Forum

Torloses Remis in Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

3:0 für lev
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Skorpion311 hat geschrieben:
matkon hat geschrieben:
Was hat er gesagt?
würde mich auch "brennend" interessieren...
für mich ist Tiffert DER FCK-Spieler.....sein Herz und seine Fußballkunst .....
er hat so ein " inneres " Bekenntnis zum Verein .... seine Körpersprache ....Respekt !
Die Roten Teufel vom Betzenberg
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

betze olli, wo war das denn für Dich eine Steigerung heute, das würde mich wirklich mal brennend interessieren?
Heute gegen eine desolate Frankfurter Mannschaft hätten sogar die Ingolstädter gewonnen.
Ich befürchte leider, dass Kuntz weiter zu Kurz hält weil dieser mit unter die Lakic Affäre mitverschuldet hat, anstatt ihn zu verkaufen.
Leistung bringt er nicht mehr, der Verein steigt wo möglich ab und ablösefrei ist er zu dem.
Eine Fehleinschätzung die leider nicht mehr zu reparieren ist, das muss sich auch Kuntz ankreiden lassen. Ein fataler Fehler.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Perez87 hat geschrieben:3-0 Leverkusen wenn wir doch nur gewonnen hätten.
Das war geplant, dass es nicht so war, wenn schon kein Wolfsburger trifft, dann darf Lautern auch nicht gewinnen.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

rudideivel hat geschrieben:betze olli, wo war das denn für Dich eine Steigerung heute, das würde mich wirklich mal brennend interessieren?
.
Oh ihr geht mir alle so dermaßen auf die Eier mann!

Ich hau jetzt ab!
Heult weiter rumm!
Ich hör mir das jetzt nicht mehr an!

Und denkt dran Lakic und Kurz rauß!
Achja und absteigen werden wir auch!

zu Krank!

Bis dann!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
sattlerteufel

Beitrag von sattlerteufel »

Ich habe nur ein Teil der Kommentare gelesen.
Im Fall der letzten Torchance für uns sieht Lakic wie ein Anfänger aus.
So eine Chance kann man auch als Profispieler vergeben.
Wenn ein Stürmer so eine 100 % Möglichkeit vergibt, kann das an der
nervlichen Verfassung des Spielers liegen liegen.
Aber die Geste, die er nach der verpassten Chance gemacht hat, spottet jeder Beschreibung.
Ein Kreuz und ein lächeln über den Lippen passt da nach diesem Patzer nicht hin.
Wenn er diesen Ball versenkt hätte, wäre dies ein Kreuz mit Hilfe von Oben verständlich gewesen.
Mit einem Sieg und wir wären heute einen riesigen Schritt gegen einen direkten Konkurenten weiter gewesen.
Die Geschichte diese Woche mit Lakic hat doch den ganzen Trainingsbetrieb durcheinander gebracht.
Eintracht Frankfurt hat ein Trainingslager durchgeführt.
Wir nicht, weil man sich mit den rivalisierenden Fans nach dem HSV-Spiel auseinander setzen mußte.
Nur wenn man diesen Lakic in der letzten Minute sieht wie er nach seiner vergebenen Chance ein Kreuz macht, und froh ist, das der Ball ins Aus trudelt, kann man als Fan diese Situation nicht beschreiben.
Der Trubel diese Woche war alles für die Katz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lakic gehört zum Teufel auf die Tribüne. Dort kann er sich die Kritik von unseren Zuschauern anhören, die viel viel Geld in den Verein pumpen und sich nicht nötig haben von so einem Schnösel verarschen zu lässen.
Meine Meinung nach war das die pure Absicht von diesem ...................
Ich darf diese Bezeichnung nicht ausschreiben, sonst werde ich aus der
Homepage geworfen.
Ich wäre froh, wenn sich zu meiner Meinung jede Menge Fans äußern würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
35 Jahre langer FCK Fan.
ggteufel

Beitrag von ggteufel »

@sattlerteufel
1Stimmt schon
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 20:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
partidariosFCK
Dauerkarte: Nein

Beitrag von partidariosFCK »

kein bock mehr auf Lakic
n@k€d

Beitrag von n@k€d »

Ein Schnösel wie wahr wie wahr, leider merkts kaum einer und er bekommt auch noch Blumen ach wie fein :x
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten!
:teufel2:
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

...
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Post wegen Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
ggteufel

Beitrag von ggteufel »

wir sind lautrer....und du(lakic) nicht!!!!!!!!!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Was ich jetzt schreibe hat nichts damit zu tun, dass Lakic wechselt, bzw. damit mit wem er sich wann hat fotographieren lassen.

