Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Da ist aber dann doch noch ein kleiner Haken an der Sache. Trink ....Export, dann steht er sofort. Export haben die aber leider keins :wink:

PS Karlsberg Bier, trink 1, piss 4 :o
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

für mich wäre es ok ,wenn "Fans" , die Lakic bespuckt haben , für den Rest der Saison draussen bleiben würden .

SL hat keine 3 Eigentore geschossen ,nur ne schlechte 2. Halbzeit abgeliefert.

Dass Kuntz durch eine solche Massnahme viele gegen sich hätte ?
Eher nein.
Die grosse MEHRHEIT fände das gut .
Und Kuntz würde ein Zeichen setzen ,dass eben nicht "alles" geht im Abstiegskampf,sonst brüllt der Mob irgendwann noch das unsägliche " wenn ihr absteigt ,schlagen wir euch tot " wie damals die Stuttgarter und KSCler .
Ich glaube aber , es wird keine Massnahme geben.
Und wenn die paar Renter mal nicht das Training sehen ,wie schlimm ist das denn für die ?
Ich träume die nächsten Tage von einem mehr oder weniger deutlichen Sieg in FFM.
FreakyDevil

Beitrag von FreakyDevil »

Wenn ich hier von manchen lese das jetzt eine Entschuldigung von Seiten der Fans fällig ist usw dann kann ich das fast nicht glauben wie NAIV manche Leute tatsächlich sind...........

Aus meiner Sicht wäre eine Entschuldigung sowas von lächerlich.....Lakic verdient hier sein Geld und soll hier gefälligst Leistung bringen - fertig!
Das was er gemacht hat und die Konsequenzen hat er sich selbst eingebrockt! Hat er etwa gedacht ihm wird noch dumm zugejubelt bis er uns in die 2.Liga verabschiedet und sich von den WOB Millionen trösten lassen kann?

Wenn dann noch Sachen kommen wie das die Fans Schuld sind falls die Mannschaft absteigt und so ne Scheisse............
Leute das kann doch nicht euer Ernst sein oder? Das sind Profis und die Verdienen in einem Jahr soviel wie manche von uns in ihrem ganzen Leben!!

Denkt mal drüber nach und zieht mal die "IchmussallesunterstützenumjedenPreis" Brille aus......

Wenns nach mir ginge würde Lakic kein einziges Spiel mehr für uns machen.....soll er doch schonmal nach WOB fahren und sich seine neue Ersatzbank ansehen!

Gruss Matthias

Nur der FCK
flammendes Inferno

Ja ,zum Glück nicht .
Auch einer der sich gerade angemeldet hat.
Die dbb Mitgliederzahl explodiert ja gerade.
14 138.
Waren es nicht vor kurzem noch ein paar Tausend weniger ?
FreakyDevil

Aragorn hat geschrieben:
FreakyDevil hat geschrieben:Wenns nach mir ginge würde Lakic kein einziges Spiel mehr für uns machen.....
Zum Glück gehts es nicht nach Dir.!!!!

Wieso zum Glück?
Ich weiß jetzt kommt wieder das "Aaaaber wenn er im nächsten Spiel uns zum Sieg schießt usw usw"
Wie ich sehe verstehst du nicht was ich sagen wollte. Wie lange soll er denn noch da vorne rumlaufen und runheulen und das Tor nicht treffen während andere keine Chance bekommen?? Er hätte schon längst mal mehr als ne Denkpause verdient gehabt! Ein Stürmer wird dafür bezahlt Tore zu schiessen und das macht er nicht - also warum soll der "grosse Lakic" nicht mal auf die Bank! Ihn störts doch sowieso nicht - nur noch ein paar Monate in Lautern aushalten dann winkt die Grosse Kohle von Onkel Hoeness aus Wolfsburg! Das wird dann auch wieder ein Spieler sein der im nachhinein erzählt wie schlimm es doch in Lautern war und wie sehr er gelitten hat und wie froih er ist jetzt bei seinem Traumverein zu sein! Und wenn er 3 Tore für WOB geschossen hat kopft er sich auf die Brust und küsst das Wappen! Leute seid doch nicht so naiv! ! ! ! !
Steini

Beitrag von Steini »

flammendes Inferno hat geschrieben:Ja ,zum Glück nicht .
14 138.

