Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:deine subtile Anspielung mit Fahne im Wind....
Ich meine wir haben doch alle eins gemeinsam, und zwar, dass wir unseren Verein lieben und das bestmögliche wollen, daher sollte man sich n icht gegenseitig zerfleischen
ich zerfleisch dich nicht, keine angst...
aber wem nützt es hier künstliche panik zu erzeugen, beim geringsten gegenwind das grosse jammern anzufangen und alles nur noch schwarz zu sehen? richtig: keinem!
also arschbacken zusammen, volle kraft voraus, die nötigen änderungen einleiten und vor allem das wieder auf die kette bekommen wieso unser fck über jahrzehnte in der 1. liga war: zusammenhalt in allen bereichen...
davon dass wir als "beste fans der liga" bezeichnet werden sind wir momentan welten entfernt...
aber wo du recht hast: uns alle eint die sorge um unseren verein, nur manche sind so verbohrt und sehen das grosse ganze nicht und das ist schade...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer