Forum

Spielbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern 0:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

wenn der lakic gegen freiburg wieder in der startelf steht, verlass ich die kurve und geh in der nord einen trinken!
wie kann sich ein ganzer verein so täuschen lassen???
LautrerHerzx33
Beiträge: 44
Registriert: 04.03.2011, 23:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Koblenz

Beitrag von LautrerHerzx33 »

ich steh immernoch hinter Lakic, bei dem versagen im moment einfach die nerven und wer unter solch enormen druck steht der schafft sowieso nix.

Aber---> Lakic das nächste Spiel auf die Bank und Nemec und Hoffer auch mal eine Chance geben, vllt auch Micanski mal bringen.

Zusammen für den Klassenerhalt!


TOD UND HASS DEM FSV! HIER REGIERT DER FCK! :schild:
Mein Leben hab' ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! Forza FCK, rot-weiß-rot olè ♥♡
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Habt ihrs gesehen .....der FCK ist Vorletzter
Jetzt geht die Welt unter.
SK.... sofort den FCK abmelden.

Feuer frei
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kessel,
auch mir bereitet Platz 17 Sorgen.
Aber was hier am 25.St. teilweise für ein Mist verzapft wird, hat mit Angst und Bange um den FCK rein gar nix zu tun.
Josef123
Beiträge: 192
Registriert: 07.01.2008, 19:21

Beitrag von Josef123 »

Man muss kein Prophet sein, um zu erkennen:
WIR SIND NICHT BESSER ALS DIE ANDEREN DIE DA HINTEN MITSPIELEN.

Ganz im Gegenteil für mich sind wir zur Zeit die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga. Da fehlt einfach in allen Mannschaftsteilen die Qualität um sich Bundesligamannschaft nennen zu dürfen.
Ich bin und war immer der Meinung das MK ein klasse Trainer ist....nur kommen bei mir momentan Zweifel auf, dass er die Lage noch wirklich ernsthaft einschätzen kann.
Vielleicht muss einfach auch mal was richtiges passieren, damit die Mannschaft erkennt, um was er hier geht.
In der Bundesliga reicht halt nur KÄMPFEN nicht aus?!
Ich seh das nächste Woche schon als Endspiel an, weil wenn man da wieder verliert, dann kann man auch schnell den Anschluss verlieren....
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

pchblack hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Blumen für Lakic :?: :lol:
Während der Woche fand ich das "Arschgepudere" für Lakic und das Entschuldigungsgefasel schon zum Kotzen. Aber das dieser Versager nun auch noch Blumen bekam, setzt dem Ganzen noch die Krone auf :x
Ein Bahnticket(One-Way) nach WOB hätte man dem schenken sollen :!:
Nach dem HSV-Spiel war ich schon CONTRA-Lakic, jetzt noch viiiiiiel mehr :x

deine sig sagt alles über dich aus :)
Solche Fans brauchen wir natürlich, die Lakic noch mehr verunsichern wollen!
Auch die komplette Mannschaft leidet unter solchen "Fans"!
Wie wärs wenn ihr euch ein Ticket nach WOB nehmt und endlich hier mal abhaut!
Dort wird genauso geflennt, da passt ihr gut dazu!
Hey Junge, du solltest nicht so oft den Alkomaten-Stammtisch bei Sport1 schauen. Denn deren Kacke was die dort erzählen, scheinst Du auch noch zu glauben :lol: Ist schon klar, die Fans sind schuld das der liebe Lucky gestern versagt hat. Den haben wir ja sooooooooo verunsichert. Schämt Euch Ihr bösen Fans :tadel:
Du glaubst doch auch noch an den Osterhasen.....
Holger
Beiträge: 588
Registriert: 30.09.2006, 16:50

Beitrag von Holger »

