Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red-White-Red
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red-White-Red »

mac_daddy hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Ich glaube Stefan Kuntz ist mit dem Weggang von Ohlinger etwas der Durckblick erloren gegangen...
Oder ist die neue Brille von Apollo der Auslöser??
Ich glaub kaum dass sich Ohlinger nach neuen Spielern umgeschaut hat.
vll liegts am neuen scout :teufel2:
♥FCK♥
mac_daddy
Dauerkarte: Ja
Beitrag von mac_daddy »

Red-White-Red hat geschrieben:
mac_daddy hat geschrieben: Ich glaub kaum dass sich Ohlinger nach neuen Spielern umgeschaut hat.
vll liegts am neuen scout :teufel2:
Der is wohl auch noch in einer Lernphase :D
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Arilson20 hat geschrieben:ich unterstütze Lakic genau so wie er uns unterstützt, gar nicht. Mir geht es einzig und allein um unseren 1. Fußball Club Kaiserslautern 1900

PRO KOAN LAKIC

wenn ich so einen scheisse höre bekomm ich durchfall.
ich fasse zusammen.

mir gehts um den fck- einen satz später- koan lakic

man man man bist du ein lachblatt.
Wenn du darin nicht den Sinn verstehst frag ich mich wer hier das Lachblatt ist. Außerdem hört man nix wenn man liest und Lachblatt schreibt man groß. Du Lachblatt.

Ach nochwas, Arilson hatte die 30 und nicht die 20, du Lachblatt.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 06.03.2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Dubbe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Ich glaube Stefan Kuntz ist mit dem Weggang von Ohlinger etwas der Durckblick erloren gegangen...
nee, dr. ohlinger war eh nur für die finanzen verantwortlich (was er aber über jahre erstklassig erledigt hat), den sportlichen bereich deckt sk ab...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
TreuDemFCK

Beitrag von TreuDemFCK »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Hab mir eben nochmal die vergebene Lakic-Chance angeschaut:
Das war eine bodenlose Unverschämtheit!
Das ist zu vergleichen mit einem Bäcker, der keine Brötchen mehr backen kann, mit einem Metzger, der nicht mehr schlachten kann, einfachste Dinge nicht mehr vollbringt..Ein Schuss aufs leere Tor aus 5 Metern ist für einen Fussballer sein Handwerk..
Somit war das pure Absicht..Falls nicht war es eben wie besagt Bundesligauntauglichkeit...
In beiden Fällen muss die Verbannung auf die Tribüne folgen
Dass es Absicht war kann nur ein zu keinerlei sozialer und zwischenmenschlicher Regung fähiger Mensch behaupten.

Dass Lakic Bundesligauntauglichkeit attestiert werden muss kann nur ein zu keinerlei fußballerisch und fachlich richtiger Einschätzung fähiger Mensch behaupten.

Dass du absolut keine Ahnung hast ist aber glücklicherweise leicht erkennbar. Tut mir Leid, wenn ich das mal so deutlich sagen musste, aber irgendwann platzt mir der Kragen.
allemann5

Beitrag von allemann5 »

Wir brauchen uns nach den Heutigen Ergebnissen keinen Kopf mehr machen. Den Platz den wir Heute haben geben wir nach wunderbarem Kampf nicht mehr ab. Den verteidigen wir bis aufs Messer. Die kommende Saison gibts Aachen und als Spitzenspiel Fürth. Wir sind ja mit so wenig zufrieden. Dann stellen wir wieder einen neuen 2. Liga Zuschauerrekord auf und alle sind wieder zufrieden........... Aber ohne mich,25 Jahre reicht ....... jedes Jahr 15 neue Spieler, 3 schlagen ein maximal ,und der Rest Wird im nächsten Jahr meistbietend verschenkt.... Wahnsinn.....Ich habe die Schnautze voll. Herr Kuntz hat sich bis dato noch nicht geäußert wie Er die Situation sieht. Aber warum auch.die Sache aussitzen das hat Er schon gelernt das hat auf dem Betze immer schon geklappt.........Der Abschied tut weh, sehr weh...... Und jetzt brauch keiner kommen, kein Fan und so. Erst mal 25. Jahre diesen Wahnsinn mit machen. Ich bin traurig das so eine Liebe Kaputt geht.....!!!!!
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

@Betze -Herrmann

Ja is doch in Ordnung.Großer Junge

Du hast ja recht.

Willst du doch hören oder ?

Das passt einfach nicht was du hier schreibst.geht gar nicht. behalte doch deine Meinung einfach für dich. erzähls doch deiner Frau. oder noch besser. Guck dir den Tatort an ,der kommt jetzt nochmal.

