BurnmasterB hat geschrieben:Bitte nochmal eine UMFRAge wie letzte Woche
Bitte Bitte!!!!!!

BurnmasterB hat geschrieben:Bitte nochmal eine UMFRAge wie letzte Woche
Bitte Bitte!!!!!!
Jetzt fällt mir wieder ein, dass Lakic in der Hinrunde gegen Wolfsburg doch auch schon gelbgesperrt war, oder? Wenn er zu diesem Zeitpunkt schon mit Wolfsburg in Kontakt stand, wundert mich nichts...Dubbe hat geschrieben:wenn er's richtig elegant macht hat er genau dann seine 10. gelbe karte...c-unit hat geschrieben:Kurz muss den anderen Stürmern jetzt definitiv mal eine Chance von Anfang an geben, denn wenn es für Wolfsburg in den letzten drei oder vier Spielen auch noch um den Klassenerhalt (und das wird so kommen!), dann darf Lakic auf keinen Fall für uns auflaufen!!!
vollste zustimmung (wie schon in meinem post ein paar seiten vorher beschrieben)...RossTheBoss hat geschrieben:Darüber denke ich noch gar nicht nach. Bis zu diesem Spiel können wir schon abgstiegen sein, oder die Klasse erhalten haben.Dubbe hat geschrieben:
ja ja....
versetz dich mal in laki's lage. gesetz den fall im spiel vor wolfsburg hat er neun gelbe karten. meinste nicht er holt sich dann seine zehnte ab?
so meine ich das... mk hätte ne entscheidung weniger zu treffen und für die erhitzten gemüter hier wär's eh das beste...
Aber nächste Woche steht unser nächstes Endspiel an. Und was wird dann sein ??
Ich denke im Moment hält Lakic einfach dem Druck nicht stand. Und deshalb hat er eine Denkpause verdient.
Er ist Teil der Mannschaft und bleibt es für mich auch bis zum Schluss (also Klassenerhalt !!!!).
Aber jetzt hilft er uns nicht weiter. Und wenn er nächste Woche gegen Freiburg in der 87zigsten Minute eingewechselt wird und dann das 1:0 macht ist doch alles in Ordnung.
frag mal bei ballack nach...LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Tja so schnell gehts hier, in der Winterpause haben viele gejammert wenn wir Lakic verkaufen steigen wir ab. Nun heißt es wir steigen ab weil wir Lakic nicht verkauft haben !! Oh man !!
das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.sven69 hat geschrieben:Um jeden Monat seine (unverdiente) Kohle abzugreifen fehlt ihm aber nicht die Unbekümmertheit und das Selbstvertrauen....
c-unit hat geschrieben:Jetzt fällt mir wieder ein, dass Lakic in der Hinrunde gegen Wolfsburg doch auch schon gelbgesperrt war, oder? Wenn er zu diesem Zeitpunkt schon mit Wolfsburg in Kontakt stand, wundert mich nichts...Dubbe hat geschrieben:
wenn er's richtig elegant macht hat er genau dann seine 10. gelbe karte...
Also der der die Notbremse gezogen hat war bei denen die das Nazionale Blatt oder Zeitung gelesen haben. Des waren 100% Nazis...Patstu hat geschrieben:Quatsch. Der, der die Notbremse gezogen hat war ein Frankfurter, der seit Lautern mitgefahren ist. Die Leute die raus sind, waren keine Nazis, es waren teilweise sogar Ausländer dabei. Man kann froh sein, dass welche raus sind, sonst wären die Frankfurter vll reingekommenfrederik00 hat geschrieben: Ich war neber dem gestanden, der die Notbremse gezogen hat...dann sind die aus den Fenstern raus teilweise und aus der Türgestürmt und Bierflaschen und alles geworfen...nicht mehr normal...warn nazis...da schämt man sich echt für den Verein.
Wie man auf das Spiel reagiert, is jedem ja selber überlassen....aber da ne gute Leistung zu sehen...diese positive Einstellung hätte ich gernePatstu hat geschrieben:Der war gutAllgäuDevil hat geschrieben:![]()
![]()
Sorry, habe nicht alles gelesen. Von daher:Dubbe hat geschrieben:vollste zustimmung (wie schon in meinem post ein paar seiten vorher beschrieben)...RossTheBoss hat geschrieben: Darüber denke ich noch gar nicht nach. Bis zu diesem Spiel können wir schon abgstiegen sein, oder die Klasse erhalten haben.
Aber nächste Woche steht unser nächstes Endspiel an. Und was wird dann sein ??
Ich denke im Moment hält Lakic einfach dem Druck nicht stand. Und deshalb hat er eine Denkpause verdient.
Er ist Teil der Mannschaft und bleibt es für mich auch bis zum Schluss (also Klassenerhalt !!!!).
Aber jetzt hilft er uns nicht weiter. Und wenn er nächste Woche gegen Freiburg in der 87zigsten Minute eingewechselt wird und dann das 1:0 macht ist doch alles in Ordnung.
wie bitte?BurnmasterB hat geschrieben:c-unit hat geschrieben:
Jetzt fällt mir wieder ein, dass Lakic in der Hinrunde gegen Wolfsburg doch auch schon gelbgesperrt war, oder? Wenn er zu diesem Zeitpunkt schon mit Wolfsburg in Kontakt stand, wundert mich nichts...
Das ist ein GESCHMÄCKLE
bin dabeiRossTheBoss hat geschrieben:Sorry, habe nicht alles gelesen. Von daher:Dubbe hat geschrieben:
vollste zustimmung (wie schon in meinem post ein paar seiten vorher beschrieben)...
Admins, wieso ist das noch drin??!!BurnmasterB hat geschrieben:Vielleicht sollte man unserem Balkan Stürmer statt Blumen paar Bömbchen über schmeissen,ist er doch eher gewöhnt von DAHEIM
Hoffentlich hast du Recht...war etwas früher beim Fußball gucken, da lief unter Anderem Paderborn, ein halbverlassenes Stadion. Da wurde mir Angst und Bangswift hat geschrieben:Nidda-Teufel hat geschrieben:
Ohne pirlo9 zu nahe treten zu wollen - beim Lesen des Beitrags hatte ich eher das Gefühl, sein Glas sei weder halb voll noch halb leer. Eher als hätte er besagtes Glas samt alkoholischem Inhalt bereits mehrfach geleert und wieder aufgefüllt, bevor er zu seiner Spieleinschätzung kam.Allgäuteufel hat geschrieben:Wie man auf das Spiel reagiert, is jedem ja selber überlassen....aber da ne gute Leistung zu sehen...diese positive Einstellung hätte ich gernePatstu hat geschrieben:
Der war gut
Bei manchen ist das Glas halb leer, und bei Anderen eben halb voll, so ist das
Ich denke auch....Lakic 90 Minuten auszupfeifen, ist der sichere Schritt zum Klassenerhalt. Oder habe ich auf den ersten 30 Seiten hier etwas falsch verstandenWil Hegermeister hat geschrieben:das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.sven69 hat geschrieben:Um jeden Monat seine (unverdiente) Kohle abzugreifen fehlt ihm aber nicht die Unbekümmertheit und das Selbstvertrauen....
was und wieviel fussballer verdienen, willst du darüber sprechen? oder willst du darüber sprechen, ob es sinnvoll ist, eigene Spieler auszupfeifen oder sie aufzubauen?
Alm-Teufel hat geschrieben:Ich denke auch....Lakic 90 Minuten auszupfeifen, ist der sichere Schritt zum Klassenerhalt. Oder habe ich auf den ersten 30 Seiten hier etwas falsch verstandenWil Hegermeister hat geschrieben: das eine hat mit dem anderen wenig zu tun.
was und wieviel fussballer verdienen, willst du darüber sprechen? oder willst du darüber sprechen, ob es sinnvoll ist, eigene Spieler auszupfeifen oder sie aufzubauen?