Ich bin contra Lakic, und habe auch so abgestimmt. Aber nur wegen seiner Leistung, und wegen sonst nichts.
Diese "Leistung", die er seit dem Koblenz-Spiel bringt, berechtigt ihn nicht zum spielen!
Ein Stürmer wird zwar nicht nur an seinen Toren gemessen, aber auch und vor allem.
Und nachdem was man bisher von ihm gesehen hat, kann mir keiner erzählen, dass es keine bessere Alternative zu ihm gibt.

Die Krönung war dann heute ... ich glaube besser hätte er keinen Grund liefern können ihn in nächster Zeit nicht mehr zu bringen.
Marco Kurz kann gar keinen Grund haben, einen Stürmer statt Lakic auf die Bank zu setzen.
Mag ja sein, dass Srdjan zur Zeit etwas übernervös ist, aber hier kann man sich doch echt nicht leisten ihn solange zu bringen, bis er endlich wieder trifft.

Wenn man als Topstürmer, der er sein will, aus elf Metern das freie Tor nicht trifft, und statt dessen den Ball elegant ins Toraus schnibbelt, dann darf man einfach nicht mehr im nächsten Spiel in die Startelf.

Lakic hatte 3 Punkte auf dem Fuss, die Ruhe vor den Fans, das Zeichen dass er für uns spielt ... wenn er so eine Chance auslässt, welche braucht er dann?

Das hat, so leid es mir für ihn tut, keinen Wert.
Seele kraulen, indem man ihn immer wieder bringt, dass können wir uns in unserer Situation nicht erlauben!

Lakic braucht ne Pause, und jeder andere im Angriff kann es nicht schlechter, nur besser machen.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Szczyra

Beitrag von Szczyra »

Lakic kann bei der Torchance alles ,aber auch wirklich alles machen !!! Der hat doch alle Zeit der Welt kann ihn sich sogar zurecht legen :shock: !

Dann so ein Ding :?:

Naja immerhin zieht es Wolfsburg richtig in den Sumpf :D
7:4 livedabei

Beitrag von 7:4 livedabei »

Zurück aus Frankfurt und noch die Sportschau geschaut.

Das Lesen der Beiträge hier habe ich mir heute erspart. Die letzten Beiträge ab der 89. Minute aus dem Vorschau-Thread haben mir schon wieder gereicht. Mehr braucht man sich nicht anzutun. Von wegen FCK-Fans ziehen an einem Strang!

Ich kann nur fassungslos Danke sagen! Danke, Ihr Idioten habt Euer Ziel erreicht! Ihr habt einem unserer Stürmer das Wichtigste genommen, was ein Stürmer braucht. Das Selbstbewusstsein.

Kommt mir ja nicht mit Behauptungen, er habe extra daneben geschossen, weil er an die Interessen von Wolfsburg gedacht hatte. Das entspricht vielleicht Eurem sehr reduziertem Denkvermögen. Kritik am eigenen Verhalten hat da keinen Platz.

Die fehlenden drei Punkte gehen eindeutig auf Euer Konto, Ihr verdammten Hetzer. Und so was schimpft sich Fans des FCK. Ihr macht alles kaputt mit Eurem beschränkten Verhalten!

Danke für das Zerstören Eures eigenen Spielers! Der Verein hat noch Chancen, den Abstieg zu vermeiden.

Ihr habt den Abstieg verdient!
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

Alm-Teufel hat geschrieben:Stimmt, die Ausschreitungen am letzten Spieltag haben Lakic weiter verunsichert! Gut gemacht! Den niederen Instinkten freien Lauf gelassen und dem FCK damit geschadet. Klasse! Einen guten Lauf hatte er vorher auch nicht und jetzt ist er endgültig am Boden. Gut, dass wir reihenweise Weltklassestürmer (siehe Hinrunde) in unseren Reihen haben, die Lakic problemlos ersetzen können. Weiterhelfen kann er uns in dieser Form nicht wirklich. Sehe ich auch so.Aber wer hat eigentlich großen Anteil daran, dass wir noch vom Klassenerhalt träumen dürfen? Wenn Lakic nicht funktioniert, wird der Abstieg sehr schwer zu vermeiden sein!! Hier wird gerade von viel zu vielen einem ganz wichtigen Bestandteil unserer Lebensversicherung aufgekündigt. Hier wird nicht nur Lakic demontiert, hier wird extrem dem FCK geschadet und das nicht nur in sportlicher Hinsicht!
Mann mann mann ich glaub wir reden aneinsander vorbei...1. gab es auch fans die sich öffentlich entschuldigt haben 2. hat lakic genug geld von Vw bekommen um so etwas zu verkraften 3. interessiert das den ned bei so ner aktion wie schun gsah! ganz enfach un alles andere is doch scheiß egal

Fakt isch: Mir hänge weiterhin gaaaanz dief im mischthaufe un die fans kenne do genauso wenisch devor wie du un de laggitsch!
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
peter111

Beitrag von peter111 »

Gazza hat geschrieben:
michaelhi hat geschrieben:Wenn mir jemand leid tut, dann Stefan Kunz. Er hat so viel und so viel richtig gemacht - und dann dieser fatale Fehler Lakic nicht zu verkaufen, was diese Sitution hervorgerufen hat.

Wir müssen ihm jetzt mit Geschlossenheit helfen! ALLE
Ganz wichtiger Post!
Wer ist Stefan Kunz? Der Freund von Herrn Hinz?
--- Fußballmafia DFB ---
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Hoffer hat in 5Minuten mehr bewegt als Lakic über 90...Der Kerl muss raus.Ich persänlich bringe Kurz Blumen,wenn er das macht.Wolfsburg hat ihn doch schon im Winter verpflichtet,nur keiner merkts.
SGE war so schwach,ich fasse es net!
Ich hätte Hoffer mit dem Abpfiff eingewechselt :?:
Herr Kurz,ohne Sturm gewinnt man keine Spiele...und jetzt brauch keiner wieder kommentieren,wir hätten keine Alternativen zu Lakic...sogar Dzaka wär wahrscheinlich besser
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

grasnarbe hat geschrieben:
Skorpion311 hat geschrieben:
würde mich auch "brennend" interessieren...
für mich ist Tiffert DER FCK-Spieler.....sein Herz und seine Fußballkunst .....
er hat so ein " inneres " Bekenntnis zum Verein .... seine Körpersprache ....Respekt !
seh ich genauso! der wird Kapitän für die nächste Saison, ...falls wir nicht absteigen...
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

@7:4 livedabei
Hast du in Frankfurt aus Maul gekriegt?
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
red-Angel

Beitrag von red-Angel »

Waaaaaaaaas ist bitte mit unserem Herrn Trainerlos? Ich hätte ja eig nie was auf den kommen lassen aber was der jetzt da abzieht ist absoluter scheißdreck. Son scheiß Depp wie es der Lakic is darf ALSO KAPITÄN 90min lang "spielen" und ein Amedick nicht! WTF??
Ich weiß nich wie lang der sich noch ins Fäustchen lachen darf wenn er die dinger, für seine zukünftigen verein, verschießt bis endlich alle mal merken dass der Kerl nicht zu schonen ist. :x

Zum Thema Pyro: ich find Pyro eig. immer geil! Aber ich hoffe ma dass die drohung "Punktabzug" wegen heute nicht wahr wird.
Lautrer geben niemals auf!
ggteufel

Beitrag von ggteufel »

@7:4 livedabei
Ma ganz ehrlich...erst in den letzten 2 patien geht es gegen ihn...was war vorher???? mach die augen auf
Zuletzt geändert von Christian am 05.03.2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

7:4 livedabei hat geschrieben:
Ich kann nur fassungslos Danke sagen! Danke, Ihr Idioten habt Euer Ziel erreicht! Ihr habt einem unserer Stürmer das Wichtigste genommen, was ein Stürmer braucht. Das Selbstbewusstsein.
Stimmt. Er hat heute (nach den Pfiffen letzte Woche) ja das erste Mal vorbeigeschossen und Chancen ausgelassen. Ansonsten hat er in der Rückrunde ja Tor um Tor geschossen, der alte Knipser ...

Mit solchen Wahrnehmungsstörungen solltest du mal ernsthaft zum Arzt.
Betze!
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

An alle LAkic hat keinen selbstvertrauen mehr wegen euch-pupser:

LEckt mich am arsch! Was sollen der Scheiß sind wir dran schuld das der 5 meter neber freie dor schießt ma ganz ehrlich wo issen der fußballverstand vun eich?!?!?!?!?! ich bin ned in dem sei kopp gang un han gesah: hopp mei knecht schieß vorbei!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
wat

Beitrag von wat »

7:4 livedabei hat geschrieben: viel Müll
Genau
Die Fans sind schuld, das hatten wir ja schon :lol:
Ich hoffe echt, dass das nicht dein Ernst ist
Altenmünster-Teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Altenmünster-Teufel »

Die Nibelungentreute von K&K mit Lakic ist zum Kotzen. Der trifft nicht mal mehr eine Eckfahne. Ab in die 2. Mannschaft, damit er vor seinem ERntezeit in WOB nochmal richtig auf die Knochen bekommt.

So steigen wir sicher ab! :nachdenklich:
Antworten