Ja klar und gehts nach ... dann melden die sich alle doppelt und dreifach an :lol: :lol: :lol:
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

FCnautriK hat geschrieben:Hinrunde 09/10 war super, warum?
Weil die Eckbälle und Freistöße deutlich häufiger den Weg ins Tor gefunden haben und weil sich kaum einer verletze,gesperrt war oder dergleichen.
Ein Leistungsloch war eben auch aufgrund dessen nicht häufig zu finden und das Gesamtpaket hat gepasst.
War denn dafür nicht auch der von dir so viel kritisierte Trainer verantwortlich? Aber wahrscheinlich hätte ein anderer Trainer noch mehr als die 39 Punkte mit der Mannschaft geholt. :shock:
"Männer, heute nur glatte Brüche."
FreakyDevil

Aragorn hat geschrieben:
FreakyDevil hat geschrieben: Wie ich sehe verstehst du nicht was ich sagen wollte.
Wie Du siehst, dass ich nichts höre was Du damit sagen willst.... :lol: Wenn keiner wüsste, dass er nach WOB geht, dann würden die meisten schreiben hat leider eben mal Ladehemmung und es wird wieder....
Richtig......wenns keiner wüsste!
Es weiß aber jeder, und das wollte Lakic doch so!
Aber egal, jubelt ihm weiter zu und lasst euch weiter von den Trikotklopfern und Wappenküssern verarschen!
flammendes Inferno

@ freak
aber du weisst , dass die anderen Stürmer treffen werden ? Nööö ?
keiner weiss es genau,aber dass eher Lakic mal wieder trifft finden viele wahrscheinlicher , als dass JH oder AN oder Micanski vorne explodieren.
Das ist das Problem .
Schlimmer noch die vom Nautrik Experten geforderten Amateurspieler , die es statt dessen nach seiner Ansicht richten könnten :lol:
FreakyDevil

Klar weiss das keiner aber wenn man den Spielern nichtmal eine Chance gibt wie soll dann einer für ne Überaschung sorgen...
Glaube nicht das wir mit den anderen im Sturm jetzt schlechter dastehen würden!
Was mich ankotzt ist ja nicht nur Lakic sondern die allgemeine Situation bei uns im Fussball.
Farfan hätte bei mir keinen Ball mehr gespielt!!!
Nur noch Söldner und geldgeile Funktionäre, Berater die ihre Kohle machen wollen etc etc
Es gibt in jedem Verein keine Handvoll Spieler mehr denen der Verein was bedeutet......Das ist mittlerweile so!
Dazu kommen noch Vereine wie Wolfsburg, Lev, Ho$$enheim und bald RB Leipzig, Augsburg etc
Die Traditionsvereine gehen doch alle vor die Hunde, genauso wie unser geliebter Sport!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aragorn hat geschrieben:Es gibt für Stürmer keine Torgarantie....und andere Stürmer hatten schon mal ne längere Ladehemmung...Klose in Bremen 9 Spiele ohne Tor.!!
Oder gerade Gekas in Frankfurt,der in der Hinrunde ja nahezu traf,wie er wollte.
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

@ OWL-Teufel

Ja genau der Gekas, da wir ja schon immer der ideale Aufbaugegner waren, beendet der hoffentlich nicht mit nem Dreierpack gegen uns seine Ladehemmung. :cry:
Der FCK darf niemals untergehen!
flammendes Inferno

Steini hat geschrieben:
14 138.

Ja klar und gehts nach ... dann melden die sich alle doppelt und dreifach an :lol: :lol: :lol:
ich hab mal rumgeblättert
seit 1.01.2011 über 2600 Neuanmeldungen :shock:
wo waren die alle vorher ?
Badenser Petra

Beitrag von Badenser Petra »

Spuckymaus hat geschrieben:@ OWL-Teufel

Ja genau der Gekas, da wir ja schon immer der ideale Aufbaugegner waren, beendet der hoffentlich nicht mit nem Dreierpack gegen uns seine Ladehemmung. :cry:

wenn Lakic seine Ladehemmung am Samstag mit vier Toren behebt , ist mir das Latte ob der Gekas dreimal trifft !! :D

ich denke zum Thema ist alles gesagt , oder ? und die Störenfriede, Brandstifter und Unruheherde.................. was wollt ihr damit eigentlich erreichen ??
Haben wir in den letzten Jahren ÜBERHAUPT nix dazu gelernt ??
Anscheinend nicht, werde Fans noch Mannschaft, nun reist euch endlich mal zusammen und gebt am Samstag dass was ihr sowohl von der mannschaft wie auch von Lakic verlangt...... nämlich ALLES !!
Bild
Steini

Beitrag von Steini »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

ich hab mal rumgeblättert
seit 1.01.2011 über 2600 Neuanmeldungen :shock:
wo waren die alle vorher ?
Beim Depp und Hoppelheim awwer jetzt kummen se werre zurick weil des was bei uns abgeht gebbts doch nur bei uns, ach ja und longweilisch werds em als Betzte Fan zu Glick nie. :wink:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Dean Moriarty hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Hinrunde 09/10 war super, warum?
Weil die Eckbälle und Freistöße deutlich häufiger den Weg ins Tor gefunden haben und weil sich kaum einer verletze,gesperrt war oder dergleichen.
Ein Leistungsloch war eben auch aufgrund dessen nicht häufig zu finden und das Gesamtpaket hat gepasst.
War denn dafür nicht auch der von dir so viel kritisierte Trainer verantwortlich? Aber wahrscheinlich hätte ein anderer Trainer noch mehr als die 39 Punkte mit der Mannschaft geholt. :shock:
Würdest du die anderen Zeilen auch zitieren, hättest du gelesen, dass er Lob für die Hinrunde 09/10 verdient hat, die jedoch auch keinesfalls so rosig war, was Taktik,Spielordnung und dergleichen betrifft, wie es das Ergebnis aussagt.
Nach häufigen Fehlpassorgien ging dann halt mal ne Ecke in der 43. Minute ins Tor und das war dann mehr oder weniger der Sieg, weil die individuelle Klasse eines Amedicks bzw Rodneis da absolut ausgereicht haben.
Was solls, am 18. Spieltag posaunt Kurz raus, wie seien nicht der FC Lakic und am 24. Spieltag und ohne ein einziges Lakic-Tor sind wir es auf einmal doch, sehr schmeichelhaft der Kerl, der ja bereits bei seiner Vorstellungs-PK gelogen hat wie sonst was.
Aber viele Fans sind halt naiv, wenn die "Idole" ihre Fresse aufmachen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Badenser Petra hat geschrieben:
Spuckymaus hat geschrieben:@ OWL-Teufel

wenn Lakic seine Ladehemmung am Samstag mit vier Toren behebt , ist mir das Latte ob der Gekas dreimal trifft !! :D

ich denke zum Thema ist alles gesagt , oder ? und die Störenfriede, Brandstifter und Unruheherde.................. was wollt ihr damit eigentlich erreichen ??
Haben wir in den letzten Jahren ÜBERHAUPT nix dazu gelernt ??
Anscheinend nicht, werde Fans noch Mannschaft, nun reist euch endlich mal zusammen und gebt am Samstag dass was ihr sowohl von der mannschaft wie auch von Lakic verlangt...... nämlich ALLES !!
Hast du in den letzten Jahren denn eigentlich was gelernt?
Zumindest, dass man blindes Vertrauen in Vereinsverantwortliche nicht zu sehr ausführen sollte?
FreakyDevil

FCnautriK hat geschrieben:
Dean Moriarty hat geschrieben:
Würdest du die anderen Zeilen auch zitieren, hättest du gelesen, dass er Lob für die Hinrunde 09/10 verdient hat, die jedoch auch keinesfalls so rosig war, was Taktik,Spielordnung und dergleichen betrifft, wie es das Ergebnis aussagt.
Nach häufigen Fehlpassorgien ging dann halt mal ne Ecke in der 43. Minute ins Tor und das war dann mehr oder weniger der Sieg, weil die individuelle Klasse eines Amedicks bzw Rodneis da absolut ausgereicht haben.
Was solls, am 18. Spieltag posaunt Kurz raus, wie seien nicht der FC Lakic und am 24. Spieltag und ohne ein einziges Lakic-Tor sind wir es auf einmal doch, sehr schmeichelhaft der Kerl, der ja bereits bei seiner Vorstellungs-PK gelogen hat wie sonst was.

Um was geht es denn genau bei seiner Vorstellungs-PK? :D Das würde mich jetzt schon interessieren......
Das viele Fans halt so naiv sind ist genau das was ich in meinen vorherigen Beiträgen sagen wollte!
Und das war früher in den hochgelobten 90ern nicht so. Damals hätten sie Lakic vom Berg gejagt!
dimi73

Beitrag von dimi73 »

Steini hat geschrieben:
14 138.

Ja klar und gehts nach Wem ?... dann melden die sich alle doppelt und dreifach an :lol: :lol: :lol:
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

FreakyDevil hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:

Um was geht es denn genau bei seiner Vorstellungs-PK? :D Das würde mich jetzt schon interessieren......
Das viele Fans halt so naiv sind ist genau das was ich in meinen vorherigen Beiträgen sagen wollte!
Und das war früher in den hochgelobten 90ern nicht so. Damals hätten sie Lakic vom Berg gejagt!
Vom Berg jagen fänd ich vlt. auch verkehrt, aber es ist doch klar, dass sich Lakic nicht den Vertrag seines Lebens selbst kaputt schießen will und jedes Tor FÜR den FCK wäre halt ein Tor GEGEN Wolfsburg, da kann er noch so oft in die Kamera labern, dass er weiterhin alles gibt, das glaube ich einfach nicht, nochmal, er hat sich für das Geld entschieden und gegen den FCK, wieso sollte er sich selbst seinen Vertrag kaputt machen, indem er VW vlt. in Liga 2 schießen würde?
Würde VW tatsächlich absteigen, würde er nicht ansatzweise das bekommen, was er im Januar unterschrieben hat, kein anderer Verein, außer vlt. Freiburg,Hannover und co würden ihn haben wollen und selbst die Vereine würden ihm im Gegensatz zu Wolfsburg nur einen Hungerlohn bieten können/wollen.

Kurz faselte bei der PK was von Durchlässigkeit der Profis,U23 und U19.
Jeder würde bei ihm eine Chance erhalten und es ginge nicht nach Alter etc., gelogen!
flammendes Inferno

dimi73 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

Ja klar und gehts nach Wem ?... dann melden die sich alle doppelt und dreifach an :lol: :lol: :lol:
ich weiß es ,verrats aber nicht
Aber vielleicht kommste selber drauf ?
das ist ganz einfach
wer darauf kommt , kriegt ein Bier :beer:
antikochteufel
Dauerkarte: Nein

Beitrag von antikochteufel »

Rumpelstilzchen???
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
flammendes Inferno

antikochteufel hat geschrieben:Rumpelstilzchen???
fast richtig
das gibt aber nur nen Kurzen mit 40 %
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

FCnautriK hat geschrieben:Vom Berg jagen fänd ich vlt. auch verkehrt, aber es ist doch klar, dass sich Lakic nicht den Vertrag seines Lebens selbst kaputt schießen will und jedes Tor FÜR den FCK wäre halt ein Tor GEGEN Wolfsburg, da kann er noch so oft in die Kamera labern, dass er weiterhin alles gibt, das glaube ich einfach nicht, nochmal, er hat sich für das Geld entschieden und gegen den FCK, wieso sollte er sich selbst seinen Vertrag kaputt machen, indem er VW vlt. in Liga 2 schießen würde?
Würde VW tatsächlich absteigen, würde er nicht ansatzweise das bekommen, was er im Januar unterschrieben hat, kein anderer Verein, außer vlt. Freiburg,Hannover und co würden ihn haben wollen und selbst die Vereine würden ihm im Gegensatz zu Wolfsburg nur einen Hungerlohn bieten können/wollen.
Wie sehen denn die Alternativen in unserem Sturm aus.

Die Qualitäten von Nemec, vor allem als Arbeiter, sind glaube ich allgemein bekannt. Ihm fehlt es aber leider an jeglicher Torgefährlichkeit. Hoffer hat im Pokal in Osnabrück und im Heimspiel gegen Hoffenheim genau 2 gute Spiele in der ganzen Saison gemacht. Und er hat durchaus Einsatzzeiten gehabt. Von Micanski hatte ich mir viel erhofft. Er hat bei seinen Einsätzen vor allem Mängel im Zweikampfverhalten offenbart. Ihm scheint es noch an Durchsetzungsvermögen zu fehlen. Ich will ihn noch nicht abschreiben, aber ich traue ihm im Moment die Rolle als Sturmführer noch nicht zu. Desweiteren glaube ich, dass ein Nachwuchsspieler noch nicht so weit sein kann um in der Bundesliga, gerade in unserem 4-5-1 System, ein tragende Rolle zu spielen.

Bleibt also nur noch Lakic. Der wurde meiner Ansicht nach in der Vorrunde überbewertet. Er ist bereits da durch lamentieren und unnötige Fouls aufgefallen. Aber er hat getroffen. In der Rückrunde trifft er eben den Pfosten oder die Bälle werden auf der Linie geklärt. Plötzlich wird ihm seine, für ihn typische, Spielweise um die Ohren gehauen. Dabei sieht man doch am Beispiel Gekas wie es für Stürmer manchmal läuft…
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Steini

Beitrag von Steini »

flammendes Inferno hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:
ich weiß es ,verrats aber nicht
Aber vielleicht kommste selber drauf ?
das ist ganz einfach
wer darauf kommt , kriegt ein Bier :beer:
Darf ich auch mit raten? Oder bin ich außer Konkurenz?
Ich weiß es auch... :lol:
Och so ein Bierchen in FFM why not...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Antworten