Forum

Vorbericht: Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

grasnarbe hat geschrieben:wer ist morgen der Grasfresser bei uns im Team...wer läuft so halb im Blutrausch übern Rasen
um es den Heriberts zu zeigen ??
Shit daß Bilek krank ist !! :teufel2:

Naja, Flitzen gibt Stadionverbot...
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

Heute müssen wir unser Team nach vorne brüllen!!! Bis später im Block 18B.
FCK OLE OLE
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

An die Auswärtsfahrer:

Bitte Lakic schon vor dem Spiel und nicht erst nach seinen 2 Toren feiern! Wäre sonst etwas lächerlich..
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

DeNo91 hat geschrieben:Werde mit meiner freundin kommen... Gnade denen Gott, sollten sie mich oder gar meine freundin irgendwie dumm anmachen!!! da versteh ich keinen Spaß!!! Scheiss SGE!!!
Olala, da spricht der Kriegsveteran... :wink:
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Skorpion311

Beitrag von Skorpion311 »

diabOlo78 hat geschrieben:An die Auswärtsfahrer:

Bitte Lakic schon vor dem Spiel und nicht erst nach seinen 2 Toren feiern! Wäre sonst etwas lächerlich..
dieser Bitte schließ ich mich auch an :!: vergessen wir jetzt mal alles und schreien das Team und Lakic nach vorne... jetzt gilt: nur der FCK
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
thoja

Beitrag von thoja »

morsche zamme!
bleibts bei 13:30 abmarsch aufm waldparkplatz?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Ich werde Lakic nicht FEIERN!!! (aber auch nicht pfeifen-versprochen). Wir brauchen ja wohl nun nicht zu machen, als ob nichts gewesen wäre. Fakt ist, dass er in den letzten 4-5 Spielen KEINEN BOCK hatte!
Ich schreie für die Mannschaft und keinen Einzelnen. Und jetzt die ganze Zeit Lakic Rufe oder Ähnliches wäre scheinheilig. :nachdenklich:
OLD SCHOOL BLOCK
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

wenn man der rheinpfalz glauben schenken darf, spielt petsos für bilek und de wit für walch. und amedick wieder auf der bank.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7413207
Betzesau

Beitrag von Betzesau »

Auf geht´s Lakic schieß ein Tor !!!!! :schal: :schal: :schal:
Zuletzt geändert von Betzesau am 05.03.2011, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

So Freunde in 25 Minuten gehts los. Erst nach KL dann nach FFM.

Seit Ihr heiß? :teufel3:

Ich bin so heiß wie Lava, so heiß wie ein Vulkan.Auf meinem Waschbär- Bauch kann man einen Adler grillen.
Ich brenne, Vorfreude ist die schönste Freude?
Gugge mer emol...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Werde mich gleich mal zur Alten Oper begeben und mir den Aufmarsch der Degenerierten anschauen. :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
lancelot

Beitrag von lancelot »

@Elmi

Hinsichtlich Lakic ist das von Dir niedergeschriebene geistige Diarhoe.
Elmi

Beitrag von Elmi »

lancelot hat geschrieben:@Elmi

Hinsichtlich Lakic schreibst Du einen Scheissdreck !
Warum? Begründung?
OLD SCHOOL BLOCK
lancelot

Beitrag von lancelot »

@Elmi

Elmi, bleib zuhause, solche Fans brauchen wir nicht, wirklich nicht! Du warst auch am Zaun, stimmts?
InTeufelsNamen

Beitrag von InTeufelsNamen »

Guten morgen zusammen!
Ich werde mich auch gleich auf den weg machen
nach frankfurt!
Denkt ihr ich bekomme noch eine Karte am Stadion?

Liebe Grüße und ein 3er :teufel2: :teufel2: :teufel2:
1.FC Kaiserslautern - MEIN LEBEN HAB ICH DIR VERMACHT.
Elmi

Beitrag von Elmi »

Elmi, bleib zuhause, solche Fans brauchen wir nicht, wirklich nicht! Du warst auch am Zaun, stimmts?
Mir fehlt immer noch die Begründung?
OLD SCHOOL BLOCK
lancelot

Beitrag von lancelot »

@Elmi

Ich hab mir die letzten Spiele extra nochmals angesehen und speziell wegen dem Lakic. Ich kann nicht feststellen, dass der keinen Bock mehr hatte, der hat sich reingehauen, ich habe aber feststellen können, dass der vor dem Tor verkrampft wirkt. Der hat hinten ausgeholfen, geht nach wie vor in jeden Zweikampf und Du wirfst ihm vor, keinen Bock mehr zu haben. Nach dem Vorfall am Zaun 8nd (da warst Du auch dabei, stimmts?) befürchte ich, dass er tatsächlich keinen Bock mehr hat.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Elmi hat geschrieben:

psssssst jetzt!! Es geht jetzt grade nur ums Spiel, nicht mehr um Lakic. Alle Konzentration auf 15:30 h, und heute abend können wir wieder losdiskutieren! Jeder der im Stadion ist, wird gebraucht! Tragt euren Streit bitte später aus!!

A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! !
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
GIGI1985
Beitrag von GIGI1985 »

Elmi hat geschrieben:

Die gesamte Mannschaft braucht heute unsere Unterstützung. Dazu gehört auch Lakic. Und da du der Meinung bist, Lakic nicht anzufeuern, bleibst du besser daheim. Sowas wie dich braucht unsere Mannschaft nicht. Einen Vorteil hat das auch für dich, nämlich dass du das Geld sparen kannst. Von dem Geld kannste dir schon fast ein Abo von Sky leisten und dann vorm Fernseher fluchen. Im Stadion brauchen wir das nicht.
lancelot

Beitrag von lancelot »

@Paulgeht
Deine Signatur ist Spitze, und jetzt weisst Du warum ich solche "Fans" wie den Elmi verbal angreife.

@Elmi

Und nach einer Woche hast Du es immer noch nicht verstanden, worauf es ankommt.
Du hast mir noch nicht bestätigt, dass Du am Zaun warst. Ich glaub ich hab Dich gesehen, gelle?
Elmi

Beitrag von Elmi »

Ich hab mir die letzten Spiele extra nochmals angesehen und speziell wegen dem Lakic. Ich kann nicht feststellen, dass der keinen Bock mehr hatte, der hat sich reingehauen, ich habe aber feststellen können, dass der vor dem Tor verkrampft wirkt. Der hat hinten ausgeholfen, geht nach wie vor in jeden Zweikampf und Du wirfst ihm vor, keinen Bock mehr zu haben. Nach dem Vorfall am Zaun 8nd (da warst Du auch dabei, stimmts?) befürchte ich, dass er tatsächlich keinen Bock mehr hat.
Wer mich kennt, weiss dass ich keinen Streit will! Trotzdem darf ich meine Meinung haben und ich bleibe dabei. BESTES BEISPIEL war die 50. Minute gegen den HSV (habe ich schonmal geschrieben) - wie kann man einen Ball so aufs Tor "schiessen"??? So mache ich einen Torwart vor dem Spiel warm! Da braucht sich der Herr nicht zu wundern, dass Gerüchte aufkommen, er wolle kein Tor schiessen (sein neuer Verein spielt ja schliesslich auch gegen den Abstieg). Und solche Meinungen habe ich nicht alleine, sondern hörte sie 100 fach. Thema Ende-ist halt meine Meinung-er kann mich gerne vom Gegenteil überzeugen heute.
Ich mach mich jetzt mal fertig und fahre bald los um die MANNSCHAFT anzufeuern und hoffentlich mal 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Schönen Samstag
OLD SCHOOL BLOCK
Elmi

Beitrag von Elmi »

GIGI1985 hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben:

Die gesamte Mannschaft braucht heute unsere Unterstützung. Dazu gehört auch Lakic. Und da du der Meinung bist, Lakic nicht anzufeuern, bleibst du besser daheim. Sowas wie dich braucht unsere Mannschaft nicht. Einen Vorteil hat das auch für dich, nämlich dass du das Geld sparen kannst. Von dem Geld kannste dir schon fast ein Abo von Sky leisten und dann vorm Fernseher fluchen. Im Stadion brauchen wir das nicht.
Das hast Du falsch verstanden. Ich feuere die Mannschaft an nur den einzelnen Spieler nicht!
OLD SCHOOL BLOCK
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nach einer Woche mit noch nicht dagewesenem Palaver werden heute endlich wieder Tatsachen auf dem Platz geschaffen.

Hoffen wir,dass der letzte Samstag zurückblickend als der Wendepunkt oder als Aufrüttler nach bisher verpennter Rückrunde betrachtet wird.

Ein Sieg in Frankfurt hätte psychologisch enorme Auswirkungen,hoffen wir,dass die Mannschaft uns beweist,dass sie es besser kann als das,was wir bisher in der Rückrunde gesehen haben.

Ich weiß,das Wort "hoffen" kommt ziemlich oft vor,aber was anderes bleibt mir nicht übrig.

An alle die hinfahren: Nehmt die Bude auseinander und drei Punkte mit!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:kampf: GEMEINSAM für LAUTERN :teufel3:

ALLE nach Frankfurt....auf geht's DERBY - Time :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Frankfurt 1 : Lautern 3 :engel:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gesperrt