@ Pirlo: Nichts gegen dich, aber ich halte die Transfers, welche du aufgeschrieben hast als
1. unwahrscheinlich
2. nur für die 1. Liga wahrscheinlich
oder 3. zu Riskant (Verletzungen etc.)
Ich denke, dass Klose zu nem englischen Toplub wechselt. Zu uns würde er nur kommen, wenn wir die 1. Liga halten und er freiwillig auf nen Batzen Geld verzichten würde. Trochowski könnte ich mir in Lautern zwar gut vorstellen, ich denke aber er will nicht zu uns. Boenisch, Ovomoyela und Pander sind eben sehr riskant. Bei allen 3 könnte ich mir aber vorstellen, dass sie wegen mangelnden Chancen bei ihren Vereinen kommen würden (aber nur für die 1. Liga).
Chihi will ich hier gar nicht sehen. Vom Aussehen, Charakter und Spielweise erinnert er mich zu sehr an Amri
Den rest könnte ich mir schon vorstellen (auch in Liga 2), nur ist eben die Frage, ob uns leute wie Da Silva oder Kruse weiterbringen könnten.
Na ja, die Transfers werden von Kuntz getätigt und evtl. seinem neuen Scout. Sie werden ganz andere Typen hervorkramen, als sie hier aufgeschrieben werden. Es kam sehr selten vor, dass hier ein Spieler genannt wurde, welcher später auch wirklich verpflichtet wurde.#
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn einer von den von dir genannten (vorallem von den Oberen und Chuopo-Mouting) kommen würde. Ein Ovomoyela, Pander oder Klose könnten uns mit ihrer Erfahrung sehr weit bringen (ähnlich wie Tiffert in der Vorrunde), sofern sie auch konstant fit sind.