Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
liedldidu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von liedldidu »

BurnmasterB hat geschrieben:
liedldidu hat geschrieben::nachdenklich: wenn er denn Ball angenommen hätte wäre auch was passiert..... :jubel:

Jaaaa Jubel im lautrer Block weil TOOOORRRRRRRRRRR
Ja das ist das was DU denkst bzw. Dir wünschst.

Lakics Aussage liest sich aber eher so, das Ihm der Ball versprungen wäre oder ein Abwehrspieler noch drangekommen wäre.

. ER gibt es zu verunsichert zu sein.

Dieses Interview schreit doch nach zumindest einer "Schutzpause" gegen Freiburg. Also Herr Kurz, schützen sie Lakic, geben Sie einem anderen Stürmer ne Chance und wechseln Sie Ihn meinetwegen ein wenn wir 3:0 führen und ein Fehler nicht so schlimm ist.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Chacko hat geschrieben:
Betze-Bub10 hat geschrieben:Solangsam müsste es auch der letzte verstanden haben:

Ein Tor für den FCK von Lakic ist ein Tor gegen seinen neuen Arbeitgeber Wolfsburg. Wenn er heute in der 89. Minute das 1:0 macht, zieht der FCK in der Tabelle an Wolfsburg vorbei!!!

Wenn mir irgendjemand einen Grund nennen kann, warum Lakic für uns ein Tor machen soll, dann bitte her damit!!! Der Junge schießt sich doch nicht den Millionen-Vertrag weg!!!!

Männer aufwachen - und diesem Drecksack zeigen, was es heißt wenn man uns für dumm verkaufen will!!!
Viel Spaß noch, ich habe fertig. Zeigts ihm am Samstag, haut drauf, macht ihn fertig. Mit Sicherheit tut ihr das Richtige, immer drauf, es wird helfen, sicher, plötzlich werden sich wie von Zauberhand die Knoten lösen, die Dinger werden wie von selbst reingehen, je mehr ihrs denen da unten zeigt, desto besser wirds, die verstehen doch keine andere Sprache, die scheiß Millionäre, die Söldner, raus mit denen, Lakic, Ilicevic, du Bayern-Schwein, simulierst ja eh wahrscheinlich nur, Moravek, spielst ja schon für Schalke, gibs doch zu, alles Verrat in diesem riesigen Morast, Verrat, Verräter, Lakic raus, raus, raus!!!! Gut so?? Jetzt gut, ja? Na, dann....
Man kann Dinge kapieren oder man kann Dinge nicht kapieren.
Pfalzdeivel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Pfalzdeivel »

FCnautriK hat geschrieben:
Pfalzdeivel hat geschrieben:
Mit dem FCK hat er aber einen Verein, den er beeinflussen kann und den er hinter Wolfsburg halten kann und das schafft er ja momentan sehr erfolgreich.
Vielleicht bin ich ja etwas zu naiv und glaub nur an das Gute im Menschen Lakic. Auf jeden Fall muss jetzt die Verantwortung von ihm genommen werden. Sei es durch eine "Denkpause" oder durch einen zweiten Stürmer.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

bauschutt hat geschrieben:in der 90. Minute so ein Ding daneben zu setzen ist für nen Goalgetter ein Kunstschuss. Alle die wir das gesehen haben, uns ist der Torschrei im Halse stecken geblieben, in unserer Kneipe war es muxmäuschenstill.... Lakic will es gut machen, aber ihm glückt absolut nichts, eine kleine Besinnungspause wäre wohl angebracht. So in dieser Verfassung nutzt er dem FCK im Abstiegskampf nichts...

:teufel2: :schild:

ja wie wäre es mal mit 9 Spielen Besinnungspause!!!!!!!!
Und dann kann er so ne Scheisse weite rmachen!!!!! ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Und wenn man zu kurzgeschaltet ist im Kopf um das zu kapieren, darf man sich am Ende freuen wieder in Liga 2 zu spielen!!!

Habe den Eindruck das würde hier einigen besser gefallen, sonst würden sie mal die Augen öffnen!!![/quote]
@ admins: sorry, aber muss man sich das hir antun ?
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Der Betzenberger »

Ich habe im gefühl Samstag spielt Hoffer und Zellner gibt sein Debut,
Tiffert läuft als Kapitän auf da Ame und Laki auf der Bank sind!
Ich denke der braucht eine Pause und dann kommt er zurück und zeigt es allen. Wenn er keine Pause braucht zeigt er es am Samstag alleN!
Willkommen in der Hölle <3
Vito

Beitrag von Vito »

Leckt mich alle..Dieser Spieler gehört auf die Tribüne bis Saisonende. Das was dieser 'Spielertyp' heute im Abschluss gezeigt hat vergiftet den Geist der ganzen Mannschaft...
wozu sich im Spielaufbau den Arsch aufreissen wenn am Ende ein Vollstrecker steht 'der doch auch nur ein Mensch ist' und nicht weiss soll ich-soll ich nicht..
was dabei rauskommt haben wir in der 89. gesehen.
Lakic raus, sonst SOWIESO 2. Liga
leckt mich alle Lakicfreunde..
Chacko

Beitrag von Chacko »

RossTheBoss hat geschrieben:Und wenn man zu kurzgeschaltet ist im Kopf um das zu kapieren, darf man sich am Ende freuen wieder in Liga 2 zu spielen!!!

Habe den Eindruck das würde hier einigen besser gefallen, sonst würden sie mal die Augen öffnen!!!
@ admins: sorry, aber muss man sich das hir antun ?[/quote]
Also, ich bin freiwillig hier und du? Du bist unter Zwang hier? Du Armer....ach Gottchen....Frag mich zwar auch, warum ich mir das freiwillig antue, aber.....
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Pfalzdeivel hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
Vielleicht bin ich ja etwas zu naiv und glaub nur an das Gute im Menschen Lakic. Auf jeden Fall muss jetzt die Verantwortung von ihm genommen werden. Sei es durch eine "Denkpause" oder durch einen zweiten Stürmer.
Ich mach Lakic keinen Vorwurf, mir ist er eigentlich egal, der Verein muss jetzt aber auch Verantwortung für sich selbst übernehmen und nicht für Lakic.
Lakic gehört eigentlich auf die Tribüne, eine große Hilfe ist er, warum auch immer, nicht mehr.
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

RossTheBoss hat geschrieben: @ admins: sorry, aber muss man sich das hir antun ?
:lol: :lol: :lol:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, wenigstens ist heute eins gewiss geworden: Angeblich schiessen wir ohne Lakic keine Tore. Mit ihm auch nicht.
Q.E.D.
BurnmasterB

derhonkel hat geschrieben:Naja, wenigstens ist heute eins gewiss geworden: Angeblich schiessen wir ohne Lakic keine Tore. Mit ihm auch nicht.
Q.E.D.

JA aber wir bekommen bestimmt eines gegen VW mit Ihm ;-)
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Man muss eigentlich nur einmal Altintop mit Lakic vergleichen.

Könnt ihr euch noch errinern was Altintop für Leistungen gebracht als sein Wechsel zu Schalke schon feststand? Der Junge hat damals 101% Herzblut gebracht, auch wenn er nich mit seinen Toren seinen zukünftigen Arbeitgeber in Liga 2 geschossen hätte.

Was macht Lakic? Als KAPITÄN 0,0 Prozent Herzblut!
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Chacko hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben:Und wenn man zu kurzgeschaltet ist im Kopf um das zu kapieren, darf man sich am Ende freuen wieder in Liga 2 zu spielen!!!

Habe den Eindruck das würde hier einigen besser gefallen, sonst würden sie mal die Augen öffnen!!!
@ admins: sorry, aber muss man sich das hir antun ?
Also, ich bin freiwillig hier und du? Du bist unter Zwang hier? Du Armer....ach Gottchen....Frag mich zwar auch, warum ich mir das freiwillig antue, aber.....[/quote]
Ach und warum fragst du dich das dann ? :nachdenklich:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

bin alles andere als ein experte in spielerverträgen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass heutzutage alles bei abstiegen geregelt ist. es gibt bestimmt irgendwelche schlupflöcher, vertraglich festgeschriebene ablösesummen, abfindungen, keine ahnung was. und lakic hat sich in der hinrunde so einen marktwert erarbeitet, der wird selbst bei einem abstieg der wolfsburger hundertpro bei einem verein mit vergleichbaren bezügen spielen. und das weiß er auch!

und er weiß auch, dass er leistung beim fck bringen muss, um sich indirekt auch für wolfsburgs startelf zu empfehlen. hoeneß hat ihm im kaufrausch ein paar gute konkurrenten vor die nase gesetzt (bsp helmes). wenn er sich hier hängen lässt, kann er sich nächste saison hinten anstellen und den jendrisek machen!

also lasst alle mal die kirche im dorf! :) er spielt zur zeit nicht gut und sollte vielleicht wirklich eine denkpause erhalten, aber ihm zu unterstellen, dass er bei jedem spiel und bei jeder ballberührung nur an seine millionen in wolfsburg denkt, finde ich ehrlich gesagt sogar etwas kindisch...

und klar, das interview (http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 294575.htm) ist wechseldeutig. aber bitte bedenkt, dass er das nicht in seiner muttersprache gesagt hat. ist doch normal, dass man sich da nicht so gut und genau ausdrücken kann, wie man es möchte und in der muttersprache gewöhnt ist. das habe ich zumindest bei dem satz "hauptsache ich bin sieger" gedacht. also bitte lasst auch hier die kirche im dorf :) aber egal was passiert und was lakic auch macht, er wird es euch eh nicht recht machen ;)

versteht mich nicht falsch! auch ich bin sehr enttäuscht von lakic und der momentanen situation, auch wenn ich mich nicht dem allgemeinen lakic-raus-hype anschließe. statt einem rausschmiss würde ich mir aber vielmehr einen sturmpartner für ihn wünschen. das würde es auch laki da vorne einfacher machen, als einzige spitze kannst du gerne mal der depp sein...
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Nicht zu vergessen Lakic' Schuss aus dem Hintergrund 1954...

Ja ja, der Fritz und der Laki waren schon ein gutes Trio....
Leute, macht euch nicht Lächerlic......h.
Die Sache ist schlimm genug.
Aus 11m 2,5m rechts vorbei....das ist unvermögen pur.
Waldi Hartmann würde sagen" den macht ja mei Oma".
Ich hab irgendwie an Landsmann A. Sapina aus dem lustigen Berliner Cafe denken müssen.....sind das die Punkte die uns am Ende fehlen werden?
Sieht im Moment echt danach aus. :oops:
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Chacko

Beitrag von Chacko »

derhonkel hat geschrieben:Naja, wenigstens ist heute eins gewiss geworden: Angeblich schiessen wir ohne Lakic keine Tore. Mit ihm auch nicht.
Q.E.D.
Geisterstunde und mein Schlusswort:
Recht hast du mein Lieber. Und als alter Lateiner füge ich noch hinzu:
Spes saepe fallit. Daher bin ich nicht ohne Angst vor dem (womöglich bitteren) Ende... Gute Nacht!
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Betzebastion Mainz hat geschrieben: Aus 11m 2,5m rechts vorbei....das ist unvermögen pur.

10,85 m :!: :schmoll:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
betzebubel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebubel »

War live dabei. LAKIC hat uns heute zwei Punkte gekostet,die uns am Ende fehlen könnten zum Klassenerhalt.Trotzdem denke ich nicht das es Absicht war Pech aber auch nicht.Was war es: Unvermögen? Unkonzentriertheit?Mit den Gedanken schon in WOB?Keine Ahnung Wir wissen es nicht.Bin mal gegen FR gespannt auf Reaktionen von Vereinsseite und bei uns Fans. :nachdenklich: :nachdenklich: :teufel2:

NUR DER FCK
EINMAL BETZE IMMER BETZE
BurnmasterB

liedldidu hat geschrieben:
Betzebastion Mainz hat geschrieben: Aus 11m 2,5m rechts vorbei....das ist unvermögen pur.

10,85 m :!: :schmoll:

^^ Jetzt hört mal auf mich zu verarschen ^^ ;-)
Es könnten auch 10,90 gewesen sein. ;-)
smiley8111

Beitrag von smiley8111 »

Lakic ist der beste Wolfsburger der Rückrunde!
Lakic raus!
Scheiß Lakic Freunde!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:bin alles andere als ein experte in spielerverträgen, aber ich gehe mal stark davon aus, dass heutzutage alles bei abstiegen geregelt ist. es gibt bestimmt irgendwelche schlupflöcher, vertraglich festgeschriebene ablösesummen, abfindungen, keine ahnung was. und lakic hat sich in der hinrunde so einen marktwert erarbeitet, der wird selbst bei einem abstieg der wolfsburger hundertpro bei einem verein mit vergleichbaren bezügen spielen. und das weiß er auch!

und er weiß auch, dass er leistung beim fck bringen muss, um sich indirekt auch für wolfsburgs startelf zu empfehlen. hoeneß hat ihm im kaufrausch ein paar gute konkurrenten vor die nase gesetzt (bsp helmes). wenn er sich hier hängen lässt, kann er sich nächste saison hinten anstellen und den jendrisek machen!

also lasst alle mal die kirche im dorf! :) er spielt zur zeit nicht gut und sollte vielleicht wirklich eine denkpause erhalten, aber ihm zu unterstellen, dass er bei jedem spiel und bei jeder ballberührung nur an seine millionen in wolfsburg denkt, finde ich ehrlich gesagt sogar etwas kindisch...

und klar, das interview (http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 294575.htm) ist wechseldeutig. aber bitte bedenkt, dass er das nicht in seiner muttersprache gesagt hat. ist doch normal, dass man sich da nicht so gut und genau ausdrücken kann, wie man es möchte und in der muttersprache gewöhnt ist. das habe ich zumindest bei dem satz "hauptsache ich bin sieger" gedacht. also bitte lasst auch hier die kirche im dorf :) aber egal was passiert und was lakic auch macht, er wird es euch eh nicht recht machen ;)

versteht mich nicht falsch! auch ich bin sehr enttäuscht von lakic und der momentanen situation, auch wenn ich mich nicht dem allgemeinen lakic-raus-hype anschließe. statt einem rausschmiss würde ich mir aber vielmehr einen sturmpartner für ihn wünschen. das würde es auch laki da vorne einfacher machen, als einzige spitze kannst du gerne mal der depp sein...
Kindisch?
Realistisch trifft es eher.
Du sagst du kennst dich im Fußball nicht mit Vertragsangelegenheiten aus, willst aber was sagen?
Welcher Volldoof würde nochmal 2 Millionen im Jahr zahlen, wer?
Der würde nicht mal annähernd 1 Millionen woanders verdienen.
Das ist DER Vertrag für ihn, die Wolfsburger Startelf ist ihm scheiß egal, er will einfach nur Kohle verdienen, wie kann man nur so naiv sein, unfassbar und gleichzeitig sind andere kindisch, ohje.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Betze-Bub10 hat geschrieben:Solangsam müsste es auch der letzte verstanden haben:

Ein Tor für den FCK von Lakic ist ein Tor gegen seinen neuen Arbeitgeber Wolfsburg. Wenn er heute in der 89. Minute das 1:0 macht, zieht der FCK in der Tabelle an Wolfsburg vorbei!!!

Wenn mir irgendjemand einen Grund nennen kann, warum Lakic für uns ein Tor machen soll, dann bitte her damit!!! Der Junge schießt sich doch nicht den Millionen-Vertrag weg!!!!

Männer aufwachen - und diesem Drecksack zeigen, was es heißt wenn man uns für dumm verkaufen will!!!
Es ist unfassbar, was heute mit unserem FCK passiert ist.
Wer da nicht an Absicht denkt ist einfach nur hohl.

Sogar meine Frankfruter Kollegen haben sich über Lakic aufgeregt und ihm Absicht unterstellt.
Das war ein Anschlag auf die Fans, ein Anschlag auf den FCK und ein Anschlag auf den Fussball.
Das haben in dem Moment im Stadion alle Zuschauer gespürt, auch die Spieler.

In der S-Bahn Gespräche über Wettskandale und Handgelder, Wettmafia und Kroaten Mafia und Lakic. Wie weit ist der Fussball gesunken, wie weit ist er in der Hand von Leuten, die Geld damit verdienen wollen und wie tief ist der FCK gesunken?
Ein lächelnder Wolfsburger Lakic, nachdem er seinem neuen Verein gerade einen Riesendienst geleistet hat? Im Interview sagt er dann auch noch: "Man muss weitermachen, dann kommt das von alleine wieder. Das wird sich alles später ausgleichen. Es war immer so, dass es am Ende zählt. Und ich werde am Ende der Sieger sein."

Nach der Szene heute ein Schlag ins Gesicht aller FCK Fans.
Muss man sich als Fan alles gefallen lassen? Darf der Verein das so laufen lassen? Ist das wirklich noch mein Verein?

Eines ist klar: ich will den Kerl nicht mehr im FCK Trikot sehen, es ist eine Schande, was heute abgegangen ist. Wenn er nochmal in unserem Trikot aufläuft steht der Verein vor einer existenziellen Zerreissprobe, dagegen war der 18.05. ein Kindergeburtstag. Hier geht es um mehr.

Vom Trainer und seinen Wechseln in der 89. Minute spreche ich nicht mehr - der ist zu schlecht und unbedeutend und schon bald Geschichte.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

was am meisten ankotzt ist jetzt pennen zu gehen und auf den nächsten samstag zu warten weil dann hoffentlich der knoten platzt und alles besser wird.

Aber irgendwann wird es halt keinen nächsten Samstag geben :(
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

betzebubel hat geschrieben:War live dabei. LAKIC hat uns heute zwei Punkte gekostet,die uns am Ende fehlen könnten zum Klassenerhalt.Trotzdem denke ich nicht das es Absicht war Pech aber auch nicht.Was war es: Unvermögen? Unkonzentriertheit?Mit den Gedanken schon in WOB?Keine Ahnung Wir wissen es nicht.Bin mal gegen FR gespannt auf Reaktionen von Vereinsseite und bei uns Fans. :nachdenklich: :nachdenklich: :teufel2:

NUR DER FCK
danke, einer der sich richtig ausdrücken kann!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
Antworten