nicht?
Dann heisst es: Die Wende kommt gegen Gladbach...
dann verlieren wir da auch vielleicht wieder und dann heisst es:
Die Wende kommt gegen Leverkusen...
....
....
......
...........
...............
.................

Dann heisst es am Ende: Abgestiegen? Wieso das? :shock:
Mit deiner miesen Stimmung können wir schon ma gar nix erreichen ...
Liegt es an meiner Stimmung, dass wir da unten stehen?
Liegt es nicht eher an der Mannschaft?

Bis zum letzten Spiel hatte ich immer tolle Stimmung und wir waren trotzdem 16. !!!!
Nur der FCK !
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Die entscheidenden Duelle kommen jetzt... wir werden die Wende gegen Freiburg schaffen !!
Die Spiele werde immer weniger. Solch Sprüche wie "die entscheidenden Spiele kommen noch" kann ich nicht mehr hören. Wer nicht absteigen will muss punkten. Am Ende zählen die Punkte, nichts anderes. Egal gegen wen, sei es Bayern. Dortmund oder Gladbach oder Pauli. Es ist egal gegen wen gepunktet wird. Die Punkte zählen.

Übrigens war am Samstag ein solch entscheidendes Duell. Wir haben gerade einmal 4 Punkte geholt in der Rückrunde. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nun alle entscheidenden Duelle gegen Gladbach, Stuttgart, Bremen, Pauli und Wolfsburg gewinnen oder? Mannschaften wie Bremen, Stuttgart und Gladbach haben am WE sogar gewonnen und haben einen positiven Trend, wir einen negativen.

Der Knoten muss jetzt schleunigst platzen, sonst werden wir am 34. Spieltag den bitteren Gang antreten müssen. Doch um diesw zu verhindern müssen jetzt endlich Veränderungen in der Aufstellung und taktischen Ausrichtung folgen. Wir können doch nicht ernsthaft gegen Mannschaften wie die SGE auf "die null muss stehen" spielen. Wir müssen selbst offensiver zu Werke gehen. Aber auch peronelle Änderungen müssen vollzogen weden. Hinten würd ich Jessen rausnehmen. Bei ihm bleibt mir jedesmal das Herz stehen, wenn er am Ball ist. Entweder Bugera wieder bringen oder Rodnei mal auf links probieren und Amedick wieder bringen. Vorne muss Lakic auch mal auf die Bank. Am Sa hätte er in der 89. selbst für die große Wende sorgen können. Aber nein er macht es nicht. Er braucht jetzt eine Pause, auch wenn MK dann einen Fehler zugeben müsste.

Alle, die für den Rauswurf vpn MK sind, will ich fragen, was sind die Alternativen, die auf dem Markt sind UND bezahlbar sind?
Lautern forever number one
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Da hast du wohl Recht....... :teufel2:

Trotzdem: Das Geweine ist jämmerlich.

Es hätte Spielertypen bei uns gegeben, und es gab die schon, die nach so einer Aktion sich bis zur Bewusstlosigkeit verausgabt hätten, um nach ein oder zwei Toren mit Stinkefinger und Faust am Zaun zu stehen.

DAS ist ein Spieler, der nach KL passt.

Das Geseiere von Lakic passt eher zum Damen-Synchronschwimmen. Da kann er genauso mit den Armen rumfuchteln, halbgar rumlächeln, und er bekommt es noch nicht mal abgepfiffen.

