Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

FCnautriK hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
du glaubst gar nicht wie Klar ich bin....

Selbstvertrauen ist das eine....
keine Lust das andere...
ach was solls.....
denk du was du willst....
Lakic ist weg und wir spielen 2. Liga wenn der nicht bald auf der Bank sitzt.
Hör auf, das bringt beim FCK nichts.

"Ich habe vollstes Vertrauen in K&K" oder anders ausgedrückt,
"Mit Hitler verlieren wir den Krieg niemals"

Immerhin Vizeweltmeister 1945 und Weltmeister 1945 der Herzen ;-) ;-)
Zuletzt geändert von BurnmasterB am 05.03.2011, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
devil86

Beitrag von devil86 »

sattlerteufel hat geschrieben:[...] Aber die Geste, die er nach der verpassten Chance gemacht hat, spottet jeder Beschreibung.
Ein Kreuz und ein lächeln über den Lippen passt da nach diesem Patzer nicht hin.
Wenn er diesen Ball versenkt hätte, wäre dies ein Kreuz mit Hilfe von Oben verständlich gewesen.[...] Nur wenn man diesen Lakic in der letzten Minute sieht wie er nach seiner vergebenen Chance ein Kreuz macht, und froh ist, das der Ball ins Aus trudelt, kann man als Fan diese Situation nicht beschreiben.
Der Trubel diese Woche war alles für die Katz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lakic gehört zum Teufel auf die Tribüne. Dort kann er sich die Kritik von unseren Zuschauern anhören, die viel viel Geld in den Verein pumpen und sich nicht nötig haben von so einem Schnösel verarschen zu lässen.
Meine Meinung nach war das die pure Absicht von diesem ...................
Ich darf diese Bezeichnung nicht ausschreiben, sonst werde ich aus der
Homepage geworfen.
Ich wäre froh, wenn sich zu meiner Meinung jede Menge Fans äußern würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
35 Jahre langer FCK Fan.
Es ist ja durchaus löblich, wenn sich manch ein Fan dazu genötigt fühlt, eine Psycho-Analyse zu betreiben um die Gesten von Lakic deuten zu können. Aber selbst als 35jähriger Lautern Fan ist man dazu nicht in der Lage - und daher muss ich bezüglich dieses Urteils auch widersprechen: natürlich har Srdjan Lakic nicht mit Absicht vorbei geschossen. Was man in ein einfaches Kreuz nach dem Schuss hineininterpretieren kann, ist erstaunlich. Und sein Lächeln habe ich persönlich eher als Galgenhumor verstanden - ein Karim Haggui hat einst auch nach seinem zweiten Eigentor gelächelt, trotzdem glaube ich nicht, dass er damals mit Absicht auf das eigene Tor gezielt hat. Und ein Tomislav Piplica hat nach seinem peinlichen Kopfball Eigentor ebenfalls nur noch müde lächeln können, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. So verarbeitet man eben solch unglaubliche Szenen ... ich empfinde die Beleidigungen gegen unseren Stürmer als unangebracht, jemanden Absicht zu unterstellen ist doch etws dreist. Man sollte sich diesbezüglich zurückhalten und diese Chance einfach abhaken - weiter auf Lakic einschlagen bringt wenig; man sieht ja, wohin die Verunsicherung des Angreifers führt, nämlich zum Auslassen bester Torchancen.

Unabhängig davon muss sich Lakic nun natürlich Kritik gefallen lassen. Hat er in den vergangenen Wochen meist nur glücklos agiert, war dies doch eine Chance, die man als halbwegs ambitionierter Stürmer nicht auslassen darf. Spätestens jetzt sollte man mal über einen Metal-Trainer nachdenken - denn dies sind Situationen, die uns am Ende die Existenz kosten können. Die Konkurrenz hat heute gepunktet - da muss man auch mal einen dreckigen Sieg aus Frankfurt mitnehmen. Eine solche Chance darf man im Abstiegskampf einfach nicht auslassen. Lakic muss das in den Griff bekommen, sonst wird Marco Kurz ihn früher oder später auf die Bank setzen müssen - hätten wir an dieser Stelle nur eine Alternative. Noch immer kann ich nicht verstehen, wie hier Leute laustark ein Doppelspitze mit Hoffer und Nemec fordern können. Die sind einfach kein Ersatz. Das hat nichts mit einem boshaften Trainer zu tun oder bisher kaum Einsatzchancen - man sollte sich eher die Frage stellen, warum sie bisher kaum Chancen bekommen haben. Wenn sie diese hatte, waren sie meist nämlich vollkommen wertlos für unser Angriffspiel. Man muss einfach weiter auf Lakic bauen, in der Hoffnung, dass dieser sein Tief endlich überwinden kann. Okay, vielleicht kann man ihn nun - auch als Zeichen - für ein Spiel auf die Bank verbannen oder als Joker kommen lassen. Aber langfristig würde das unserer Torausbeute wohl eher schaden.

Die Situation ist auch nicht mit der von Martin Amedick zu vergleichen: auf der einen Seite haben wir einen Stürmer, zu dem wir keine Alternative haben. Auf der anderen Seite hingegen haben wir gleich drei gleichwertige Innenverteidiger - der Trainer kann sich also bedenkenlos für das beste Tandem entscheiden. Wenn Martin Amedick dazu gehört, spielter; sollte dies nicht der Fall sein - und so scheint es im Augenblick - muss er erstmal auf der Bank platz nehmen. Kritisieren kann man diese Maßnahme nicht, bedenkt man, dass unsere Abwehr mit der Hereinnahme von Abel in den vergangenen zwei Spielen sehr viel sicherer stand. Es wird also nach Leistung aufgestellt - das kann man aber nur machen, wenn man für eine Position auch wirklich zwei gleichwertige Alternativen hat. Dem Trainer sind diesbezüglich also die Hände gebunden. An seinen Fähigkeiten zu zweifeln, halte ich für gänzlich unangebracht - er kann nunmal nur die Spieler aufstellen, die ihm auch zur Verfügung stehen. Ich kann mir keinen Trainer der Welt vorstellen, der aus dieser Truppe - die nun auch noch verunsichert ist - sehr viel mehr rausholt. Marco Kurz probiert doch immer wieder mal was neues aus, leider wird es auf dem Platz nicht sonderlich gut umgesetzt - eben mangels Spielmaterial. Welche taktische Finten erwarten denn die Leute hier?

Wir haben nunmal keine sonderlich kreative Truppe, sind hinsichtlich unseres Offensivspiels stark eingeschränkt. Fällt Ilicevic aus, geht nach vorne nicht sonderlich viel. Das wurde gegen eine defensive Mannschaft wie Eintracht Frankfurt besonders deutlich - da kommen wenig Chancen auf. So talentiert ein Moravek auch ist, leider fehlt ihm noch ein wenig die Erfahrung das Offensivspiel über 90. Minuten anzukurbeln. Auch ein Christian Tiffert läuft seiner Form weiter hinterher - da wird der Leistungsabfall genau so deutlich wie bei Lakic, weil er jedoch noch einen Vertrag hat, zweifelt bei Tiffert niemand an seinem Charakter. Einem Christian Tiffert hätte man einen Fehlschuss in letzter Sekunde wohl auch sehr viel besser verziehen, selbst wenn er anschließend einige Stoßgebete Richtung Himmel geschickt hätte.

Letztlich hat Frankfurt einmal mehr gezeigt, dass es an allen Ecken und Enden fehlt - unsere derzeitige Situation einzig an Srdjan Lakic festzumachen, wäre ein gigantischer Fehler - es würde unserer prekären Situation nicht gerecht werden und über andere Probleme hinwegtäuschen. Kaum ein Spieler erreicht derzeit sein Leistungsoptimum, was aber nötig wäre um die Klasse zu halten. Daher brauchen wir endlich wieder einen Sieg - egal wie - um uns aus dieser Negativspirale zu befreien. Wenn die Sicherheit, die wir gegen Ende der Vorrunde hatten, wieder zurückkehrt, dann sieht es schon sehr viel besser aus. Dann schwinden auch die Zweifel an Einzelpersönlichkeiten ... dann wird auch Marco Kurz wieder gefeiert, vielleicht auch Srdjan Lakic, wenn er sich endlich aus der Krise schießen kann.

