Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Bub10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub10 »

MarkusStegner hat geschrieben:Die Leute die immer noch über Lakic meckern sollten sich mal ernshaft gedanken machen ob sie noch ganz klar im Kopf sind!!!

PRO LAKIC VOLLSTE UNTERSTÜTZUNG FÜR IHN
Wenn das dein Ernst ist, dann :lol: :lol: :lol:

und :shock: :shock: :shock:

das es auch beim letzten noch ned angekommen ist!!!
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Sehr niveauvoller Beitrag,!!!!!
Ich vergleiche nicht äpfel mit Birnen, Abel ist auch ein Flop-Einkauf, einen 5 Jahresvertrag für einen Mann mit 3 Kreuzbandrissen ist hirnverbrand!
Nun ist er momentan dabei, zu einem guten Einkauf zu werden..Ich vertausche da gar nichts, aber stocher ruhig weiter rum...vllt findest du noch weitere Ungereimtheiten :-)
bitte...
was denn nun? hirnverbrannter flop-einkauf oder guter einkauf???
entscheid dich mal! fähnchen im wind...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

mac_daddy hat geschrieben:Ähm mal was zur Personalpolitik:
Was soll man für 3mark50 für Top-Stars für die 1.Buli kaufen? habt ihr euch das mal überlegt.
kagawa shinji war zb ein schnäppchen ;)
barbara

Beitrag von barbara »

Was soll man für 3mark50 für Top-Stars für die 1.Buli kaufen? habt ihr euch das mal überlegt.
ja.
mac_daddy
Beitrag von mac_daddy »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:
kagawa shinji war zb ein schnäppchen ;)
Dass solche Einkäufe quasi en 6er im Lotto sind, dürfte ja wohl klar sein!
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

MarkusStegner hat geschrieben:Die Leute die immer noch über Lakic meckern sollten sich mal ernshaft gedanken machen ob sie noch ganz klar im Kopf sind!!!

du hast se auch nimmer alle - so blind kann man doch nicht sein das der golfsburger nichts mehr bringt
Pascow23

Beitrag von Pascow23 »

Betze-Bub10 hat geschrieben:
Pascow23 hat geschrieben:Ich schau mir mir die ganze Sache hier im Forum auch schon seid einigen Jahren an und hab mir immer gedacht das ich zu weit weg bin um dicke mit zu Reden aber jetz platzt mir der Arsch. So langsam glaub ich das ca 80 Prozent hier noch nie selber an nen Ball getreten haben, unglaulich. Brauch ma net drüber reden das der Laki des Ding gestern reinmach "muß", aber mit der Vorgeschichte von letztem Samstag haben alle die gegen Ihn"Uns" geschrien ham genausoviel Schuld, Der hat doch gehofft das Hlousek ne selber reinmacht und bloß net querspielt. Ich hab mich auch geärgert wie Drecksau, aber ich war schon in der Situation wie der Laki. Hab eine Saison in der armseeligen Kreisklasse 20 Buden gemacht und das Jahr darauf nach meiner Verletzung nix mehr zamm gebracht. Ich konnt mach was ich wollt, hab mir Sprüche von meinen Jungs anmußhör vom Allerfeinsten aber genau da hab ich bei jedem Ball dranmüßdenk und hab net mal den Wohnwagen meiner Oma getroffen im vorbeifahren. Irgendwann hab ich ne abgefälschte Bude gemacht und von da an war ich wieder der könig! In diesem Sinne, HALTET EINFACH MAL DIE FRESSE UND HALTET LIEBER MAL ZUSAMMEN! Nich das ma uns falsch verstehen: Gegen Freiburg Lakic als Joker und die letzte halbe Stunde Gas geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lakic Abstoß - Sippel Kopfballtor :D

Ach ja: Eure Aufstellungsorschläge sin ja sowas fürn Arsch! Ihr Traumtänzer!!! Freiburg putzen!!!!

Is ja alles schön und gut, aber der Junge macht net die Phase durch die wir zwei schon durchgemacht haben, sondern der macht eine andere durch. Der macht die Phase durch, dass er sich mit Toren, die Karriere kaputt schießt und das ist der Unterschied.
Sobald Wolfsburg gerettet ist, kann Lakic befreit aufspielen und trifft für uns wieder!!! Aber es könnte sein, dass sich Wolfsburg erst gegen uns oder später rettet!!!

Ich kanns net glauben das sowas auch nur nen Ansatz von Absicht haben kann aber ich kanns aber nach gestern auch keinem verübeln, is ne heftige Sache im Moment. Vieleicht bin ich der Traumtänzer! Ich glaube das der Laki noch wichtige Buden für uns macht. In diesem Sinne bis nachste Woche nach dem Dreier gegen Freiburg!!
Lauterer geben niemals auf - Sie Kämpfen!
mac_daddy
Beitrag von mac_daddy »

barbara hat geschrieben:
ja.
gut.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Dubbe hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Sehr niveauvoller Beitrag,!!!!!
Ich vergleiche nicht äpfel mit Birnen, Abel ist auch ein Flop-Einkauf, einen 5 Jahresvertrag für einen Mann mit 3 Kreuzbandrissen ist hirnverbrand!
Nun ist er momentan dabei, zu einem guten Einkauf zu werden..Ich vertausche da gar nichts, aber stocher ruhig weiter rum...vllt findest du noch weitere Ungereimtheiten :-)
bitte...
Verstehste nicht , wie?!
Damals ein hirnverbrannter Einkauf, einem sehr anfälligen Spieler einen 5 Jahresvertrag zu geben, von denen 2 schon rum sind. Mittlerweile ist er dabei, langsam seine Pflicht zurückzuzahlen...Was ist da nicht verständlich?
Und Beleidigungen am Rande müssen nicht sein!!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

betze_oli hat geschrieben: Ab nächste Woche kommen wieder Gegner die man schlagen muss!
Die schwersten haben wir hinter uns würde ich behaupten!
Von den Mannschaften her!
und das finde ich eben nicht! gegen dortmund und bayern (okay seit gestern nicht mehr ;)) hat man nix zu verlieren, gegen pauli und gladbach sehr wohl. dann kommen gerne mal so verkrampfte auftritte wie gestern raus... der druck steigt von woche zu woche, gegen vermeintliche gegner umso mehr, ob das wirklich die "einfacherern" spiele sind, wage ich zu bezweifeln.
Weiß ich!
Deswegen schrieb ich auch von den Mannschaften her!
Ich finde Bayern,Hamburg und Dortmund zum Beispiel sind größere Hausnummern wie Gladbach,Bremen,Pauli und was noch alles kommt!
Vom druck her haste natürlich recht!
Gleicht sich somit aus!

Siegen Siegen Siegen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
bitte...
Verstehste nicht , wie?!
Damals ein hirnverbrannter Einkauf, einem sehr anfälligen Spieler einen 5 Jahresvertrag zu geben, von denen 2 schon rum sind. Mittlerweile ist er dabei, langsam seine Pflicht zurückzuzahlen...Was ist da nicht verständlich?
welche beleidigung denn???? :?:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
umbra242

Beitrag von umbra242 »

Dann sollte man aber auch die volle Unterstützung für Hoffer Nemec Micanski und Zellner aufbringen sollte Lakic wieder Spielen
Fritz-Walter-Wetter

Hab mir eben nochmal die vergebene Lakic-Chance angeschaut:
Das war eine bodenlose Unverschämtheit!
Das ist zu vergleichen mit einem Bäcker, der keine Brötchen mehr backen kann, mit einem Metzger, der nicht mehr schlachten kann, einfachste Dinge nicht mehr vollbringt..Ein Schuss aufs leere Tor aus 5 Metern ist für einen Fussballer sein Handwerk..
Somit war das pure Absicht..Falls nicht war es eben wie besagt Bundesligauntauglichkeit...
In beiden Fällen muss die Verbannung auf die Tribüne folgen
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich unterstütze Lakic genau so wie er uns unterstützt, gar nicht. Mir geht es einzig und allein um unseren 1. Fußball Club Kaiserslautern 1900

PRO KOAN LAKIC

Ich würde mich nicht wundern wenn Lakic von diesem Drecks Hoeness auch noch für diese Scheiße bezahlt wird.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 06.03.2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

@devil enzo

Ja is doch in Ordnung , dann pfeif ihn doch aus. So was wie dich hats in der Geschichte des Fck noch nicht gegeben.
Fritz-Walter-Wetter

