paulgeht hat geschrieben:kann mir mal jmd. erklären warum das Spiel WIRKLICH später angepfiffen wurde und die Bahnstrecke nach Frankfurt 90 min gesperrt war!? Ich ahne etwas, lasse aber die offizielle Medienmeldung "Die Lauterer Fanzüge waren verspätet" nicht zählen.
Da die S-Bahnen nicht mehr fuhren mussten wir auf die Straßenbahn umsteigen und ich kam erst in Stadion als das Spiel lief
Du Glücklicher, zu Spielbeginn mußte ich mit der Taxe fahren, da die StraBa hoffnungslos überfüllt war.
paulgeht hat geschrieben:kann mir mal jmd. erklären warum das Spiel WIRKLICH später angepfiffen wurde und die Bahnstrecke nach Frankfurt 90 min gesperrt war!? Ich ahne etwas, lasse aber die offizielle Medienmeldung "Die Lauterer Fanzüge waren verspätet" nicht zählen.
Da die S-Bahnen nicht mehr fuhren mussten wir auf die Straßenbahn umsteigen und ich kam erst in Stadion als das Spiel lief
Du Glücklicher, zu Spielbeginn mußte ich mit der Taxe fahren, da die StraBa hoffnungslos überfüllt war.
jaja, ich weiß - ich hatte da noch echt Glück, die STraßenbahnen sind teilweise einfach durchgefahren weil die überfüllt waren und die Polizei am Hbf hat dumm geschaut als die ganzen Fanmassen auf den Vorplatz kamen... aber mich interessiert was wirklich passiert ist...? Nur wegen der Kloppereien?
liedldidu hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein paar die was zu den Vorkomnissen im Sonderzug sagen können???
Lakic hat ans Zugfenster gespuckt von aussen !!
Und ist danach, als Wolf verkleidet, noch auf den nächsten Fasenachtsumzug gegangen. Aber da er unbedingt spielen wollte, um seine nächste Saison Bundesliga in Wolfsburg zu sichern, bestach er den Schiedsrichter mit dem Gehalt das er ab nächster Saison bekommt...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
BurnmasterB hat geschrieben:Vielleicht sollte man unserem Balkan Stürmer statt Blumen paar Bömbchen über schmeissen,ist er doch eher gewöhnt von DAHEIM
langsam wirds so richtig blöd...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Warum nur muss man sich einen schönen Derbynachmittag von solchen Deppen (diesmal keine Mänzer) auf den Rängen und solchen Sturm"typen" versauen lassen?
Doch gegen Freiburg gehts weiter ...
... Klassenerhalt für uns. [/quote]
Absolut deiner Meinung. Schwaches Spiel von den Jungs auf dem Rasen. Aber auch kein guter Auftritt von uns. Dank einiger Vollpfosten aus den eigenen Reihen.
Vielen Dank dafür. Ihr seit Helden.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
BurnmasterB hat geschrieben:
Vielleicht sollte man unserem Balkan Stürmer statt Blumen paar Bömbchen über schmeissen,ist er doch eher gewöhnt von DAHEIM
Das geht jetzt zu weit.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
BurnmasterB hat geschrieben:Vielleicht sollte man unserem Balkan Stürmer statt Blumen paar Bömbchen über schmeissen,ist er doch eher gewöhnt von DAHEIM
langsam wirds so richtig blöd...
Wenn er den weiterhin spielen lässt, dann steigen wir ab.
Das war ne 101%, die hätte sogar Opara gemacht.
@westkurvenveteran: hey schön dass du noch da bist und deine drohung von vor ein paar tagen nicht wahr gemacht hast, mag deine beiträge sehr
das gleiche gilt für fcnautrik, ihr seid einige der wenigen, die immer klartext reden, hasse nichts mehr als die ewige schönrednerei
was kurz betrifft sehe ich es ähnlich wie ihr, er hat quasi fertig,er lernt auch nichts dazu sorry! ok, von mir aus soll er das heimspiel gg freiburg noch bekommen, aber wenns dann nicht läuft...! das ist für mich dann aber auch der letztmögliche break-even-point für kuntz zu handeln, denn für die letzten 4-5 spiele braucht er auch keinen neuen trainer mehr zu holen
Der ist peinlicher als Lakics versemmelte Chance...
also das was in der 89. Minute abging,das geht einfach gar nicht.Letzte Woche hab ich gesagt,Lakic gehört mal ein paar Spilee auf die Tribüne.Und ich hab nichts all zu negatives gesagt über Lakic.Aber das hier ging ja wirklich gar nicht.Dieser Mann muss aus der Mannschaft raus,schon steigen wir kopfvor ab.Und Kurz muss man leider so langsam auch anzweifeln,das er dies nicht erkennt.Lakic kann vom Glück sagen,das das hier auswärts passiert ist,sonst hätte er vermutlich in die Kabine rennen müssen.Traurig aber wahr.
Kurz sollte Lakic schützen(auch wenn ich natürlich voll gegen Gewalt von Fans bin,das ist immerhin nur ein Sport),denn ich weiss nicht,zu was manche Fans fähig sind.Aber Lakic ist momentan absolut untragbar für unsere Elf.Warum kommt Hoffer erst so spät?Herr Kurz"Aufwachen",wir brauchen Dreier,um die Klasse zu halten.Das schafft man nicht,wenn man erst in der 88. Minute einen Stürmer auf den Platz stellt.Denn 88 Minuten haben wir komplett ohne Stürmer gespielt.Warum nicht Hoffer und Nemec? Lieber mal eine auf die Schnauze bekommen,aber wenigstens was riskiert.Aber keine Stürmer machen keine Tore.
