Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hähä schon wieder wird gestänkert was das Zeug hält.
Sehr sinnvoll einen eigenen Standpunkt durch Pöbeleien gegen andere User zu untermauern.
Oha jetzt wird auch noch die Medizin bemüht. Last die Psychiater auch mal zu Wort kommen.
Könnte lustig werden.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Habe gestern noch Flutlich gesehen, Interessant waren die Aussagen von Kuntz und Kurz sowie Lakic!
Man hält an Lakic fest wei Er der einzige ist der uns da unten rausbring!!!!!!!!!!!
Ich verstehe das so daß Nemec, Hoffer und Micanski nur Sparingspartner fürs Training sind!
Die sind doch auch nicht doof, warum sollen die noch unter diesen Umständen sich im Training den Arsch aufreisen!
K&K gefällt es anscheinend besser in Liga zwei.
Ich hab meine Dauerkarte an die Pinnwand genagelt zu all den Anderen, für mich ist der Betze vorerst keine Anlaufstelle mehr, und wenns wie derzeit sicher aussieht in Liga 2 geht sieht mich da oben auch keiner mehr, weils nicht nötig und vermeidbar gewesen wäre.
Und viele aus meinem Freundes und Bekanntenkreis machen das gleiche.
Lieber Herr Kuntz, hoffe daß Sie für die 2Liga keinen zu hohen Zuschauerschnitt kalkuliert haben, den wirds nicht geben!
Den Freunden von Kurz und Lakic sei gesagt viel Spass in Liga 2 und schmust mir schön weiter mit dem Lakic damit er euch weiter schön verarschen kann.
Das derzeit ist nicht mehr mein FCK :weinen: :weinen:
tommyleon
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von tommyleon »

Wir dürfen nicht in Panik verfallen , die Situation ist kritisch aber noch ist alles möglich .
Pauli u. Frankfurt haben einen schlechten Lauf , die werden wir noch einholen.
Extrem wichtig ist ein Befreiungsschlag gegen Freiburg .
Die Frage die ich mir stelle betrifft Lakic , nach der versemmelten Großchance befürchte ich , dass er und der FCK nicht mehr kompatibel sind.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Betze-Hermann hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:@hellström 76

ich bin mitschuld wenn der fck absteigt?warum?das musst mir echt mal erklären!
Wenn er es nicht erklärt erkläre ich es dir. Weil WIR es sind. WIR gewinnen zusammen, WIR verlieren zusammen. WIR sind letzte Saison aufgestiegen und WIR sind es wo absteigen werden wenn wir uns nicht alle mal einig werden.
das ist seit langem mal ein vernünftiger beitrag von dir, ohne schwarzmalerei und hetze...

respekt, weiter so!!! :prost:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

kurz hat seine lieblinge.

sieht man ja an kirch. kaum aus der verletzungspause zurück, spielt er wieder.

hatte die hoffnung kuntz zieht endlich die konsequenzen.

aber wir machen so weiter. will net wissen was passiert, wenn wir gegen freiburg verlieren.

mein tipp zur abschlusstabelle:

18. wir
17. fohlen
16. stricher vom millerntor

auch ich habe kein bock mehr auf 2.liga.

dieser abstieg wäre vermeidbar.
2006 hat man wenigstens alles versucht. da hatte ich bis zum schluss hoffnung.
die habe ich nicht mehr.

das ding von lakic ist unentschuldbar.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

das ist schon lange nicht mehr unser fck werner!
und die paar hofnarren die schön dem hintern von k&K folgen werden dies auch noch irgendwann feststellen.mal sehen was der selbstreinigungsprozess macht am samstag!
vielleicht steht ja wieder so ein depp hinter mir der mich versucht davon abzuhalten meine meinung ins weite rund zu schreien!den ganzen zorn und die ganze wut die sich in meinen eiern staut über dieses ganze schmierentheater da oben!
aber weg bleiben wie du kann ich nicht!ich brauch den betze zum überleben!vielleicht reagier ich deswegen so angepisst wenn es um kurz und lakic geht!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Betze-Hermann hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich die Umfrage mit Pro und Contra Lakic die schon einige Male gefordert wurde?

Ich hoffe,dass sich neben Pro kein einziger Prozent mehr befindet!

Wenn Lakic gegen den SCF wieder aufläuft platz ich!

Ich will Jimmy mit Ilian vorne sehn! Vielleicht sogar noch einen Zellner!

Wie gerne hätte ich jetzt wieder unseren pummeligen Ex-Stürmer der sich momentan in Wehen befindet!

Der hätte in der Rückrunde mehr Tore als Srdjan zu 110%

Na gut ein Tor hätte dazu auch genügt!
Ich brauch keine Umfarge. Mir ist es scheißegal ob jemand pro oder contra Lakic ist. Ich bin zu 101% PRO FCK. Der ganze Schreibkrahm und Abstimmkrahm ist alles Kinderkacke.
mann oh mann...
du wirst mir immer sympathischer... darf doch nicht wahr sein :teufel2: :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

TreuDemFCK hat geschrieben:Und nach wie vor: Es ist nicht alles schwarz und weiß, nicht alles Absicht oder Unvermögen. Wie viele großartige Spieler haben in ihrem Leben schon eine hundertprozentige vergeben, und zwar grundlos und ohne dass man es erwartet hätte?

Wie wahrscheinlich ist es dann, dass Lakic, der mental echt fertig war (was der zu sozialer Regung fähige Mensch eben erkenne konnte), der von den eigenen Fans angegangen wurde, der selbst Ansprüche an sich stellt, der (und das glaube ich wirklich immer noch) an seinem Verein hängt und ihm helfen möchte, dass dieser Lakic im entscheidenden Moment die Nerven verliert?

Er hat nicht mit Absicht vorbeigeschossen, dafür leg ich meine Füße ins Feuer, und untauglich ist er als Spieler garantiert nicht. Ob die aktuelle Verfassung bundesligatauglich ist ist eine andere Frage, die du aber nicht gestellt hast.
bei den vergebenen grosschancen war früher sogar auch mal ein gerd müller dabei!!!

ich behaupte jetzt mal was:
so wie das bei laki aussah hatte der richtig schiß vor dem abspiel von hlousek! der hat gehofft daß der nicht auf ihn abspielt, so verunsichert ist er... was dabei rausgekommen ist hat jeder gesehen.

ändert aber nix daran daß er das ding reinmachen muß...
Betzi 61

Beitrag von Betzi 61 »

jetzt hilft kein kritzeln und kein schönreden mehr ab jetzt müßen taten und ergebnisse hehr,aufm platz müßen welche stehn die unbedingt die liga halten wollen,und keine weicheier die scheiße am fuß haben!!!!!!!!
:teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

Dubbe hat geschrieben:so wie das bei laki aussah hatte der richtig schiß vor dem abspiel von hlousek! der hat gehofft daß der nicht auf ihn abspielt, so verunsichert ist er... was dabei rausgekommen ist hat jeder gesehen.
So seh ich das auch. Dem werden die Beine schwer wie Blei sobald sich eine Chance ergibt. Dazu hat die Aktion der letzten Woche mit Sicherheit auch beigetragen.
Man kann nur hoffen das er möglichst bald so angeschossen wird das er garnicht anders kann und das Ding reingeht dann läufts hoffentlich wieder.

Es stehen aber auch noch andere Spieler auf dem Platz. Die dürfen auch Tore schießen.

Absicht will ich ihm nach wie vor nicht unterstellen.

Solche Krisen haben schon ganz andere Stürmer durchgemacht.
Ein Gomez hat vor nicht allzulanger Zeit aus 5 Metern keinen Möbelwagen getroffen. Was er aktuell abzieht ist ja bekannt.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nur das der FC Bayern nicht mit dem Rücken zur Wand stand, und Gomez für den sturen "Trainer" die angeblich einzige Patrone.

Kurz hat wirklich vor, Lakic den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen.

Geht das schief am Samstag, haben wir bürgerkriegsähnliche Zustände, wenn Selbstreinigungskräfte die Hohldrehenden am Zaun und unten am Buseingang "befrieden".

Das schlimme: Kurz wird Kuntz zum Handeln zwingen mit seinem Unwillen, auch mal andere als Lakic aufzustellen. Dazu die Lügengeschichten mit Micanski....

Wenn Kuntz Kurz nach einer Niederlage gegen Freiburg nicht entlässt, macht er sich selbst zur Zielscheibe.

Ich will mir die Folgen gar nicht ausmalen. Und das alles, weil ein sturer, ignoranter Trainer an seinem Liebling festhalten will.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

warum was ist mit micanski?

meine internas sind die, das kurz genau das macht, was kuntz ihm sagt.
spirch, kurz ist kuntz loyal.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hab keine Internas. Die bracht es auch nicht.

Für Kurz ist Micanski im Trainingsrückstand.

Bei den Amateuren geht er 90 Minuten, macht gute Spiele.