Und dann wird sich zeigen, dass dieser ganze Trubel um Srdjan Lakic nicht Auslöser einer Krise war, es ist vielmehr ein Symptom der derzeitigen Situation. Die Stimmung auf den Rängen ist aufgeheizt, weil wir unten drin stehen. Den Wechsel von Lakic und sein Foto mit Wolfsburg könnten viele sehr viel besser verkraften, wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen würden. So wird auch dieser Aufschrei von den Rängen sowie die Wut auf den Spieler abebben, wenn es auf dem Feld wieder etwas besser läuft - WENN es auf dem Feld wieder besser läuft.
Fck-F@n

Beitrag von Fck-F@n »

Der Weg raus aus den Abstiegsrängen geht nur ohne lakic !!! Der spielt so wie der 12te man vom GEGNER ! und da kann mir keiner mehr sagen das der von 4 Abwerspieler gedeckt ist (so wie im heimspiel gegen den HSV). Einfach lächerlich!! PRO HOFFER, PRO NEMEC ! Wenn das herr Kurz nicht sieht und in seine rosarote lakicbrille schaut dann wars das für FCK in Liga 1!!!

Auf Kopf hoch und Lakic auf die TRIBÜNE !!! :danke:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ betzebub 1991

**Zu den wahren Fans**

Wie bitte????

Wie alt bist du eigentlich??

Das is eine unglaubliche Respektlosigkeit, wie du einige User hinstellst.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Hier ein Traum-Gedanke.

-hätte er getroffen
- wir hätten uns alle lieb
-schmutziger 1:0 sieg gegen das Pack
-Abstiegsränge verlassen
- mit Selbstvertrauen ins Heimspiel gegen Freiburg
- Lakic und Kurz würden gefeiert werden mit humba
-Vollrausch auf der Heimfahrt
-Party
-schöne woche vor sich.
-kein lesen beschissener Posts im Forum

ja ok der war auch nicht besser.
Face
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Face »

Im Gesamten war das doch heute nicht gerade berauschend. Ich hoffe das Kurz näcshte Woche endlich mal die enscheidenden Veränderungen in unserem Spielsystem vornimmt. Nur leider hoffe ich das schon seit Wochen. Lakic braucht endlich mal ne Pause, ein Spiel vielleicht zwei. Danach kann man ihn mal als Joker bringen.

Und ach ja...oben hats schonmal jemand gesagt. Die Vorarbeit von Hoffer...ich könnt sowas von kotzen wenn ich das sehe. Eine vergleichbare Aktion hat Lakic die ganze Rückrunde noch nicht hinbekommen. Aber der unterschätzteste Stürmer der Liga wird wohl auch bis zum Ende der Saison nicht mehr auf ein komplettes Spiel kommen. :nachdenklich:
.
Blochin

Beitrag von Blochin »

TifTifTiffi hat geschrieben:Es reicht!
Die Mannschaft reißt sich 90 Minuten den Arsch auf, wenn auch mit begrenzten spielerischen Mitteln und vorne steht ein gewisser Lakic, der nach belieben Chancen vergeben und nen Bewegungsradius eines Braunkohlebaggers hat.

Ich hatte gehofft, daß die Lakic raus Rufe ihn irgendwie wachrütteln und eine Trotz-Reaktion von ihm kommt, aber Fehlanzeige!

Der Trainer muss reagieren : ein Bugera oder Amedick müssen auf der Bank platznehmen nach 2 schwächeren Spielen und ein Lakic kann nach belieben Chancen vergeben und Motivationslosigkeit versprühen ohne Konsequenzen.

In diesem SInne : Lakic Raus!!!
Nein, Lakic muss nicht raus, sondern auf die Bank! Weil das Leistungsprinzip zählen muss! Rivic bekam - zu Recht - gegen Dortmund die Höchsstrafe. Ein Lakic MUSS für das Auslassen dieser Riesenchance genauso hart behandelt werden. Diesen Ball hätte jeder Amateurspieler reinbekommen. Ich habe den Eindruck, dass er läuferisch auch viel schwächer ist als in der Vorrunde. Total lahm, ohne Laufradius. Ich kann auch diese vielen Fouls von Lakic nicht mehr sehen.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

jetzt kommen wieder die schlaumeier und sagen der arme lakic hat doch so einen Druck. Lakic ist ein A...... und gehört auf die Bank.

