Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AndreasKurz
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von AndreasKurz »

alles Friede, Freude, Eierkuchen
der Lakic ist unser Sargnagel in die zweite Liga, sieht denn dies keiner von denen da oben. Oder haben die einen Zusatzvertrag, wenn der Judas spielt wir noch Geld von Wolfburg bekommen ?
Wenn man sich dieses Gesicht von dem Lakic nach dem Spiel anschaut, mit dem Grinsen - das sagt doch schon alles.
Die Wechselpolitik von MK, einfach nur lächerlich.
Da sitzen Spieler auf der Bank die gerne für unseren Verein spielen würden & dürfen nicht. Schlechter als dieser Lakic können dies allemal ! :nospeakhearsee: :pyro:

Wir sind aus Lautern, der FCK ist unser Leben, wir feiern Lakic, und wissen nicht weswegen.....
Zuletzt geändert von AndreasKurz am 06.03.2011, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:
daredevil hat geschrieben: Ich habe nicht vergessen, dass wir 2008 vielleicht sogar in die dritte Liga abgestiegen wären, wenn Lakic sich nicht reingehängt hätte.
Äh?
YIPIEAJEAH.....das war der HÖHEPUNKT !

LAKIC HAT UNS 2008 gerettet, und war 1919 der Topscorer gegen den VFR Kaiserslautern. Fritz Walter konnte nur wegen ihm so glänzen !

Wenn es ein Beispiel gebraucht hat für BLINDE Argumentation, hier ist sie.

Ich geh mich bepissen.....
barbara
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Aber mal ne Frage. Wen könnt ihr euch als Trainer vorstellen der uns retten kann?
dede

Beitrag von dede »

gebe dir vollkkommen recht ,hatte den torschrei schon auf den lippen und hab mich danach in der embrionalen schlafhaltung auf dem fussboden wiedergefunden und war einfach nur körperlich und geistig leer
es kann gegen freiburg nur so sein das lakic auf der bank platznimmt alles andere waere selbstmord
nexourius hat geschrieben:Für alle die noch ein fünkchen glauben an lakic hatten....der spielt nur noch für wolfsburg und gegen uns ! das war volle absicht! Für alle die jetzt wieder auf mich einprügeln wollen im forum ... is mir egal ! Lakic muss weg... ich hab vor wut meine fernbedienung zebrochen ! Sowas hab ich noch nich gesehen.... und wenn das keine absicht war dann hat der junge im profifussball nix verloren ... !!
Teufelsanbeter60

Beitrag von Teufelsanbeter60 »

Absolute Frechheit das man sich noch schützend vor Lakic stellt.
So kann man seinen neuen Verein auch zum Klassenerhalt verhelfen.
Lakic muß sofort auf die Bank. Nemec und Hoffer wären die bessere Lösung.

