das ist seit langem mal ein vernünftiger beitrag von dir, ohne schwarzmalerei und hetze...Betze-Hermann hat geschrieben:Wenn er es nicht erklärt erkläre ich es dir. Weil WIR es sind. WIR gewinnen zusammen, WIR verlieren zusammen. WIR sind letzte Saison aufgestiegen und WIR sind es wo absteigen werden wenn wir uns nicht alle mal einig werden.wuttke fan hat geschrieben:@hellström 76
ich bin mitschuld wenn der fck absteigt?warum?das musst mir echt mal erklären!
mann oh mann...Betze-Hermann hat geschrieben:Ich brauch keine Umfarge. Mir ist es scheißegal ob jemand pro oder contra Lakic ist. Ich bin zu 101% PRO FCK. Der ganze Schreibkrahm und Abstimmkrahm ist alles Kinderkacke.betze_oli hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich die Umfrage mit Pro und Contra Lakic die schon einige Male gefordert wurde?
Ich hoffe,dass sich neben Pro kein einziger Prozent mehr befindet!
Wenn Lakic gegen den SCF wieder aufläuft platz ich!
Ich will Jimmy mit Ilian vorne sehn! Vielleicht sogar noch einen Zellner!
Wie gerne hätte ich jetzt wieder unseren pummeligen Ex-Stürmer der sich momentan in Wehen befindet!
Der hätte in der Rückrunde mehr Tore als Srdjan zu 110%
Na gut ein Tor hätte dazu auch genügt!
bei den vergebenen grosschancen war früher sogar auch mal ein gerd müller dabei!!!TreuDemFCK hat geschrieben:Und nach wie vor: Es ist nicht alles schwarz und weiß, nicht alles Absicht oder Unvermögen. Wie viele großartige Spieler haben in ihrem Leben schon eine hundertprozentige vergeben, und zwar grundlos und ohne dass man es erwartet hätte?
Wie wahrscheinlich ist es dann, dass Lakic, der mental echt fertig war (was der zu sozialer Regung fähige Mensch eben erkenne konnte), der von den eigenen Fans angegangen wurde, der selbst Ansprüche an sich stellt, der (und das glaube ich wirklich immer noch) an seinem Verein hängt und ihm helfen möchte, dass dieser Lakic im entscheidenden Moment die Nerven verliert?
Er hat nicht mit Absicht vorbeigeschossen, dafür leg ich meine Füße ins Feuer, und untauglich ist er als Spieler garantiert nicht. Ob die aktuelle Verfassung bundesligatauglich ist ist eine andere Frage, die du aber nicht gestellt hast.
So seh ich das auch. Dem werden die Beine schwer wie Blei sobald sich eine Chance ergibt. Dazu hat die Aktion der letzten Woche mit Sicherheit auch beigetragen.Dubbe hat geschrieben:so wie das bei laki aussah hatte der richtig schiß vor dem abspiel von hlousek! der hat gehofft daß der nicht auf ihn abspielt, so verunsichert ist er... was dabei rausgekommen ist hat jeder gesehen.
Das Schlimme ist ja, dass Micanski auch noch der Stürmer ist, der bei uns einen Vertrag über das Saisonende hinaus hat*. Alleine schon deswegen ist es für mich unverständlich dass er nie spielt weil er ja angeblich immer was anderes hat.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab keine Internas. Die bracht es auch nicht.
Für Kurz ist Micanski im Trainingsrückstand.
Bei den Amateuren geht er 90 Minuten, macht gute Spiele.
Ebenso Amri.
Die Amateure spielen 4-4-2 .
Zähl 2 und 2 zusammen.
Wer in Liga 4 über 90 Minuten VOLL gehen kann, dem dürfte eine Jokerrolle bei den Profis wohl kaum zu nehmen sein.
Aber wenn ich keine Alternativen auf der Bank habe, brauch ich mir auch nicht den Vorwurf gefallen zu lassen, ich hätte keinen Mut nach vorne zu spielen.
Der tischt uns eine Lügengeschichte auf.
Hoffentlich regt das wenigstens den einen oder anderen zum Nachdenken an!kohlerworscht hat geschrieben:Also mittlerweile ist mir klar, 50% der DBB Benutzer sind ein Fall fürs Irrenhaus: Verfolgungswahn, Verschwörungstheorien auf Mittelalter-Niveau, unkontrollierte Wutausbrüche, alles dabei. Ein Arzt sieht darin sich selbst verstärkende Wahnvorstellungen. Diese Leute sind zwanghaft von ihrem irren Weltbild besessen, die Realität bleibt ihnen verschlossen. (gutes Beispiel sind Geisterfahrer wie Westkurvenveteran)
Habt ihr euch mal gefragt, warum ein Stefan Kuntz mit 30-jähriger Erfahrung im Fußballgeschäft und alle verantwortlichen Profis nicht den geringsten Dreck auf eure krankhaften Forderungen geben? Ja, genau, diese Leute können etwas klarer und besser denken in Sachen Fußball als ihr. Und sie und die 50% besser denkenden Leute hier, werden diese Linie durchziehen und verteidigen. Ihr Erfolgsfans könnt dann nächstes Jahr wieder mitpöbeln, wenns gegen Bayern geht.
Holy Diver hat geschrieben:Die Sache mit Micanski stinkt zum Himmel. Kurz muss was gegen ihn haben - ich glaube nämlich nicht, dass er immer verletzt ist.
Stimmt, Amri ist ja dieser total unterschätzte Leistungsträger, der uns zu Beginn der Rückrunde regelmäßig verzückte, noch ein Interview gab das absolut zu seinen Glanzleistungen passte und hier im Forum der personifizierte FCK-Liebling war...chuck schnorres hat geschrieben:ich glaube so langsam auch, damit kurz was gegen ihn und amri hat und nicht nach dem leistungsprinzip aufstellt, sondern viel mehr nach sympathien geht,wie sonst kann man sich das ewige festhalten an jessen und kirch erklären??!!