Wieder 15 min. warten.

Zum Sportlichen:
Wieder mit Jessen???
Nicht schon wieder ... wir bekommen also wieder ein Gegentor

Wann erkennt MK endlich , dass Jessen nicht gut idt.
so ist es, wieder mit jessen, weshalb ja auch skibbe gerade seine rechte seite offensiver besetzt hat..... wetten das über diese seite das spiel entschieden wird.... aber vielleicht sind ja die 15 minuten später ein gutes omen..... dann kommt mk durcheinander und wechselt schon früherLigi hat geschrieben:Find das mit den Randalen scheiße, die Frankfurter sind mit ihrem Verhalten einfach assozial!!!!!!!!!!
Wieder 15 min. warten.
Zum Sportlichen:
Wieder mit Jessen???
Nicht schon wieder ... wir bekommen also wieder ein Gegentor
Wann erkennt MK endlich , dass Jessen nicht gut idt.
Und ich habe den Eindruck, dass du nicht verstehen WILLST, waß ich meine. In diesem betreffendem Post von mir, sagte ich, dass wir in unserer letzten Runde in Liga 2 schon sooviel Glück hatten, dass wir ÜBERHAUPT aufgestiegen sind. Denn wäre die Runde 4 - 5 Spiele länger gegangen, hätten wir es WIEDER nicht geschafft. Das ist es, was ich meine, wenn ich sage, unser Glück ist mittlerweile aufgebraucht.m4d hat geschrieben:Ich hab das Gefühl, du weißt selbst nicht genau was du meinst. Aber lassen wir das.Berthold hat geschrieben:
Ich rede nicht von dem einen oder anderen Spiel. Was ich meine ist die GESAMMT - SITUATION. Seit unserem Wiederaufstieg. Lese doch bitte meinen Post dazu nochmals, dann weist du vielleicht ( oder auch nicht ) waß ich genau meine.![]()
Ich kann in unserer Gesammtsituation kein Glück erkennen.
Nicht nur die Polizei...Betzesüchtig!! hat geschrieben:
die polizei wird doch eh wieder alle schuld von sich weisen, kennen wir doch alles
Selbst wenn es heute einen 3er geben sollte, werden wir es angehen müssen. LEIDER!!!grasnarbe hat geschrieben:nach dem Spiel heute.....nach dem Spiel bitte !!Berthold hat geschrieben: Daher, laßt uns mal anfangen zu fragen, was wäre wenn. Wir müssen langsam anfangen einen Plan zu planen.
m4d hat geschrieben:Wirklich unfassbar komisch.![]()
Sobald Bugera wieder 2 mal überlaufen wurde, schreien wieder alle nach Jessen, der gegen Hamburg ein Super Spiel gemacht hat. Aber immer feste drauf. Kirch ist halt nicht, dass muss dann eben Jessen abfangen. Später dann Lakic.
m4d hat geschrieben:Naja, genau das, sage ich doch da auch.Betzi191 hat geschrieben:Mein Gott, wir haben keine besseren Linksverteidiger. Bugera ist viel zu langsam und Jessen wirkt oft amateurhaft und unglücklich, was sein Stellungsspiel angeht. Wobei ich sagen muss, dass er sich verglichen mit seinen Leistungen der Hinrunde, gesteigert hat.
paet_fck hat geschrieben:ja hast du...wir sind abgestiegen und spielen erst montag um 20 uhrBetze97 hat geschrieben:es ist doch 15.37 uhr oder?
da spiel sollt doch um 15.30 anfangen,hab ich was verpasst
?
einfach nur dumm....paet_fck hat geschrieben:ja hast du...wir sind abgestiegen und spielen erst montag um 20 uhrBetze97 hat geschrieben:es ist doch 15.37 uhr oder?
da spiel sollt doch um 15.30 anfangen,hab ich was verpasst
?