Ebenso Amri.

Die Amateure spielen 4-4-2 .

Zähl 2 und 2 zusammen.

Wer in Liga 4 über 90 Minuten VOLL gehen kann, dem dürfte eine Jokerrolle bei den Profis wohl kaum zu nehmen sein.

Aber wenn ich keine Alternativen auf der Bank habe, brauch ich mir auch nicht den Vorwurf gefallen zu lassen, ich hätte keinen Mut nach vorne zu spielen.

Der tischt uns eine Lügengeschichte auf.
tom.63

Beitrag von tom.63 »

:!: :x Hi liebe Fangemeinde ,

war bisher eher im Hintergrund , hab´euere Beiträge gelesen und mich nicht selber eingebracht , was ich jetzt ändere .

Vieleicht konnte unserem FCK nichts Besseres passieren , als auf dem 17ten Tabellenplatz zu landen .
Ich gehe davon aus , dass erst jetzt unserer Mannschaft klar wird um was es geht .
Die recht gute Hinrunde ist Schnee von gestern !!!
Jetzt wünsche ich mir , dass M.K. und S.K. mal auf den Tisch hauen !!!
Ich bin kein Trainer , denke aber , dass M.K. mal richtig aus der Haut fahren müsste und nicht wie z.B. nach dem Frankfurtspiel die Defensivarbeit lobt, was gegen noch in der Rückrunde torlose Eintrachtler
nichts Besonderes zu sein scheint.
Mir fehlen von außen betrachtet einfach Emotionen von Spieler und Trainer !!
Was sich hinter verschlossenen Türen abspielt , weiß ich nicht .
Ist einfach so meine Wahrnehmung .

nun gut , jetzt muß erst mal ein Sieg gegen Freiburg her , wir siegen für uns und nicht für andere und ob andere für uns spielen , wird sich zeigen !!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Die jungen Roten Teufel wurden in der Partie gegen S04II von Ilian Micanski, Clemens Walch und Chadli Amri aus der Lizenzspielermannschaft unterstützt. „Sie haben genauso wie der Rest der Mannschaft einen hervorragenden Job gemacht, haben sich voll reingehängt und Ilian konnte sogar ein Tor erzielen“, so Schwartz. (fck.de)

das wird sich auch zu marco kurz rumgesprochen haben, also warten wir es einfach ab ;)
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Ich war am Samstag im Stadion und Kinners ich muss euch sagen, es war erschreckend, das könnte nächste Saison echt das Montagstopspiel bei Sport1 werden, so viel Harmlosigkeit hab ich in 90 Minuten erstliga Fussball noch nicht oft gesehen.

Jetzt ist das Drama natürlich perfekt, in der letzten Spielminute nen äußerst dreckigen Auswärtssieg aufm Fuß und zu allem Überfluß verschießt den auch noch lakic.

Wenn der rein geht, dann hat MK alles richtig gemacht, hat mit Hoffer den Sieg eingewechselt und everybodys Darling Lakic hat uns den Auswärtssieg beschert. Tja, nur ist er eben nicht reingegangen, so heißt es MK kann nicht aufstellen, Nicht auswechseln und Lakic machts mit absicht, k.A., vielleicht isses ja auch so, ic war bei der Abstimmung bei de ca. 11% die es nicht wussten, jetzt tendiere ich auch mehr zu den Contras. Gegen den HSV hatte ich eigentlich ne ganz gute Laune, aber das gegen Frankfurt hat mir Angst gemacht, wenn ich jetzt sehe wie die Anderen Ihre Punkte holen, das macht keinen Spaß zur Zeit.

Lakic hat auf jedenfall etwas mehr nach hinten gemacht, aber nach vorne leider recht Glücklos, da hat mir Hoffer in den letzten 5 Minuten besser gefallen als SL die 85 Minuten zuvor.

Mund abbuzze, wird schon besser, die "leichten" Gengner kommen noch etc. etc. Ich kann die Durchhalteparolen nicht mehr hören und mir gehen Sie auf den Keks, ich will nicht durchhalten, ich will Punkte sehen, jetzt!

Das Spiel hat mir die ganze Woche verhagelt :x

Einzig positives, Wir haben mal wieder zu Null gespielt :langweilig:
mster

Beitrag von mster »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab keine Internas. Die bracht es auch nicht.

Für Kurz ist Micanski im Trainingsrückstand.

Bei den Amateuren geht er 90 Minuten, macht gute Spiele.

Ebenso Amri.

Die Amateure spielen 4-4-2 .

Zähl 2 und 2 zusammen.

Wer in Liga 4 über 90 Minuten VOLL gehen kann, dem dürfte eine Jokerrolle bei den Profis wohl kaum zu nehmen sein.

Aber wenn ich keine Alternativen auf der Bank habe, brauch ich mir auch nicht den Vorwurf gefallen zu lassen, ich hätte keinen Mut nach vorne zu spielen.

Der tischt uns eine Lügengeschichte auf.
Das Schlimme ist ja, dass Micanski auch noch der Stürmer ist, der bei uns einen Vertrag über das Saisonende hinaus hat*. Alleine schon deswegen ist es für mich unverständlich dass er nie spielt weil er ja angeblich immer was anderes hat.

Naja, wenn man es positiv sehen will hat Micanski jetzt immerhin Spielpraxis, Hoffer darf sich ja immer nur 85 Minuten oder mehr den Hintern warm halten. Umso erstaunlicher dass er dann in der Lage ist in nur 2 Minuten des Spiels die einzige und riesige Chance einzuleiten... Aber hey, vielleicht darf er ja zur Belohnung gegen Freiburg mal 10 Minuten ran!

* Nemec ist für mich eher Vorbereiter als Stürmer, das meine ich auch keineswegs abwertend, aber als alleinigen Stürmer würde ich Nemec auch nicht bringen
Holy Diver

Beitrag von Holy Diver »

Die Sache mit Micanski stinkt zum Himmel. Kurz muss was gegen ihn haben - ich glaube nämlich nicht, dass er immer verletzt ist.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

kohlerworscht hat geschrieben:Also mittlerweile ist mir klar, 50% der DBB Benutzer sind ein Fall fürs Irrenhaus: Verfolgungswahn, Verschwörungstheorien auf Mittelalter-Niveau, unkontrollierte Wutausbrüche, alles dabei. Ein Arzt sieht darin sich selbst verstärkende Wahnvorstellungen. Diese Leute sind zwanghaft von ihrem irren Weltbild besessen, die Realität bleibt ihnen verschlossen. (gutes Beispiel sind Geisterfahrer wie Westkurvenveteran)

Habt ihr euch mal gefragt, warum ein Stefan Kuntz mit 30-jähriger Erfahrung im Fußballgeschäft und alle verantwortlichen Profis nicht den geringsten Dreck auf eure krankhaften Forderungen geben? Ja, genau, diese Leute können etwas klarer und besser denken in Sachen Fußball als ihr. Und sie und die 50% besser denkenden Leute hier, werden diese Linie durchziehen und verteidigen. Ihr Erfolgsfans könnt dann nächstes Jahr wieder mitpöbeln, wenns gegen Bayern geht.
Hoffentlich regt das wenigstens den einen oder anderen zum Nachdenken an!

Ach so... und wenn Lakic spielt, dann pfeift die halbe West?? Na diese Form der Unterstützung wird der Mannschaft bestimmt richtig gut tun. Das wird ihnen die Nervosität nehmen und sie an die Leistungsgrenze führen. Halt die besten Fans der Welt. Danke für diese einzigartige geplante Unterstützung. Der Erfolg wird sich einstellen, da bin ich mir sicher. Gruß nach Paderborn!!
Zuletzt geändert von Alm-Teufel am 07.03.2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
3. Liga verhindern!
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Holy Diver hat geschrieben:Die Sache mit Micanski stinkt zum Himmel. Kurz muss was gegen ihn haben - ich glaube nämlich nicht, dass er immer verletzt ist.

ich glaube so langsam auch, damit kurz was gegen ihn und amri hat und nicht nach dem leistungsprinzip aufstellt, sondern viel mehr nach sympathien geht,wie sonst kann man sich das ewige festhalten an jessen und kirch erklären??!!

LAKIC RAUS!!!!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Pfälzer Löwe

Beitrag von Pfälzer Löwe »

