Forum

Vorbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

lancelot hat geschrieben:@Elmi

Ich hab mir die letzten Spiele extra nochmals angesehen und speziell wegen dem Lakic. Ich kann nicht feststellen, dass der keinen Bock mehr hatte, der hat sich reingehauen, ich habe aber feststellen können, dass der vor dem Tor verkrampft wirkt. Der hat hinten ausgeholfen, geht nach wie vor in jeden Zweikampf und Du wirfst ihm vor, keinen Bock mehr zu haben. Nach dem Vorfall am Zaun 8nd (da warst Du auch dabei, stimmts?) befürchte ich, dass er tatsächlich keinen Bock mehr hat.
Zustimmung. Das Problem ist, dass Lakic in der Vorrunde wahrscheinlich die Spiele seines Lebens gemacht hat. Lakic hat Qualitäten (Kopfball, Technik, auch Schusstechnik - allerdings nicht gegen Hamburg gezeigt, aber z.B. im Pokal in Osnabrück). Trotz dieser Vorteile ist er kein überdurchschnittlich guter Spieler, da er zu langsam ist, auch nicht die beste Kondition hat, also Defizite im läuferischen Bereich hat. Alleingänge im Stile eines Halil Altintop starten kann er nicht. Im Moment läufts halt nicht, wobei er gegen Hamburg in der 2. HZ schon sehr unglücklich agiert hat, irgendwann auch resigniert hat. Ich traue ihm aber eine Trotzreaktion zu. Ich bin ihm auch nicht böse, weil er wechselt. Jeder von uns Fans hätte dies getan. Der Vertrag ist die Chance seines Lebens. Eine Chance, die nie mehr wiederkommt, da er im Zenit seines Karriere steht. Selbst in KL hätte er nächstes Jahr um seinen Stammplatz kämpfen müssen (so wie Amedick um seinen Stammplatz kämpfen muss; für mich übrigens nachvollziehbar). Ich wünsche ihm für die nächsten Spiele alles Gute und vor allem Tore, am besten schon heute!
Pfälzerjungs
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfälzerjungs »

Gude,

hat von euch jemand einen Tipp? Wir müssen zu dritt heute bis um 13 Uhr Arbeiten wollen aber noch nach Frankfurt zum Spiel im Anschluss.... Werden aber nicht vor halb drei etwa am Stadion sein.

Denkt Ihr wir bekommen noch drei Karten um diese Zeit???? Danke für eure Antworten! :teufel2:
FCK ein Leben lang.
Fuddl7.1
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fuddl7.1 »

So Freunde der Hölle hab meinen Erholungsschlaf von 2 Stunden beendet und die Sonne strahlt mit mir um die Wette wir werden dem Gummiadler heute sämtliche Federn rupfen! 3:1 für de Betze!!!

Alle nach FFM! :doppelhalter:
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kirch, Tiffert, Rivic, Moravek, Hlousek

Oh ja, das würd mir gefallen.

Adam *The Thug* Hlousek hat mir gegen Hamburg super gefallen. Hoffe er kann daran anknüpfen.

Olli Church auch wieder. Das freut mich... war lange Zeit nicht so :oops:

Rivic hätt ich die Saison viel öfter sehen wollen... schade, dass es auch verletzungsbedingt nicht immer klappte. Mit der Verpflichtung von Tiffert der zweite Spieler über den ich mich am meisten gefreut habe.

Und dann noch Mora... ja gut muss man nicht viel sagen... der Junge is genial.

Dann gibt es ja noch einen vorne drin im Sturm... Lakic, du machst dit heute :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

OWL-Teufel hat geschrieben:Nach einer Woche mit noch nicht dagewesenem Palaver werden heute endlich wieder Tatsachen auf dem Platz geschaffen.

Hoffen wir,dass der letzte Samstag zurückblickend als der Wendepunkt oder als Aufrüttler nach bisher verpennter Rückrunde betrachtet wird.

Ein Sieg in Frankfurt hätte psychologisch enorme Auswirkungen,hoffen wir,dass die Mannschaft uns beweist,dass sie es besser kann als das,was wir bisher in der Rückrunde gesehen haben.

Ich weiß,das Wort "hoffen" kommt ziemlich oft vor,aber was anderes bleibt mir nicht übrig.

An alle die hinfahren: Nehmt die Bude auseinander und drei Punkte mit!

bist du nicht dabei?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

http://www.eintracht.de/meine_eintracht ... /11180694/

Ich sag nur: Stopft den Gummiadlern in ihrer Kanackenstadt das Maul !!!!
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