Solltest du hier in meinem Beitrag wieder Fhler finden. Weißt du was .

Dann steh ich dazu.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Dubbe hat geschrieben:
nee, dr. ohlinger war eh nur für die finanzen verantwortlich (was er aber über jahre erstklassig erledigt hat), den sportlichen bereich deckt sk ab...
weiss ich doch, nun aber muss sich Kuntz beiden Aufgabenbereichen widmen, worurch ih wohl der Überblick etwas abhanden zu kommen scheint...
sven69

Beitrag von sven69 »

Naja, wenn "Beste Fans der Liga" heisst alles gefühllos hinzunehmen, wären das dann ja wohl die Hoffenheimer Kunden.

Zum Glück bedeutet uns unser Club noch was und wir machen uns berechtigte Sorgen um seine Zukunft.

Wenn es irgendwann zu einem bedeutenden Vorgang nach einem Tag mal nur 10 Posts gibt, dann haben wir wirklich fertig.

Zum Glück gibt es noch genug, denen es nicht egal ist und die den Mund aufmachen.

Ich glaub da gibt es auch einen in der Mannschaft und der sitzt zur Zeit auf der Bank, weil er sich mit dem Trainer angelegt hat...
mac_daddy
Beitrag von mac_daddy »

sven69 hat geschrieben:
Ich glaub da gibt es auch einen in der Mannschaft und der sitzt zur Zeit auf der Bank, weil er sich mit dem Trainer angelegt hat...

Iwi glaub ich auch, dass es in der Mannschaft lange nicht mehr so ruhig is, wies nach außen getragen wird.
Betze-Hermann

Arilson20 hat geschrieben:@Betze -Herrmann

Du hast ja recht.

Das passt einfach nicht was du hier schreibst.geht gar nicht. behalte doch deine Meinung einfach für dich. erzähls doch deiner Frau. oder noch besser. Guck dir den Tatort an ,der kommt jetzt nochmal.

Dann steh ich dazu.

Ich auch aber ich finde keinen. Wenn du ein bißchen denken würdest und noch etwas Ironie dazumachen würdest würdest du es verstehen. Dieses gelabber was manche von sich geben kann man eh nur noch mit Ironie ertragen. Nur bevor man irgendwo bei anderen Fehler sucht wo keine sind sollte man bei sich mal anfangen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
weiss ich doch, nun aber muss sich Kuntz beiden Aufgabenbereichen widmen, worurch ih wohl der Überblick etwas abhanden zu kommen scheint...
nö, dafür hat dr. ohlinger ja das fritzsche (grünewalt) eingearbeitet oder???
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
mac_daddy
Beitrag von mac_daddy »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Arilson20 hat geschrieben:@Betze -Herrmann

Du hast ja recht.

Dann steh ich dazu.

Ich auch aber ich finde keinen. Wenn du ein bißchen denken würdest und noch etwas Ironie dazumachen würdest würdest du es verstehen. Dieses gelabber was manche von sich geben kann man eh nur noch mit Ironie ertragen. Nur bevor man irgendwo bei anderen Fehler sucht wo keine sind sollte man bei sich mal anfangen.
Könnt ihr 2 nett mal telefonnummern oder so austauschen und nett hier es Forum zumüllen mit euerm scheiss!
Fritz-Walter-Wetter

TreuDemFCK hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Hab mir eben nochmal die vergebene Lakic-Chance angeschaut:
Das war eine bodenlose Unverschämtheit!
Das ist zu vergleichen mit einem Bäcker, der keine Brötchen mehr backen kann, mit einem Metzger, der nicht mehr schlachten kann, einfachste Dinge nicht mehr vollbringt..Ein Schuss aufs leere Tor aus 5 Metern ist für einen Fussballer sein Handwerk..
Somit war das pure Absicht..Falls nicht war es eben wie besagt Bundesligauntauglichkeit...
In beiden Fällen muss die Verbannung auf die Tribüne folgen
Dass es Absicht war kann nur ein zu keinerlei sozialer und zwischenmenschlicher Regung fähiger Mensch behaupten.
Treu dem Fck, eher treu bis in die 2. Liga!
Passt die rosarote Brille?
Du bist so ein Ja-Sager, der sagt Mund-abputzen nach jeder Niederlage, nur mittlerweile sind es nicht mehr viele spiele, wonach man den Mund abputzen kann...
Vereinstreue Ja, aber nicht diesen Charakterlosen spielern...
Was ist den sonst der Grund dass Lakic versagte?
5 Meter vorm Tor? Entweder Absicht, oder Unvermögen..
Aber nein, ich sage dir was es war...
GLEICHGÜLTIGKEIT...So wie dieser......schon die ganze Rückrunde auf dem Platzrumstolpert..Dem ist der Verein scheissegal..

