DeNo91 hat geschrieben:Man man man...
Diese Naivität von manchen hier geht mir dermaßen auf den Sack !!!!
''Lakic gibt doch alles......''
''Irgendwann trifft Lakic wieder...''
GEHTS NOCH??
Wenn er selbst diese Chancen, wie am Samstag nicht reinmacht, dann gibt es KEINEN Grund zu spielen...
Und redet nicht immer von der Hinrunde, denn wir sind schon LÄNGST nichtmehr in der Hinrunde...
JEDER andere Stürmer, der so lange nicht trifft, würde von JEDEM Trainer auf die Bank gesetzt werden !
Ob er Lakic heißt oder Klose oder was weiß ich wer !!!
Es geht mir hier auch nicht um Lakic, sondern um die Aufgabe eines Stürmers... und diese Aufgabe erfüllt er nunmal momentan nicht.
Und wir haben sicherlich keine Zeit darauf zu warten, bis ein Herr Lakic wieder trifft, oder doch?
Wir stecken TIEF drin im Abstiegskampf und genau deswegen müssen Leute spielen die zu 100000% hinter dem FCK stehen und das tut Lakic einfach nicht.
Stellt euch mal vor, der Jimmy hätte 3 Spiele am Stück nicht getroffen, trotz Startaufstellung...
IHR würdet ihn IN DER LUFT ZERREISSEN !!!
Aber ein Lakic darf auf Grund seiner Vergangenheit (Hinrunde) gefühlte 100 Spiele nicht treffen???
Total bescheuert. Wie gesagt, es geht hier nicht um Lakic, sondern um den FCK. Also AB MIT IHM AUF DIE BANK !!!!!!!!!!!!!!!
@Barbara: ''Und, wenn wir absteigen sollten. Fahre ich weiter zum FCK.''
UND JETZT??? Beweist das jetzt, was für ein TOLLER Fan du bist???
Ich war auch letztes Jahr auf fast jedem Heimspiel und ich glaube 99% aller User hier würden das trotz Ankündigung auch nächstes Jahr in der 2. Liga machen, aber darum geht es nicht !!! Es geht um das JETZT und das ist einfach die letzte SCHEISSE !!!
Ich rege mich nicht auf, weil es schlecht läuft, sondern weil m.E. falsche Entscheidungen getroffen werden !
Ich denke, dass die Mannschaft mit der Offensive und mit Abstrichen mit der Defensive definitiv die Chance hat unter die ersten 10 zu kommen, aber mit der Naivität eines Kurz' und 50% der ''Fans'' ist dies natürlich nicht möglich.............. (der Schluss ist bezogen auf den anderen Thread)
Guter Beitrag, bin der selben Meinung...
Statt des Friede,Freude Eierkuchen - Gelaber von allen Verantwortlichen inkl. Spielern, fehlt mir ein Knall der mal alle aufweckt und uns neue Kraft verleiht.
Ich spüre da seit einigen Spieltagen eine riesige Lethargie und Disharmonie in der Manschaft, die man auch dem Spiel anmerkt.
Da ist definitiv etwas im Busch und keiner bezieht wirklich Stellung...
Wenns so weiter geht steigen wir als der liebe sympathische Absteiger ab, dem das Mitleid sicher ist.
Wo ist der Enthusiasmus, die Energie??
Guckt euch mal Marco Kurz an, seine Körpersprache in den ersten Spielen der Saison, wie er seine Spieler anpeitscht (erste Spiel in Köln vor dem dritten Tor) etc....
Ich sehe jetzt nur noch einen Marco Kurz, der nix anderes als Phrasen parat hat und alles schön redet...an der Seitenlinie geht garnix mehr, da ist Sonntags bei Kaffee und Kuchen bei meiner Oma mehr los.
Warum ist niemand da der mal wachrütteln kann? Was ist da los? Wir brauchen eine Wende, stattdessen versinken wir in Melancholie!!