Na, das gehört ja zur Zeit zu unseren Spezialitäten. Klassenerhalt, wir kommen!Nerazurri hat geschrieben:Bremen hat uns die Breisgauer schonmal schoen vorgewaschen und trocken geschleudert. Jetzt muessen wir sie nur noch buegeln und falten!![]()

Na, das gehört ja zur Zeit zu unseren Spezialitäten. Klassenerhalt, wir kommen!Nerazurri hat geschrieben:Bremen hat uns die Breisgauer schonmal schoen vorgewaschen und trocken geschleudert. Jetzt muessen wir sie nur noch buegeln und falten!![]()
Wie schnell ist Hyypiä? Geschwindigkeit ist nicht alles.Blochin hat geschrieben:Rodnei ist deutlich stärker als Amedick. Das sieht der Trainer richtig! Amedick ist - wie Bugera auch - für die 1. Liga zu langsam.
Wie sieht es aus bei euch? Seid ihr Bundesligatauglich? Seid ihr bereit über die Schmerzgrenze hinaus zu gehen? Wie sehr wünscht ihre euch in der ersten Liga zu bleiben?kadlec hat geschrieben:Wer den FCK im nächsten Jahr noch in der 1. Liga sehen möchte, hat nun die Gelegenheit seinen eigenen Teil dazu beizutragen und somit gleichzeitig seine eigene Bundesligatauglichkeit unter Beweis zu stellen.
Wir verlangen von unseren Spielern nicht zu Unrecht, dass sie, um ihre fußballerischen Defizite auszugleichen, nicht nur bis zur Schmerzgrenze gehen, sondern weit darüber hinaus. Nun wäre es an der Zeit, dieser Vorgabe selbst zu folgen und ebenso über die Schmerzgrenze zu gehen.
Flo, nach intensiver VideoanlyseFlo ausm Norden hat geschrieben: Entweder war das absolutes Unvermögen (und dass er Tore schießen KANN, hat er mehrmals schon bewiesen) oder Arbeitsverweigerung! Tut mir leid.
Ich lese ja meistens nur mit. Heute muss es sein: DANKE für diese beiden Posts!!Marky hat geschrieben:Wie sieht es aus bei euch? Seid ihr Bundesligatauglich? Seid ihr bereit über die Schmerzgrenze hinaus zu gehen? Wie sehr wünscht ihre euch in der ersten Liga zu bleiben?kadlec hat geschrieben:Wer den FCK im nächsten Jahr noch in der 1. Liga sehen möchte, hat nun die Gelegenheit seinen eigenen Teil dazu beizutragen und somit gleichzeitig seine eigene Bundesligatauglichkeit unter Beweis zu stellen.
Wir verlangen von unseren Spielern nicht zu Unrecht, dass sie, um ihre fußballerischen Defizite auszugleichen, nicht nur bis zur Schmerzgrenze gehen, sondern weit darüber hinaus. Nun wäre es an der Zeit, dieser Vorgabe selbst zu folgen und ebenso über die Schmerzgrenze zu gehen.
Gebt die Antwort nicht hier, sondern auf dem Betze. Am Samstag.
Kein Gejammer, kein Gepfeife, keine Ausreden.
Neues Spiel, neuer Rasen, alte Geschlossenheit und alte Tugenden.
NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!!! NIE MEHR!!!!!
![]()
![]()
Dann habe ich da nur noch die Frage, warum zur Zeit nur unsere Spieler einen Blackout in den entscheidenden Momenten eines Spieles haben? Es ist schon a bisl zum Heulen...Marky hat geschrieben:Flo, nach intensiver VideoanlyseFlo ausm Norden hat geschrieben: Entweder war das absolutes Unvermögen (und dass er Tore schießen KANN, hat er mehrmals schon bewiesen) oder Arbeitsverweigerung! Tut mir leid.komme ich zu dem Ergebnis, dass es ein Blackout war. Lakic schließt am liebsten mit dem rechten Fuß ab. Mit dem hätte er den Ball in der Szene auch stoppen können oder direkt reinschieben. Die Bewegung, die er mit dem linken Fuß macht wirkt vollkommen unnatürlich, fast slapstickartig. Als wäre es bei ihm kurz dunkel geworden...
Der WKV soll mal ein Standbild reinstellen!
Pxrotechnik ist kein Verbrechen!YARAH hat geschrieben:@ THOMAS
" .... Im gegenüberliegenden Gästeblock wurde zu Spielbeginn erneut eine Pyroshow mit bengalischen Feuern und ein wenig Rauch gezeigt - leider flog dabei auch ein Leuchtfeuer in den Innenraum - .... "
Mein lieber Mann,
mein nicht lieber DBB-ADMIN !
Einfach UNGLAUBLICH, was du dir hier erlaubt hast!
Du verherrlichst tatsächlich dieses extrem vereinsschädigende Verhalten diverser IDIOTEN !
Mir hast du eine Verwarnung ausgesprochen ... ich fordere eine ROTE FÜR DICH.SCHALTE BITTE MAL DEIN HIRN EIN !!!!
