Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der Betzenberger hat geschrieben: Soweit ich weiß war es wegen seinem aggressiven verhalten gegen Berlin und weil De Jonggenau so gut sein soll was ich bezwifeln soll.
Jdenfalls würde ich Belle oder einen Spieler der einen Charakter wie er hat sehr begrüßen ;)
Wenn schon zurück in die Scheiße,dann mit Schmackes oder was?
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Der Betzenberger hat geschrieben: Soweit ich weiß war es wegen seinem aggressiven verhalten gegen Berlin und weil De Jonggenau so gut sein soll was ich bezwifeln soll.
Jdenfalls würde ich Belle oder einen Spieler der einen Charakter wie er hat sehr begrüßen ;)
OMG werden hier Leute gehandelt.. Bellinghausen und Esswein sollen die Retter vom FCK sein? Vlt noch den "Blonden Engel" Engelhardt dazu? Und "Balle" Runström reaktivieren?

Mit wird gerade irgendwie schlecht.. mir drängen sich Bilder von Shootingstar Emeka Opara auf...oh gott oh gott oh gott... gleich brech ich in die tastatur!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
OMG werden hier Leute gehandelt.. Bellinghausen und Esswein sollen die Retter vom FCK sein? Vlt noch den "Blonden Engel" Engelhardt dazu? Und "Balle" Runström reaktivieren?

Mit wird gerade irgendwie schlecht.. mir drängen sich Bilder von Shootingstar Emeka Opara auf...oh gott oh gott oh gott... gleich brech ich in die tastatur!
Fehlt nur noch Dino Toppi, der vor ein paar Tagen hier vorgeschlagen wurde :shock: .
(Fan seit 40 Jahren)
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

Loweyos hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:

Fehlt nur noch Dino Toppi, der vor ein paar Tagen hier vorgeschlagen wurde :shock: .

Soweit würde ich nicht gehen.

Ich will halt spieler die sich mit dem Verein identifizieren. Daher leute aus der Jugend oder,Leute die unseren verein lieben.

Außerdem Illicevic war bevor zu k & K kam ein Hoffnungsloserfall, Sam wurde als nicht erstligatauglich betitelt, Jendrisek ebenso, Lakic eigentlich auch und die meisten Spielen top und die großen sind waren bei ihnen dran ;).

K&K können viel erreichen und das Potential aus denm Spielern rausholen.
Darum wäre ich auch beispielsweise für einen Auer Transfer, den Axel zurückholen. Esswein, viele aus der Jugend in die mannschaft holen. Einfach Leute mit einem FCK Gen!
Willkommen in der Hölle <3
HerzblutHessenNassau
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Der Betzenberger hat geschrieben:
Loweyos hat geschrieben:

Soweit würde ich nicht gehen.

Ich will halt spieler die sich mit dem Verein identifizieren. Daher leute aus der Jugend oder,Leute die unseren verein lieben.

Außerdem Illicevic war bevor zu k & K kam ein Hoffnungsloserfall, Sam wurde als nicht erstligatauglich betitelt, Jendrisek ebenso, Lakic eigentlich auch und die meisten Spielen top und die großen sind waren bei ihnen dran ;).

K&K können viel erreichen und das Potential aus denm Spielern rausholen.
Darum wäre ich auch beispielsweise für einen Auer Transfer, den Axel zurückholen. Esswein, viele aus der Jugend in die mannschaft holen. Einfach Leute mit einem FCK Gen!
FCK-Gen??? Beim Axel???? Das musste mir mal erklären... Ist der etwa wegen dem schönen Wetter und der guten Luft damals zu den Fuggern geflitzt? Dann hab ich wohl was net mitgekriegt...
Und sorry, der Rest ist fussballerisch bessere zweite Liga...
Wenn Du Spieler mit FCK-Gen suchst, dann kann ich Dir ungefähr 16.000 zeigen. Stell Dich in die Ost und guck in die West...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Stonie

Beitrag von Stonie »

Hallo,

was haltet ihr von dem?

http://www.transfermarkt.de/de/jan-reze ... 15890.html

Vertrag läuft dieses Jahr aus und ne ganz gute Quotehttp://www.der-betze-brennt.de/forum/posting.p ... f=4&t=1272#
römerdeiwel

Beitrag von römerdeiwel »

ich finde Änis Ben-Hatira ein guten spieler der auch passen würde jung schnell und noch nicht am ende der entwicklung.
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

An Kuntz Stelle würde ich alles dafür tun, um Moravek irgendwie binden zu können. Ich denke Schalke will ihn nicht unbedingt zurück haben, aber es wird schwer mit anderen Vereinen mitzuhalten. Ich denk es könnte wie bei Sam ablaufen, deshalb sollte sich Stefan Kuntz frühzeitig um eine Verlängerung der Leihe oder eine Verpflichtung kümmern.
kulak

Beitrag von kulak »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:An Kuntz Stelle würde ich alles dafür tun, um Moravek irgendwie binden zu können. Ich denke Schalke will ihn nicht unbedingt zurück haben, aber es wird schwer mit anderen Vereinen mitzuhalten. Ich denk es könnte wie bei Sam ablaufen, deshalb sollte sich Stefan Kuntz frühzeitig um eine Verlängerung der Leihe oder eine Verpflichtung kümmern.
eine verlängerung der leihe ist nahezu unmöglich, weil moravek dann in gelsenkirchen verlängern müsste. das kann ich mir bei deren schulden kaum vorstellen, sie werden versuchen ihn zu versilbern.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

kulak hat geschrieben:
SpeyerTeufel92 hat geschrieben:An Kuntz Stelle würde ich alles dafür tun, um Moravek irgendwie binden zu können. Ich denke Schalke will ihn nicht unbedingt zurück haben, aber es wird schwer mit anderen Vereinen mitzuhalten. Ich denk es könnte wie bei Sam ablaufen, deshalb sollte sich Stefan Kuntz frühzeitig um eine Verlängerung der Leihe oder eine Verpflichtung kümmern.
eine verlängerung der leihe ist nahezu unmöglich, weil moravek dann in gelsenkirchen verlängern müsste. das kann ich mir bei deren schulden kaum vorstellen, sie werden versuchen ihn zu versilbern.
...und es gibt erwiesener Maßen Vereine mit mehr Silber als wir... :(
SpeyerTeufel92

Hat Moravek nur bis 2012 einen Vetrag?? Ok , das wusste ich nicht.
Dann wird es sehr schwer ihn zu halten, da Schalke einiges verlangen wird. Andere Vereine können ja mehr zahlen (auch beim Gehalt). Na ja, es werden Neue kommen, die sich genauso gut präsentieren werden.....da bin ich mir sicher. :teufel2:
lautrer_lebenslang

Beitrag von lautrer_lebenslang »

Nando Rafael vom FC Augsburg wäre sicherlich ein guter Spieler !
Da unser Mittelfeld recht torungefährlich ist, fände ich einen Goran Sukalo von Duisburg als Kopfball- und Spielstarken Mittelfeldmann mit Torgefahr eine gute Wahl... dazu noch einen jungen, talentierten deutschen Spieler aus der 2. Liga ausleihen ( evtl mit Kaufoption).. denke da an einen Stephan Hain vom FC A oder Zimmermann vom KSC
Amedick

Beitrag von Amedick »

Ich denke auch das wir uns vorallem in der zweitenliga umsehen sollten, dort gibt es viele interessante Spieler wie:
Abwehr:
Mathias Zimmermann (KSC)
Arne Feick (Bielefeld)

Mittelfeld:
Zoltan Stieber (Aachen)
Marco Höger (Aachen)
Edgar Prib (Fürth)
Tolgay Arslan (Aachen)
Sercan Sararer (Fürth)
Marc Hensel (Aue)

Sturm:
Sascha Mölders (FSV)
kulak

Beitrag von kulak »

Amedick hat geschrieben: Marc Hensel (Aue)
guter mann!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Zimmermann vom KSC ist in der Tat ein talentierter Junge.

Und zu dem Gedanken über Rafael... sollten wir absteigen sehe ich im Hinblick auf einen Transfer 0 Chance!

Bei Klassenerhalt wäre er aber sicherlich mehr als nur einen Gedanken wert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
SpeyerTeufel92

Ich versteh nicht, warum alle(es gibt auch Außnahmen) immer so auf Jessen herumhacken. Sobald ihr keinen Olli Kirch mehr habt, den ihr bemängeln könnt, sucht ihr euch einen neuen Spieler. Na klar, Jessen macht Fehler, aber er bemüht sich wenigstens un kämpft (im Gegensatz zu anderen Spielern, die hier immer noch in Schutz genommen werden).
Ich fände es natürlich auch nicht schlecht mal einen ganz neuen Spieler auf links zu sehen, aber man muss Jessen doch wirklich nicht mit einem C-Klasse Spieler vergleichen. Er hat in manchen Spielen schon Fortschritte gezeigt und auch mal eine Form aufblitzen lassen, die er bei einer gewissen Konstanz vllt. nächste Saison öfters zeigen könnte. Ich erinnere mich noch gut an seinen Sololauf gegen Hannover am 6. Spieltag.
6er

Beitrag von 6er »

Könnte mich auch mit Marek Mintal anfreuden.

