Kurz soll den Lakic einwechseln. Kurz vor Schluss, quasi eine Kurzschlusshandlung. Und dann haut er ihn rein, vor der West - und wir fliegen...
P.S. Der Jimmy oder der Adam dürfen natürlich auch. Beim Adam würde ich persönlich noch mehr fliegen

Also wenn ich mir ne rote Karte, sprich DBB-Sperre, verpassen würde, dann hätten wir ein Problem.YARAH hat geschrieben:@ THOMAS
" .... Im gegenüberliegenden Gästeblock wurde zu Spielbeginn erneut eine Pyroshow mit bengalischen Feuern und ein wenig Rauch gezeigt - leider flog dabei auch ein Leuchtfeuer in den Innenraum - .... "
Mein lieber Mann,
mein nicht lieber DBB-ADMIN !
Einfach UNGLAUBLICH, was du dir hier erlaubt hast!
Du verherrlichst tatsächlich dieses extrem vereinsschädigende Verhalten diverser IDIOTEN !
Mir hast du eine Verwarnung ausgesprochen ... ich fordere eine ROTE FÜR DICH.SCHALTE BITTE MAL DEIN HIRN EIN !!!!
Thomas hat geschrieben:Also wenn ich mir ne rote Karte, sprich DBB-Sperre, verpassen würde, dann hätten wir ein Problem.YARAH hat geschrieben:@ THOMAS
" .... Im gegenüberliegenden Gästeblock wurde zu Spielbeginn erneut eine Pyroshow mit bengalischen Feuern und ein wenig Rauch gezeigt - leider flog dabei auch ein Leuchtfeuer in den Innenraum - .... "
Mein lieber Mann,
mein nicht lieber DBB-ADMIN !
Einfach UNGLAUBLICH, was du dir hier erlaubt hast!
Du verherrlichst tatsächlich dieses extrem vereinsschädigende Verhalten diverser IDIOTEN !
Mir hast du eine Verwarnung ausgesprochen ... ich fordere eine ROTE FÜR DICH.SCHALTE BITTE MAL DEIN HIRN EIN !!!!Wo in der von Dir zitierten Tatsachenbeschreibung habe ich irgendwas verherrlicht? Und warum schreibst Du eigentlich so bunt? Wegen Karneval?
Ich weiß, Du kannst mich nicht leiden, weil ich Dir mal ne Verwarnung verpasst habe, nachdem Du andere User mehrfach heftig beleidigt hast. Aber das hier ist jetzt wirklich albern.
Wer abends mit juckendem Arsch einschläft,RedPumarius hat geschrieben:Holger hat geschrieben:Es ist wie eine dumme blöde Affenschau.
Die Breisgauer verlieren gegen die Fischköppp und ratet mal,wo die Freiburger nächste Woche die heutigen verlorenen Punkte wieder zurück holen????!!!!
Es ist soooooo bezeichnend.
Aber ich scheiß mit 100000 Ärrrrschen auf die verrotzte,dreckige,verwixte 2.Liga.Ich will den Scheiß einfach nicht mehr erleben.
Liebe Spieler,reißt Euch den AARRRRRSCH auf gegen Freiburg und holt irgendwie 3 Punkte und wenn Ihr in der 98.Minute den Ball mit Euren Eiern über die Linie drückt.Fuck offff!!
Nie mehr 2. Liga!!
Auf drei Punkte und die Warmduscher sollen aus dem Stadion bleiben,jetzt gehts ans Eingemachte...
Wer keine Nerven hat,bleibt bei Mutter zu Hause an der Brust und leckt Schtifte!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, es schtinkt doch alles gewaltig nach AAARRRSCHHH!!!!
Wer nicht mitzieht, kann sich die Rosette verchromen (frei nach Dieter Trunk). Wir müssen am Samstag alle Blut kotzen, denn die Stimmbänder müssen in die ewigen Jagdgründe zu Manitu eingehen. So siehts aus: SCHREI OR DIE!!!!!!!!!!![]()
Für immer FCK!!!
Thomas raus!!Der alte Bruno hat geschrieben:Thomas hat geschrieben: Also wenn ich mir ne rote Karte, sprich DBB-Sperre, verpassen würde, dann hätten wir ein Problem.Wo in der von Dir zitierten Tatsachenbeschreibung habe ich irgendwas verherrlicht? Und warum schreibst Du eigentlich so bunt? Wegen Karneval?
Ich weiß, Du kannst mich nicht leiden, weil ich Dir mal ne Verwarnung verpasst habe, nachdem Du andere User mehrfach heftig beleidigt hast. Aber das hier ist jetzt wirklich albern.