Elmi hat geschrieben:
lancelot hat geschrieben:@Elmi

Ich hab mir die letzten Spiele extra nochmals angesehen und speziell wegen dem Lakic. Ich kann nicht feststellen, dass der keinen Bock mehr hatte, der hat sich reingehauen, ich habe aber feststellen können, dass der vor dem Tor verkrampft wirkt. Der hat hinten ausgeholfen, geht nach wie vor in jeden Zweikampf und Du wirfst ihm vor, keinen Bock mehr zu haben. Nach dem Vorfall am Zaun 8nd (da warst Du auch dabei, stimmts?) befürchte ich, dass er tatsächlich keinen Bock mehr hat.
Wer mich kennt, weiss dass ich keinen Streit will! Trotzdem darf ich meine Meinung haben und ich bleibe dabei. BESTES BEISPIEL war die 50. Minute gegen den HSV (habe ich schonmal geschrieben) - wie kann man einen Ball so aufs Tor "schiessen"??? So mache ich einen Torwart vor dem Spiel warm! Da braucht sich der Herr nicht zu wundern, dass Gerüchte aufkommen, er wolle kein Tor schiessen (sein neuer Verein spielt ja schliesslich auch gegen den Abstieg). Und solche Meinungen habe ich nicht alleine, sondern hörte sie 100 fach. Thema Ende-ist halt meine Meinung-er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen heute.
Ich mach mich jetzt mal fertig und fahre bald los um die MANNSCHAFT anzufeuern und hoffentlich mal 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Schönen Samstag

mit dem Rücken zum Tor, Ball liegt im Bunker (wie es beim Golf heisst), nicht vor dem Fuss sondern darunter. Da will ich sehen, wie du den mit 120km/h in die Ecke gezimmert hättest. Scheinst noch nie gekickt zu haben....
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Kirch, Tiffert, Rivic, Moravek, Hlousek

Oh ja, das würd mir gefallen.

Adam *The Thug* Hlousek hat mir gegen Hamburg super gefallen. Hoffe er kann daran anknüpfen.

Olli Church auch wieder. Das freut mich... war lange Zeit nicht so :oops:

Rivic hätt ich die Saison viel öfter sehen wollen... schade, dass es auch verletzungsbedingt nicht immer klappte. Mit der Verpflichtung von Tiffert der zweite Spieler über den ich mich am meisten gefreut habe.

Und dann noch Mora... ja gut muss man nicht viel sagen... der Junge is genial.

Dann gibt es ja noch einen vorne drin im Sturm... Lakic, du machst dit heute :teufel2:

Bei Movarek ist es leider nicht genial, dass wir keine Kaufoption haben. Ich habe bei ihm das Gefühl, dass er sich mit dem Verein identifiziert. Echt ein toller Fußballer. Hlousek hatte ich in der 1. HZ gegen Hamburg stark gesehen, hat aber in der 2. HZ auch stark abgebaut, ebenso übrigens Jessen, der in der 1 . HZ sein bisher bestes Spiel beim FCK zeigte. Bei Rivic bin ich unsicher, ob er den Durchbruch schafft. Er war stark gegen Stuttgart, sehr stark in Nürnberg. Dies waren seine besten Spiele. Gegen Dortmund unterirdisch schlecht. Er scheint extrem verletzungsanfällig zu sein.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Noch 4 Stunden bis zum Treffen auf dem Parkplatz.
Nun in sich hineiengehen, Kräfte sammeln um dann lautstark den Wi.... zu zeigen was wir von ihnen halten.
Im Stadion 100% Power um der Mannschaft den Rücken zu stärken.
Nach den 90 Minuten, die wieder 5 Jahre meines Lebens kosten mit erhobenem Haupt aus dem Komerztempel nach Hause!
Laßt die Stricher das Essen was ihnen zusteht!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
chiggel
Beitrag von chiggel »

auf gehts nach Frankfurt :teufel2:
:schal: :schild: :pyro:
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Pfälzerjungs hat geschrieben:Gude,

hat von euch jemand einen Tipp? Wir müssen zu dritt heute bis um 13 Uhr Arbeiten wollen aber noch nach Frankfurt zum Spiel im Anschluss.... Werden aber nicht vor halb drei etwa am Stadion sein.

Denkt Ihr wir bekommen noch drei Karten um diese Zeit???? Danke für eure Antworten! :teufel2:

Laut Ticketshop gibt es noch etwa 1000 Karten. Könnte also sehr knapp werden. Auf dem Schwarzmarkt werdet ihr bestimmt noch was finden. Ich rechne mit nem ausverkauften Haus, da gestern 48000 Karten verkauft waren und nur 51000 rein gehen.

Wir werden heute siegen. Lakic macht mindestens ein Tor und wir gewinnen mit 2-0.
Blochin

Beitrag von Blochin »

bladde hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:
Wer mich kennt, weiss dass ich keinen Streit will! Trotzdem darf ich meine Meinung haben und ich bleibe dabei. BESTES BEISPIEL war die 50. Minute gegen den HSV (habe ich schonmal geschrieben) - wie kann man einen Ball so aufs Tor "schiessen"??? So mache ich einen Torwart vor dem Spiel warm! Da braucht sich der Herr nicht zu wundern, dass Gerüchte aufkommen, er wolle kein Tor schiessen (sein neuer Verein spielt ja schliesslich auch gegen den Abstieg). Und solche Meinungen habe ich nicht alleine, sondern hörte sie 100 fach. Thema Ende-ist halt meine Meinung-er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen heute.
Ich mach mich jetzt mal fertig und fahre bald los um die MANNSCHAFT anzufeuern und hoffentlich mal 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Schönen Samstag

mit dem Rücken zum Tor, Ball liegt im Bunker (wie es beim Golf heisst), nicht vor dem Fuss sondern darunter. Da will ich sehen, wie du den mit 120km/h in die Ecke gezimmert hättest. Scheinst noch nie gekickt zu haben....
Man hätte aus den Chancen schon mehr können machen. War halt nicht. Aber toll gespielt hat erauch nicht. Aber auf keinem Fall, weil er keine Lust mehr hat, sondern verunsichert, in der 2. HZ z.T. mit resignativer Körpersprache. In diesem Zusammenhang muss man aber schon deutlich sagen, dass Pfiffe und Unmutsäußerungen während des Spiels gegen eigene Spieler so etwas von blöd sind. Ich glaube, dass man dadurch Spieler, die eh schon nicht gut drauf sind, noch völlig verunsichern kann. Sorry! Dies geht gar nicht!
thoja

Beitrag von thoja »

Blochin hat geschrieben:Dies geht gar nicht!
des häässt des net "dies" :wink:
hate gestern ziemlich bauchweh wgn samstag, aber glaube....denke...da geht was...
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ bladde

Keiner fordert, dass er die Murmel gleich mit 120 Sachen in die untere Ecke feuert.

Ich spiele selber seit gut 19 Jahren Fussball und schätze vom sportlichen her jeden Buli-Profi, aber es war einfach nur die Art und Weise WIE er diesen Ball genommen hat und das sah für mich eher aus wie ein sog. (Achtung Wortschöpfung! :D ) **Warm-Mach-Schuss**.

Und vielleicht hatte es auch so viele aufgeregt, weil jeder aber auch jeder weiss, dass er es um Welten besser kann.

Aber, dass man als Kritiker gleich mit Argumenten wie **Na Alter, hast wohl selber noch nie gekickt** konfrontiert wird find ich dann auch schwach.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Hätte, wenn und aber: Ab heute zählen nur Siege, ganz einfach und sicher auch für die schlichtesten Gemüter zu verstehen.

Sieg gut, Niederlage nix gut!
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Es zählt jetzt nicht Lakic sondern unser Verein !

http://www.youtube.com/watch?v=dqCjWGLf ... re=related

Man sieht sich auf dem Waldparkplatz oder im Stadion!
Lauterer geben niemals auf ;)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

werauchimmer hat geschrieben:Hätte, wenn und aber: Ab heute zählen nur Siege, ganz einfach und sicher auch für die schlichtesten Gemüter zu verstehen.

ein Unentschieden ?
Was auch immer ist damit ?
bitte Aufklärung ,wer auch immer das weiß .....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Unentschieden ist mittlerweile auch zuwenig.

Fußball kann so einfach sein :wink:
Blochin

Beitrag von Blochin »

werauchimmer hat geschrieben:Hätte, wenn und aber: Ab heute zählen nur Siege, ganz einfach und sicher auch für die schlichtesten Gemüter zu verstehen.

"Der Worte sind genug gewechselt, Lasst mich auch endlich Taten sehen!" (Faust 1, Vorspiel auf dem Theater)

"Die Wahrheit liegt auf dem Platz!" (König Otto)
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Ich hab irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl, aber des hab ich immer!
Mein Kopf denkt es wird ein unentschieden, mein Herz denkt Sieg!
http://www.youtube.com/watch?v=FJ5fy7c0hyI

Auf gehts Laki/Lautern kämpfen und siegen!
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Betze-Geflüster: Wenn die Kurve zum Gegner wird

http://www.fckforum.com/index.php?page= ... adID=13434

+ + + +

Hellwach in den Südwest-Klassiker

http://www.fckforum.com/index.php?page= ... adID=13435

+ + + +

Stefan Kuntz im Interview: „Der Sieger wird die Kurve kriegen

http://www.fr-online.de/sport/-der-sieg ... index.html

Quelle : Die Rheinpfalz und Frankfurter Rundschau
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schobbe hat geschrieben: Auf gehts Laki/Lautern kämpfen und siegen!
Diese Aufforderung gefällt mir so gar nicht.

Lakic ist nach wie vor ein Teil unserer Mannschaft,daher bin ich dagegen,ihn besonders herauszuheben.

Es geht nur um den 1. FC Kaiserslautern,Einzelschicksale sind völlig belanglos.
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Ratatatatatatatatatatatatatatatatatata
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum ! ! ! ! !

Laßt uns dem Gummiadler die Federn rupfen und unsere Lauterer bis zur Erschöpfung zum SIEG brüllen !

Ratatatatatatatatatatatatatatatata
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum ! ! ! ! ! !

LG Der Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Schobbe hat geschrieben: Auf gehts Laki/Lautern kämpfen und siegen!
Diese Aufforderung gefällt mir so gar nicht.
Ich hab damit gemeint, dass er heute einfach mal wieder ein/zwei/drei Tore schießen kann.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Als Teil unserer Mannschaft :D

Dass er heute die Eintracht gerne im Alleingang abschießen kann,da sind wir uns einig :teufel2:
Gesperrt