Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Blochin hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:
Es ist wirklich erleichternd ab und zu einen sinnvollen Beitrag zu lesen!
Schön, das die Frustration nicht bei jedem User den Verstand komplett aufgefressen hat! Ja, Laufwege sagen auch etwas aus, wichtige Beobachtung!

Die Beobachtung ist sehr gut von Marky. Es geht aber weiter. Lakic müsste in dieser Situation auf Nummer sicher gehen. Den Ball stoppen und dann reinschieben. Kann im Prinzip jeder Freizeitfußballer in dieser Situation. Stattdessen will er den Ball mit dem schwachen linken Fuß (für die Galerie?) direkt verwandeln. Juristisch gesprochen: grob fahrlässige Handlung. So ganz unbegründet ist der Zorn der Fans also nicht. Trotzdem sollte man fair bleiben und keine "Absicht" unterstellen.
Keine Frage, der Ball muss verwandelt werden! Und ich habe mich auch ohne Ende geärgert. Es ist auch sicherlich berechtigt, aus rein sportlichen Gründen, über seine Aufstellung zu diskutieren....ABER für diese unsäglichen Hasstiraden hier gibt es keine Entschuldigung!! Das ist nur abartig und unwürdig!! Na ja, aber wie die Vergangenheit zeigt, dann konstruieren wir mal alle kurz Betroffenheit und der Mist geht seinen üblichen Gang weiter! Widerlich!
3. Liga verhindern!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Schwedenpfeil hat geschrieben:Man(n) mag ja zum Spieler Lakic stehen wie man(n) will, aber das er eine Zentner last auf sich ruhen hatte, in dem Moment in dem der Ball in der 89 (!) Minute auf in zu kam und er frei vor dem Tor stand, konnte man selbst am TV erkennen. Und ich möchte sogar so weit gehen zu sagen, dass Lakic - ohne die unsäglichen Reaktionen während und nach dem HSV-Spiel - mit Sicherheit hier zum 0:1 getroffen hätte. Und dann wäre die Befreiung durch den Sieg und der Jubel in Reihen der Fans über ihn Riesengroß gewesen! So aber geht das Scheibenschießen weiter und die Verunsicherung (auch in Reihen der Mannschaft!) greift weiter um sich; etwas das wir uns zum Gegenwärtigen Zeitpunkt ganz und gar nicht leisten können!
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Marco Kurz am Samstag auf Srdjan Lakic in der Anfangsformation verzichten wird – allein um den Druck auf ihn und durch ihn auf die Mannschaft nicht noch mehr zu erhöhen. Denn diese konnte ja nun hautnah erfahren wie es ist, wenn die „besten Fans der Liga„ und das „treueste Publikum in Deutschland“ einen Spieler fallen lassen und zum Sündenbock für die gegenwärtige Situation ausrufen.
Allein schon aus diesem Hintergrund heraus sollte sich jeder der am Samstag das Spiel als Zuschauer besuchen wird hinterfragen, ob er bereit ist, durch seine bedingungslose Unterstützung für die Mannschaft und jeden Spieler der unser Trikot trägt dazu beizutragen, dass unser FCK auch in der nächsten Saison in der 1. Bundesliga spielt!!!
Dies gilt auch und erst recht in Phasen wenn es nicht läuft und der der Ball partout nicht ins gegnerische Tor will; noch haben wir es selbst in der Hand den Abstieg zu verhindern!

Das geht aber nur, wenn alle an einem Strang ziehen – Vorstand, Trainerschaft, Mannschaft und WIR FANS!!! :schild:

100 % Zustimmung! Wir Fans dürfen die eigenen Spieler nicht verunsichern. Für die Unkenrufe ist das Forum da, im Stadion muss es Unterstützung pur geben. Total kontraproduktiv finde ich das frühe Pfeifen gegen die eigene Mannschaft, wenn es nicht läuft - so als ob dadurch etwas besser werden würde. Zu verunsichern ist der Gegner, nicht der eigene Spieler. Trotzdem ist deine Erklärung problematisch. Die Verunsicherung von Lakic geht nicht auf eine einizige Situation zurück. Etwas komplexer ist die Psyche schon. Die Ereignisse hätten z.B. auch eine Gegenreaktion provozieren können. Ich sehe das Problem in der Situation darin, dass er das Tor superelegant erzielen wollte.
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Blochin hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Guck dir Lakic Laufweg an, nach dem Hoffer den Ball steil spielt. Er bewegt sich perfekt und bleibt am Ende instinktiv stehen, weil er auf den Querpass von Hlousek spekuliert. Er wollte dieses Tor unbedingt machen, das ihn von diesem immensen Druck befreit.
Die Beobachtung ist sehr gut von Marky. Es geht aber weiter. Lakic müsste in dieser Situation auf Nummer sicher gehen. Den Ball stoppen und dann reinschieben. Kann im Prinzip jeder Freizeitfußballer in dieser Situation. Stattdessen will er den Ball mit dem schwachen linken Fuß (für die Galerie?) direkt verwandeln. Juristisch gesprochen: grob fahrlässige Handlung. So ganz unbegründet ist der Zorn der Fans also nicht. Trotzdem sollte man fair bleiben und keine "Absicht" unterstellen.
An der L-Diskussion will ich mich grundsätzlich nicht beteiligen, dafür sind unsere Probleme zu vielschichtig. Aber hätte er den Ball in dieser Szene voll getroffen, wäre der Schuss überall hingegangen, jedoch auch nicht ins Tor. Völlig unnatürliche Fußstellung, gar nicht passend zur Körperhaltung.

Ein kurzes Wort zum Bericht von Thomas. Dass Hlousek nicht abschließen wollte, glaube ich nicht. Er hat, wie das ein Fußballer auch tun sollte, einfach den besser postierten Mitspieler gesehen, während er selbst den spitzen Winkel hatte. Insofern kam mir dieser Satz etwas zu negativ rüber.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 07.03.2011, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Ich bin weit davon weg Lakic Absicht zu unterstellen in dieser Szene, allerdings gibts momentan rein objektiv betrachtet nur 1 richtige Entscheidung.

Lakic gehört auf die Bank! Hoffer hätte in dieser Situation vermutlich ein Loch ins Netz geballert, ähnlich wie in Hoffenheim!
Und wenn Herr Kurz langsam nicht selbst einsieht das er mit dieser Nibelungentreue zu Lakic weder dem Spieler noch dem Verein aktuell etwas gutes tut gräbt er sich sein eigenes Grab beim FCK, die Schaufel hat er schon in der Hand!
Blochin

Beitrag von Blochin »

simba hat geschrieben:So...nun habe ich mich halbwegs beruhigt. War ich die ganze Teit noch Befürworter von Lakic, muß ich nun aber sagen : Auf die Bank. Bleibt Kurz weiter so stur mit seiner Aufstellung können wir für die Zweite Liga planen. Ich will Lakic nichtmal Absicht unterstellen, aber sein Selbstbewusstsein ist völlig am Boden, die Chance frei vorm leeren Tor in der 90. spricht Bände. Gegen einen so schwachen Gegner muß man einfach im Sturm wenn nix geht mal Alternativen ausprobieren, es muß mehr probiert werden um in Franktfurt mehr als einen Punkt zu holen. Mittlerweile passiert nämlich genau das was ich schoin seit Wochen vorhersagen : Stuttgart un Bremen werden da noch rauskommen
Der Kreis der Abstiegskandidaten wird kleiner. Es bleiben nach meiner Rechnung: FCK, Gladbach, St. Pauli, Wolfsburg, Frankfurt. Stuttgart und Bremen werden durchstarten. Köln ist auch kein Abstiegskandidat mehr. Inzwischen spielerisch zu stark (Finke-Effekt?), Schalke auch nicht.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Gabs schon mal einen Stürmer, der 17 Spiele lang nicht trifft ??????
Dass dies nicht der Fall sein wird bei SL......darauf setzen scheinbar K&K......und es wird nicht zum Abstieg kommen.

Die Negativstimmung hier im Forum wird niemals im Stadion ankommen....da kann hier noch soviel geschrieben werden.
simba

Beitrag von simba »

mxhfckbetze hat geschrieben:Gabs schon mal einen Stürmer, der 17 Spiele lang nicht trifft ??????
Dass dies nicht der Fall sein wird bei SL......darauf setzen scheinbar K&K......und es wird nicht zum Abstieg kommen.

Die Negativstimmung hier im Forum wird niemals im Stadion ankommen....da kann hier noch soviel geschrieben werden.
Es reicht ja wenn er 10 oder 11 Spiele nicht trifft um abzusteigen.....vermutlich wird er dann im 12 spiele treffen beim Stande von 3:0 für den Gegner, das bingt uns dann auch nicht weiter
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

@mxhfckbetze. Die Negativstimmung war bereits im Stadion, und ich glaube nicht, dass die "Zaunaffen" im dbb posten.
Natürlich spricht die Wahrscheinlichkeit dagegen, dass SL in keinem der Rückrundenspiele mehr trifft, aber was nützt es denn, wenn vllt. im drittletzten Spiel der Knoten zu platzen scheint?
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
sergio

Beitrag von sergio »

mfxfckbetze

also dein letzter satz ist recht sinnfrei, aber naja..
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Blochin hat geschrieben:
simba hat geschrieben:So...nun habe ich mich halbwegs beruhigt. War ich die ganze Teit noch Befürworter von Lakic, muß ich nun aber sagen : Auf die Bank. Bleibt Kurz weiter so stur mit seiner Aufstellung können wir für die Zweite Liga planen. Ich will Lakic nichtmal Absicht unterstellen, aber sein Selbstbewusstsein ist völlig am Boden, die Chance frei vorm leeren Tor in der 90. spricht Bände. Gegen einen so schwachen Gegner muß man einfach im Sturm wenn nix geht mal Alternativen ausprobieren, es muß mehr probiert werden um in Franktfurt mehr als einen Punkt zu holen. Mittlerweile passiert nämlich genau das was ich schoin seit Wochen vorhersagen : Stuttgart un Bremen werden da noch rauskommen
Der Kreis der Abstiegskandidaten wird kleiner. Es bleiben nach meiner Rechnung: FCK, Gladbach, St. Pauli, Wolfsburg, Frankfurt. Stuttgart und Bremen werden durchstarten. Köln ist auch kein Abstiegskandidat mehr. Inzwischen spielerisch zu stark (Finke-Effekt?), Schalke auch nicht.
Genau diese Mannschaften sehe ich auch bei uns. Und gegen alle spielen wir noch. Naja, ausser FFM, da gabs nen Punkt. NOCH ist nichts verloren.

Weiter oben schrieb Schwedenteufel so ne Art Aufruf zur bedingungslosen Unterstützung!
Ich bin für absolute Unterstützung, auch oder gerade jetzt sind alle Gegner niederzuschreien und unsre Truppe anzufeuern. Pfiffe bei den ersten Fehlern sind kontraproduktiv. ABER ich bin nicht für bedingungslose Unterstützung, wenn damit das gemeint ist, was das Wort bedingungslos aussagt! Ich stelle sehr wohl EINE Bedingung. Kämpft und gebt alles für unsren Verein! Ups, sind wohl zwei Bedingungen!

Ohne Kampf kein fight! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
c
Beitrag von c »

"Steht Dirs Wasser bis zum Hals brauchst Du Freiburg in der Pfalz." Vieleicht sollten wir langsam mal damit anfangen das Schicksal zu verarschen. Das wär zumindest mal Schritt 1.

Schritt 2 ist üben. Üben für Samstag. Daher pack ich mir jetzt schon mal das Messer zwischen die Zähne und geh in den dunklen Wald joggen.
Kann ja nicht sein, dass Marky hier fast alleine Aufbauarbeit leistet...
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Nur so geht es!
:teufel2:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

sergio hat geschrieben:mfxfckbetze

also dein letzter satz ist recht sinnfrei, aber naja..
Warts ab, was am Samstag passiert, wenn SL aufläuft.....
Frustrierend ist schon für einige User hier, dass K&K sich nicht beirren lassen.
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Man man man...
Diese Naivität von manchen hier geht mir dermaßen auf den Sack !!!!

''Lakic gibt doch alles......''
''Irgendwann trifft Lakic wieder...''

GEHTS NOCH??
Wenn er selbst diese Chancen, wie am Samstag nicht reinmacht, dann gibt es KEINEN Grund zu spielen...
Und redet nicht immer von der Hinrunde, denn wir sind schon LÄNGST nichtmehr in der Hinrunde...

JEDER andere Stürmer, der so lange nicht trifft, würde von JEDEM Trainer auf die Bank gesetzt werden !
Ob er Lakic heißt oder Klose oder was weiß ich wer !!!

Es geht mir hier auch nicht um Lakic, sondern um die Aufgabe eines Stürmers... und diese Aufgabe erfüllt er nunmal momentan nicht.

Und wir haben sicherlich keine Zeit darauf zu warten, bis ein Herr Lakic wieder trifft, oder doch?

Wir stecken TIEF drin im Abstiegskampf und genau deswegen müssen Leute spielen die zu 100000% hinter dem FCK stehen und das tut Lakic einfach nicht.

Stellt euch mal vor, der Jimmy hätte 3 Spiele am Stück nicht getroffen, trotz Startaufstellung...
IHR würdet ihn IN DER LUFT ZERREISSEN !!!

Aber ein Lakic darf auf Grund seiner Vergangenheit (Hinrunde) gefühlte 100 Spiele nicht treffen???

Total bescheuert. Wie gesagt, es geht hier nicht um Lakic, sondern um den FCK. Also AB MIT IHM AUF DIE BANK !!!!!!!!!!!!!!!

@Barbara: ''Und, wenn wir absteigen sollten. Fahre ich weiter zum FCK.''

UND JETZT??? Beweist das jetzt, was für ein TOLLER Fan du bist???
Ich war auch letztes Jahr auf fast jedem Heimspiel und ich glaube 99% aller User hier würden das trotz Ankündigung auch nächstes Jahr in der 2. Liga machen, aber darum geht es nicht !!! Es geht um das JETZT und das ist einfach die letzte SCHEISSE !!!

Ich rege mich nicht auf, weil es schlecht läuft, sondern weil m.E. falsche Entscheidungen getroffen werden !

Ich denke, dass die Mannschaft mit der Offensive und mit Abstrichen mit der Defensive definitiv die Chance hat unter die ersten 10 zu kommen, aber mit der Naivität eines Kurz' und 50% der ''Fans'' ist dies natürlich nicht möglich.............. (der Schluss ist bezogen auf den anderen Thread)
Nur der FCK !
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Hehe, die threads werden immer länger, man muss aber immer weniger lesen. Hat auch was...

Die apokalyptischen Reiter sehe ich zwar manchmal am Horizont vorbeiziehen, sie verkrümeln sich bisher aber auch immer wieder, wenn ich ihnen meine Faust entgegen halte. Die haben doch noch Schiss. Das werde ich erstmal beibehalten. Zum letztjährigen Aufstieg hätte ich die Relegation grundsätzlich abgelehnt, mittlerweile kann ich mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, vor diesem unfassbar langweiligen Fussballsommer nochmal so richtig Vollgas, samt Herzattacke und Atemnot, zu geben.

Mir ist´s auch echt schnuppe, wer da jetzt für uns die Kohlen aus dem Feuer holen kann/soll. Ich werde niemanden davon abhalten können, Lakic die Unterstützung zu versagen, andersrum werde ich jeden, der statt seiner spielt, unterstützen. Setzt Lakic auf´s Kabinenklo, und werft den Trainer achtkantig raus. Mir egal! Das werde ich alles ausblenden. Mir würde irgendwie etwas fehlen, wenn wir nicht durch die Liga stolpern, und es spannend bis zum Schluss halten. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, Samstag war´s mal wieder gruselig. Die Szene mit Lakic hab ich, so glaube ich, in einer Parallelwelt erlebt. Erst stehend, dann kniend auf dem Boden. Um mich herum alles still. Als ich wieder zu mir kam, war das Spiel vorbei. Krasser Film!

Ich glaube, Lakic denkt plötzlich nach. Einerseits gut, andererseits gibt es Spieler, denen sowas nie passieren könnte. Meiner Meinung nach haben die Fans auch ihren Anteil daran. Warum glaubt man denn, man könne mit der brachialen Betzestimmung unser team von Sieg zu Sieg führen, gibt aber nicht zu, dass man Spieler durchaus auch negativ beeinflussen kann? OK, Lakic hat sich, wie sagt man hier, die Suppe eingebrockt, aber von Fanseite wurde da auch kräftig nachgewürzt. Er will ES wieder gut machen, zu gut, und verkackt dann total.

Keine Frage, gegen die Frankfurter vom Samstag hätte gewonnen werden müssen. Aber die Lautrer vom Samstag waren nicht dazu in der Lage. Grundsätzlich ist ein Auswärtspunkt ja auch nicht völlig wertlos.

Was mir hier etwas bitter aufstösst ist, dass man quasi allen anderen teams im Tabellenkeller die nötigen Punkte zutraut, nur dem FCK nicht. Momentan gibt es zwar wenig Anhaltspunkte an denen ich meine Hoffnung auch für andere hier nachhaltig belegen könnte, aber es ist eben noch nicht vorbei. Wenn es denn mal soweit ist, komme ich zu euch zum Heulen und Wundenlecken. Vorher nicht.

So, lasst mir die Jungs in Ruhe. Oder auch nicht. Ist mir egal...
Schwedenpfeil

Beitrag von Schwedenpfeil »

@Hardy68
Mit der bedingungslosen Unterstützung setze ich natürlich voraus, dass sich die Mannschaft diese auch verdient und im wahrsten Sinne des Wortes den „Hintern aufreißt“ an den kommenden 9 Spieltagen! :teufel1:

Nur wenn wir bis zur letzten Sekunde an die Mannschaft glauben (und ihr auch diesen Glauben von uns an sie vermitteln) kann der Abstieg noch vermieden werden!
Man bedenke auch, dass es dieses mal nicht wie im April 2008 durch die Rückkehr einer FCK Ikone zum Stimmungsumschwung kommen wird – für die (positive) Stimmung müssen schon wir sorgen!
Auch sollte eigentlich jeder von uns um die schwere der Aufgabe Klassenerhalt vor der Saison gewusst haben. Alleine aus diesem Grunde ist Selbstzerfleischung der erste Schritt zurück in die Zweitklassigkeit; und sollten wirklich Einschnitte nötig sein, dann haben wir am Ende der Saison noch genug Zeit unsere Wunden zu lecken und diese zu vollziehen!

Mann, was haben uns andere früher immer um unsere Stärke, die da hieß Zusammenhalt auf - und vor allem außerhalb - des Rasen's und Kämpfen bis zum Schluss, beneidet!

Da müssen wir wieder hinkommen - vielleicht nicht bedingungslos aber immer mit dem absoluten Willen unser Saisonziel Klassenerhalt – wenn nötig auch über die Relegation – zu erreichen!

:danke: :doppelhalter:
"Back to Future Past"
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

DeNo91 hat geschrieben:Man man man...
Diese Naivität von manchen hier geht mir dermaßen auf den Sack !!!!

''Lakic gibt doch alles......''
''Irgendwann trifft Lakic wieder...''

GEHTS NOCH??
Wenn er selbst diese Chancen, wie am Samstag nicht reinmacht, dann gibt es KEINEN Grund zu spielen...
Und redet nicht immer von der Hinrunde, denn wir sind schon LÄNGST nichtmehr in der Hinrunde...

JEDER andere Stürmer, der so lange nicht trifft, würde von JEDEM Trainer auf die Bank gesetzt werden !
Ob er Lakic heißt oder Klose oder was weiß ich wer !!!

Es geht mir hier auch nicht um Lakic, sondern um die Aufgabe eines Stürmers... und diese Aufgabe erfüllt er nunmal momentan nicht.

Und wir haben sicherlich keine Zeit darauf zu warten, bis ein Herr Lakic wieder trifft, oder doch?

Wir stecken TIEF drin im Abstiegskampf und genau deswegen müssen Leute spielen die zu 100000% hinter dem FCK stehen und das tut Lakic einfach nicht.

Stellt euch mal vor, der Jimmy hätte 3 Spiele am Stück nicht getroffen, trotz Startaufstellung...
IHR würdet ihn IN DER LUFT ZERREISSEN !!!

Aber ein Lakic darf auf Grund seiner Vergangenheit (Hinrunde) gefühlte 100 Spiele nicht treffen???

Total bescheuert. Wie gesagt, es geht hier nicht um Lakic, sondern um den FCK. Also AB MIT IHM AUF DIE BANK !!!!!!!!!!!!!!!

@Barbara: ''Und, wenn wir absteigen sollten. Fahre ich weiter zum FCK.''

UND JETZT??? Beweist das jetzt, was für ein TOLLER Fan du bist???
Ich war auch letztes Jahr auf fast jedem Heimspiel und ich glaube 99% aller User hier würden das trotz Ankündigung auch nächstes Jahr in der 2. Liga machen, aber darum geht es nicht !!! Es geht um das JETZT und das ist einfach die letzte SCHEISSE !!!

Ich rege mich nicht auf, weil es schlecht läuft, sondern weil m.E. falsche Entscheidungen getroffen werden !