Vielleicht sollte man unserem Balkan Stürmer statt Blumen paar Bömbchen über schmeissen,ist er doch eher gewöhnt von DAHEIM
Sorry, aber irgendwo hört der Spaß auch auf. Über solche Dinge scherzt man nicht, auch nicht bei Lakic. Solche Erfahrungen wünscht man niemandem.
Laut Kicker musste der Bahnhof am Stadion wegen Randale gesperrt werden, außerdem gabs ja noch die Betätigung der Notbremse im Sonderzug.
Aus sicher informierten Kreisen ist zu hören, daß beim morgigen "Auslaufen" im FWS unser psychisch angeschlagener Ex- Zukunfts-VW- Sturmführer sich in einem offenen Gespräch den Fans zu dem Vorfall in Fuckfurt (90. Min.) stellen wird. Blumensträuße für die Fans sollen bereit liegen. An deren professioneller Einstellung möchte Lakitsch nicht zweifeln. Ohne den Druck hätte er bestimmt auch den Ball Richtung Pfosten bugsiert, was ihm letztens ja noch gelang.
Hätte egal wer auch immer in der 90. eingenetzt, wäre ich in Block 9 H in der Commerzbankarena nicht zur Flucht gezwungen worden weil durchgeknallte "Rot-Front" Typen mit Bier um sich schmissen und Sitzschalen Richtung Spielfeld schleuderten, ohne Rücksicht auf die davor sitzenden Lautrer und Frankfurter.
Soviel zu meinem bestimmt 25. Besuch mit dem FCK in Frankfurt.
Warum nur muss man sich einen schönen Derbynachmittag von solchen Deppen (diesmal keine Mänzer) auf den Rängen und solchen Sturm"typen" versauen lassen?
Doch gegen Freiburg gehts weiter ...
... Klassenerhalt für uns.
Nein, beim Wasserball wirft man nicht mit Bömbchen.
Das geht jetzt zu weit.
Das geht nicht zu weit. Das ist einfach nur dumm.
Then better be Batman!
Kurz muss den anderen Stürmern jetzt definitiv mal eine Chance von Anfang an geben, denn wenn es für Wolfsburg in den letzten drei oder vier Spielen auch noch um den Klassenerhalt (und das wird so kommen!), dann darf Lakic auf keinen Fall für uns auflaufen!!!
c-unit hat geschrieben:Kurz muss den anderen Stürmern jetzt definitiv mal eine Chance von Anfang an geben, denn wenn es für Wolfsburg in den letzten drei oder vier Spielen auch noch um den Klassenerhalt (und das wird so kommen!), dann darf Lakic auf keinen Fall für uns auflaufen!!!
wenn er's richtig elegant macht hat er genau dann seine 10. gelbe karte...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
liedldidu hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein paar die was zu den Vorkomnissen im Sonderzug sagen können???
Ich war neber dem gestanden, der die Notbremse gezogen hat...dann sind die aus den Fenstern raus teilweise und aus der Türgestürmt und Bierflaschen und alles geworfen...nicht mehr normal...warn nazis...da schämt man sich echt für den Verein.
Hajoe hat geschrieben:ch möchte keinem Spieler so etwas unterstellen, aber das letzte Ding von Laskic das sah aus wie absichtlich versemmelt.
So etwas kann man einfach nicht vergeigen, hat Zeit zum stoppen und kann sich in ruhe die Ecke aussuchen, unglaublich.
der kann den einwandfrei mit der rechten innenseite ins tor schieben...als rechtsfuß sowieso! warum schießt er mit links?
Warum wird lakic lakic nach dem spiel von lautern block gefeiert? hätte von den frankfurtern kommen können, aber dass ist eine bodenlose frechheit! wieso wird so eine linke sau noch gefeiert? wahnsinn!
ich bin durch! lakic raus. selbst wenn es keine absicht war, muss er mindestens auf grund der leistung auf die bank. was der in 90 min geboten hat, inklusive krönung in der letzten min., ist eine absolute frechheit, da hat hoffer sogar in 4 min. einiges mehr gebracht.
BurnmasterB hat geschrieben:Sorry bin einfach nur derbst angepisst!!!!!!!!!!! und vielleicht was zu angetrunken.
angepisst aufgrund des spiels bzw. des ergebnisses sind wir alle hier, keine angst...
hindert aber trotzdem nicht daran vorher mal das hirn einzuschalten!!!
Zuletzt geändert von Dubbe am 05.03.2011, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
c-unit hat geschrieben:Kurz muss den anderen Stürmern jetzt definitiv mal eine Chance von Anfang an geben, denn wenn es für Wolfsburg in den letzten drei oder vier Spielen auch noch um den Klassenerhalt (und das wird so kommen!), dann darf Lakic auf keinen Fall für uns auflaufen!!!
wenn er's richtig elegant macht hat er genau dann seine 10. gelbe karte...
ER soll es elegant machen ??? Wenn er es elegant könnte hätte er in der 89zigsten eingenetzt. Das ist nicht "seine" Entscheidung, sondern die von MK.
Then better be Batman!
Ich war neber dem gestanden, der die Notbremse gezogen hat...dann sind die aus den Fenstern raus teilweise und aus der Türgestürmt und Bierflaschen und alles geworfen...nicht mehr normal...warn nazis...da schämt man sich echt für den Verein.
nazis? Himmel - wo kommen die jetzt her? Und ja, so was ist eine Schande für den Verein!!!