grasnarbe hat geschrieben:wer ist morgen der Grasfresser bei uns im Team...wer läuft so halb im Blutrausch übern Rasen
um es den Heriberts zu zeigen ??
Shit daß Bilek krank ist !!
DeNo91 hat geschrieben:Werde mit meiner freundin kommen... Gnade denen Gott, sollten sie mich oder gar meine freundin irgendwie dumm anmachen!!! da versteh ich keinen Spaß!!! Scheiss SGE!!!
Ich werde Lakic nicht FEIERN!!! (aber auch nicht pfeifen-versprochen). Wir brauchen ja wohl nun nicht zu machen, als ob nichts gewesen wäre. Fakt ist, dass er in den letzten 4-5 Spielen KEINEN BOCK hatte!
Ich schreie für die Mannschaft und keinen Einzelnen. Und jetzt die ganze Zeit Lakic Rufe oder Ähnliches wäre scheinheilig.
So Freunde in 25 Minuten gehts los. Erst nach KL dann nach FFM.
Seit Ihr heiß?
Ich bin so heiß wie Lava, so heiß wie ein Vulkan.Auf meinem Waschbär- Bauch kann man einen Adler grillen.
Ich brenne, Vorfreude ist die schönste Freude?
Gugge mer emol...
Ich hab mir die letzten Spiele extra nochmals angesehen und speziell wegen dem Lakic. Ich kann nicht feststellen, dass der keinen Bock mehr hatte, der hat sich reingehauen, ich habe aber feststellen können, dass der vor dem Tor verkrampft wirkt. Der hat hinten ausgeholfen, geht nach wie vor in jeden Zweikampf und Du wirfst ihm vor, keinen Bock mehr zu haben. Nach dem Vorfall am Zaun 8nd (da warst Du auch dabei, stimmts?) befürchte ich, dass er tatsächlich keinen Bock mehr hat.
Elmi, bleib zuhause, solche Fans brauchen wir nicht, wirklich nicht! Du warst auch am Zaun, stimmts?
Mir fehlt immer noch die Begründung?
psssssst jetzt!! Es geht jetzt grade nur ums Spiel, nicht mehr um Lakic. Alle Konzentration auf 15:30 h, und heute abend können wir wieder losdiskutieren! Jeder der im Stadion ist, wird gebraucht! Tragt euren Streit bitte später aus!!
Elmi, bleib zuhause, solche Fans brauchen wir nicht, wirklich nicht! Du warst auch am Zaun, stimmts?
Die gesamte Mannschaft braucht heute unsere Unterstützung. Dazu gehört auch Lakic. Und da du der Meinung bist, Lakic nicht anzufeuern, bleibst du besser daheim. Sowas wie dich braucht unsere Mannschaft nicht. Einen Vorteil hat das auch für dich, nämlich dass du das Geld sparen kannst. Von dem Geld kannste dir schon fast ein Abo von Sky leisten und dann vorm Fernseher fluchen. Im Stadion brauchen wir das nicht.
@Paulgeht
Deine Signatur ist Spitze, und jetzt weisst Du warum ich solche "Fans" wie den Elmi verbal angreife.
@Elmi
Und nach einer Woche hast Du es immer noch nicht verstanden, worauf es ankommt.
Du hast mir noch nicht bestätigt, dass Du am Zaun warst. Ich glaub ich hab Dich gesehen, gelle?
Ich hab mir die letzten Spiele extra nochmals angesehen und speziell wegen dem Lakic. Ich kann nicht feststellen, dass der keinen Bock mehr hatte, der hat sich reingehauen, ich habe aber feststellen können, dass der vor dem Tor verkrampft wirkt. Der hat hinten ausgeholfen, geht nach wie vor in jeden Zweikampf und Du wirfst ihm vor, keinen Bock mehr zu haben. Nach dem Vorfall am Zaun 8nd (da warst Du auch dabei, stimmts?) befürchte ich, dass er tatsächlich keinen Bock mehr hat.
Wer mich kennt, weiss dass ich keinen Streit will! Trotzdem darf ich meine Meinung haben und ich bleibe dabei. BESTES BEISPIEL war die 50. Minute gegen den HSV (habe ich schonmal geschrieben) - wie kann man einen Ball so aufs Tor "schiessen"??? So mache ich einen Torwart vor dem Spiel warm! Da braucht sich der Herr nicht zu wundern, dass Gerüchte aufkommen, er wolle kein Tor schiessen (sein neuer Verein spielt ja schliesslich auch gegen den Abstieg). Und solche Meinungen habe ich nicht alleine, sondern hörte sie 100 fach. Thema Ende-ist halt meine Meinung-er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen heute.
Ich mach mich jetzt mal fertig und fahre bald los um die MANNSCHAFT anzufeuern und hoffentlich mal 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Schönen Samstag
Elmi hat geschrieben:
Die gesamte Mannschaft braucht heute unsere Unterstützung. Dazu gehört auch Lakic. Und da du der Meinung bist, Lakic nicht anzufeuern, bleibst du besser daheim. Sowas wie dich braucht unsere Mannschaft nicht. Einen Vorteil hat das auch für dich, nämlich dass du das Geld sparen kannst. Von dem Geld kannste dir schon fast ein Abo von Sky leisten und dann vorm Fernseher fluchen. Im Stadion brauchen wir das nicht.
Das hast Du falsch verstanden. Ich feuere die Mannschaft an nur den einzelnen Spieler nicht!
Nach einer Woche mit noch nicht dagewesenem Palaver werden heute endlich wieder Tatsachen auf dem Platz geschaffen.
Hoffen wir,dass der letzte Samstag zurückblickend als der Wendepunkt oder als Aufrüttler nach bisher verpennter Rückrunde betrachtet wird.
Ein Sieg in Frankfurt hätte psychologisch enorme Auswirkungen,hoffen wir,dass die Mannschaft uns beweist,dass sie es besser kann als das,was wir bisher in der Rückrunde gesehen haben.
Ich weiß,das Wort "hoffen" kommt ziemlich oft vor,aber was anderes bleibt mir nicht übrig.
An alle die hinfahren: Nehmt die Bude auseinander und drei Punkte mit!