Kommt ma wieder runter wer hat uns denn in der Hinrunde Spieltag für Spieltag zum Sieg geschossen ??
Ihr seit doch selber Schuld ihr steigert euch da in was rein klar die Szene war sehr unglcklich aber kuckt euch Gekas etc. an sowas gibts halt bei Stürmern da klappt nix mehr ...
Aber auf ihm rumhacken ist echt das letzte ! Schämt euch !
Wenn er nächste Woche das Siegtor macht ist er wieder der Held immer das selbe...
also bis zur heutigen 89. minute habe ich ja an lakic festgehalten... jetzt bin ich dafür dass wir ihn gar nicht mehr nach lautern zurückfahren lassen. NIE WIEDER LAKIC!!! Und wenn kurz ihn nächste woche nochmal von anfang an bringt (was leider leider zu befürchten ist) dann soll auch er gehen. das geht doch nicht mit rechten dingen zu. 2006 sind wir abgestiegen. damals ware zwielichtige schiedsrichter nicht ganz unbeteiligt. sowas brauchen wir 2011 nicht mehr. wir haben leute die den verein von innen heraus zerstören (hatten wir zwar auch schon vorher aber hier fällts mal richtig bei einem spieler auf).
wenn kurz nicht auch zu diesen leuten zählen will sollte er endlich was ändern. (gott man wär ja beinahe wieder froh wenn unsere nr. 9 wieder von anständigen fußballern wie z.b jancker oder so getragen werden dürfte (kleinerscherz am rande))
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
betzebub1991 hat geschrieben:SRDJAN LAKIC !!!!
Pro Lakic .
aber er braucht einen Partner da vorne alleine kann er nicht glänzen in dieser form und das in der 89 war unglücklich !
Mit laki den Klassenerhalt sichern !!
Leck mich fett. Da gibt es noch unverbesserliche, die das nicht gesehen haben.
Nein du warst wahrscheinlich einer von den Idioten die ihn ausgepfiffen haben !
Das hat die Manschaft und Lakic total aus der Spur gebracht !
Aber ihr Idioten meint das er das auch noch mit Absicht tut
Du bist kein Fan , ein Fan steht hinter jedem Spieler !!!
Pro Lakic .
aber er braucht einen Partner da vorne alleine kann er nicht glänzen in dieser form und das in der 89 war unglücklich !
IRONIE? Ich hoffe doch schwer....
Hans Dampf hat geschrieben:
ich als fan stehe hinter der mannschaft und somit jedem spieler der zur mannschaft gehört! lakic gehört aber eindutig nicht mehr zur mannschaft ! zumindest nicht zu unsrer!
zurück vom Spiel. Ein Punkt na ja. Dafür, daß wir mit nur 8 Spielern spielten ist das nicht schlecht. Lakic, Rivic und Jessen Totalausfälle. Leon "die Kerze" Jessen hätte ich nach 20 Minuten ausgewechselt. So konnte er seine Slapstickeinlagen 90 Minuten vorführen. Rivic hätte nach 30 Minuten runtergemusst. Überhaupt die Wechsel (wie immer). De Wit war einer der Aktivposten mit Hlousek. 2. Stürmer in der 88. Minute? Hallo worum spielen wir? Platz 9 oder was?
Nochmals: Was mich am meistens stört, ist dass wir emotionslos der 2.Liga entgegentaumeln. .....wir haben alles probiert, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir sind in einer Lernphase........blah blah blah.
7:4 livedabei hat geschrieben:Zurück aus Frankfurt und noch die Sportschau geschaut.
Das Lesen der Beiträge hier habe ich mir heute erspart. Die letzten Beiträge ab der 89. Minute aus dem Vorschau-Thread haben mir schon wieder gereicht. Mehr braucht man sich nicht anzutun. Von wegen FCK-Fans ziehen an einem Strang!