Absolut.
Ich denke da an Martin Wagner, Axel Roos, Briegel, Ehrmann usw.
Das waren Persönlichkeiten.
Die passten zum FCK wie Arsch auf Eimer.
Es fehlen uns auf dem Platz Persönlichkeiten, die sich in der Art mit Lautern, der dortigen Mentalität und ihrer eigenen "Opferbereitschaft" identifizieren.
Z.B Oliver Kahn.
Wie hat der reagiert, wenn er angefeindet wurde.
Hat doppelt so gut gehalten, Energie aus der Kraft gegen ihn gewonnen.
Will das gar nicht unbedingt auf Lakic allein beziehen.
Man hat es auch gegen Frankfurt gesehen.
Wir haben weder an der Seitenlinie noch auf dem Platz einen Chef, der die Sache in die Hand nimmt, eine Richtung vorgibt.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

lautern64 hat geschrieben:

Die Spiele werde immer weniger. Solch Sprüche wie "die entscheidenden Spiele kommen noch" kann ich nicht mehr hören. Wer nicht absteigen will muss punkten. Am Ende zählen die Punkte, nichts anderes. Egal gegen wen, sei es Bayern. Dortmund oder Gladbach oder Pauli. Es ist egal gegen wen gepunktet wird. Die Punkte zählen.

Übrigens war am Samstag ein solch entscheidendes Duell. Wir haben gerade einmal 4 Punkte geholt in der Rückrunde. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir nun alle entscheidenden Duelle gegen Gladbach, Stuttgart, Bremen, Pauli und Wolfsburg gewinnen oder? Mannschaften wie Bremen, Stuttgart und Gladbach haben am WE sogar gewonnen und haben einen positiven Trend, wir einen negativen.

Der Knoten muss jetzt schleunigst platzen, sonst werden wir am 34. Spieltag den bitteren Gang antreten müssen. Doch um diesw zu verhindern müssen jetzt endlich Veränderungen in der Aufstellung und taktischen Ausrichtung folgen. Wir können doch nicht ernsthaft gegen Mannschaften wie die SGE auf "die null muss stehen" spielen. Wir müssen selbst offensiver zu Werke gehen. Aber auch peronelle Änderungen müssen vollzogen weden. Hinten würd ich Jessen rausnehmen. Bei ihm bleibt mir jedesmal das Herz stehen, wenn er am Ball ist. Entweder Bugera wieder bringen oder Rodnei mal auf links probieren und Amedick wieder bringen. Vorne muss Lakic auch mal auf die Bank. Am Sa hätte er in der 89. selbst für die große Wende sorgen können. Aber nein er macht es nicht. Er braucht jetzt eine Pause, auch wenn MK dann einen Fehler zugeben müsste.

Alle, die für den Rauswurf vpn MK sind, will ich fragen, was sind die Alternativen, die auf dem Markt sind UND bezahlbar sind?

Werner Lorant. :D
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

DeNo91 hat geschrieben: Ich rege mich nicht auf, weil es schlecht läuft, sondern weil m.E. falsche Entscheidungen getroffen werden !
Bester Satz ever.
!! druff un dewedder !!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wieviel Minuten hat der FCK schlecht gespielt.....wirklich unterirdisch wie ein Absteiger ????? Ganz objektiv....das kann hier keiner beantworten.

Wer hat nicht damit gerechnet, dass wir zeitweise einen Abstiegsplatz belegen ?????
Die nicht damit gerechnet haben.....sind dann sehr.......kann sich jetzt jeder aussuchen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Vielleicht sollte man der Mannschaft mal wieder ins Gedächtnis rufen, was sie uns am 25. April 2010 versprochen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=s8rBI9IWdm4

Ach und ja, psychologische Kriegsführung für Dummies wäre vermutlich ein Buchtitel, den ich in der Kabine mal liegen lassen würde.
herzblutgretchen

Beitrag von herzblutgretchen »

Disharmonie in der Mannschaft??
Also nach Schlusspfiff in FM kam die halbe Mannschaft zu SL um ihn aufzubauen, und in Interviews kann man auch keine "Disharmonie" festestellen.
Die einzige Disharmonie ist die zwischen Lakic Gegner und Befürworter und die ist nicht förderlich.
Bei Tobi Sippel haben hier auch schon einige eine Pause gefordert aber noch nie hat die West Sippel raus geschrien, weil er verlängert hat.
Kirche im Dorf lassen und zusammenhalten!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wieviel Minuten hat der FCK schlecht gespielt.....wirklich unterirdisch wie ein Absteiger ????? Ganz objektiv....das kann hier keiner beantworten.

Wer hat nicht damit gerechnet, dass wir zeitweise einen Abstiegsplatz belegen ?????
Die nicht damit gerechnet haben.....sind dann sehr.......kann sich jetzt jeder aussuchen.
WIE wir spielen ist scheiss egal. Ich spiele lieber GROTTENSCHLECHT und habe 1:250 Torschüsse und gewinne 1-0, als andersrum... :!: :!:
Wir sind hier beim FCK und nicht bei den Bauern aus München !
Nur der FCK !
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

die Blöd Seitung heute online:

"...Kripo jagt Lauterer wegen versuchten Totschlags.." :nachdenklich:

http://www.bild.de/BILD/regional/frankf ... derby.html
Für immer Fritz-Walter-Stadion
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...

Ach und ja, psychologische Kriegsführung für Dummies wäre vermutlich ein Buchtitel, den ich in der Kabine mal liegen lassen würde.
Bösen Gerüchten zufolge wartet man noch auf das Hörbuch.
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Mac41 hat geschrieben: Schön mal wieder was von dir zu lesen.

Grundsätzlich hast du sicher recht, ob Hintz oder Kuntz, ob Kurz oder Lang, es ist eigentlich egal wer da spielt oder trainiert. Es sieht so aus, das die Mannschaft in ein ziemliches Loch gefallen ist seit dem Wintertrainingslager.
Irgendwie brauchts einen Knall um die Truppe wieder aufzuwecken, und sei es eine eingetretene Tür. Die Friede Freude Eierkuchen Mentalität müsste aufgeweckt werden, aber nicht durch die Pöbeleien aus dem Problemkreis Zaun West.
Da rächt sich das Schwiegersohnimage, das viele Protagonisten der neuen Generation Betze so haben. Irgendwie wünscht man es sich, das da so ein Prollo dabeiwäre, der in der Kabine mal so F- oder A-Wörter raushaut, ein Amedick, der in der Art eines Effenberg den Fight annimmt und öffentlich sagt, das er seine Suspendierung Scheisse findet, aber nein, der geht lieber zu seiner Männergruppe und macht einen Workshop über therapeutisches Töpfern mit Tiefenatmung.
Auch ein Lakic könnte sich das Leben leichter machen und statt sich zu bekreuzigen den Spuckies und Gröhlies den Stinkefinger zeigen, damit wäre er raus und hätte seine Ruhe bis zum Sommer.
Nun, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es hinter den Kulissen nicht auch mal rappelt. Das man davon nicht unbedingt etwas mitbekommt, könnte ja durchaus ein Anzeichen dafür sein, dass es im team, und zwischen Trainer und Mannschaft stimmt. Es gibt also schlechtere Voraussetzungen für ein gutes Gelingen. Was bringt es auch, wenn Spieler in der Öffentlichkeit die Klappe aufreissen, dann aber keine Taten folgen lassen? Die Jungs sollen auf dem Platz den Gegner aggressiv angehen, das würde mir schon reichen. Das fehlt mir. Und da ist Amedick der Allerletzte, dem ich das zutraue. Wenn man sich jetzt an allen Fronten gegenseitig die Köppe einschlägt, verkacken wir auch die Relegation.

Hach, ich wünsche mir ´nen Doppelpack von Lakic, und dann den Fuckfinger für alle....

Naja, hoffen wir mal, dass wir den Freiburgern mit dem neuen Rasen nicht auch noch den roten Teppich ausgerollt haben. Für uns geht auch noch was. Es ist nunmal erst vorbei, wenn´s vorbei ist. Und ich hab´wiegesagt schon irgendwie richtig Bock auf Relegation.
HellMan

Beitrag von HellMan »

So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Hier herrscht eine Stimmung, als wären wir bereits abgestiegen.

Sicherlich, wir haben nicht das beste Nervenköstum, aber wer will es uns verdenken bei den Anzahl an Spielen, die wir nicht gewonnen haben. Ich glaube man hat die Verkrampfung am Samstag gesehen. Da wollte keiner wirklich verlieren.

Zu Lakic sage ich nichts, der Kerl ist einfach verunsichert. Ihm aber bei der Szene Absicht zu unterstellen, ist schon teilweise abenteuerlich.

Im Abstiegskampf letztendlich werden folgende Mannschaften um die Klasse kämpfen:
Wir, Gladbach, Frankfurt, St. Pauli und Wolfsburg.

Das wohl einfachste Auswärtsspiel für uns wird wahrscheinlich in Schalke sein.

Soweit schaue ich aber jetzt nicht. Samstag zählt und nichts Anderes!

Gegen Freiburg muss gewonnen werden. Da muss die Hütte brennen, aber nicht abfackeln!

Vielleicht sollten wir uns mal zur Abwechslung mal wieder mit unserem Gegner als mit uns selbst beschäftigen.
Unser Gegner heißt nicht Lakic, Kurz und Co, sondern Freiburg und der Schiedsrichter! Das kam mir in den letzten Spielen etwas zu kurz.
Schluß mit guter Fan, schlechter Fan. Schluß mit guter Trainer, schlechter Trainer. Schluß mit guter Lakic, böser Lakic.
Wir sind im Endpurt, da heißt es Arschbacken zusammenkneifen und die letzten Reserven zu mobilisieren. Lasst endlich das Geheule und sucht nicht ständig ein anderes Alibi. Ich bin für Samstag hoch motiviert.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Wann kummt denn eigentlich nochmal Senf druff?
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

In der Hinrunde haben wir nach dem Frankfurt-Spiel noch 14 Punkte geholt! Deswegen kann ich nur raten cool zu bleiben und die Mannschaft zu unterstützen. Nur so haben wir eine Chance!!!
sergio

Beitrag von sergio »

also ich bin keiner, der die eigene mannschaft auspfeift, etc.,aber wir wollen doch mal die kirche im dorf lassen.
nur weil wir den kleinsten etat haben und jedem klar war/ist, dass wir gegen den abtieg spielen, darf keinerlei kritik an mannschaft, trainer, etc. geübt werden ?
ich meine, konstruktive kritik und nicht spuken oder beleidigen..
sollen wir nach dem 34. spieltag auf platz 18 noch eine menschenkette machen und jeder eine kerze hochhalten und jedem persönlich für den abstieg danken ?
von denen ist dann nächstes jahr mind. die häflte weg und die andere kann keinen fußball spielen.
ist doch geradezu pervers, dass nachdem lakic das ding nicht rein macht ( unterstelle keine absicht ) lakic, lakic rufe kommen.
bei jedem verein und jedem anderen spieler wäre wohl dies nicht der fall gewesen..
ok, nach der theorie einiger, müsste er ja dann am sa 4 tore machen..

so mir reichts..
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

kite2fly hat geschrieben:In der Hinrunde haben wir nach dem Frankfurt-Spiel noch 14 Punkte geholt! Deswegen kann ich nur raten cool zu bleiben...
Na Super, jetzt hast du mir meinen Depri-Beitrag versaut :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hoffer und der neue Rasen retten uns....100 Pro
sergio

Beitrag von sergio »

so schlecht war der rasen in frankfurt nicht...

kicker spielnote 6..noch nichtmal zweitliganiveau..

das lass ich mal unkommentiert so stehen..
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

mxhfckbetze hat geschrieben:Hoffer und der neue Rasen retten uns....100 Pro
Mir egal was uns rettet am ende... ich tippe ja auf die Punkte die wir holen!

Mit den ersten Drei fangen wir jetzt am WE an!!

"Lautrer geben Niemals auf!!!! SIE KÄMPFEN!!!"

Ich habe 2x schon den Gang in Liga2 mitgemacht... und dieses Jahr wird nicht das 3te mal passieren... sicherlich nicht.