Ich scheiße auf die zweite Liga.Fuck offf!!
Da habe ich keinen Bock mehr drauf.
Aufwachen Freunde,wir sind noch nicht abgestiegen und die letzte Patrone muss sitzen oder wir fahren first class zur Hölle.
Lasst Lakic in Ruhe."Ich habe fertig",so siehts aus bei Lakic,aber ich kann und will nicht akzeptieren,dass er gestern extra die 1000% versiebt hat.Damit schadet doch er nur sich selbst.Er ist doch jetzt schon das Gespött und wir die "Fans" auch,denn in den Medien sind wir die Verantwortlichen für die Ladehemmung von Lakic.
Auf jeden Fall muss gegen Freiburg Nemec und Hoffer ran.Es muss was passieren,denn von dem Spiel gestern habe ich immer noch die Krätze in den Augen.AAAAAAARRRRRRRGGGGHHH
Vollgas gegen unseren "Lieblingsgegner" aus dem Breisgau.Der Knoten muss platzen und das Stadion auch,ansonsten fahren wir mit Pauken und Trompeten wieder in die verfickte zweite Liga!!
"Old school"-Grüße
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Marky hat geschrieben: Und in Lautern wurde noch nie einer hängen gelassen, der fightet. Ich kann nur für mich sprechen: Ich habe gestern endgültig meinem Frieden mit Lakic geschlossen.

Ich bin mir sicher, er wird noch entscheidende Tore für den FCK machen. Anders kann die Geschichte gar nicht enden. Vielleicht schon nächste Woche - und dann wird der Betze explodieren wie lange nicht...
Sieh einer an, ich hab sogar noch einen Mitstreiter. :wink:
Es ist mal wieder soweit. Die Fragen, was unsere Fangemeinde wert ist, inwiefern sie sich und ob sie sich überhaupt noch von den anderen 0/8/15 Fanszenen unterscheidet, wird in den kommenden Wochen beantwortet. Und einige andere Fragen auch.

Spreu oder Weizen, die Entscheidung fällt mit Blick auf das Verhalten der Fans gegenüber Lakic. Nicht fliegende Sitzbänke oder gezündete Bengalos taugen hier als Maßstab ( einen gewissen Prozentsatz an Gewalttätern schleppt der FCK, wie auch andere traditionelle Fanszenen, schon seit Jahrzehnten mit sich rum ), sondern einzig und allein das Kriterium der Loyalität, welches anhand der Personalie Lakic in den nächsten Wochen auf eine harte Probe gestellt sein dürfte. Loyalität wem gegenüber? Dem Verein und all seinen Gliedern. Dem Ganzen und seinen Teilen.

Denn solange Mitspieler, Betreuerstab und Stefan Kuntz ihm ( Lakic ) das Vertrauen aussprechen und er im FCK-Trikot versucht sein Bestes zu geben, müssen auch die Fans, wenn sie sich diesen Namen verdienen wollen, ihre persönlichen Ressentiments ihm gegenüber zurückstellen. Es ist wohl anzunehmen, dass diese Personen, die tagtäglich mit ihm arbeiten und viel Zeit verbringen, ihn besser einschätzen können als einige Skygucker und Forumsapostel aus der Ferne.

Wer den FCK im nächsten Jahr noch in der 1. Liga sehen möchte, hat nun die Gelegenheit seinen eigenen Teil dazu beizutragen und somit gleichzeitig seine eigene Bundesligatauglichkeit unter Beweis zu stellen.

Wir verlangen von unseren Spielern nicht zu Unrecht, dass sie, um ihre fußballerischen Defizite auszugleichen, nicht nur bis zur Schmerzgrenze gehen, sondern weit darüber hinaus. Nun wäre es an der Zeit, dieser Vorgabe selbst zu folgen und ebenso über die Schmerzgrenze zu gehen.

Augen zu und durch. Abgerechnet wird am Ende der Saison, wenn es dann überhaupt noch nötig sein sollte. Platz 15 ist immer noch drin und mehr war mit dieser limitierten Truppe auch nie zu erwarten. Schritt für Schritt in eine bessere Zukunft, die großen Sprünge bleiben vorerst aus. Die großen Sprüche hoffentlich auch.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Loweyos hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Pfffff....Was'n Geheule !
5 Heimsiege und wir sind durch. So einfach is des.
Kannst Du mir mal bitte sagen, wo diese 5 Heimsiege herkommen sollen?
Uff'm Betze is alles möglich. Und vorher aufgeben is nicht !
Wir können zuhause jede Mannschaft schlagen.
Aber nur wenn alle zusammenhalten.
So einfach is des.