Egal, wer an der jetzigen Situation "unseres" Stürmer-Sensibelchens schuld ist... wer unter mangelndem Selbstbewusstsein leidet, hat bei den ersten Elfen nix zu suchen - und zwar in keiner Mannschaft, egal ob bei Bundesligist oder Bezirksklasse. Oder ich warte, wie im vorliegenden Falle, so lange, bis die ganze Mannschaft aufgerieben ist - dann fällts nimmer auf!
Fakt ist, dass das Tischtuch zwischen Millionen-Lakic und einem Großteil der FCK-Fans zerschnitten ist. Und wir alle hängen dran - das ist die Sch... Das wird sich auch bis zum letzten Spieltag nicht mehr ändern, weil selbst 3, 4 oder 5 Tore von ihm, realistisch betrachtet, keine wesentliche Änderung der Gesamt-Tabellensituation herbeiführen wird. Und jeder vergebene Punkt bzw. jede vergebene Chance wird auch irgendwie immer mit ihm in Verbindung gebracht werden. Also, woher soll der sich das Selbstvertrauen holen? Zuhause beim Spielen mit seinen Kindern oder beim Betrachten seines Bankkontos? Diejenigen, die denken, dass wenn er erstmal ein Tor macht, alles wieder gut wird, sind für mich ebensolche Phantasten wie die, die glauben dass nach gerade überlebtem Herzinfarkt alles wieder so wird wie vorher!
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

hm, ich bin vom Samstag auch angenervt. Ich stehe eigentlich hinter Marco Kurz, so wie der uns zurück in Liga 1 geführt hat, sein Auftreten, die Ruhe die er ausstrahlt, das gefällt mir. Ich brauche keinen Lautsprecher neben dem Platz so Peter-Neururer-Christoph-Daum-like.

Ich habe nur das Gefühl, vor allem nach Frankfurt, er hat keinen richtigen Mut mal voll die Offensive zu suchen. Nur Unentschieden nach Unentschieden hilft uns nicht weiter!

Aber: Auf Stefan Kuntz lass ich nichts kommen und jeder der IHN allen Ernstes weg haben will kann nicht ganz klar sein, dennoch muss auch er sich Kritik stellen: Unsere Transfers waren mit Ausnahme von Tiffert und Moravek eher semiklasse. Also trägt er in meinen Augen auch ein bisschen mitschuld (dass er das auch erkennt zeigt zum Beispiel der Satz damals in sport1: "Wir müssen uns auch fragen, wieso können wir dem Trainer nichts besseres zur Verfügung stellen?").

Jetzt mal ernst: Was wenn SK nach einer Niederlage gegen Freiburg und Gladbach die Notbremse zieht (auch wenn er das ja nicht machen will), wer soll denn kommen?!? Bitte nicht den Roger Lutz wieder als Ü-lösung!! Rapolder? Neururer (bitte nicht!!)? Matthäus (dann...weiß ich auch nicht weiter)?

Wie wahrscheinlich ist, dass SK seine Meinung revidiert und handelt? Und können wir uns das überhaupt leisten!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
lexje

Beitrag von lexje »

Die sportliche Führung hätte bereits vor Wochen agieren müssen, um endlich die Luft aus dem verdammten "LAKIC-Thema" raus zu nehmen. Wie kann man einen solch verunsicherten Stürmer auch noch in der Funktion als Kapitän auflaufen lassen?! Dies unabhängig von LAKIC-rein oder LAKIC-raus Fraktionen...

Handeln, jetzt!!!
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Jetzt wird's Zeit zu Punkten.
Laki hin oder her.
Was wir nicht machen dürfen ist unsere eigene Leute auszupfeifen.
Jetzt zählen nur noch Punkte wir müssen jetzt alle zusammen stehen. Sonst war's das.
Wehrt euch Lautern.
basdri

Beitrag von basdri »

chuck schnorres hat geschrieben:ich glaube so langsam auch, damit kurz was gegen ihn und amri hat und nicht nach dem leistungsprinzip aufstellt, sondern viel mehr nach sympathien geht,wie sonst kann man sich das ewige festhalten an jessen und kirch erklären??!!
Stimmt, Amri ist ja dieser total unterschätzte Leistungsträger, der uns zu Beginn der Rückrunde regelmäßig verzückte, noch ein Interview gab das absolut zu seinen Glanzleistungen passte und hier im Forum der personifizierte FCK-Liebling war...
Und Micanski? Der Lubin-Maradona? Der der bei seinen Einsätzen regelmäßig Doppelpässe alleine spielt und ganze Abwehrreihen alleine austanzt?
Da muss doch was vorgefallen sein :nachdenklich:
Ich kann ja verstehen das man beim Blick auf die Tabelle den Blues bekommt, aber in Panik braucht man sich noch nicht zu flüchten, dafür ist noch genug Zeit, wenn aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte folgen.
Aber hört doch endlich mal auf, jede Woche einen anderen ins Nirvana zu wünschen und den nächsten, vor 4 Wochen noch beschimpften und verschmähten (hier: Amri) zum neuen Heilsbringer machen zu wollen.
Antworten