Ich finde wir haben eine total unsympathische Mannschaft!
Es geht uns ja nur um den FCK und nicht um die Spieler des FCK, Mannschaften mit ihren Spielern kommen und gehen, aber der FCK bleibt...
Denen ist der Verein scheissegal bis auf Sippel vielleicht, uns nicht!!!!
Wir haben eine total unsymphatische Mannschaft wie Jahre nicht mehr, NULL Bindung zu Fans, das war früher ganz ganz anders...
Was habe wir einen Kuka geliebt, auch wenn er aus 2 Metern neben das Tor draf, er war einer von uns, und das ist heute nicht mehr der Fall...
Wagner, Kuka, Kadlec, Ratinho, Marschall, Roos..........Könnte ewig weiter aufzählen...Da war Leben in der Mannschaft...
Das heute ist doch nur ein zusammengewürfelter Haufen....
Traurig!
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Ich finde wir haben eine total unsympathische Mannschaft!
Es geht uns ja nur um den FCK und nicht um die Spieler des FCK, Mannschaften mit ihren Spielern kommen und gehen, aber der FCK bleibt...
Wir haben eine total unsymphatische Mannschaft wie Jahre nicht mehr, NULL Bindung zu Fans, das war früher ganz ganz anders...
Was habe wir einen Kuka geliebt, auch wenn er aus 2 Metern neben das Tor draf, er war einer von uns, und das ist heute nicht mehr der Fall...
Wagner, Kuka, Kadlec, Ratinho, Marschall, Roos..........Könnte ewig weiter aufzählen...Da war Leben in der Mannschaft...
Traurig!
Ist wahrscheinlich nur Zufall das die Erfolgreichen dir am sympathischsten sind?
n@k€d hat geschrieben:
Zweite Liga auch nicht, mit MK sind wir ohne chance
Stimmt. Hat mal ja letztes Jahr schon gesehen, als ihm das ganze Stadion zu Füßen lag. Was für ein muschihaftes Rumgeheule hier. "Buhuuuhuuu, wenn der Kurz den Lakic spielel lässt, steigen wir ab...!" Mit diletantischer Besserwisserei und emotional gelenktem Aktionissmus hat noch niemand was verbessert.
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Ich finde wir haben eine total unsympathische Mannschaft!
Traurig!
Ist wahrscheinlich nur Zufall das die Erfolgreichen dir am sympathischsten sind?
kuntztstück hat geschrieben:Pizzaro kämpft,ackert und holt sich Bälle im Mittelfeld,was sich so gehört,wenn man im Abstiegskampf steht...Wenn ich das mit unserem Stürmer vergleiche,weiß ich net wieviel Argumente unser Trainer noch brauch,bis er ihn draußen lässt!!!
WIR BRAUCHEN SPIELER,DIE BEREIT FÜRN ABSTIEGSKAMPF SIND
Nur dass bei uns auf der Bank kein Pizzaro sitzt...und wir besagte Argumente gegen einen Lakic gar nicht haben...
Es geht um die Einstellung.Lakic bringt definitiv nicht den nötigen Einsatz,den man braucht,wenn man hinten drin steht.Ich will ihn nicht mit Pizzaro vergleichen,aber Pizzaro merkt man den Willen an und Lakic net....Er trägt die Kapitänsbinde und dann sowas...ich lach mich kaputt!
kuntztstück hat geschrieben:
Es geht um die Einstellung.Lakic bringt definitiv nicht den nötigen Einsatz,den man braucht,wenn man hinten drin steht.Ich will ihn nicht mit Pizzaro vergleichen,aber Pizzaro merkt man den Willen an und Lakic net....Er trägt die Kapitänsbinde und dann sowas...ich lach mich kaputt!
PRO HOFFER
Und Hoffer hat sich wann/womit für den Stammplatz im Sturm qualifiziert?
Hab jetzt auch die Schnauze voll von dem ganzen Scheiß.
Lakic du wolltes dieses Ding bestimmt versenken, aber so einen Scheiß kurz vor Schluß und die Möglichkeit bei den schwachen Frankfurtern die noch schlechter spielen als wir geht überhaupt nicht.Warum nimmst du die Kugel nicht an und fragts den Torhüter wo du ihn reinschießen sollst? Sorry Lakic aber du musst jetzt auf die Bank, oder Kurz soll seine Koffer packen und abhauen.Den redet mir in letzter Zeit eh nur Scheiß.
Jetzt müssen die anderen Stürmer ihre Chance bekommen, sonst macht sich der Trainer unglaubwürdig.Amedick musste doch auf die Bank, warum nicht Lakic?
Der trifft wie wir ja alle gestern gesehen haben kein Scheunentor.
traurig traurig ein hoffer hat in drei min mehr gemacht als lakic in 90 min dann versemmelt er das ding.
der ist momentan wolfsburgs überlebensversicherung im abstieg ich pfeiff am samstag bei jedem ballkontakt von ihm
PRO HOFFER
Du bist lächerlich, du kannst ja mit Lakic nach Wolfsburg gehen. Hoffer hat voll die Chance bekommen stimmts.
PRO HOFFER
Des einen Disqualifikation ist des anderen Qualifikation.
n@k€d hat geschrieben:Vielleicht kommt ja die Tulpe aus München zu uns. Wenn die Abfindung hoch genug ist, könnte LVG bei uns einsteigen. Dann haben wir wenigstens 70% Ballbesitz.
Laß gut sein, der lässt auch nur mit einem Stürmer spielen...
aber wenigstens haben ALLE seine stürmer bundesligaformat!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Nehmt Euer Herz in beide Hände ! (Fans, Spieler und Trainer)
Hallo zusammen,
habe erst einmal eine Nacht drüber geschlafen. Also nehmt euer Herz in beide Hände und unterstützt den FCK bei allen Heimspielen. Das sind die wichtigen Spiele. Die obere Tabellenhälfte haben wir fast hinter uns. Jetzt kommen unsere Mitbewerber gegen den Abstieg. Es ist allen drin. Lakic ist ein guter Fußballer, steht aber zur Zeit zwischen den Stühlen. Er braucht jetzt den Psychokick der Fans. Also geben wir ihm diesen Kick der Hinrunde zurück. Mit Herz und Seele unsererseits ist allen drin. Kurz und Kuntz müssen jetzt eine Kampagne für den FCK starten. Zusammen mit den Fans. Ideen sind gefragt. Schreibt an den Verein oder den Fanclub und bringt euch ein. Die gesamte untere Hälfte ab Platz 10 steht im Abstiegskampf. Mit zwei Siegen sind wir wieder im Mittelfeld.
Warum gab man leuten aus den eigenen reihen wie z.b. alper akcam und co damals nicht die chance zu beweisen... ein josh simpson der mittlerweile in der türkei spielt und diese saison 12 tore und 4 assists vorzuweisen hat, musste man verkaufen... ich sag nicht das die türkische liga das maß ist doch dort spielen auch spieler wie guti, baros, simao oder quaresma also doch en bisl niveau.. so schlecht war der simpson nicht...aber warum sollte man da jetzt drauf rum reiten kann man net rückgängig machen..trotzdem muss unser teammanagement in sachen transfers oder verlängerungen abgewichster werden. andere kriegens auch hin mit wenig geld.
auch mal auf die eigene jugend setzen und satte profis raus und ggf. mit amateuren aufstocken die kämpfen wenigstens bis aufs blut !
Pizza kann man mit Lakic nicht vergleichen da sind Welten dazwischen.
Pizza ackert der umspielt wenns sein muss auch mal drei Gegenspieler.
Lakic muss der Ball auf dem Silbertablett serviert werden.
Ist zwar gestern geschehen. aber was dabei rauskommt, hat man ja gesehen. Schön das er zu VW geht so einen Spieler brauchen wir nicht.
Schade ist nur das wir wieder mal kein Geld dafür sehen. Aber das hat der Kuntz zu verantworten. Schöne Lebensversicherung
Ich sag ja nicht das wir nicht unten hingehören und ich würde mich freuen wenn wir am letzen Spieltag auf Platz 15 stehen, aber dieser Lakic-Bock hat uns gerade mal 5 wichtige Plätze gekostet und vorallem 3 ganz wichtige Punkte.