Dass Lakic Bundesligauntauglichkeit attestiert werden muss kann nur ein zu keinerlei fußballerisch und fachlich richtiger Einschätzung fähiger Mensch behaupten.

Dass du absolut keine Ahnung hast ist aber glücklicherweise leicht erkennbar. Tut mir Leid, wenn ich das mal so deutlich sagen musste, aber irgendwann platzt mir der Kragen.
Betze-Hermann

mac_daddy hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:

Könnt ihr 2 nett mal telefonnummern oder so austauschen und nett hier es Forum zumüllen mit euerm scheiss!

Auf 2-3 scheiß Einträge kommt es hier auch nicht mehr an. Hier steht genug scheiß.

Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

sven69 hat geschrieben: Ich glaub da gibt es auch einen in der Mannschaft und der sitzt zur Zeit auf der Bank, weil er sich mit dem Trainer angelegt hat...
und der wäre?
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

@arilson20

geh doch schlafen.du nervst und langweilst mich tierisch!so einen geistigen dünnschiß um diese uhrzeit ist zuviel für alle hier!
mac_daddy
Beitrag von mac_daddy »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben: Ich glaub da gibt es auch einen in der Mannschaft und der sitzt zur Zeit auf der Bank, weil er sich mit dem Trainer angelegt hat...
und der wäre?
Amedick :wink:
Panijuchti

Beitrag von Panijuchti »

Schaut euch mal auf SWR die Interviews an Laki, MK und Dick
wuttke fan

Beitrag von wuttke fan »

amedick sitzt auf der bank weil er zu schlecht ist für die erste liga!
bin froh das abel spielt,der hat wenigstens ein zweikampfverhalten,welches er einsetzen kann!
Fritz-Walter-Wetter

Nei das War Gleichgültigkeit bei Lakic...
Dem war das scheissegal ob der rein geht...
Keine Absicht, fast genau so schlimm, es war ihm wurst!
SK muss ihn schützen und MK ins Gewissen reden, ihn nie mehr aufzustellen,
Szenario er spielt gg Freiburg, bei der kleinsten Nicht-Laufbereitschaft, Rumhampeln auf dem Platz oder einer vergebenen Chance wir er von den Anhängern zerfleischt..
Das bringt den Fck nicht weiter..
Ich kenn unser Lautrer Publikum, der wird zerissen!
Also bitte einfach nie mehr nominieren und gut ist...In den hoffentlich kommenden 4 Jahren kann er dann mit Recht zerfleischt werden
19KL00

Beitrag von 19KL00 »

ICH WERDE DEM SPIEL GEGEN FREIBURG SOLANGE DEN RÜCKEN KEHREN BIS LAKIC VOM FELD IST!!!!!!!!!!!!!!!! :x :x
Fritz-Walter-Wetter

"Ich glaube das wir über 90 Minuten eine sehr gute Leistung abgeliefert haben"
Interview MK nach dem Spiel!!!!
Will der uns verarschen!?!
Hat der ein anderes Spiel gesehen?
Das war unterirdischer rumpelfussball auf schlechtem 2.Liganiveau!!!
Diesen Satz bringt er nach jedem Spiel!!!

Was eine Lachnummer
sven69

Beitrag von sven69 »

wuttke fan hat geschrieben:amedick sitzt auf der bank weil er zu schlecht ist für die erste liga!
bin froh das abel spielt,der hat wenigstens ein zweikampfverhalten,welches er einsetzen kann!
Da glaub ich nicht dran. Zuerst macht er 22 Spiele ohne Unterbrechung und dann ist er beim ersten Fehler den er gegen Hoffenheim gemacht hat, draussen.

Ich denke er hat sich als Kapitän mit dem Trainer angelegt und der hat ihn auf die Bank verbannt.

Nur wird er , oder MK das nicht nach aussen tragen, um noch mehr Unruhe zu entfachen.

Und wenn, dann hat er das nicht alleine gemacht, sondern im Auftrag der Mannschaft, oder eines Teils. Das würde zumindest einiges erklären.
mac_daddy
Beitrag von mac_daddy »

19KL00 hat geschrieben:ICH WERDE DEM SPIEL GEGEN FREIBURG SOLANGE DEN RÜCKEN KEHREN BIS LAKIC VOM FELD IST!!!!!!!!!!!!!!!! :x :x
Wenn der wieder aufgstellt wird, dreh ich mich uf de absätze rum un fahr hemm - Ehrenwort!
Antworten