Betze-Bub10 hat geschrieben:Solangsam müsste es auch der letzte verstanden haben:
Ein Tor für den FCK von Lakic ist ein Tor gegen seinen neuen Arbeitgeber Wolfsburg. Wenn er heute in der 89. Minute das 1:0 macht, zieht der FCK in der Tabelle an Wolfsburg vorbei!!!
Wenn mir irgendjemand einen Grund nennen kann, warum Lakic für uns ein Tor machen soll, dann bitte her damit!!! Der Junge schießt sich doch nicht den Millionen-Vertrag weg!!!!
Männer aufwachen - und diesem Drecksack zeigen, was es heißt wenn man uns für dumm verkaufen will!!!
Es ist unfassbar, was heute mit unserem FCK passiert ist.
Wer da nicht an Absicht denkt ist einfach nur hohl.
Sogar meine Frankfruter Kollegen haben sich über Lakic aufgeregt und ihm Absicht unterstellt.
Das war ein Anschlag auf die Fans, ein Anschlag auf den FCK und ein Anschlag auf den Fussball.
Das haben in dem Moment im Stadion alle Zuschauer gespürt, auch die Spieler.
In der S-Bahn Gespräche über Wettskandale und Handgelder, Wettmafia und Kroaten Mafia und Lakic. Wie weit ist der Fussball gesunken, wie weit ist er in der Hand von Leuten, die Geld damit verdienen wollen und wie tief ist der FCK gesunken?
Ein lächelnder Wolfsburger Lakic, nachdem er seinem neuen Verein gerade einen Riesendienst geleistet hat? Im Interview sagt er dann auch noch: "Man muss weitermachen, dann kommt das von alleine wieder. Das wird sich alles später ausgleichen. Es war immer so, dass es am Ende zählt. Und ich werde am Ende der Sieger sein."
Nach der Szene heute ein Schlag ins Gesicht aller FCK Fans.
Muss man sich als Fan alles gefallen lassen? Darf der Verein das so laufen lassen? Ist das wirklich noch mein Verein?
Eines ist klar: ich will den Kerl nicht mehr im FCK Trikot sehen, es ist eine Schande, was heute abgegangen ist. Wenn er nochmal in unserem Trikot aufläuft steht der Verein vor einer existenziellen Zerreissprobe, dagegen war der 18.05. ein Kindergeburtstag. Hier geht es um mehr.
Vom Trainer und seinen Wechseln in der 89. Minute spreche ich nicht mehr - der ist zu schlecht und unbedeutend und schon bald Geschichte.