Ich kann nur fassungslos Danke sagen! Danke, Ihr Idioten habt Euer Ziel erreicht! Ihr habt einem unserer Stürmer das Wichtigste genommen, was ein Stürmer braucht. Das Selbstbewusstsein.
Kommt mir ja nicht mit Behauptungen, er habe extra daneben geschossen, weil er an die Interessen von Wolfsburg gedacht hatte. Das entspricht vielleicht Eurem sehr reduziertem Denkvermögen. Kritik am eigenen Verhalten hat da keinen Platz.
Die fehlenden drei Punkte gehen eindeutig auf Euer Konto, Ihr verdammten Hetzer. Und so was schimpft sich Fans des FCK. Ihr macht alles kaputt mit Eurem beschränkten Verhalten!
Danke für das Zerstören Eures eigenen Spielers! Der Verein hat noch Chancen, den Abstieg zu vermeiden.
Ihr habt den Abstieg verdient!
Wie kann ein einzelner Mensch nur so viel dummes Zeug schreiben?
betzebub1991 hat geschrieben:
ich als fan stehe hinter der mannschaft und somit jedem spieler der zur mannschaft gehört! lakic gehört aber eindutig nicht mehr zur mannschaft ! zumindest nicht zu unsrer!
Das Schlimme ist...."Die Konkurrenz schläft leider nicht" was man von unsrer gesamten Offensive ab dem Mittelfeld gerade nicht sagen kann..... Jimmy hat die Großchance eingeleitet...ich versteh nicht warum man nicht mit beiden spielt.... lieber 3 fangen und 4 schießen..... scheiß Angsthasenfussball
Pro Lakic .
Hans Dampf hat geschrieben:
gugg dir doch ma bitte die ganze szene an un achte wirklich mal auf die körpersprache von lakic, der hat einfach keinen bock mehr, schon die letzten spiele von ihm warn nich überragend, er zieht nimmer richtig an im sprint, geht nicht mehr richtig in die zweikämpfe, weil er angst hat sich zu verletzen un dann in wolfsburg ned spielen kann, der typ hats sichs nu endgültig verscherzt. Lakic raus un nu endgültig, tribüne un am besten in die westkurve !!!!
btw: fänd die idee gut mit der choreo, allerdings geh ich stark davon aus, dass kurz in nicht stellen wird, des wär die eskalation schlecht hin, dann wirds n spielabruch geben glaub ich, die kurve würde durchdrehen.....
@Yogi
Er hat doch absolut recht man
Werde du mal wieder klar im Schädel
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
Auswärts bei einem Mitkonkurrenten einen Punkt geholt, nach wie vor alles drin in puncto Klassenerhalt...ergo nix passiert.
Aber am Besten melden wir ab, geben alle unsere Dauerkarten und Mitgliedsausweise zurück und gehen samstags lieber Bridge spielen...meine Fresse.
Liebe Dauernörgler und Ins-Höschen-Macher, tut uns allen einen Gefalllen und bleibt bis zum Saisonende den FCK-Spielen fern...wenn euch der Abstiegskampf zu sehr stresst, dann bleibt mit'm Arsch daheim und geht dem Rest mit eurem Geseier und Genöle nicht auf die Nüsse...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Kommt ma wieder runter wer hat uns denn in der Hinrunde Spieltag für Spieltag zum Sieg geschossen ??
Ihr seit doch selber Schuld ihr steigert euch da in was rein klar die Szene war sehr unglcklich aber kuckt euch Gekas etc. an sowas gibts halt bei Stürmern da klappt nix mehr ...
Aber auf ihm rumhacken ist echt das letzte ! Schämt euch !
Wenn er nächste Woche das Siegtor macht ist er wieder der Held immer das selbe...
Nochmals: Was mich am meistens stört, ist dass wir emotionslos der 2.Liga entgegentaumeln. .....wir haben alles probiert, ich kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, wir sind in einer Lernphase........blah blah blah.
Genau so ist es. Lakic hin oder her, wir haben noch weitere/wichtigere Baustellen.