Seh den schon vor mir beim NDR mit seinem starren Blick: Ische bin jetzt in Wolfsburg und will nicht wieder so einen Abstiegskampf wie mit Lautern erleben und dann abzusteigen. Jetzt heißt es für die tollen Wolfsburg-Fans Tore zu machen und das Team wieder dorthin zu bringen, wo es hingehört. UNd dafür werde ische alles geben.
FCK OLE OLE
Heggedevil1

Beitrag von Heggedevil1 »

betzebub1991 hat geschrieben:
Hans Dampf hat geschrieben:
Leck mich fett. Da gibt es noch unverbesserliche, die das nicht gesehen haben. :shock:
Nein du warst wahrscheinlich einer von den Idioten die ihn ausgepfiffen haben !

Das hat die Manschaft und Lakic total aus der Spur gebracht !

Aber ihr Idioten meint das er das auch noch mit Absicht tut :!:
Du bist kein Fan , ein Fan steht hinter jedem Spieler !!![/quot

Volle Zustimmung!!!
Manche Leute haben nichts gelernt seit letzter Woche! :oops:
War auch zuerst bitterböse nach der vergebenen Chance!
Aber nur zusammen können wir es packen! :teufel2:
1. Wir können den Kater nicht mehr ändern!(Kein Geld)
2. Trainer hat fast keine Alternat iven!
3. Fans die nur noch negativ auffallen (Pyro, eigene Spieler beleidigen und anspucken :shock: !!!
Habe auchkein Worte mehr!
Gehe auch schon über 30 Jahr auf den Berg!
Aber diese Westkurve , in der ich immer mit stolz gestanden habe gibt mir nichts mehr :oops:
Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Blochin hat geschrieben:
TifTifTiffi hat geschrieben:Es reicht!
Die Mannschaft reißt sich 90 Minuten den Arsch auf, wenn auch mit begrenzten spielerischen Mitteln und vorne steht ein gewisser Lakic, der nach belieben Chancen vergeben und nen Bewegungsradius eines Braunkohlebaggers hat.

Ich hatte gehofft, daß die Lakic raus Rufe ihn irgendwie wachrütteln und eine Trotz-Reaktion von ihm kommt, aber Fehlanzeige!

Der Trainer muss reagieren : ein Bugera oder Amedick müssen auf der Bank platznehmen nach 2 schwächeren Spielen und ein Lakic kann nach belieben Chancen vergeben und Motivationslosigkeit versprühen ohne Konsequenzen.

In diesem SInne : Lakic Raus!!!
Nein, Lakic muss nicht raus, sondern auf die Bank! Weil das Leistungsprinzip zählen muss! Rivic bekam - zu Recht - gegen Dortmund die Höchsstrafe. Ein Lakic MUSS für das Auslassen dieser Riesenchance genauso hart behandelt werden. Diesen Ball hätte jeder Amateurspieler reinbekommen. Ich habe den Eindruck, dass er läuferisch auch viel schwächer ist als in der Vorrunde. Total lahm, ohne Laufradius. Ich kann auch diese vielen Fouls von Lakic nicht mehr sehen.

110 % Zustimmung!!!!!!!
FCK OLE OLE
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

der Hamman aus unserer 2ten hätte den 100 Pro reingemacht :cry:
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Rot-FrontCFC hat geschrieben:KURZ RAUS!
das könnte man unterschreiben!
Janec93
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Janec93 »

ich habs letzte woche schonmal gesagt aber ich wiederhol es gern nochmal:
warum sollte der denn für uns noch ein tor machen, wenn wir damit die wolfsburger weiter in abstiegsgefahr bringen ?
ich hoffe es hat jetzt auch der rest erkannt, dass es sinnlos ist, Lakic weiter aufzustellen...herr kurz.
außerdem für mich unverständlich: erst in der 87. minute hoffer zu bringen, und dann auch noch für moravek, der der torgefährlichste bei uns ist.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ betzebub 1991

**Zu den wahren Fans**

Wie bitte????

Wie alt bist du eigentlich??

Das is eine unglaubliche Respektlosigkeit, wie du einige User hinstellst.
Lass doch diesen Wurm. Nach seinem Nick zählt er zarte 20 Lenze. :lol:
Kaum Haare am Sack aber im Puff vordrängeln. Na ja.
!! druff un dewedder !!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

devil86 hat geschrieben: Spätestens jetzt sollte man mal über einen Metal-Trainer nachdenken
was ist den ein metal-trainer??? :?:
Scheiß TuS Koblenz
YARAH

Beitrag von YARAH »

Lakic hat lange Zeit wenigstens nach hinten gut mitgearbeitet.

Ab MINUTE 60 wäre eine Einwechslung HOFFER/NEMEC mit Herausnahme LAKIC plus+ angemessen gewesen.

Eine 112 %-ige Chance wie diese kommt selten wieder ... und ... SCHMERZT !!!
K & K WILL ROCK IT !
BurnmasterB

Jerrylee hat geschrieben:
Rot-FrontCFC hat geschrieben:KURZ RAUS!
das könnte man unterschreiben!

Wenigstens einen Blindenhund kaufen der auch Mensch spricht ;-) ;-)
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Endstand LEV-WOB 3:0

Heute bester Wolfsburger: LAKIC.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
mc_hammer

Beitrag von mc_hammer »

Zu den "wahren" Fans rennt er nächste Saison wenn er Tore schiesst Betzebubb...

aber vielleicht freust dich dann ja auch noch für Ihn...
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

Was Lakic heute gezeigt hat ist der pure Hohn!!! Also wenn er gegen Freiburg wieder in der Startelf steht verstehe ich die Welt nicht mehr.

Dann zweifel ich langsam an der Kompetenz unseres Trainers. Das war ja heute mehr als Arbeitsverweigerung!!! Ich bin entsetzt und stinkwütend. Warum bringt man einen Hoffer so spät und lässt den Lutscher von Lakic spielen bis zum Ende???

Solange Wolfsburg noch absteigen kann wird der für uns kein Tor mehr machen. Das müsste auch der letzte nun begriffen haben.

Hut ab vor denen die jetzt immer noch zu Lakic halten :kotz:
zieht mal die rosarote Brille ab vielleicht erkennt ihr dann die bittere Wahrheit...
Blochin

Beitrag von Blochin »

Janec93 hat geschrieben:ich habs letzte woche schonmal gesagt aber ich wiederhol es gern nochmal:
warum sollte der denn für uns noch ein tor machen, wenn wir damit die wolfsburger weiter in abstiegsgefahr bringen ?
ich hoffe es hat jetzt auch der rest erkannt, dass es sinnlos ist, Lakic weiter aufzustellen...herr kurz.
außerdem für mich unverständlich: erst in der 87. minute hoffer zu bringen, und dann auch noch für moravek, der der torgefährlichste bei uns ist.
Dass Movarek rausmusste, verstehe ich auch nicht. Mit Lakic hat sich Kurz verrannt. Es hat keinen Sinn mehr mit Lakic. Für mich das heute zu viel des "Guten".
BurnmasterB

Rubert 1848 hat geschrieben:
devil86 hat geschrieben: Spätestens jetzt sollte man mal über einen Metal-Trainer nachdenken
was ist den ein metal-trainer??? :?:

Das ist der der einen das Heavy Metal beibringt
kk

Beitrag von kk »

hauptsache die 3. hz gewonnen, ihr lappen.
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Oh man, wenn ich das alles lese weiß
ich warum uns alle Bauer nennen.
Und sowas nennt sich FCK Fan.
Sehr Schade so was, hätte er das Ding
gemacht wäre er der Held. Und Ihr Bauern
hätte noch geschrieben das es wegen der "geilen Aktion" vom Samstag getroffen hat.
Sagt mal versteht ihr das nicht, wir sind und waren schon die ganze Saison im Abstiegskampf. Jetzt kommt noch das Laki Scheiße am Fuß hat.
Wehrt euch Lautern.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Zuletzt geändert von Betzesüchtig!! am 05.03.2011, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten