Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

BurnmasterB hat geschrieben:Bitte nochmal eine UMFRAge wie letzte Woche

Bitte Bitte!!!!!!
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
whuZa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von whuZa »

Wer es jetzt immernoch nicht kappiert.
Sonderrechte für Lakic oder wie seh ich das?
Lakic weg vom Spielfeld!
LauteRn FaN 4 ever
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Tja so schnell gehts hier, in der Winterpause haben viele gejammert wenn wir Lakic verkaufen steigen wir ab. Nun heißt es wir steigen ab weil wir Lakic nicht verkauft haben !! Oh man !!
c-unit

Beitrag von c-unit »

Dubbe hat geschrieben:
c-unit hat geschrieben:Kurz muss den anderen Stürmern jetzt definitiv mal eine Chance von Anfang an geben, denn wenn es für Wolfsburg in den letzten drei oder vier Spielen auch noch um den Klassenerhalt (und das wird so kommen!), dann darf Lakic auf keinen Fall für uns auflaufen!!!
wenn er's richtig elegant macht hat er genau dann seine 10. gelbe karte...
Jetzt fällt mir wieder ein, dass Lakic in der Hinrunde gegen Wolfsburg doch auch schon gelbgesperrt war, oder? Wenn er zu diesem Zeitpunkt schon mit Wolfsburg in Kontakt stand, wundert mich nichts...
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

RossTheBoss hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
ja ja....
versetz dich mal in laki's lage. gesetz den fall im spiel vor wolfsburg hat er neun gelbe karten. meinste nicht er holt sich dann seine zehnte ab?
so meine ich das... mk hätte ne entscheidung weniger zu treffen und für die erhitzten gemüter hier wär's eh das beste...
Darüber denke ich noch gar nicht nach. Bis zu diesem Spiel können wir schon abgstiegen sein, oder die Klasse erhalten haben.

Aber nächste Woche steht unser nächstes Endspiel an. Und was wird dann sein ??
Ich denke im Moment hält Lakic einfach dem Druck nicht stand. Und deshalb hat er eine Denkpause verdient.

Er ist Teil der Mannschaft und bleibt es für mich auch bis zum Schluss (also Klassenerhalt !!!!).
Aber jetzt hilft er uns nicht weiter. Und wenn er nächste Woche gegen Freiburg in der 87zigsten Minute eingewechselt wird und dann das 1:0 macht ist doch alles in Ordnung.
vollste zustimmung (wie schon in meinem post ein paar seiten vorher beschrieben)... :prost:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Tja so schnell gehts hier, in der Winterpause haben viele gejammert wenn wir Lakic verkaufen steigen wir ab. Nun heißt es wir steigen ab weil wir Lakic nicht verkauft haben !! Oh man !!
frag mal bei ballack nach...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Wil Hegermeister

Beitrag von Wil Hegermeister »

sven69 hat geschrieben:Um jeden Monat seine (unverdiente) Kohle abzugreifen fehlt ihm aber nicht die Unbekümmertheit und das Selbstvertrauen.... :x
das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
was und wieviel fussballer verdienen, willst du darüber sprechen? oder willst du darüber sprechen, ob es sinnvoll ist, eigene Spieler auszupfeifen oder sie aufzubauen?
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

c-unit hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
wenn er's richtig elegant macht hat er genau dann seine 10. gelbe karte...
Jetzt fällt mir wieder ein, dass Lakic in der Hinrunde gegen Wolfsburg doch auch schon gelbgesperrt war, oder? Wenn er zu diesem Zeitpunkt schon mit Wolfsburg in Kontakt stand, wundert mich nichts...

Das ist ein GESCHMÄCKLE
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
frederik00

Beitrag von frederik00 »

Patstu hat geschrieben:
frederik00 hat geschrieben: Ich war neber dem gestanden, der die Notbremse gezogen hat...dann sind die aus den Fenstern raus teilweise und aus der Türgestürmt und Bierflaschen und alles geworfen...nicht mehr normal...warn nazis...da schämt man sich echt für den Verein.
Quatsch. Der, der die Notbremse gezogen hat war ein Frankfurter, der seit Lautern mitgefahren ist. Die Leute die raus sind, waren keine Nazis, es waren teilweise sogar Ausländer dabei. Man kann froh sein, dass welche raus sind, sonst wären die Frankfurter vll reingekommen ;)
Also der der die Notbremse gezogen hat war bei denen die das Nazionale Blatt oder Zeitung gelesen haben. Des waren 100% Nazis...
Einmal Lautrer immer Lautrer!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Patstu hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Der war gut :D
Wie man auf das Spiel reagiert, is jedem ja selber überlassen....aber da ne gute Leistung zu sehen...diese positive Einstellung hätte ich gerne :D

Bei manchen ist das Glas halb leer, und bei Anderen eben halb voll, so ist das :)
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

Dubbe hat geschrieben:
RossTheBoss hat geschrieben: Darüber denke ich noch gar nicht nach. Bis zu diesem Spiel können wir schon abgstiegen sein, oder die Klasse erhalten haben.

Aber nächste Woche steht unser nächstes Endspiel an. Und was wird dann sein ??
Ich denke im Moment hält Lakic einfach dem Druck nicht stand. Und deshalb hat er eine Denkpause verdient.

Er ist Teil der Mannschaft und bleibt es für mich auch bis zum Schluss (also Klassenerhalt !!!!).
Aber jetzt hilft er uns nicht weiter. Und wenn er nächste Woche gegen Freiburg in der 87zigsten Minute eingewechselt wird und dann das 1:0 macht ist doch alles in Ordnung.
vollste zustimmung (wie schon in meinem post ein paar seiten vorher beschrieben)... :prost:
Sorry, habe nicht alles gelesen. Von daher: :prost:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
c-unit

Beitrag von c-unit »

BurnmasterB hat geschrieben:
c-unit hat geschrieben:

Das ist ein GESCHMÄCKLE
wie bitte?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

c-unit hat geschrieben:
BurnmasterB hat geschrieben:

Das ist ein GESCHMÄCKLE
wie bitte?

Schwäbisch (Gruß an BurnmasterB :winken: ) und heißt so viel wie "Isch was net ganz saubrr"
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
swift

Beitrag von swift »

[quote="Nidda-Teufel"][quote="paulgeht"]kann mir mal jmd. erklären warum das Spiel WIRKLICH später angepfiffen wurde?

In der s-bahn, die dann doch noch rechtzeitig zu spielbeginn ankam :wink:, wurde von personen im gleis berichtet. wüsste auch gern genauer, was da war:?
zum spiel: gereizte stimmung, viel feuer, super-support, auch noch nach dem spiel und reichlich trost für den übrigens völlig fassungslosen lakic. so muss es sein und nix anderes macht sinn. den frankfurtern hat es bestimmt null geholfen, dass sie von ihren fans gnadenlos ausgepfiffen wurden. die haben sich nicht mal in die nähe des zauns getraut. und wenns zweite liga wird, dann wirds eben zweite liga, mein gott, was soll das gejammer. aber die mannschaft hängt sich jedenfalls rein, auch heute, und zwar alle. da kann man keinem einen vorwurf machen. es läuft eben nicht und zwar vor allem nicht nach vorne. und vom selbstvertrauen ist verständlicherweise auch nicht mehr viel übrig. bin trotzdem überzeugt, dass es noch reichen wird. die mannschaft lebt auf jeden fall noch.
"Für das Ungewisse arbeiten, über das Meer fahren, über ein Brett laufen."
(Blaise Pascal)
Wil Hegermeister

Beitrag von Wil Hegermeister »

RossTheBoss hat geschrieben:
Dubbe hat geschrieben:
Sorry, habe nicht alles gelesen. Von daher: :prost:
bin dabei :prost:
Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!
Chacko

Beitrag von Chacko »

BurnmasterB hat geschrieben:Vielleicht sollte man unserem Balkan Stürmer statt Blumen paar Bömbchen über schmeissen,ist er doch eher gewöhnt von DAHEIM
Admins, wieso ist das noch drin??!!
Zuletzt geändert von Chacko am 06.03.2011, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

swift hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:
Hoffentlich hast du Recht...war etwas früher beim Fußball gucken, da lief unter Anderem Paderborn, ein halbverlassenes Stadion. Da wurde mir Angst und Bang :|
Zuletzt geändert von Allgäuteufel am 06.03.2011, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
c-unit

Beitrag von c-unit »

Wahrscheinlich war es Lakic zu riskant zu versuchen, den Frankfurter vor der Linie anzuschießen. Dann wäre seine Manipulation zwar nicht so offensichtlich gewesen, jedoch wäre die "Gefahr" aus Lakics Sicht zu groß gewesen, dass der Ball doch irgendwie noch ins Tor geht :D
mster

Beitrag von mster »

Allgäuteufel hat geschrieben:
Patstu hat geschrieben:
Der war gut :D
Wie man auf das Spiel reagiert, is jedem ja selber überlassen....aber da ne gute Leistung zu sehen...diese positive Einstellung hätte ich gerne :D

Bei manchen ist das Glas halb leer, und bei Anderen eben halb voll, so ist das :)
Ohne pirlo9 zu nahe treten zu wollen - beim Lesen des Beitrags hatte ich eher das Gefühl, sein Glas sei weder halb voll noch halb leer. Eher als hätte er besagtes Glas samt alkoholischem Inhalt bereits mehrfach geleert und wieder aufgefüllt, bevor er zu seiner Spieleinschätzung kam. :D
BadenTeufel8493
Beitrag von BadenTeufel8493 »

ich bin zwar inzwischen etwas abgekühlt aber hab immer noch zorn auf lakic. er gehört auf jeden fall mindestens auf die bank. zumindest sollte er nicht mehr von anfang an spielen (als joker hats in der 2. ja recht gut geklappt). es ist nicht (nur) weil ich ihn nicht mehr so oft sehen will - man muss ihn echt vor einigen unserer eigenen fans schützen.
klar er hat so ziemlich alle sympathien verspielt aber dass er von den eignen "fans" so angegangen wird... das ist echt das letzte. ich finde es schon schlimm wenn spieler unserer eigenen mannschaft ausgepfiffen werden (was ich konsequent nicht tue und auch nicht tun werde). klar er ist momentan sauschlecht und auch die art und weise wie er ausgerechnet nach golfsburg gewechselt ist ist unter aller sau.

ABER: wir müssen GEMIENSAM für den klassenerhalt kämpfen. anders geht es nicht. es herrschte schon viel zu viel zwietracht wegen dieser blöden lakic geschichte. jetzt heißt es mund abputzen, weitermachen, klasse halten (wenns sein muss auch MIT lakic). weil so steigen wir nicht nur ab, nein es fällt einfach auch ein schlechtes licht auf den verein und auch auf uns als fans.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Elmi

Beitrag von Elmi »

Ist morgen Training? ich glaub wir müssten da mal ein bischen "zugucken" ABER OHNE BLUMEN wer ist dabei?
OLD SCHOOL BLOCK
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wil Hegermeister hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Um jeden Monat seine (unverdiente) Kohle abzugreifen fehlt ihm aber nicht die Unbekümmertheit und das Selbstvertrauen.... :x
das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
was und wieviel fussballer verdienen, willst du darüber sprechen? oder willst du darüber sprechen, ob es sinnvoll ist, eigene Spieler auszupfeifen oder sie aufzubauen?
Ich denke auch....Lakic 90 Minuten auszupfeifen, ist der sichere Schritt zum Klassenerhalt. Oder habe ich auf den ersten 30 Seiten hier etwas falsch verstanden :nachdenklich:
3. Liga verhindern!
smiley8111

Beitrag von smiley8111 »

Lakic ist so ein Arschloch!
Raus mit dem!!!!!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Wil Hegermeister hat geschrieben: das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
Ich denke auch....Lakic 90 Minuten auszupfeifen, ist der sichere Schritt zum Klassenerhalt. Oder habe ich auf den ersten 30 Seiten hier etwas falsch verstanden :nachdenklich:

Neee das stimmt schon ^^ ;-)
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

ich wette mit euch lakic macht 2 Buden für uns gegen Wolfsburg...
Aber ich bleibe optmistisch wir werden die klasse halten villt schon am 32. spieltag
Willkommen in der Hölle <3
Antworten