KEINE ROTE KARTE FÜR THOMAS![]()
Du hast schon den richtigen Namen...clown hat geschrieben:Es tut mir leid. Ich sehe ein, dass ich durch mangelnde Beitraege meine Fanpflicht verletzt habe und ich verzichte daher voruebergehend, ich betone voruebergehend auf den Titel "Fan"Mein lieber Mann ey, so Fans wie Dich liebe ich. 8 Posts in drei Jahren und dann so die Fresse aufreisen mit lauter Sprüchen.
Hat Dir die der FG ins "Büchlein" notiert?
Kannste alle stecken lassen, Deine Propaganda geht völlig ins leere.
Lies doch mene Beiträge und wie ich das sehe, dann kannst Du ja wieder kommen.
So ein Geschwafel. Fan ist man nicht durch die Anzahl von Beitraegen hier im Forum sondern durch Unterstuetzung der Mannschaft und Anwesenheit im Stadion. Ich will hier mit nix prahlen, aber in der Hinsicht hab ich mir sicherlich nix vorzuwerfen! Ich bin mir sicher es gibt tausende Leute im Stadion die hier nie was posten. Sind die deshalb keine Fans? Ich versuch mir hier genau wegen solcher Diskussionen das posten zu sparen und verfolge das Ganze meist mit einem leichten Grinsen im Gesicht. Deine Kommentare sind mir dabei vor allem aufgefallen. Wenn Du Dich nun als Sprachrohr der Fans oder des Volkes siehst, dann wird mir fast schon schlecht!
Guck dir Lakic Laufweg an, nach dem Hoffer den Ball steil spielt. Er bewegt sich perfekt und bleibt am Ende instinktiv stehen, weil er auf den Querpass von Hlousek spekuliert. Er wollte dieses Tor unbedingt machen, das ihn von diesem immensen Druck befreit.hierregiertderfck hat geschrieben:Tut mir leid gegen Freiburg heisst es: Gewinnen oder absteigenIch habe bisher auch gemeint, dass Lakic nur eine Krise hat. Aber das gestern war pure Absicht nicht mehr und nicht weniger!! Den macht jeder D-Jugend Spieler mit verbundenen Augen. Raus mit diesem Schwein ich will den nicht mehr auf dem Platz sehen. Ebenso halte ich nach wie vor viel von Kurz aber wenn er das nicht sieht, was Lakic abzieht, hat er meinen Respekt verloren und wohl den von vielen anderen FCK-Fans auch.
Danke für die LacherYARAH hat geschrieben:@ MarkyMarky hat geschrieben:Was sich dieser User Thomas rausnimmt. Unglaublich!
Tut gerade so, als wäre DBB sein eigenes Ding.
Rot? Der hat schon rot!
DANKE für deinen Support.
Sorry aber allein an den Interviews hat man doch gesehen, dass es ihm 50 km am Arsch vorbei geht. So seh ich das zumindest.Marky hat geschrieben:
Guck dir Lakic Laufweg an, nach dem Hoffer den Ball steil spielt. Er bewegt sich perfekt und bleibt am Ende instinktiv stehen, weil er auf den Querpass von Hlousek spekuliert. Er wollte dieses Tor unbedingt machen, das ihn von diesem immensen Druck befreit.
Das ist Deine Interpretation. Ich sehe da eher einen total verunsicherten Menschen.hierregiertderfck hat geschrieben:Sorry aber allein an den Interviews hat man doch gesehen, dass es ihm 50 km am Arsch vorbei geht. So seh ich das zumindest.Marky hat geschrieben:
Guck dir Lakic Laufweg an, nach dem Hoffer den Ball steil spielt. Er bewegt sich perfekt und bleibt am Ende instinktiv stehen, weil er auf den Querpass von Hlousek spekuliert. Er wollte dieses Tor unbedingt machen, das ihn von diesem immensen Druck befreit.
Was ihm aber keine Garantie gibt, dass er immer in der Startelf stehen muss. Man kann es sehen wie man will, das ist eh alles spekuliert und niemand kann in ihn hineinsehen. Fakt ist, dass er nach dieser Aktion auf die Bank MUSS. Er hat seinen Kredit verspielt. Mit diesem Mann steigen wir ab. Formtief hin oder her... wenn man den Ball so auf dem Silbertablett serviert bekommt ca 2 Meter vorm leeren Tor, muss man ihn als Profi (vorallem als Offensivkraft) reinmachen. Wir spielen doch keine Kreisklasse...Nerazurri hat geschrieben: Das ist Deine Interpretation. Ich sehe da eher einen total verunsicherten Menschen.
Das Interview ist unglücklich, aber ich überlege mir die ganze Zeit was er hätte sagen sollen, dass ich dieses Fazit nicht gezogen hätte?hierregiertderfck hat geschrieben:Sorry aber allein an den Interviews hat man doch gesehen, dass es ihm 50 km am Arsch vorbei geht. So seh ich das zumindest.Marky hat geschrieben: