Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mster
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

19KL00 hat geschrieben:ICH WERDE DEM SPIEL GEGEN FREIBURG SOLANGE DEN RÜCKEN KEHREN BIS LAKIC VOM FELD IST!!!!!!!!!!!!!!!! :x :x
Die Idee hatte ich in abgewandelter Form auch schon, wenn Lakic bei der Aufstellung in der ersten Elf auftaucht plane ich den Bierstand bis zu Lakics Auswechslung mit meiner Anwesenheit zu beehren. Kannst dich ja dazu gesellen, werden sonst lange 90 Minuten! :lol:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

mac_daddy hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:
und der wäre?
Amedick :wink:
wäre natürlich ne erklärung dafür, dass amedick entgegen seiner gewohnheiten keine interviews mehr gibt...
und wenn sich marco kurz durch den wechsel einfach nur eine stabilisierung der abwehr versprochen hat, die ja auch eingetreten ist?

man weiß es nicht, man weiß es nicht. aber denke schon, dass die "ruhe im paradies" und die "wir machen uns keine gedanken, weil wir wussten, dass es gegen den abstieg geht"-stimmung, die immer wieder nach außen vermittelt wird, nicht mehr da ist. die spieler wirken in den interviews auf mich dünnhäutiger... aber so was kann man natürlich nicht auf grund von interviews beurteilen!

ich habe immer noch das gefühl, dass die mannschaft intakt ist, das haben nicht zuletzt die vorkommnisse am zaun gezeigt, und das ist ja ein gutes und wichtiges zeichen im abstiegskampf :)
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

mac_daddy hat geschrieben:
Amedick :wink:
wäre natürlich ne erklärung dafür, dass amedick entgegen seiner gewohnheiten keine interviews mehr gibt...
und wenn sich marco kurz durch den wechsel einfach nur eine stabilisierung der abwehr versprochen hat, die ja auch eingetreten ist?

man weiß es nicht, man weiß es nicht. aber denke schon, dass die "ruhe im paradies" und die "wir machen uns keine gedanken, weil wir wussten, dass es gegen den abstieg geht"-stimmung, die immer wieder nach außen vermittelt wird, nicht mehr da ist. die spieler wirken in den interviews auf mich dünnhäutiger... aber so was kann man natürlich nicht auf grund von interviews beurteilen!

ich habe immer noch das gefühl, dass die mannschaft intakt ist, das haben nicht zuletzt die vorkommnisse am zaun gezeigt, und das ist ja ein gutes und wichtiges zeichen im abstiegskampf :)
Die Mannschaft ist schon noch intakt. Aber wie sieht das Verhältnis Mannschaft - Trainer aus ? Gegen ihn spielen können sie in der jetzigen Situation wohl schlecht, weil sie damit ihre eigene Existenz aufs Spiel setzen würden. Ausser einigen, die sofort einen neuen Verein finden würden.

Glaubt mir, so rosarot wie uns alles vorgemacht wird ist es schon lange nicht mehr. Da muss was in der Winterpause passiert sein, alles andere macht keinen Sinn.
wuttke fan
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wuttke fan »

also wenn unser trainer das so gesagt hat,dann ist er ein träumer!und ich hatte recht mit meiner einschätzung heut morgen!

ein guter zweitligatrainer,aber in der ersten liga hängen die kirschen eben höher!
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Lakic sollte sich mal ein Beispiel an Schürrle nehmen,
der verlässt zum Saisonende auch den Verein.
Aber wie der sich noch für seinen jetzigen Verein reinhängt eine wahre Pracht. Da sollte sich der Neu Wolfsburger mal ne Scheibe von abschneiten.
Man kann über MZ denken wie man will, aber Heidel und Co. haben den Laden dort voll und ganz unter Kontrolle und leisten hervorragende Arbeit auch ohne viel Moos ganz im Gegenteil zu uns. Wir werden doch nur noch bemitleidet und das ist das allerschlimmste daran.
Wenn gegen Freiburg nicht gewonnen wird fordere ich den Kopf von Kurz.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

wuttke fan hat geschrieben:also wenn unser trainer das so gesagt hat,dann ist er ein träumer!und ich hatte recht mit meiner einschätzung heut morgen!

ein guter zweitligatrainer,aber in der ersten liga hängen die kirschen eben höher!
Interview auf SWR.de
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

rudideivel hat geschrieben:Lakic sollte sich mal ein Beispiel an Schürrle nehmen,
Aber wie der sich noch für seinen jetzigen Verein reinhängt eine wahre Pracht. Da sollte sich der Neu Wolfsburger mal ne Scheibe von abschneiten.
Man kann über MZ denken wie man will, aber Heidel und Co. haben den Laden dort voll und ganz unter Kontrolle und leisten hervorragende Arbeit auch ohne viel Moos ganz im Gegenteil zu uns. Wir werden doch nur noch bemitleidet und das ist das allerschlimmste daran.
auch wenns dir leider nicht passt:
DU hast gar nix zu fordern!!!
und das ist auch besser so, tut mir leid!

und wg. den deppen: die haben halt den vorteil dass die schon ne weile länger in der 1. liga spielen. das macht halt finanziell enorm viel aus...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Betzesüchtig!!

aber es kann ja auch nicht immer alles am trainer liegen! sasic war zu hart, rapolder sowieso, frontzeck war zu lieb, mit van gaal kann man angeblich auch nicht kommunizieren,...

die spieler sind erwachsene leute, die in einem arbeitsverhältnis stehen. dann sollte es doch auch mal möglich sein, sich zusammenzureißen und auch unter einem trainer, den man nicht so mag, leistung zu bringen. das leben ist nun wirklich kein ponyhof! sie verdienen genug geld damit, gegen den ball zu treten! auf dem "normalen" arbeitsmarkt gibt es auch vorgesetzte, die man nicht mag, trotzdem arbeitet man für sie.

in unserer momentanen situation sollte man als spieler UND trainer seine eitelkeiten nun wirklich mal ganz hinten anstellen!
Manni0

Beitrag von Manni0 »

Weg mit dem Falschspieler - ihr wisst wen ich meine -

den Namen den ich nicht mehr nennen will -

Briefmarke auf die A....backe (frei nach Calli Calmund)

und ab nach Golfsburg - und zwar sofort!

dann ist wieder Ruhe im Laden und es gibt keine faulen Ausreden mehr!

für volle Konzentraion áuf den Kampf gegen den Abstieg!
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

Also ich denke auch das da was mit Amedick nicht stimmt !

Kann wirklich 1 schlechtes Spiel daran schuld sein das er plötzlich nicht mehr spielt ?? ICH GLAUB NICHT DRAN !!
Es hat jeder mal nen schlechten Tag ! Manche haben den komischerweise immer ( Jessen und ab dem Wechsel auch Lakic ) und die haben ne Stammplatzgarantie !! Das geht mir nicht in den Kopf :?:
Ich glaube das sich Amedick evtl. gegen Lakic ausgesprochen haben könnte und seine Meinung nicht die ist die Herr Kurz vertritt.

Und ich würde auch wetten wenn wir als FANS nicht BILEK gefordet hätten vor dem Spiel gegen den BVB würde er bis heute auf der Bank oder sonst irgendwo versauern :!: :!:

Ja und das gelaber nach jeden Spiel : Wir haben ein gutes spiel gezeigt und wir sind noch in der Lernphase ect. bla bla bla das hängt mir auch zum Hals raus !! Wir haben Fortschritte gemacht und sind auf einem guten weg ! LEERE VERSPRECHEN UND DURCHHALTEPAROLEN ! Ich sehe eher einen Rückschritt im Vergleich zur Vorrunde ! wenn wir jetzt immer noch so wie in der Vorrunde spielen würden hätten wir mit dem Abstieg schon nix mehr am Hut und wären mit 35-40 Punkte im Mittelfeld der Liga !!
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
FredO

Beitrag von FredO »

Jetzt dürft ihr wieder über mich herziehen, wie bei meinem letzten Kommentar. Ich hab es aber vorausgesehen, Lakic spielt schon für seinen neuen Boss. Das war klare Absicht. Denn hätte ich mit meinen zwei linken Füssen rein gemacht.

Wann werden Ku&Ku endlich wach? Ich kann doch nicht bis zur letzten Minute eine solch defensive Aufstellung bringen. Ich will doch gewinnen, nur 3 Punkte zählen. Die anderen "Absteiger" punkten, nur unser Vorturner will mit Mauern nur nicht verlieren. So verlieren wir die erste Liga!!!

Auf der linken Seite gewinnt der Rivic keinen einzigen Zweikampf und darf 80 Minuten spielen. Wenn ich Hofer gewesen wäre, wäre ich die letzten paar Minuten nicht mehr reingegangen. Was soll der den in den 2 Minuten noch ausrichten?

Wenn ich den Kommentar dann höre, kompakte Leistung, gut verteidigt, blablabla... Nur Herr Kurz, wir haben schon wieder 2 Punkte versemmelt.

Nur die Punkte zählen!!! Wenn der Kurz so weiter stümpert, bekomme ich noch mehr graue Haare. Ich bin Lautrer, der wohl nicht.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

rudideivel hat geschrieben: Wenn gegen Freiburg nicht gewonnen wird fordere ich den Kopf von Kurz.
MÖRDER
mster

Beitrag von mster »

sven69 hat geschrieben:
wuttke fan hat geschrieben:amedick sitzt auf der bank weil er zu schlecht ist für die erste liga!
bin froh das abel spielt,der hat wenigstens ein zweikampfverhalten,welches er einsetzen kann!
Da glaub ich nicht dran. Zuerst macht er 22 Spiele ohne Unterbrechung und dann ist er beim ersten Fehler den er gegen Hoffenheim gemacht hat, draussen.

Ich denke er hat sich als Kapitän mit dem Trainer angelegt und der hat ihn auf die Bank verbannt.

Nur wird er , oder MK das nicht nach aussen tragen, um noch mehr Unruhe zu entfachen.

Und wenn, dann hat er das nicht alleine gemacht, sondern im Auftrag der Mannschaft, oder eines Teils. Das würde zumindest einiges erklären.
Dass es in Teilen der Mannschaft ganz gehörig brodelt steht für mich außer Frage (habe das vor gefühlten 500 Seiten auch schon angeschnitten).

Niemand ist gerne Ergänzungsspieler, aber Leute wie z.B. Hoffer, Nemec, Bugera, Bilek und jetzt Amedick sitzen auf der Bank während ihre Konkurrenten auf den jeweiligen Positionen Spiel für Spiel versagen (Ausnahme vielleicht bei Amedick, trotzdem war dessen Verbannung auf die Bank meiner Meinung nach nicht nötig, besonders nicht wenn dann ausgerechnet Lakic zum Kapitän wird) und trotzdem einen Freifahrtsschein genießen.
Wohin soll das führen? Natürlich sind diese Spieler massiv angepisst, um es mal drastisch zu formulieren, wäre jeder andere doch auch. Für die muss es doch wie Hohn klingen wenn Kurz ihnen mitteilt dass sie leider aus Leistungsgründen wieder mal auf der Bank Platz nehmen müssen.
Die Personalentscheidungen von Kurz sind, sehr vorsichtig formuliert, teilweise mehr als fragwürdig. Und damit hat er vermutlich schon einen verdammt großen Teil der Mannschaft gegen sich aufgebracht. Gerade verdiente Spieler wie ein Amedick oder ein Bugera, auch ein Bilek, haben ein enormes Standing innerhalb der Mannschaft und deren Unzufriedenheit wirkt sich natürlich aus.

Sollte Lakic gegen Freiburg nach der Leistung gestern wirklich wieder von Beginn an spielen dürfte der Kredit von Kurz, den er verdientermaßen bei den Fans hat, endgültig verbraucht sein. Aber unabhängig davon glaube ich dass ein Trainerwechsel spätestens nach dem Samstagsspiel vollzogen werden müsste, denn mit Kurz werden wir meiner Meinung nach die Klasse nicht halten. Ich hoffe ich irre mich, allein der Glaube fehlt mir.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

der trainer ist für mich jetzt schon untragbar.
bei seinen interview kann man sich nur noch schämen wie er woche für woche immerwieder seinen text runterlallt. ab und zu labert er noch was von wegen lernprozess...frechheit!
wie kann ich als spieler so nen trainer noch für voll nehmen der an einer aufstellung festhält die einfach nicht klappt. ohne varianz und überraschungseffekt für den gegner.

am samstag läuft das fass über davon bin ich überzeugt!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

rudideivel hat geschrieben:Lakic sollte sich mal ein Beispiel an Schürrle nehmen,
Das ist aber ein gewaltiger Unterschied. Lev und M1 spielen nicht gegen den Abstieg.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

no_remorse hat geschrieben:

Klar läufts am Samstag über!

Lakic wird von Beginn an spielen zu 100%!!!

Trotzdem steh ich hinter Marco und bin überzeugt von ihm!

Wenn wirs am Ende schaffen heißts wieder: Marco Kurz ist der Beste nach Otto blablabla!

Wenn Lakic am Samstag nen Hattrick schießt ist er auch wieder der Fußballgott!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

betze_oli hat geschrieben:

Wenn wirs am Ende schaffen heißts wieder: Marco Kurz ist der Beste nach Otto blablabla!

So schmutzig und schnelllebig is halt mal das Fußballgeschäft ! Was intressiert mich mein Geschwätz von gestern !!

Ich denk auch das Lakic spielen wird und auch wieder Jessen.
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Da gibts nur 2 Probleme dabei

1.Lakic wird kein Hattrick machen
2.Wir werden es nicht schaffen
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Aber ich bitte Dich Betze-Hermann.
Kämpfen darf ja wohl noch erlaubt sein, oder?
Egal ob man gegen den Klassenerhalt spielt oder nicht, macht dann keinen Unterschied.
Schürrle kämpft und gibt alles für 05.
Und Lakic spielt jetzt schon für Wolfsburg und zählt die VW Mio.
Betzesüchtig!!

no_remorse hat geschrieben: am samstag läuft das fass über davon bin ich überzeugt!

so schauts aus! :) deswegen ist es ja eigentlich so sinnlos was wir hier betreiben, über aufstellungen zu disktuieren, die wir einfach nicht beeinflussen können. aber irgendwie gehörts doch zu dbb dazu :)
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

habe mir eben dieses geblabber von unserem trainer und lakic angehört!

unerträglich so ein quatsch.ich hoffe das sie intern etwas anders reden.aber die fans zu verarschen brauchen sie auch nicht.
wo hat denn unser trainer 3 großchancen gesehen?und wo haben wir ordentlich gespielt?das hatte gestern wenig mit fußball zu tun.

wenn er am samstag lakic bringt und wir gewinnen nicht hat er sich sein"trainergrab"geschaufelt.denn unterschätze nie eine westkurve.das war und wird immer so bleiben.
meine frau ihr opa hat gestern herzrasen bekommen und der redet was von gut gespielt!ich fass es nicht....
hellström76

Beitrag von hellström76 »

fresse nur zum anfeuern öffnen!

vlt. holt die west mal wieder punkte,wie ehemals.aber die hat ja auch nur noch max. regionalliganiveau.
kein wunder mit den amas am zaun u. sonstwo.dachorganisation der fans usw. lächerliche truppe!!
im anpöbeln sind sie stark.den haß als stimmung umsetzen wär besser.

und zu eurem feind:
gegen mainz absichtlich gegen den pfosten geschossen,gegen hannover absichtlich den auf der linie stehenden gegner angeköpft usw. dann wie so viele in unserer elf auch schwach gespielt u. trotzdem ist er der arsch.
verarscht vom berater u. vom analbaron höneß.
der berater muß doch wissen wies läuft,aber nix wars.
die sind trotz ihrer 28 jahre noch sehr unerfahren was die gesellschaft angeht.sind seit ihrer jugend nur aufem trainingsplatz,trainingslager usw.irgendwann ficken sie mal eine. und dann sollen sie ahnung haben wies läuft?ne ne.die sind wie bewiesen sehr grün hinter den ohren. ich bräuchte keinen berater.die spieler können im prinzip nur fußball spielen,so ganz grob.

unterstützt einfach unsere farben!und zeigts auch! :schal:
Zuletzt geändert von hellström76 am 06.03.2011, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt
Markie

Beitrag von Markie »

Nur mal so, aber Kurz sieht aus als wäre er innerhalb einer Woche um Jahrzehnte gealtert. Die Antworten genervt, hilflos und noch eine Spur phrasenhafter und umständlicher als sonst. Was hat er überhaupt gesagt?

Aufschlussreich war nur, wie er die 1 Million Prozentige seines Lieblingsstürmers relativiert mit den zwei Chancen von Moravek. Dieses eingesprungene Zufallsding von Moravek als Großchance zu verkaufen, das ist schon richtig dreist.

Also, Lakic wird spielen, koste es was es wolle.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

betze_oli hat geschrieben: Klar läufts am Samstag über!

so schauts aus! :) deswegen ist es ja eigentlich so sinnlos was wir hier betreiben, über aufstellungen zu disktuieren, die wir einfach nicht beeinflussen können. aber irgendwie gehörts doch zu dbb dazu :)

gegen den depp wurde moravek vom publikum gefordert. 5 min später hat er aufm platz gestanden. wenn jemand was dran ändern kann dann die 45.000 im stadion. wenn jimmy gefordert wird und er wieder nur zur 85. kommt sollte es jeder verstanden haben was los ist.
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@hellström 76

ich unterstütze meine farben,aber ich reiss meine fresse auf wenn mir etwas nicht passt.

mach dich mal locker dicker.wie man nord-deutsch so sagt!
Antworten