Ich weiß auch nicht was sich Marco Kurz dabei gedacht hat 2 Minuten vor Schluß den Erwin zu bringen. Vieleicht denkt er man kann auch ohne Tore die Klasse halten. Andere Vereine machen es vor,daß man auch mit 2 Stürmern spielen kann. :teufel2:
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften. Wenn man die Leistungen von gestern als Maßstab nimmt muss man zur Erkenntnis kommen das gestern 2 Mannschaften gegeneinander gespielt haben welche sich in den nächsten Spielen deutlich steigern müssen wenn es n der nächsten Saison nicht zu einer Neuauflage in Liga 2 kommen soll,. Mit der Leistung von gestern wird es sowohl für Eintracht Frankfurt als auch für den FCK ganz schwer die Klasse zu halten.Ich frag mich wenn wir schon nicht gegen diese harmlose Frankfurter Mannschaft gewinnen können gegen wenn dann? Die Punkteteilung geht auf jeden Fall in Ordnung, einen Sieg hätte gestern keine Mannschaft verdient gehabt.
Es ist schon richtig, wir standen gestern defensiv wieder einmal gut, bis auf eine Torchance nach einem Freistoß als mehrere Spieler kurz geschlafen haben kann Ich mich an keine gefährliche Torchance der Frankfurter erinnern. Es war aber auch nicht besonders schwer in der Defensive gut zu stehen da die Frankfurter offensiv harmlos waren. Das gleiche gilt aber leider auch für unser Team. Bis auf die Chancen von Movarek und Lakic gab es keine. Rivic auf der Außenbahn zum Beispiel ein Totalausfall. Rivic konnte sich in keinem einzigen Eins gegen Eins Duell durchsetzen. Hier muss sich aber auch Marco Kurz hinterfragen. Weshalb verzichtet er freiwillig auf Alternativen für diese Position? Mit Walch und Amri ließ er gleich 2 Spieler bei der 2 Mannschaft spielen die für diese Position in Frage komme auch wenn beide bei ihren letzten Spielen nicht überzeugen konnten.. Auf der Bank mit Kirch nur einen Spieler der für diese Position in Frage kommt. Kirch war aber lange Zeit verletzt erst seit einigen Tagen wieder im Training, Ich denke ein längerer Einsatz wäre noch zu früh gewesen. Walch letztes Spiel noch in der Startelf. Zugegebenermaßen er spielte nicht besonders gut, ist dies aber gleich ein Grund ihn ganz aus den Kader zu nehmen und freiwillig auf weitere Optionen verzichten?
Warum wechselt Kurz wieder einmal erst so spät aus. Warum wechselt er dann mit Petsos und Kirch gleich 2 Spieler ein die ihre Stärken nicht unbedingt in der Offensive haben, defensiv deutlich stärker sind.
Warum wird erst in der 88 Minute ein 2 Stürmer gebracht? Lakic hat schon früh in der 2 Halbzeit gezeigt dass er angeschlagen ist. Zwar gab er kurze Zeit später ein Zeichen dass er weiter spielen kann wieso gibt man ihm aber keinen 2 Stürmer zur Unterstützung zur Seite? Ich hätte mir beim Spielstand von0:0 gegen einen harmlosen Gegner mehr Mut bei den Wechseln gewünscht. Da das Spiel gestern 15 Minuten nach den anderen Spielen angefangen hat hatten wir zudem das Glück Zwischenstände aus den anderen Stadien zu erfahren. Spätestens als bekannt war das sowohl Gladbach als auch Stuttgart in ihren Spielen führen, hätte man reagieren müssen. Hoffer vielleicht 15 bis 20 Minuten früher einwechseln beziehungsweise das System wärend dem Spiel ändern. Ich bin fest davon überzeugt gegen diese verunsicherte Frankfurter Mannschaft hätte sich die ein oder andere Situation in der Hoffer seien Schnelligkeit ausspielen kann noch ergeben können?

Kurz hat bei der Personalie Amedick ja gesagt dass es nach dem Leistungsprinzip geht. Warum wird dann aber weiterhin im Sturm nur auf Lakic gebaut. Ich möchte ihm bei seiner Chance in der letzten Minute keine Absicht unterstellen, allerdings hat diese Aktion doch deutlich gezeigt dass Lakic mit den Gedanken nicht 100% auf dem Spielfeld ist er stark verunsichert ist. Hier muss der Trainer reagieren und ihm zumindest in den nächsten Spielen einen 2 Stürmer zur Seite stellen beziehungsweise Lakic einmal eine Pause gönnen. Ich denk dies wäre auch zum Schutz des Spielers hilfreich. Zwar gab es gestern keine negativen Vorfälle in Richtung Lakic, das Gegenteil war der Fall es gab sogar aufmunternde Lakic Rufe. Allerdings kann Ich nicht garantieren wie das aussehen wird wenn sich solche Situationen wie gestern vor dem Tor in der 90 Minute wiederholen werden.
Das System mit nur 1 Stürmer war lange Zeit erfolgreich nun aber führt es in den letzten Wochen nicht mehr zum Erfolg. Hier muss reagiert werden und das System mal wieder geändert werden. Zwar konnten Hoffer und Micanski in dieser Saison auch noch nicht oft überzeugen. Aber was haben wir denn zu verlieren? Ich bin der Meinung es ist Zeit für eine weiterer Chance für mindestens 1 der beiden.

Ich möchte Kurz nicht in Frage stellen, denn Ich vergesse nicht was er mit der Mannschaft in den letzten 1,5 Jahren erreicht hat mit der Mannschaft. Aber Kritik muss erlaubt sein und so sollte auch er sich hinterfragen ob seine Entscheidungen in den letzten Wochen immer die richtigen waren. Hier meine Ich vor allem seine späten Auswechslungen und meiner Meinung nach oft auch taktisch die falschen Auswechslungen.

Ich geb die Hoffnung auf den Klassenehralt solange dieser Rechnerisch möglich ist nicht auf, muss aber zugeben nach dem Spiel gestern wird mir angst und die Hoffnung ist gestern deutlich gesunken.
Westkurvenveteran

kohlerworscht hat geschrieben:
liedldidu hat geschrieben:
pro selbstreinigungsprozess. contra hirnlose sabotagekinder.
du wärst damals auch ein guter Blockwart gewesen.
dede

Beitrag von dede »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:klasse recherche :lol:
Äh?
YIPIEAJEAH.....das war der HÖHEPUNKT !

LAKIC HAT UNS 2008 gerettet, und war 1919 der Topscorer gegen den VFR Kaiserslautern. Fritz Walter konnte nur wegen ihm so glänzen !

Wenn es ein Beispiel gebraucht hat für BLINDE Argumentation, hier ist sie.

Ich geh mich bepissen.....
Westkurvenveteran

...
Zuletzt geändert von Christian am 06.03.2011, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Post wegen Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

bevor ich den ganzen Dreck hier lese ,mal ne blöde ,sich eigentlich selbst beantwortende Fräge:
ist das Nivea noch tiefer gesunken als letzten Sonntag ??
Westkurvenveteran

gleicht sich der Ehrlichkeit des einzigen Stürmers an.

Ich hab keinen schlimmeren Begriff für einen, der von uns bezahlt wird und absichtlich für Wolfsburg spielt.

Ab jetzt ist hier Schluß mit Blümchen und Monchichi.
flammendes Inferno

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab eben noch mal die TV Bilder gesehen.

Die Ratte hat, nachdem er uns den Dolch in den Rücken gerammt hat, sich bekreuzigt und

.....GELACHT !

Hängt ihn an den Eiern vom RITTERSBACHER runter.

Die RATTE hat GELACHT......

Er soll froh sein, dass er nicht mehr bei Hajduk spielt. Die würden ihn bis nach Dubrovnik jagen.

Hey, Sperk, Konzok, Gall: SCHREIBT DAS !

ICH BIN GESPANNT, WAS IHR JETZT WIEDER IN EUER NOTIZBUCH GESCHRIEBEN BEKOMMT....
ich hab die letzen 20 min nicht mehr gesehen,sondern im Radio gehört ,der hämische Kommentar des hessischen Sprechers hat schon gereicht,das ich SL jetzt nicht mehr verteidige,obwohl ich an Absicht immer noch nicht glauben will.
Aber in der Startaufstellung ist er wohl nur mit ner stärkeren Polizeieskorte zu bringen .
Westkurvenveteran

Schau es dir an, wenn du leiden kannst.

Es wird vermutlich wieder eine Hundertschaft auf dem Platz stehen um zu verhindern, dass die Leute durchdrehen.

Dem "Trainer" trau ich zu, dass er aus Prinzip an Lakic festhält.

Und von wegen "Trainingsrückstand" bei Micanski. Der ist gestern volles Tempo gegangen. Hat genetzt.

Und so einer kann nicht mal als Joker auf die Bank ?

VERARSCH EINEN ANDEREN, KURZ.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.03.2011, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

wenn mk den nach dieser klar und offensichtlich absichtlich vergebenen "chance" (das war eigentlich keine chance, sondern ein tor) beim nächsten kick wieder aufstellt weiß ich´s echt auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von mb1980 am 06.03.2011, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
FCK
wat

Beitrag von wat »

Ist eigentlich die nächste Blumenstrauss-Aktion schon geplant?
Vielleicht ist ja Kuschelkurs der richtige Weg. LAKI :love:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Think pink...

also Meier hätte ja auch das 1-0 machen können.
Und überhaupt ein Punkt in Frankfurt (plus deren Torlosserie verlängert) ist ja auch ne feine Sache.

So ein 0-0 und ich muss sagen, vor dem Spiel hatte ich Schlimmeres befürchtet.

Schaut Euch die Tabelle an. Alle wieder schön zusammengerückt hinten. Köln und Pauli wieder mit dabei, die Eintracht nun auch und mit bisschen Glück bleibt Bremen da. Unsere VW Freunde sind auch nicht weit weg mit ihrem Übertrainer Littbarski.

Heute vielleicht dennoch Platz 17, da Bremen was in Freiburg holt.

Aber nun gehts doch erst richtig los. Heimspiele gegen Freiburg :shock: , Pauli und Bremen. Dazu die Knaller in Wolfsburg, Stuttgart und Gladbach.

Mit Pauli und der Eintracht sind zur Zeit 2 Teams auf unserem Niveau. Gladbach, VFB, Bremen Wobu, Köln alle einen Tick besser. 9-10 Punkte zu Hause und den einen oder anderen noch auswärts. Und dann irgendwie in die Relegation.

Und übrigens: ich hätt gerne Halil zurück.

und @westkurvenveteran

Ich denke Lakic macht oft so ein Gesicht. Das sieht eventuell wie Lachen aus, ist aber nur das "angestrengte" Gesicht, da steht der Mund auch ein bisschen offen... Vielleicht auch ne Übersprungshandlung.

Lakic kann man dennoch nicht auflaufen lassen gegen Freiburg. Für ihn gilt der Hit "You always walk alone" oder noch besser fürs Warmlaufen "You walk the line (between good and evil)"...
Zuletzt geändert von tim_price am 06.03.2011, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Westkurvenveteran

wat hat geschrieben:Ist eigentlich die nächste Blumenstrauss-Aktion schon geplant?
Vielleicht ist ja Kuschelkurs der richtige Weg. LAKI :love:
Ja. Ich bring ihm ROTE ROSEN......

@tim: seine Aussagen nach dem Spiel tun das übrige, da will ich gar nicht mehr drauf eingehen.

Der Feind im eigenen Bett.....
tim_price

Beitrag von tim_price »

@tim: seine Aussagen nach dem Spiel tun das übrige, da will ich gar nicht mehr drauf eingehen.

Hab ich nicht gesehen, kann das ganze Interviewgelaber zur Zeit nicht ertragen, egal von wem.
Aber nach dem ganzen Goodwill ist er nun wirklich unaufstellbar. Und als Kapitän geht er schon mal gar nicht.

Und so dramatisch das klingt: stellt Kurz ihn nächste Woche auf und wir verlieren traditionell gegen Freiburg 0-2 oder 1-3 dann möchte ich nicht wissen was abgeht...
Westkurvenveteran

Er hat quasi die Fans am Zaun dafür verantwortlich gemacht, dass er das Ding nicht versenkt hat.

Wenn Kurz den stellt, muss man vermutlich beim Warmlaufen Polizei aufziehen. Die Leute, die vor einer Woche am Zaun waren, werden jetzt drüber wollen.

