Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Einfach wirds ohne weitere Neuzugänge bestimmt net, aber einen Grund für Panik sehe ich, scheinbar im Gegensatz zu vielen anderen hier, nicht.

Wer weiß, vielleicht läuft hinter den Kulissen ja wirklich was, das keiner weiß und die Aussagen zu Daham und Lexa sind nur en kleines Ablenkungsmanöver...

Wie auch immer, wir könnens eh net ändern, von daher, abwarten und Tee trinken, oder vllt en Pils...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Macht mal keine solche Panik. Lasst doch die Andern die Spieler mit "großen" Namen verpflichten. Es ist halt momentan so dass diese nicht zu uns kommen wollen. Ich persönlich kann aber auf Spieler die des Geldes wegen lieber nach Wehen oder Koblenz gehen sehr sehr gut verzichten!!!!

Genau das war doch in der Vergangenheit eins unserer Probleme das wir zuviel satte Fußballer mit Geld zugestopft haben und diese mangels interner Konkurenz eigentlich spielen konnten was sie wollten. Nein da hab ich keinen Bock mehr drauf. Und ich gehe nach wie vor davon auf das sich Offensiv noch was tut. Es gibt bestimmt Kandidaten und wenn der Trainer sich ein Bild von seinen Jungs gemacht hat wird er schon noch tätig werden. Rekdal hat seine erste Station in Deutschland und will sich nicht alà Henke den Ruf versauen. Da können daham und Lexa da sein wie sie wollen wenn Rekdal meint es muß nachgebessert werden dann wird es im Rahmen der Möglichkeiten auch so kommen. Und von Schnellschüssen wie bei Wolf halt ich nichts. Also bleibt mal geschmeidig.
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Was wollen wir mit Ricken, außer das er sau teuer ist wird er sowieso nichts bringen --> siehe Freund
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

"...Außerdem gab es hohen Besuch! Der Vorstand mit Erwin Göbel und Arndt Jaworski sowie Aufsichtsratsvorsitzender Dieter Buchholz geben sich ein paar Tage die Ehre. Denn schließlich gibt es zwischendurch auch immer Zeit ernstere Gespräche zu führen. Die Inhalte dieser Gespräche bleiben natürlich geheim."

Quelle: www.fck.de

Transfers???
Demai 21

Beitrag von Demai 21 »

Laut Transfermarkt.de Startseite hat Rostock Wage Feld dei freigabe erteilt !
Wär er nicht was für uns ist schon erfahren noch 26 jahre alt

hier der link http://www.transfermarkt.de/de/news/167 ... eigen.html

Mod-Edit: Verschoben in Thread für Transfer-Vorschläge. Neue Threads bitte nur für Transfergerüchte mit Quelle öffnen, nicht für eigene Vorschläge.
Main-Teufel

Oje Rostock hat wieder Geld. Damit könnte es im Fall Beda doch noch ne wende geben. Naja dann hätten aber auch wir wieder Geld :wink:
Roter_Teufel

Main-Teufel hat geschrieben:Oje Rostock hat wieder Geld. Damit könnte es im Fall Beda doch noch ne wende geben. Naja dann hätten aber auch wir wieder Geld :wink:
Die wollen Ailton und damit ist das ganze Geld weg :lol:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

hooligan RF hat geschrieben:un hier ist die adresse:www.first-class85.de!!!!!!!!!!!!!!!
dass ist/war meine/unsre homepage!!!!!sie werden zwar älter aber in der nächsten saison werdet ihr sie öfters sehen!!!!denn auch diese jungs wollen solche spiele wie gegen mainz,pauli,offenbach un koblenz ned verpassen!!!!also: auf gehts lautern kämpfen un sieeeeeeeeeeeeeeeegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr die ganze RF-Diskussion nicht im Thread "Papierkorb" weiterführen? :schnarch:

zum Thema Wagefeld: fänd ich okay. Ist kein Knaller, aber wohl ein solider Spieler. Wenn der günstig zu haben ist - warum nicht? Angeblich ist auch noch Aue interessiert.

Ich fänd ja Thomas Broich einen interessanten Mann. Ich kann mir vorstellen, dass der in Köln unter Daum nicht mehr so die Rolle spielt, das deutete sich ja letzte Saison schon an. Wäre aber wohl zu teuer.

8-)
Kaho

Beitrag von Kaho »

Broich wäre riesig,aber wie du sagst,zu teuer!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Sehe ich anders. Ich finde, seit er in Köln ist hat er fast nur (sehr) gute , so zumindest aber imner solide Leistungen abgeliefert. Er hat sich da echt gut gemacht. Denn dass er auch anders kann (nämlich wie du sagst unter aller Sau), hat er ja vorher in Gladbach zu Genüge bewiesen.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Wie siehts jetzt eigentlich mit Jan Simak aus. Der FC St.Pauli kann es sich net leisten,was nix heißen soll,mehr Geld als Pauli hat eig. jeder,ich hoffe wir auch.