Ich denke, dass die Mannschaft mit der Offensive und mit Abstrichen mit der Defensive definitiv die Chance hat unter die ersten 10 zu kommen, aber mit der Naivität eines Kurz' und 50% der ''Fans'' ist dies natürlich nicht möglich.............. (der Schluss ist bezogen auf den anderen Thread)
Guter Beitrag, bin der selben Meinung...
Statt des Friede,Freude Eierkuchen - Gelaber von allen Verantwortlichen inkl. Spielern, fehlt mir ein Knall der mal alle aufweckt und uns neue Kraft verleiht.
Ich spüre da seit einigen Spieltagen eine riesige Lethargie und Disharmonie in der Manschaft, die man auch dem Spiel anmerkt.
Da ist definitiv etwas im Busch und keiner bezieht wirklich Stellung...

Wenns so weiter geht steigen wir als der liebe sympathische Absteiger ab, dem das Mitleid sicher ist.
Wo ist der Enthusiasmus, die Energie??

Guckt euch mal Marco Kurz an, seine Körpersprache in den ersten Spielen der Saison, wie er seine Spieler anpeitscht (erste Spiel in Köln vor dem dritten Tor) etc....

Ich sehe jetzt nur noch einen Marco Kurz, der nix anderes als Phrasen parat hat und alles schön redet...an der Seitenlinie geht garnix mehr, da ist Sonntags bei Kaffee und Kuchen bei meiner Oma mehr los.

Warum ist niemand da der mal wachrütteln kann? Was ist da los? Wir brauchen eine Wende, stattdessen versinken wir in Melancholie!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

:cry:
Zuletzt geändert von DeNo91 am 07.03.2011, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Was mich am meisten nervt bei all der Diskussion ist die Tatsache, dass diejenigen, die Lakic und die Mannschaft auspfeifen können, dies beim Gegner nicht auf die Reihe bekommen.
Da wird lieber ein Kiga-Singsang angestimmt und sich anschließend auf die unbehaarte, pubertäre Brust geschlagen.
Beim eigenen Spieler kann man Hass ausdrücken, beim Gegner versucht man es mit einschläferneden Gesängen.
Das ist nicht der Betzenberg, das ist nicht die West, das ist Scheisse!
Mehr Hass!
:teufel3:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Reddevil154 hat geschrieben:Was mich am meisten nervt bei all der Diskussion ist die Tatsache, dass diejenigen, die Lakic und die Mannschaft auspfeifen können, dies beim Gegner nicht auf die Reihe bekommen.
Da wird lieber ein Kiga-Singsang angestimmt und sich anschließend auf die unbehaarte, pubertäre Brust geschlagen.
Beim eigenen Spieler kann man Hass ausdrücken, beim Gegner versucht man es mit einschläferneden Gesängen.
Das ist nicht der Betzenberg, das ist nicht die West, das ist Scheisse!
Mehr Hass!
:teufel3:
Weil wir einfach nur verarscht werden von den Verantwortlichen.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ICH lasse mich halt nicht gerne verarschen und deswegen auch der ''Hass'' gegenüber SL etc. :?
Nur der FCK !
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Lasst de Kopp ned hänge !!

Die entscheidenden Duelle kommen jetzt... wir werden die Wende gegen Freiburg schaffen !!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

deiwel96 hat geschrieben:Lasst de Kopp ned hänge !!

Die entscheidenden Duelle kommen jetzt... wir werden die Wende gegen Freiburg schaffen !!
Und wenn nicht?
Dann heisst es: Die Wende kommt gegen Gladbach...
dann verlieren wir da auch vielleicht wieder und dann heisst es:
Die Wende kommt gegen Leverkusen...
....
....
......
...........
...............
.................

Dann heisst es am Ende: Abgestiegen? Wieso das? :shock:
Nur der FCK !
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

DeNo91 hat geschrieben: Dann heisst es am Ende: Abgestiegen? Wieso das? :shock:
Nee. Dann heißt es: "Mund abputzen...". Das hatten wir schon lange nicht mehr :(
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 07.03.2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:[quote="DeNo91]
Nee. Dann heißt es: "Mund abputzen...". Das hatte wir schon lange nicht mehr :([/quote][/quote]

Ich könnte heulen vor Wut... :cry:
Nur der FCK !
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

DeNo91 hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:Lasst de Kopp ned hänge !!

Und wenn nicht?
Dann heisst es: Die Wende kommt gegen Gladbach...
dann verlieren wir da auch vielleicht wieder und dann heisst es:
Die Wende kommt gegen Leverkusen...
....
....
......
...........
...............
.................

Mit deiner miesen Stimmung können wir schon ma gar nix erreichen ...
Antworten