Kein Wunder das die Mannschaft auch verunsichert ist wenn man selbst das leere Tor nicht mehr trifft, ob Absicht oder nicht.
@ Sandro
Ich kann nicht beurteilen ob Hoffer sich für einen Stammplatz qualifiziert hat.
Er spielte einige Spiele unglücklich und dann wurde er meist in den letzten 15 Minuten als eingewechselt. Da kann man nicht mehr viel machen und im Vergleich zu Lakic....der spielt schon seit mehreren Spielen unterirdisch.
Warum also nicht mit Hoffer versuchen. Lakic muß auf die Bank. Oder hat Lakic einen Spielbonus wegen seinen 11 Toren?
teufelsengel hat geschrieben:Nehmt Euer Herz in beide Hände ! (Fans, Spieler und Trainer)
Hallo zusammen,
habe erst einmal eine Nacht drüber geschlafen. Also nehmt euer Herz in beide Hände und unterstützt den FCK bei allen Heimspielen. Das sind die wichtigen Spiele. Die obere Tabellenhälfte haben wir fast hinter uns. Jetzt kommen unsere Mitbewerber gegen den Abstieg. Es ist allen drin. Lakic ist ein guter Fußballer, steht aber zur Zeit zwischen den Stühlen. Er braucht jetzt den Psychokick der Fans. Also geben wir ihm diesen Kick der Hinrunde zurück. Mit Herz und Seele unsererseits ist allen drin. Kurz und Kuntz müssen jetzt eine Kampagne für den FCK starten. Zusammen mit den Fans. Ideen sind gefragt. Schreibt an den Verein oder den Fanclub und bringt euch ein. Die gesamte untere Hälfte ab Platz 10 steht im Abstiegskampf. Mit zwei Siegen sind wir wieder im Mittelfeld.
Herzlichst
Euer Teufelsengel
ES GEHT NUR OHNE LAKIC SONST GEHTS BALD GRGEN DIE GANZE MANNSCHAFT AM BESTEN WIE FRÜHER GANZE WESTTRIBÜNE 15 MIN NACH ANPFIFF ERST IN DIE KURVE FRÜHER WAR ALLES BESSER DA GAB ES DEN KINDERGARTEN VON HEUTE NICHT
PRO HOFFER
Er is am Sa. in 5min mehr gerannt als Lakic über 90min und hat sogar die Riesenchance eingeleitet.wie soll er sich beweisen,wenn er nicht die Gelegenheit dazu bekommt???
Du findest also,dass die Leistung von Lakic momentan ausreicht und er weiterhin spielen soll?
Ich hoffe du hast soviel Fußballverstand,dass Lakic mit der leistung auf die Bank gehört.Ob das mit dem Wechsel oder sonst irgendwas zusammenhängt,is mir egal...Die Leistung zählt.
sandro hat geschrieben:
Du bist lächerlich, du kannst ja mit Lakic nach Wolfsburg gehen. Hoffer hat voll die Chance bekommen stimmts.
Lächerlich sind die ganzen Heulsusen, die sich auf einen einzelnen Spieler einschiessen obwohl die ganze Mannschaft in der Krise steckt. Und dass nur um dem eigenen Unmut, den se anders nicht zu kompensieren wissen, irgentwie ab zu lassen.
Hoffer hatte schon ein paar Chancen, die er nicht wirklich genutzt hat. Gut genug für die Startelf ist er Euch doch erst seit 2-3 Wochen, und das ohne eine bewertbare Leistungsteigerung.
Zum eigene Mannschaft auspfeiffen könnt Ihr nach Mainz gehen.
Traurig!
Ich bin schon 20 Jahre Fck Fan mit Dauerkarte!
Also bestimmt kein Schönwetterfan!
Aber diese mannschafft hat auch NULL Identifikation, ein Haufen Versager die es woanders nicht gepackt haben.