Dubbe hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Verstehste nicht , wie?!
welche beleidigung denn???? :?:
deine subtile Anspielung mit Fahne im Wind....
Ich meine wir haben doch alle eins gemeinsam, und zwar, dass wir unseren Verein lieben und das bestmögliche wollen, daher sollte man sich n icht gegenseitig zerfleischen
Betzesüchtig!!

umbra242 hat geschrieben:Dann sollte man aber auch die volle Unterstützung für Hoffer Nemec Micanski und Zellner aufbringen sollte Lakic wieder Spielen
was ist mit micanski? warum ist er zur zeit nur eine option für die amas?
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Somit war das pure Absicht..Falls nicht war es eben wie besagt Bundesligauntauglichkeit...
In beiden Fällen muss die Verbannung auf die Tribüne folgen
... wurde aber auch mal zeit dass das hier endlich mal gesagt wird!
dachte schon das wäre noch niemandem aufgefallen :teufel2:

jetzt mal im ernst:
WIE OFT NOCH???
dass laki ne pause braucht darin sind wir uns alle einig...
mac_daddy
Beitrag von mac_daddy »

umbra242 hat geschrieben:Dann sollte man aber auch die volle Unterstützung für Hoffer Nemec Micanski und Zellner aufbringen sollte Lakic wieder Spielen
War ja lange verletzt und hat wohl noch nett seine 100%ige Form
sven69

Beitrag von sven69 »

Wenn ich da noch an Erich oder Halil denke: Die haben bis zur letzten Minute alles für den Verein gegeben.

Wenn ich dran denke wie der Erich, obwohl es um nichts mehr ging den Treffer gegen Augsburg geradezu erzwungen hat, das flösst mir Respekt für diesen Spieler ein.

Sogar die Zahnfee hat damals einen Treffer erzielt und hat dafür gesorgt, dass sein neuer Verein nicht aufsteigt.

Das ist Sportsgeist und Einsatzwille bis zum Letzten !
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

ich unterstütze Lakic genau so wie er uns unterstützt, gar nicht. Mir geht es einzig und allein um unseren 1. Fußball Club Kaiserslautern 1900

PRO KOAN LAKIC

wenn ich so einen scheisse höre bekomm ich durchfall.
ich fasse zusammen.

mir gehts um den fck- einen satz später- koan lakic

man man man bist du ein lachblatt.
Fritz-Walter-Wetter

Ich glaube Stefan Kuntz ist mit dem Weggang von Ohlinger etwas der Durckblick erloren gegangen...
Oder ist die neue Brille von Apollo der Auslöser??
Betzesüchtig!!

mac_daddy hat geschrieben:
War ja lange verletzt und hat wohl noch nett seine 100%ige Form
achja richtig, jetzt wo du es sagst erinnere ich mich... ;) na dann soll er da mal kräftig weiter tore schießen und dann hoffentlich sehr bald in der ersten elf ein paar buden machen :wink:
mac_daddy
Beitrag von mac_daddy »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Ich glaube Stefan Kuntz ist mit dem Weggang von Ohlinger etwas der Durckblick erloren gegangen...
Oder ist die neue Brille von Apollo der Auslöser??
Ich glaub kaum dass sich Ohlinger nach neuen Spielern umgeschaut hat.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:deine subtile Anspielung mit Fahne im Wind....
Ich meine wir haben doch alle eins gemeinsam, und zwar, dass wir unseren Verein lieben und das bestmögliche wollen, daher sollte man sich n icht gegenseitig zerfleischen
ich zerfleisch dich nicht, keine angst...
aber wem nützt es hier künstliche panik zu erzeugen, beim geringsten gegenwind das grosse jammern anzufangen und alles nur noch schwarz zu sehen? richtig: keinem!
also arschbacken zusammen, volle kraft voraus, die nötigen änderungen einleiten und vor allem das wieder auf die kette bekommen wieso unser fck über jahrzehnte in der 1. liga war: zusammenhalt in allen bereichen...

davon dass wir als "beste fans der liga" bezeichnet werden sind wir momentan welten entfernt...

aber wo du recht hast: uns alle eint die sorge um unseren verein, nur manche sind so verbohrt und sehen das grosse ganze nicht und das ist schade...
Antworten