Nachtrag : Lakic braucht ne "Pause". Den kannste gegen Freiburg net bringen.
Holger
Beiträge: 588
Registriert: 30.09.2006, 16:50

Beitrag von Holger »

Das ist ja wieder soooo was von klar,dass Freiburg heute gegen die Bremer verliert.Und was passiert wohl nächste Woche??
Die Breisgauer holen sich dann wieder die heute verlorenen Punkte bei uns wieder zurück.
AAAAAARRRRGGGHHH
Bin gerade aufgewacht und sehe,dass wir am letzten Spieltag auf Platz 15 rutschen.Tja,das wäre geil!!!
GIGI1985
Beiträge: 612
Registriert: 02.07.2009, 14:15
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neustadt/Weinstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von GIGI1985 »

Elfer für Freiburg
GIGI1985
Beiträge: 612
Registriert: 02.07.2009, 14:15
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neustadt/Weinstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von GIGI1985 »

1-1 für Freiburg
DalaiLama83
Beiträge: 251
Registriert: 02.03.2007, 20:52
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DalaiLama83 »

Ich mag den Papiss einfach. ^^ Gerne noch eins. Und nächste Woche darf die Null dann gerne bei den Freiburgern stehen. :)
Donserv
Beiträge: 81
Registriert: 20.01.2011, 19:58
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Neunkirchen

Beitrag von Donserv »

los das 2-1 her, das wenigstens die grünen fischköpfe hinter uns bleiben :)
stroganoff
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2010, 20:21

Beitrag von stroganoff »

Also wirklich dien Alkonauten von Sport 1 allen voran der Mann mit dem Dackelnamen geben den Fans die Schuld.
Hallo wenn sich ein Spieler, der künftig 2 Milliönchen pro Jahr verdienen will, von ein paar "RAusrufen" und dem Liebesentzug der Fans so verunsichern lässt, hat der weder in Liga 1 noch Liga 2 was verloren.
Sind wir beim Fußball oder beim Mädchenballett????
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
GIGI1985
Beiträge: 612
Registriert: 02.07.2009, 14:15
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neustadt/Weinstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von GIGI1985 »

schade. 2-1 für Freiburg wurde nicht gegeben
Markie
Beiträge: 2073
Registriert: 27.11.2008, 16:12

Beitrag von Markie »

kadlec hat geschrieben:Denn solange Mitspieler, Betreuerstab und Stefan Kuntz ihm ( Lakic ) das Vertrauen aussprechen und er im FCK-Trikot versucht sein Bestes zu geben, müssen auch die Fans, wenn sie sich diesen Namen verdienen wollen, ihre persönlichen Ressentiments ihm gegenüber zurückstellen. Es ist wohl anzunehmen, dass diese Personen, die tagtäglich mit ihm arbeiten und viel Zeit verbringen, ihn besser einschätzen können als einige Skygucker und Forumsapostel aus der Ferne.
Ein Trainer der pauschal - so wörtlich - sagt "Lakic steht nicht zur Diskussion", der tritt jeglichen Leistungsgedanken in die Tonne und nebenbei den Mitspielern in die Fresse. Da muss man kein arroganter Besserfan sein, um das zu kapieren, auch Skygucker kapieren was da los ist.
Toffy
Beiträge: 607
Registriert: 22.04.2010, 19:33

Beitrag von Toffy »

Donserv hat geschrieben:Lakic braucht jetzt eine Denkpause.

Wenn M.K. das nicht so sieht, könnte in den nächsten Wochen mit solchen Leistungen wie heute die Stimmung auch durchaus gegen den Trainer umschwenken !! Also Marco lass im nächste Spiel 2 neue Stürmer ran, schlechter können sie es moment auch nicht machen !! Wenn er weiterhin an Lakic festhält, sägt er ganz gewaltig an seinem eigenen Trainerstuhl, und das schlimmste dabei ist unser FCK geht durch diesen ganzen Mist unter.


Ich stehe weiterhin 100 % hinter der Mannschaft und Trainer, nur dieser muss auch jetzt mal zeigen das er Fussballverstand hat. Wenn Lakic nächste Woche wieder aufläuft ist es auch irgendwo gegenüber den anderen Stürmern nicht mehr zu rechtfertigen !!

