OWL-Teufel hat geschrieben:Mich kennen die Ordner alle mittlerweile,da ich ein Outfit mit recht hohem Wiederkennungswert habe,wahrscheinlich hat man deshalb davon abgesehen,mich zu kontrollieren!?!Oder ich hatte schlicht und ergreifend einfach Glück!
Tobias_1989 hat geschrieben:Sowas wäre ma wieder ne geile Sache
Aber leider so gut wie garnicht realisierbar
jo stimmt .. aber wir können uns ja wirklich nicht beschweren .. bei uns wird ja immer recht gut gezündet und die koblenz aktion war ja auch schön koordiniert und prima anzusehen ...
Luki hat geschrieben:jo stimmt .. aber wir können uns ja wirklich nicht beschweren .. bei uns wird ja immer recht gut gezündet und die koblenz aktion war ja auch schön koordiniert und prima anzusehen ...
Ja aber leider nur immer auswärts....ok im Heimspiel gegen Duisburg auch!!
Leider muss der DER FCK dann immer zahlen wenn was im Stadion gezündet wird !
Deswegen ist es wohl besser wenn es bei auswärts bleibt.....aber gegen ne kleine Rauchbombe zu hause hat wohl nie einer was dagegen
Eine kleine bringts dann auch nicht,weil der FCK trotzdem zahlen muss,egal wie groß die ist!
Fussballgott hat geschrieben:So lächerlich, Bengalos betreffen nur das unmittelbare Umfeld und da bin ich mir sicher wo sie gezündet werden hat niemand was dagegen und für den Rest vom Stadion is dann einfach nur noch ein geiles Bild, ne Rauchbombe betrifft halt die ganze Tribühne des is was annderes, ich hab gegen beides nichts einzuwenden. spätestens am letzten Spieltag wenn wir zur 70 Minute auf Platz 3 der Bundesliga stehn wär ich für eine Brennene Kurve, in diesem Sinne auf 3 P in Augsburg
Fussballgott hat geschrieben:Genau das kritisiere ich ja, darum schreib ich ja das es lächerlich ist leuten die Bengalos zünden ein Stadionverbote aus zu sprechen, wenn im 7.1 Block ein Bengalo gezündet wird nur der unmittelbare Kreis an Fans betroffen die alle wissen wie der Hase läuft, es ist sogar im Interese von ihnen, es geht keine Gefahr davon aus warum sollen sie dann nicht wieder erlaubt werden.
Stefan Rosskopf hat geschrieben:Nochmal ganz kurz zum Thema Pyro. Hatte heute ein Gespräch mit dem DFL-Fanverantwortlichen. Wir haben ein Problem. Da es bei uns in dieser Saison bei fast jedem Auswärtsspiel geraucht hat stehen wir bei der DFL ganz oben auf der Liste der Pyrosünder. D.h. nochmal und es gibt ne saftige Strafe. Es geht derzeit überhaupt nicht darum ob Pyro gut oder schlecht ist, schädlich oder nicht, ob man sich nicht unterkriegen lassen darf, sich gegen Regeln auflehnt oder irgendeine Mentalität auslebt, es geht leider derzeit nur um eines: Wenn der 1. FC Kaiserslautern eine Strafe wie jetzt Hansa Rostock bezahlen muss, dann haben wir ein ernsthaftes Problem. Und zwar wirklich!
Und jetzt bitte keine unrealistischen "dann sollen sie den Spielern weniger Geld bezahlen" oder "die verdienen alle soviel, was sind da schon die paar hundert tausend Euro". Das ist Käse, das hilft niemandem weiter. Und leider geht es hier um ne ernste Sache, nämlich um die Zukunft des 1. FC Kaiserslautern!!!!!
Tobias_1989 hat geschrieben:Sowas wäre ma wieder ne geile Sache
[ http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/5/55/Fck_barcelona_01.jpg ]
Quelle wiki
Bild von hier glaub ich.
Ich würde sagen nach solch einer Aktion kocht unsere Hölle![]()
Aber leider so gut wie garnicht realisierbar