Nennt es Kadavergehorsam, oder verschrobene realität.. aber ich vertraue auf Kuntz.. er ist unser MESSIAS!! ICH MUSS ES WISSEN DENN ICH BIN SCHON VIELEN GEFOLGT!!! :teufel2:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

FCKtreu hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Da hast du wohl Recht....... :teufel2:

Trotzdem: Das Geweine ist jämmerlich.

Es hätte Spielertypen bei uns gegeben, und es gab die schon, die nach so einer Aktion sich bis zur Bewusstlosigkeit verausgabt hätten, um nach ein oder zwei Toren mit Stinkefinger und Faust am Zaun zu stehen.

DAS ist ein Spieler, der nach KL passt.

Das Geseiere von Lakic passt eher zum Damen-Synchronschwimmen. Da kann er genauso mit den Armen rumfuchteln, halbgar rumlächeln, und er bekommt es noch nicht mal abgepfiffen.

Absolut.
Ich denke da an Martin Wagner, Axel Roos, Briegel, Ehrmann usw.
Das waren Persönlichkeiten.

Die passten zum FCK wie Arsch auf Eimer.
Es fehlen uns auf dem Platz Persönlichkeiten, die sich in der Art mit Lautern, der dortigen Mentalität und ihrer eigenen "Opferbereitschaft" identifizieren.
Z.B Oliver Kahn.
Wie hat der reagiert, wenn er angefeindet wurde.
Hat doppelt so gut gehalten, Energie aus der Kraft gegen ihn gewonnen.
Will das gar nicht unbedingt auf Lakic allein beziehen.
Man hat es auch gegen Frankfurt gesehen.
Wir haben weder an der Seitenlinie noch auf dem Platz einen Chef, der die Sache in die Hand nimmt, eine Richtung vorgibt.
selbst die sind ja bekanntlich abgestiegen :nachdenklich:
Höllenhund

Beitrag von Höllenhund »

In der Vorrunde hatten wir bis Freiburg 7 Punkte geholt. Momentan in der Rückrunde sind es derer 4. Sieg gegen Freiburg und wir haben genauso viele Punkte in der Rückrunde wie in der Vorrunde. Nur mal so nebenbei.........
Trainer Kurz raus werfen.......was wäre die bezahlbare Alternative?
Es müsste schon ein "gestandener Trainer" sein....alles andere wäre nicht sinnvoll. Und dann zwei Trainer bezahlen? Von was ??
Und dann in der nächsten Saison von was neue Spieler holen?? Nein....MK passt schon.......wir werden nicht absteigen......wetten?
FCK...wie Phönix aus der Asche
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Schön, schön, schön,
Fliegende Schweineköpfe, ausgebremste Züge, verletzte Polizisten Bengaloshow sogar im Oberrang... deshalb sind wir doch alle nach Frankfurt gefahren. Deshalb hab ich doch Rossobambino mitgenommen! Damit was abgeht! Mittendrin statt nur dabei!

Wegen dem Spiel ist doch hoffentlich keiner von euch dahin, oder?
na ja ok, wäre nett gewesen, wenn VW-Laki den letzten Ball noch rein gemacht hätte, dass wäre quasi ein Bonbon gewesen, dann hätte es nach dem Spiel sicher nochmal irgendwo gerappelt! so flogen ja nur Sitzschalen... wie langweilig für meinen Kleinen, der hatte sich da etwas mehr erwartet.

Satire aus.

Was sich Mannschaft und auch Fans in Frankfurt geleistet haben (ich meine nicht die, die 90 Minuten supportet haben und auch nicht die, die verzweifelt sind, als Lakic das Ding nicht rein tut und vor Wut ihr Bier wegschmeißen) war denkwürdig.

Ein Spiel so wenig anzunehmen, in dem es um mindestens sechs Punkte geht und trotz (!) Überlegenheit so zu spielen als ginge es um rein gar nix tut schon weh. Ich zitiere mal von Seite 1 dieses Threads:

von wuttiwuttke am 06.03.2011, 07:50
SK muss jetzt endlich aus der Deckung kommen und die Dinge regeln, die MK zu regeln nicht in der Lage ist. Dieses sture Festhalten an bestimmten Personen (Lakic, Jessen) sowie das ewig zu späte (und oft falsche) Auswechseln kosten uns noch den Klassenerhalt. Ich bin echt besorgt!

Darfst du Wutti, darfst du. Ich auch! Aber nicht, weil viele hier, weil angeblich der oder der oder der nicht da oder da oder da spielen soll.... Sondern weil unser Trainer offensichtlich keinem mehr zutraut was zu reißen, er ändert jedes Spiel die Aufstellung, kein Konzept! Und da kann mir SK im Fernsehn erzählen so oft er will, dass Kurz alles rausholt aus der Truppe....ich frage mich nur, wer entscheidet wohl, wer spielen darf….?
Für mich hört sich fast schon so an, als würde SK die Aufstellung machen und Kurz ist nur ein Platzhalter. Warum ist Amedick geschasst worden? Der Kapitän! Weil er schlechter ist als Rodnei???? Wer glaubt das?
Mit Lakic ist der zweite Kapitän im Moment ein sportlicher Totalausfall, keiner stoppt und passt schlechte r als er seit der Rückrunde, als hätte das was mit der Aktion vom letzten WE zu tun, Blödsinn, er ist jetzt noch schlechter, aber schon vorher reichte es nicht für einen Stammplatz eigentlich.

Und bevor wir über Jimmy reden, der immer gut ist, wenn er nicht länger wie 10 Minuten spielt,. was ist mit Micanski? Amateure??? Herr Kuntz, haben wir so viele Stürmer, dass wir jemanden abstrafen können, dafür dass er nicht nach ihrer Pfeife tanzt? Was ist mit Nemec? Der Mann der hinter den Spitzen trotz seiner klotzigen Hristov-Art in dieser Saison am meisten überzeugt hat. Auch was Falsches gesagt, oder den Vertrag nicht verlängert, oder den Berater gewechselt?

Was hat Ivo für eine seltsame Verletzung, die so plötzlich auftritt und dann so langwierig ist...? mal im Ernst, wolltet ihr in so eine "intakte" Mannschaft zurück, oder würdet ihr euren Marktwert lieber mit weniger Spielen festigen. Mmmh.

Wie schlecht kann ein linker verteidiger eigentlich sein, dass Bugera immer noch schlechter sein soll? Rechts isses egal, on Walch, Kirch oder Rivic, völlig egal! Total. Alle drei Weltklasse! wenn Ivo nicht da ist, kannst du eigentlich da auch einen A-Jugendlichen hinstellen, der ab und zu mal den Fuß raus hält. Und einen Seitenwechsel mit Hlousek.... ich glaube der Trainer kann Seitenwechsel gar nicht buchstabieren! Vergesste es also.

Nur mit einer Spitze zu spielen, wenn Ilicevic fehlt, ist dämlich, blöd und fatal obendrein, sorry Herr Kurz, dass ich das so drastisch sage. Entweder sie haben eine Erleuchtung gehabt, wie wir mit einer Spitze, die nicht mehr trifft, am letzten Spieltag den Klassenerhalt mit einem 3-2 gegen Bremen schaffen, oder sie bekommen die Aufstellung vorgegeben vom Big Boss. So blind kann ein Bundesligatrainer nicht vier Spiele in Folge sein. das traue ich ihnen nicht zu. Zumal sie ja schon bewiesen haben, dass sie was drauf haben. Naja, sie sind der Trainer... und ich ein Wurm.

Ich habe nur irgendwie den Eindruck, als würden sie nicht die Entscheidungen treffen, die sie treffen sollten, weil sie nicht dürfen,... irgend so ein blödes Bauchgefühl halt.