Oder Markus Kreuz.Ich versteh net,dass der bei Offenbach net spielt.Halte ihn für nen guten Mann und bezahlbar isser allemal.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

ich würde ailton holen dir will unbedingt nach deutschland, und würde sogar seine 100.00€ablöse selbst zahlen. Nur ob der in liga 2 spielen will
Kaho

Beitrag von Kaho »

Und das Gehalt macht dann die selbstgezahlte Ablöse wieder wett,ansonsten klar,den müsste man holen,wenn man ihn kriegen kann.
JohannesS

Beitrag von JohannesS »

So Leute wie Jancker, Nerlinger, Freund etc. wurden (zurecht) vom Berg gejagt und trotzdem will man anscheinend wieder so Knüller wie Ailton und Hristov haben. :nachdenklich:
solche Spieler haben ihren Zenit eindeutig überschritten. Meißner war ne ausnahme weil er ein Musterprofi war/ist.
Realistisch gesehen haben wir keine Chance einen Spieler zu holen der gut, billig, erfahren und trotzdem nicht über seinem Zenit ist.

Bevor man Ailton holt sollte man sich eher noch um Leute wie Claus Jensen bemühen. Mit unserem Skandinavier-Bonus wäre da vielleicht was zu machen. Wobei ich davon ausgehe das auch dieser Spieler zu 99% zu teuer für uns ist.
Aber letzendlich kann man sowieso nie sicher sagen wie ein Spieler einschlägt.

Deswegen: "Wichtig is aufm Platz, alles andere ist Kokolores"
Main-Teufel

@JohannesS

du sagts es. Leute also wirklich Ailton! Wer sich schon so anbiedern muß. Ne ich denke auch wenn noch Geld investiert wird dann in Leute an denen wir auch noch in Zukunft Spass haben. Klar wäre ein Führungsspieler im Mittelfeld wichtig. Aber nur deswegen jetzt unbedingt irgendjemand mit Namen holen? Da glaub ich nicht dran. Wichtig ist das ja noch was passieren soll. Außerdem glaub ich auch das ein paar unserer jungen Verantwortung übernehmen können. Ich denke da z.B. an Reinhardt. Der hat ne super Hinrunde gespielt den Ball gefordert und sich was zu getraut. Ich glaube wenn Rekdal ihn fördert und er 100% fit ist kann er in eine Führungsrolle reinwachsen. In der Abwehr dürften wir einen solchen Mann mit Brugera. Naja hoffen wir mal das uns Schjönberg noch Spieler präsentiert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ailton???Bitte???

Ich lach mich tot...was wollen wir denn mit diesem Stehgeiger???Der steht für mich wie kaum ein anderer für Unruhestiftung,Dummes Geschwätz und Ich-spiele-nur-gut-wenn-ich-Lust-hab-Fußball!

Wenn sich schon einer so anbietet wie auf dem türkischen Basar,dann kann man nur eines: Die Finger davon lassen!
Main-Teufel

Auf transfermarkt.de taucht Lexa nicht mehr im Kader auf. Ist der damit weg??? Hab nämlich noch nichts gehört.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Ihr fordert hier einerseits einen Knipser,aber dann wollt ihr Ailton nicht haben,der würde mal locker 15 Tore machen,mit vernünftigen Bällen.

Und wer ist Reinhardt???? Meinst du vielleicht Reinert?
Main-Teufel

Jau Sorry kleiner Fehler. Köpf mich nicht gleich :lol:
Roter_Teufel

Abgesehen davon das Ailton zu viel Geld will und er nicht in die zweite Liga will hatten wir schon genug von solchen "Knallern"!
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ailton???Bitte???

Ich lach mich tot...was wollen wir denn mit diesem Stehgeiger???Der steht für mich wie kaum ein anderer für Unruhestiftung,Dummes Geschwätz und Ich-spiele-nur-gut-wenn-ich-Lust-hab-Fußball!

Wenn sich schon einer so anbietet wie auf dem türkischen Basar,dann kann man nur eines: Die Finger davon lassen!
wenn er 15 bis 20 tore machen würde, dann könnte er dumm schwäzen wie er will.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Was haltet ihr von Robson Ponte,kennt ihr den noch?
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Kaho hat geschrieben:Was haltet ihr von Robson Ponte,kennt ihr den noch?
der hatte doch in leverkusen und wolfsburg gespielt oder?
wie kommst du auf den? aber kein schlechter vorschlag
nesta46
Beitrag von nesta46 »

Wieso wechselt ein Trojan nach St.Pauli. So einen Mann hätte man hier in Lautern gebrauchen können. Der Schjönberg soll endlich mal aufwachen aus seinem Tiefschlaf und den ein oder andern Spieler holen!
Mixworld
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Mixworld »

ja das habe ich mir auch gedacht habe das gefuehl das die sich auf zwei drei spieler versteift haben und bei dennen geht gerade nix mehr

deswegen muessten sich schojnberg mal mal auf dem ganzen markt um schauen
evor alle weg sind
Antworten