Vertrag läuft aus.
Laut Kicker währe er auch für die 2. Liga bereit.
Falls Abstieg bestimmt keine schlechte alternaitve und auch
immer noch gut für 10-15 tore!
Luzifer

Beitrag von Luzifer »

6er hat geschrieben:Könnte mich auch mit Marek Mintal anfreuden.

Vertrag läuft aus.
Wahrscheinlich hast du nicht gesehen wie Mintal letzten Samstag frei vor dem Tor über den Ball getreten hat, 100%ige Chance.
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Luzifer hat geschrieben:
6er hat geschrieben:Könnte mich auch mit Marek Mintal anfreuden.

Vertrag läuft aus.
Wahrscheinlich hast du nicht gesehen wie Mintal letzten Samstag frei vor dem Tor über den Ball getreten hat, 100%ige Chance.
Da kenn ich jemand :teufel2: der hat das in Frankfurt auch getan :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

Spieler mit auslaufenden Verträgen die was sein könnten:

1.Miroslav Klose
2.(Piotr Trochowski?, bringt zurzeit nichts und weiß nicht ob der kommen würde))
3.(Sebastian Boenisch, ist lange verletzt, wäre ein Risikotransfer)
4.(Karim Haggui, glaub nicht das er kommen würde)
5.(Patrick Owomoyela, muss man schauen weil er auch lange verletzt war un noch ist, Risikotransfer)
6.Maxim Choupo Moting, könnte was sein, würde ihn aber eher nicht holen
7.(Christian Pander, Riskiotransfer wegen seinen Bändern)
8.Dede, könnte uns mit seienr Erfahrung weiterhelfen
9.Max Kruse
10.Adil Chihi
11.Antonio Da Silva
12.Dominik Schmidt
13.Romeo Castelen
14.Sven Schipplock

Ich würde auf jeden Fall Klose holen und dazu noch einen Perspektivstürmer(Choupo-Moting, Chihi, Schipplock). Trochowski, Boenisch, Haggui, Owomoyela und Pander wären Risikotranfers und von denen könnten wir uns keine leisten denke ich. Dennoch würde ich einen Pander sehr befürworten und einen Owomoyela auch, weil Dick ja anscheinend auch nicht verlängert. Einen Haggui brauchen wir nicht weil wir genug andere haben. Für die Außenverteidigerposition könnten wir aber auch Schmidt oder Dede holen, was gute Lösungen wären. Da Silva und Castelen können was sein, aber ich würde sie nicht holen.

Aber ich würde auf jeden Fall Klose, Pander und Kruse holen. Max Kruse würde ich sau gut finden, wenn der kommen würde.
Dazu würde ich versuchen noch 1, 2 Leute von denen da oben zu holen, je nachdem welche Positionen man benötigt.

Zsoltan Stieber soll ja schon sicher sein denke ich und der ist auch gut.
SpeyerTeufel92

@ Pirlo: Nichts gegen dich, aber ich halte die Transfers, welche du aufgeschrieben hast als
1. unwahrscheinlich
2. nur für die 1. Liga wahrscheinlich
oder 3. zu Riskant (Verletzungen etc.)

Ich denke, dass Klose zu nem englischen Toplub wechselt. Zu uns würde er nur kommen, wenn wir die 1. Liga halten und er freiwillig auf nen Batzen Geld verzichten würde. Trochowski könnte ich mir in Lautern zwar gut vorstellen, ich denke aber er will nicht zu uns. Boenisch, Ovomoyela und Pander sind eben sehr riskant. Bei allen 3 könnte ich mir aber vorstellen, dass sie wegen mangelnden Chancen bei ihren Vereinen kommen würden (aber nur für die 1. Liga).
Chihi will ich hier gar nicht sehen. Vom Aussehen, Charakter und Spielweise erinnert er mich zu sehr an Amri :oops:
Den rest könnte ich mir schon vorstellen (auch in Liga 2), nur ist eben die Frage, ob uns leute wie Da Silva oder Kruse weiterbringen könnten.