Aber wie gesagt, es ist ja eh keiner nach Frankfurt gefahren, um Fu0ßball zu gucken. Ich hab ja nix gegen Bengalos, aber wie blöd muss man denn sein, sich mitten in den Oberrang zu stellen und das Teil hoch zu halten, eigentlich Slapstick pur, besser als Lakis versaute Chance! Live –Comedy vom feinsten.
Die Leute im Sonderzug, die nur das Speil sehen wollten, wissen jetzt auch, das so was in Frankfurt nicht geht, wo kommen wir denn da hin. Da sitzen Frankfurter und Mannheimer im Gebüsch, also müssen wir anhalten und mal kurz mit denen reden. Ist doch logo! Das gebietet schon allein der Respekt. Wer zum Spiel will, soll halt Auto fahren. Und wenn die deutsche bahn halt auch so meschugge ist, und zu solchen Events unbedingt eine Sonderfahrzeug stellt, dann hat sie sicher ohnehin vorgehabt den alten Waggon abzuschreiben von der Steuer! Sonst wäre ja kein Fuhrunternehmer so blöd und würde das machen, oder?

Letztlich hat jeder meine Erwartungen erfüllt am Samstag. Lakic, als vorbei schoss, Kurz als er Nemec nicht brachte und keinen zweiten Stürmer vor der 85. Minute einwechselte, ebenso als er Amedick erneut draußen lies, Kuntz das er dem Trainer weiter vertraut, weil der ihm nicht in den Kader rein redet, von welchem Trainer könnte er das sonst schon erwarten.

Die „Zugfahrer“, weil sie es natürlich nicht lassen konnten, Unbeteiligte mit in ihren Straßenkampf zu ziehen, anstatt das ganze anständig wie früher untereinander zu klären. Die Frankfurter Stricher, weil sie sogar Leuten die Kutten klauen, um sich einen runter holen zu können, dieses armselige Dummvolk vom Main. Und weil sie Nahrungsmittel auf den Platz werfen, die in Bonames oder in Griesheim dringend benötigt würden, wie tief kann man eigentlich sinken…. Ok, man kann seinen eigene Spieler anspucken, es geht noch tiefer…. Sorry Frankfurt.

Auch die Frankfurter Mannschaft hat meine Erwartungen erfüllt, die waren so schlecht, dass selbst Bielefeld ne Chance gehabt hätte. Aber Gott sei Dank, kam ja der FCK, nicht Stuttgart oder Pauli,… die hätten einfach gewonnen. Wir sind solidarisch! So schlecht wie ihr können wir schon lange! Hah!

Das bisschen Qualität, das wir überhaupt im Kader haben, wird mundtot gemacht, und verbannt, der einzige Stürmer wird den Hunden zum Fraße vorgeworfen, danach wieder begnadigt, dann sogar schon hofiert. Am Ende der Saison ist es dann soweit, dass wir uns bei ihm bedanken, dass er geht und dass er nicht getroffen hat, oder was? Die idiotische Hassaktion am Zaun hat leider nichts damit zu tun, dass er einfach seit Wochen scheiße spielt! Das ist aber nicht so wichtig, Leute, wir müssen lieb zu ihm sein und zum Trainer, die können ja nichts dafür! Die holen ja alles raus, aus dem schlechten Kader, den der VV zur Verfügung gestellt hat. Sagt er ja selbst so! Wenn er Kurz feuert, muss er sich selbst auch entlassen!
Wir werden ja sehn, was der VV macht, wenn es nicht reicht am Ende, ob er dann noch Herzblut genug hat. Oder gilt sein Vertrag nur für die erste Liga? Wie der von Lakic in Wolfsburg?

Im Moment dünkt mich, als würden wir nächstes Jahr eine komplett neue Mannschaft, einen neuen Trainer und vielleicht einen neuen Vorsitzenden haben, ist einfach so ein Bauchgefühl wie gesagt. Das ganze in Liga zwei versteht sich. Die Qualität aller dieser Personenkreise ist leider zu gering um oben zu bleiben. Unsere einzige Chance ist leider, dass drei andere zu blöd sind. Glaub ich im Moment aber nicht dran.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Antworten