So ich geh schlafen ;)


Gn8 :teufel2:
so, jetzt stehen wir auf dem 17., bremen wird gewinnen. und kommende woche sind wir 18, und dort werden wir bis zum schluss auch stehen. warum? weil sich nächste woche garnichts ändern wird, weil herr l einen persilschein hat, weil mk keinen plan mehr hat und nur ein guter 2. liga trainer ist, weil alle anderen mannschaften ausser uns kapiert haben das es jetzt zählt und nicht erst am 31. spieltag. wenn jetzt l nicht auf die tribüne geht, dann wird es auch innerhalb des teams 8wenn dies nicht schon der fall ist) zu spannungen kommen. warum nicht mal junge aus der 2. oder hoffer und nemec hängend dahinter? wieso wechselt mk hoffer erst 2 minuten vor schluss ein? und l hat diesen ball mit voller unbewusster absicht 6 meter!!! daneben gesetzt. ist doch klar, das der genau weiß, das jedes tor von ihm seinem zukünftigen verein schaden könnte. wenn das mk und sk jetzt immer noch nicht kapiert haben dann tut es mir echt leid. aber, am samstag spielen die gleichen wieder, da wette ich 100 euro drauf. und wir werden am schluss mit allerhöchstens 30 punkten als letzter absteigen. und - das alles ist sowas von unnötig - weil wir zu dumm und naiv sind, die hosen voll haben, einen trainer der nicht mehr weiß was er eigentlich macht (applaudiert wenn eine riesen konter chance kläglich vergeben wird!!??) sorry, mir blutet mein herz, aber so schaffen wir es nicht mehr! da bin ich mir seid gestern 100%tig sicher.leider :cry:
Toffy
Beiträge: 607
Registriert: 22.04.2010, 19:33

Beitrag von Toffy »

Holger hat geschrieben:Ich scheiße auf die zweite Liga.Fuck offf!!
Da habe ich keinen Bock mehr drauf.
Aufwachen Freunde,wir sind noch nicht abgestiegen und die letzte Patrone muss sitzen oder wir fahren first class zur Hölle.
Lasst Lakic in Ruhe."Ich habe fertig",so siehts aus bei Lakic,aber ich kann und will nicht akzeptieren,dass er gestern extra die 1000% versiebt hat.Damit schadet doch er nur sich selbst.Er ist doch jetzt schon das Gespött und wir die "Fans" auch,denn in den Medien sind wir die Verantwortlichen für die Ladehemmung von Lakic.
Auf jeden Fall muss gegen Freiburg Nemec und Hoffer ran.Es muss was passieren,denn von dem Spiel gestern habe ich immer noch die Krätze in den Augen.AAAAAAARRRRRRRGGGGHHH
Vollgas gegen unseren "Lieblingsgegner" aus dem Breisgau.Der Knoten muss platzen und das Stadion auch,ansonsten fahren wir mit Pauken und Trompeten wieder in die verfickte zweite Liga!!
"Old school"-Grüße
volle zustimmung. hoffer und nemec, oder junge aus der 2. aber das passiert nicht, dazu ist mk viel zu stur. und das bringt unruhe ins team. und wir sind so auf dem besten weg mit vollgas zurück. kann ja dann im sommer der buchtitel vom nächsten betze "highlight" werden. l macht das gestern nicht mit absicht, aber, es ist das unterbewusstsein, seine ganze situation, weshalb solche punkte uns die liga kosten werden. er muss auf die tribüne, oder einfach mal auf die bank. wieso er nicht, aber z.b. ein amedick? :?:
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Markie hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Denn solange Mitspieler, Betreuerstab und Stefan Kuntz ihm ( Lakic ) das Vertrauen aussprechen und er im FCK-Trikot versucht sein Bestes zu geben, müssen auch die Fans, wenn sie sich diesen Namen verdienen wollen, ihre persönlichen Ressentiments ihm gegenüber zurückstellen. Es ist wohl anzunehmen, dass diese Personen, die tagtäglich mit ihm arbeiten und viel Zeit verbringen, ihn besser einschätzen können als einige Skygucker und Forumsapostel aus der Ferne.
Ein Trainer der pauschal - so wörtlich - sagt "Lakic steht nicht zur Diskussion", der tritt jeglichen Leistungsgedanken in die Tonne und nebenbei den Mitspielern in die Fresse. Da muss man kein arroganter Besserfan sein, um das zu kapieren, auch Skygucker kapieren was da los ist.
Nach der Logik müßten wir aber alle, die ihm noch die Stange halten, rauswefen. Also auch den Trainer, Kuntz und die meisten Spieler. Und dann kannst du den ganzen Verein in die Tonne treten. Davon wird sich der FCK jahrelang nicht mehr erholen. Wer tut sich das noch an?

Es geht momentan um die nackte Existenz und nicht um persönliche Eitelkeiten und Befindlichkeiten von Skyguckern und selbsternannten Fußballexperten, die im Suff und in ihrer Wut nicht selten debile Weisheiten absondern.

Wenn hundert Fans eine Spielszene beschreiben und analysieren sollen, dann hast du hundert verschieden Sichtweisen und Bewertungen. Und immer ist auch das Gegenteil richtig. Deswegen ist Fußball so beliebt und stammtischkompatibel.
DalaiLama83
Beiträge: 251
Registriert: 02.03.2007, 20:52
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DalaiLama83 »

2:1 Bremen ... na Mahlzeit.
speyrer72
Beiträge: 478
Registriert: 14.08.2006, 20:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Lambsheim

Beitrag von speyrer72 »

sch.. druff. WIR hams nächsten Sa. mal wieder selbst in der Hand ! ...

und vergeigen s wieder gegen den FC Cisse
DalaiLama83
Beiträge: 251
Registriert: 02.03.2007, 20:52
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DalaiLama83 »

Würden wir mal die nötigen Punkte holen, könnten wir ganz allein auf uns gucken. Holen wir aber nicht. Also muss man hoffen, dass die anderen auch die Punkte liegen lassen. Tun sie aber nicht. :x
Toffy
Beiträge: 607
Registriert: 22.04.2010, 19:33

Beitrag von Toffy »

Markie hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Denn solange Mitspieler, Betreuerstab und Stefan Kuntz ihm ( Lakic ) das Vertrauen aussprechen und er im FCK-Trikot versucht sein Bestes zu geben, müssen auch die Fans, wenn sie sich diesen Namen verdienen wollen, ihre persönlichen Ressentiments ihm gegenüber zurückstellen. Es ist wohl anzunehmen, dass diese Personen, die tagtäglich mit ihm arbeiten und viel Zeit verbringen, ihn besser einschätzen können als einige Skygucker und Forumsapostel aus der Ferne.
Ein Trainer der pauschal - so wörtlich - sagt "Lakic steht nicht zur Diskussion", der tritt jeglichen Leistungsgedanken in die Tonne und nebenbei den Mitspielern in die Fresse. Da muss man kein arroganter Besserfan sein, um das zu kapieren, auch Skygucker kapieren was da los ist.
du hast ja sowas von recht. leistungsprinzip sollte auch im fussball gelten. mit sowas haben wir auf der arbeit auch täglich zu tun. es ist eine frechheit gegenüber den anderen im team, das wird schon so sein, das da die stimmung langsam an den arsch geht. l muss auf die bank, ohne wenn und aber. zum schutz des fck, und zum schutz für sich selbst. ich wette, das er kein tor mehr für uns macht. und wir gehen in die 2., und wissen nicht warum. zum weglaufen :nachdenklich:
stroganoff
Beiträge: 36
Registriert: 23.10.2010, 20:21

Beitrag von stroganoff »

Ich habe auch bis letzte Woche SL verteidigt im Bekanntenkreis.
Kanns ihm auch net für übel nehmen, wenn er noch eoin paar Miiliönchen mitnehmen will, ehe er in Rente geht.
ABER wer eine solche Leistung bringt, würde bei jedem normaqlen Arbeitgeber eine Abmahnung kriegen und dafür bin ich bei SL auch.
Lakic auf die Bank.
Schon aus Schutz gegen seine Empfindlichkeit sollte ber sich mal bisschen ausruhen dürfen :teufel2:
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
Antworten