Na ja, die Transfers werden von Kuntz getätigt und evtl. seinem neuen Scout. Sie werden ganz andere Typen hervorkramen, als sie hier aufgeschrieben werden. Es kam sehr selten vor, dass hier ein Spieler genannt wurde, welcher später auch wirklich verpflichtet wurde.#
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn einer von den von dir genannten (vorallem von den Oberen und Chuopo-Mouting) kommen würde. Ein Ovomoyela, Pander oder Klose könnten uns mit ihrer Erfahrung sehr weit bringen (ähnlich wie Tiffert in der Vorrunde), sofern sie auch konstant fit sind.
pirlo9

Beitrag von pirlo9 »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:@ Pirlo: Nichts gegen dich, aber ich halte die Transfers, welche du aufgeschrieben hast als
1. unwahrscheinlich
2. nur für die 1. Liga wahrscheinlich
oder 3. zu Riskant (Verletzungen etc.)
Da wir ja in der Liga bleiben, sind die Transfers realistisch außer eben vielleicht Trochowski. Klose denke ich das er bei uns die Karriere beenden will. Kruse ist ein Top Mann auf jeden Fall und würde uns sicher weiterhelfen.

Ich verschwende gar keinen Gedanken an Liga 1. Ich weiß das wir nächstes Jahr in Liga 1 spielen und damit sin die Transfers ja nach deinem 2. möglich :wink:

Sin ja nur Vorschläge und ich kann mir schon vorstellen das wir nächstes Jahr davon 1-2 auf dem Betze sehen werden als Spieler in unserem Trikot!
SpeyerTeufel92

Wow, wenn ich nur so optimistisch denken könnte wie du :-D Ich glaube zwar auch an die Mannschaft, aber ein Teil meines Lautrer Herzen stellt sich auf die 2.Liga ein, damit es nicht so hart wird, falls wir wirklich absetigen sollten.

Also Troche könnte ich mir als Ivo-Ersatz nächste Saison gut vorstellen. Aber ich denke bei der Gehaltsfrage würde es da ein kleines Problemchen geben. Wir haben nicht genug Geld, um große Spieler an Land zu ziehen und darüber hinaus darf Kuntz das Gehaltsgefüge nicht sprengen. Genauso sehe ich es bei Dede, Ovomoyela oder Miro. Vorallem Miro und Dede könnten irgendwo in Dubai oder sonstwo noch bis zu 5 Mille pro Jahr kassieren, da sie Spiele internationalen Formats waren / sind.

Mehr würde ich mich aber über die Verpflichtung von Hlousek freuen, solange er so weiter kickt, wie er es derzeit tut.
SpeyerTeufel92

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Wow, wenn ich nur so optimistisch denken könnte wie du :-D Ich glaube zwar auch an die Mannschaft, aber ein Teil meines Lautrer Herzen stellt sich auf die 2.Liga ein, damit es nicht so hart wird, falls wir wirklich absetigen sollten.

Also Troche könnte ich mir als Ivo-Ersatz nächste Saison gut vorstellen. Aber ich denke bei der Gehaltsfrage würde es da ein kleines Problemchen geben. Wir haben nicht genug Geld, um große Spieler an Land zu ziehen und darüber hinaus darf Kuntz das Gehaltsgefüge nicht sprengen. Genauso sehe ich es bei Dede, Ovomoyela oder Miro. Vorallem Miro und Dede könnten irgendwo in Dubai oder sonstwo noch bis zu 5 Mille pro Jahr kassieren, da sie Spieler internationalen Formats waren / sind.

Mehr würde ich mich aber über die Verpflichtung von Hlousek freuen, solange er so weiter kickt, wie er es derzeit tut.
kulak

Beitrag von kulak »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Aber ich denke bei der Gehaltsfrage würde es da ein kleines Problemchen geben. Wir haben nicht genug Geld, um große Spieler an Land zu ziehen und darüber hinaus darf Kuntz das Gehaltsgefüge nicht sprengen. Genauso sehe ich es bei Dede, Ovomoyela oder Miro. Vorallem Miro und Dede könnten irgendwo in Dubai oder sonstwo noch bis zu 5 Mille pro Jahr kassieren, da sie Spiele internationalen Formats waren / sind.
word. das sind gestandene erstliga spieler, wie sollen wir die finanzieren?
kruse ist vielleicht bei einem abstieg von pauli realistisch. der rest nicht.
die dortmunder beispielsweise können nächstes jahr CL spielen, wenn sich der stammspieler auf ihrer Position verletzt.
Pander hat doch nicht monatelang in Gelsenkirchen an seinem Comeback gearbeitet um dann für einen Bruchteil seines Gehalts in der Pfalz aufzuschlagen.
Antworten