Je nach Spielstand kommt er vielleicht.Perez87 hat geschrieben:Wenigstens spielt Kirch nicht.
Hätten wir uns nicht so BLÖD angestellt, wären die garnicht dort wo sie jetzt sind. Nähmlich im Endspiel. Gegen Cottbus wären wir auch so weit gekommen.m4d hat geschrieben:Wenn Pokalfinale "nix gerissen" ist, dann brauchen wir uns ja nicht so aufregen, dass die uns rausgeworfen haben.
Ok, Finale ist Finale.....da hast Du Recht!m4d hat geschrieben:Hoffer und Micanski sind die halbe Zeit krank oder verletzt, kann man doch überall lesen. Wieso sollten halbfite Stürmer besser sein als Lakic?
@angeldust
Wen interessieren nach dem Finale noch die Vorrundengegner?! Finale ist Finale. Da muss man erst mal hin, egal wie die Gegner heißen.
Edit: Cottbus führt gerade 5:0 in Paderborn. 4 Tore von Petersen, allerdings 2 Elfer.
hauptsache wieder im vorspiel müll gesabbert........spielen wir am besten mit nemec und hoffer und machen dann in der rückrunde den fc eintracht lautern - tore und im endeffekt null punkte.devil-enzo hat geschrieben:ist wohl ein witz das lakic wieder spielen soll .... wieder nur mit 10 mann ....
angeldust hat geschrieben:DAS wäre natürlich eine super Mannschaft!Blochin hat geschrieben:
Dies ist das Problem. Der Aderlass war zu groß! Mit Sam und Mandjek und dazu noch ein Tiffert und Moravek - Abstieg wäre kein Thema. Kaum auszudenken - Sam UND Ilicevic als Flügelzange.
Mit Deinen Genannten und nem Jendrissek als Außenstürmer!!
Bliebe dann nur noch die löchrige Abwehr.....
Hirnbluten !Mac41 hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben: Sollte der FCK absteigen, ist auch Stefan weg. Der tut sich das nicht an, die Schulden wachsen ihm und Fritzchen über den Kopf, der Professor muss dann auch Farbe bekennen.
angeldust hat geschrieben:m4d hat geschrieben:Hoffer und Micanski sind die halbe Zeit krank oder verletzt, kann man doch überall lesen. Wieso sollten halbfite Stürmer besser sein als Lakic?
Oh doch Mac41, gerade daran sollten wir denken. Und darüber hinaus. Wir wissen ja, wie lange wir uns Lige 2 noch " leisten " können.Mac41 hat geschrieben:Ja, kann sein, aber nicht mit dem FCK!mxhfckbetze hat geschrieben: Panikmacher und Profilneurotiker können es noch 100 mal posten, dass MK bald geht.....nein....K&K gehen gemeinsam in die zweite Liga.
Das Interview in der Rundschau lässt nichts Gutes ahnen, das war ja schon sowas wie ein Ultimatum.
Stefan wird nichts unversucht lassen, um den GAU, den Abstieg zu vermeiden. Sollte der FCK absteigen, ist auch Stefan weg. Der tut sich das nicht an, die Schulden wachsen ihm und Fritzchen über den Kopf, der Professor muss dann auch Farbe bekennen.
Aber daran sollten wir lieber nicht denken.
XDANOWARX hat geschrieben:hauptsache wieder im vorspiel müll gesabbert........spielen wir am besten mit nemec und hoffer und machen dann in der rückrunde den fc eintracht lautern - tore und im endeffekt null punkte.devil-enzo hat geschrieben:ist wohl ein witz das lakic wieder spielen soll .... wieder nur mit 10 mann ....
Ich auch nichtm4d hat geschrieben:Jetzt geht das Happy Bashing wieder los. Perez ist da, fehlt nur noch Carlo. Mögen die Spiele beginnen.devil-enzo hat geschrieben:ist wohl ein witz das lakic wieder spielen soll .... wieder nur mit 10 mann ....
@angeldust
Darauf kann man sich sicher einigen. Mehr wollte auch niemand sagen, glaube ich zumindest.![]()
nach dem Spiel heute.....nach dem Spiel bitte !!Berthold hat geschrieben: Daher, laßt uns mal anfangen zu fragen, was wäre wenn. Wir müssen langsam anfangen einen Plan zu planen.
Könnt Ihr Eure Kindergartenspielchen vielleicht per PN klären und Euch hier mal auf das Wesentliche konzentrieren?!XDANOWARX hat geschrieben:mimimimidevil-enzo hat geschrieben:
jawoll hauptsache sein dummes maul aufgemacht und jemanden seine meinung verbieten wollen - ich scheiß auf deine meinung und ich lasse mich nicht von meiner meinung abbringen die schon seit längerem besteht
Genau so ist es!mb1980 hat geschrieben:irgendwas scheint intern faul zu sein. warum in unserer situation nicht mal´nen danny fuchs (gestandener spieler) aufgestellt, der evtl. mal ein bisschen ruhe in die kiste bringen kann!?
was haben micanski und hoffer getan, dass sie nicht mal ran dürfen? so schlecht können die alle nicht sein. und warum wird jetzt auch noch der amedick aus der mannschaft gedrängt - wegen dem einen unterirdischen spiel???
ich glaube, dass heute geht auch in die hose und dann platzt da´ne bombe. leider, denn ich halte den marco kurz mit seiner art und weise für einen der besten und passensten trainer der letzten jahre...
Bei Kicker steht, dass die Partie ca. 15 Min. später angepfiffen wird.zorro hat geschrieben:Hier.. Hat.wer was gehoert ob das spiel verspaetwt wird? Stehe in der s-bahn und nix geht wegen Personenschaden auf den Gleisen...
Ich rede nicht von dem einen oder anderen Spiel. Was ich meine ist die GESAMMT - SITUATION. Seit unserem Wiederaufstieg. Lese doch bitte meinen Post dazu nochmals, dann weist du vielleicht ( oder auch nicht ) waß ich genau meine.m4d hat geschrieben:Sag mir mal ein einziges Spiel, dass wir mit Glück gewonnen, oder noch ausgeglichen haben.Berthold hat geschrieben:In vielen Dingen hatten wir bis dato viel Glück.![]()
Finde es gut von Kurz Rivic noch mal ne Chance zu geben. Vielleicht zeigt er jetzt mal was er kann. Ich denke es ist so ziemlich seine letzte Chance...Alzey-Teufel hat geschrieben:Sippel, Dick, Abel, Rodnei, Jessen, De Wit, Tiffert, Rivic, Hlousek, Moravek, Lakic.
Ziemlich offensiv. Mal schauen ob es belohnt wird..