Und das Spiel wird von seiten der Polizei wohl wie ein Hochsicherheitsrisiko eingeschätzt.

Mein Gott, man hätte nur mal frühzeitig die Reißleine ziehen müssen.....
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 06.03.2011, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
papa2009

Beitrag von papa2009 »

meine frau die wirklich nit viel fussball guckt hat die szene gestern abend gesehen. un sie fragte mich warum er den ball nicht angenommen hat un sich dann eine ecke ausgesucht hat un danach noch dreckisch gelacht hat? was soll ich da als antwort geben? es ist echt der hammer. es fällt jedem auf,ausser unserm trainer. wenn der nächste woche wieder spielt verlasse ich das stadion. auch wenn das von ihm keine absicht gewesen sein sollte, dann muss doch unser herr kurz merken das dieser mann fertig ist. ich versteh das alles nicht. auch das er gestern de jimmy erst in der 88.minute gebracht hat. gestern war viel viel mehr drin. gegen wen wollen wir denn gewinnen mit so einer leistung wie gestern oder die letzten wochen?
wat

Beitrag von wat »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Er hat quasi die Fans am Zaun dafür verantwortlich gemacht, dass er das Ding nicht versenkt hat.
Er hat ja auch recht damit, wahrscheinlich hat er das Tor nicht gemacht, weil er in dem Moment überlegt hat, wo die Fans stehen damit er schön mit dem Zeigefinger auf dem Mund jubeln kann.
Westkurvenveteran

wat hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Er hat quasi die Fans am Zaun dafür verantwortlich gemacht, dass er das Ding nicht versenkt hat.
Er hat ja auch recht damit, wahrscheinlich hat er das Tor nicht gemacht, weil er in dem Moment überlegt hat, wo die Fans stehen damit er schön mit dem Zeigefinger auf dem Mund jubeln kann.
Der wollte nicht treffen. Das war PURE, NIE ZU VERZEIHENDE ABSICHT.

Wenn ich den starken Fuß nehmen kann, noch Zeit habe den Ball zu stoppen, und nehm den Schwachen und kick den so schwul rum, ist das

ABSICHT.

Auf die Tribüne mit der Ratte.

PS: Am 16.3. ist am Bremerhof Regiositzung mit dem Grunewalt.

Ick freu mir......wenn er kommt.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Am Samstag ist Tiffert unser neuer Kapitän......oder doch Abel ?
flammendes Inferno

tim_price hat geschrieben:

Hab ich nicht gesehen, kann das ganze Interviewgelaber zur Zeit nicht ertragen, egal von wem.
Aber nach dem ganzen Goodwill ist er nun wirklich unaufstellbar. Und als Kapitän geht er schon mal gar nicht.

Und so dramatisch das klingt: stellt Kurz ihn nächste Woche auf und wir verlieren traditionell gegen Freiburg 0-2 oder 1-3 dann möchte ich nicht wissen was abgeht...
Nein ,er ist wirklich nicht zu bringen in der Startelf.
Selbst als Einwechselspieler nicht .

Versemmelte er nochmal so ein Ding,gibts womöglich Platzsturm.

Hoffer,Nemec und Micanski sich austoben lassen,nicht gleichzeitig,aber jedem mal ne Halbzeit ne Chance geben.
Wir können nicht warten und hoffen ,bis und ob SL sich nochmals berappelt.
Ich denke,das wird MK/SK auch jetzt klar sein.
AlexX

Beitrag von AlexX »

So ich misch mich ma auch ein!

also hab mir gestern die zusammenfassung nochma angeschaut un des is ja unglaublich! des amcht doch ejder des TOR!

des war arbeitsverweigerung!
letzte woche kann man noch pech mit einfließen lassen aber was der gestern gemacht hat ist nicht in ordnung!

Hoffe das der Trainer des auch erkennt und den Söldner wegnimmt!
Antworten