Wir müssen irgendwie gegen Freiburg gewinnen, abe momentan sind wir und die Stricher aus Frankfurt angesichts der bisherigen Leistungen klare Absteiger. Die anderen Mannschaften punkten jetzt fleißig und wir werden wie Frankfurt immer mehr durchgereicht - hab momentan nur noch wenig Hoffnung, aber wir müssen es versuchen.LDH hat geschrieben:Gerade die beiden vergebenen Torchancen noch mal angeschaut. Mir kommt das immernoch wie ein schlechter Traum vor.
In der C-Klasse würden einem die Rentner mitm Regenschirm nachgehen!!
Egal. Gegen Freiburg gilts mit aller Gewalt dagegenzuhalten. Wir müssen die Breisgauer überrennen. Sowohl von der Tribüne aus als auch vom Platz
Wenn er gegen Pauli, WOBFlo ausm Norden hat geschrieben:Dann habe ich da nur noch die Frage, warum zur Zeit nur unsere Spieler einen Blackout in den entscheidenden Momenten eines Spieles haben? Es ist schon a bisl zum Heulen...Marky hat geschrieben:
Flo, nach intensiver Videoanlysekomme ich zu dem Ergebnis, dass es ein Blackout war. Lakic schließt am liebsten mit dem rechten Fuß ab. Mit dem hätte er den Ball in der Szene auch stoppen können oder direkt reinschieben. Die Bewegung, die er mit dem linken Fuß macht wirkt vollkommen unnatürlich, fast slapstickartig. Als wäre es bei ihm kurz dunkel geworden...
Der WKV soll mal ein Standbild reinstellen!
Die Parole muss heißen: Lakic, hau ihn rein! Im Grunde ist es doch scheißegal, wer ihn reinhaut. Und wenn WIR ihn reinschreien. Den Ball. Nicht den Lakic.RedPumarius hat geschrieben:Wir müssen irgendwie gegen Freiburg gewinnen, abe momentan sind wir und die Stricher aus Frankfurt angesichts der bisherigen Leistungen klare Absteiger. Die anderen Mannschaften punkten jetzt fleißig und wir werden wie Frankfurt immer mehr durchgereicht - hab momentan nur noch wenig Hoffnung, aber wir müssen es versuchen.LDH hat geschrieben:Gerade die beiden vergebenen Torchancen noch mal angeschaut. Mir kommt das immernoch wie ein schlechter Traum vor.
In der C-Klasse würden einem die Rentner mitm Regenschirm nachgehen!!
Egal. Gegen Freiburg gilts mit aller Gewalt dagegenzuhalten. Wir müssen die Breisgauer überrennen. Sowohl von der Tribüne aus als auch vom Platz
Wer soll aber für uns treffen???? Lakic muss raus!!!
HURRA HURRA DIE LAUTRER DIE SIND DA!!!!Holger hat geschrieben:Aber ich scheiß mit 100000 Ärrrrschen auf die verrotzte,dreckige,verwixte 2.Liga.Ich will den Scheiß einfach nicht mehr erleben.
Liebe Spieler,reißt Euch den AARRRRRSCH auf gegen Freiburg und holt irgendwie 3 Punkte und wenn Ihr in der 98.Minute den Ball mit Euren Eiern über die Linie drückt.Fuck offff!!
Nie mehr 2. Liga!!
Auf drei Punkte und die Warmduscher sollen aus dem Stadion bleiben,jetzt gehts ans Eingemachte...
Wer keine Nerven hat,bleibt bei Mutter zu Hause an der Brust und leckt Schtifte!!
Holger hat geschrieben:Es ist wie eine dumme blöde Affenschau.
Die Breisgauer verlieren gegen die Fischköppp und ratet mal,wo die Freiburger nächste Woche die heutigen verlorenen Punkte wieder zurück holen????!!!!
Es ist soooooo bezeichnend.
Aber ich scheiß mit 100000 Ärrrrschen auf die verrotzte,dreckige,verwixte 2.Liga.Ich will den Scheiß einfach nicht mehr erleben.
Liebe Spieler,reißt Euch den AARRRRRSCH auf gegen Freiburg und holt irgendwie 3 Punkte und wenn Ihr in der 98.Minute den Ball mit Euren Eiern über die Linie drückt.Fuck offff!!
Nie mehr 2. Liga!!
Auf drei Punkte und die Warmduscher sollen aus dem Stadion bleiben,jetzt gehts ans Eingemachte...
Wer keine Nerven hat,bleibt bei Mutter zu Hause an der Brust und leckt Schtifte!!
Oder er hat den linken Fuß genommen, weil ihm DH das gesagt hat?Marky hat geschrieben:Flo ausm Norden hat geschrieben:
Flo, nach intensiver Videoanlysekomme ich zu dem Ergebnis, dass es ein Blackout war. Lakic schließt am liebsten mit dem rechten Fuß ab. Mit dem hätte er den Ball in der Szene auch stoppen können oder direkt reinschieben. Die Bewegung, die er mit dem linken Fuß macht wirkt vollkommen unnatürlich, fast slapstickartig. Als wäre es bei ihm kurz dunkel geworden...
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!RedPumarius hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, es schtinkt doch alles gewaltig nach AAARRRSCHHH!!!!
Wer nicht mitzieht, kann sich die Rosette verchromen (frei nach Dieter Trunk). Wir müssen am Samstag alle Blut kotzen, denn die Stimmbänder müssen in die ewigen Jagdgründe zu Manitu eingehen. So siehts aus: SCHREI OR DIE!!!!!!!!!!![]()
Für immer FCK!!!