dimi73 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Für mich ist die Sache klar. Wer anderer Meinung ist, darf mir gerne erklären, wie denn der "Selbstreinigungsprozeß" aussehen soll, der ja auch bei der Pyrogeschichte beschworen wird.
Das haben schon einige versucht sachlich zu erklären.
War noch keine Antwort dabei die dir gefallen hat, weil das immer wieder aufwärmst.
Das ist reine Stimmungsmache.
Man kann das auch mal wieder gut sein lassen.
Ich stichle ja gerne mal, aber von einem langjährigen und erfahrenen Fan wie dir, würde ich eher erwarten, daß er zum Wohle des Vereins handelt.
Es kann doch wirklich nach einem halben Jahr nicht alles Scheiße sein, was beim Aufstieg noch genjal war.
man muß doch abwägen, was für den Verein in dieser Situation am besten ist. Und Unruhen von außen gehöhren da bestimmt nicht dazu.
Wenn irgendetwas schief läuft , wird Kuntz schon die Reißleine ziehen.
Wer hätte gedacht, dass er Sasic mal so schnell vor die Tür setzt ?
Irgendwas muß auch mit Amedick gewesen sein, sportliche Gründe kann ich mir nicht vorstellen.
Sonst hätte Kurz es nicht gleich so betont.
Und wenn man Kuntz nicht mehr trauen könnte, wem dann ?
Wer sollte den Laden übernehmen?
Wie schnell doch überragende Verdienste vergessen werden.
Kritik ja, aber zum Wohle des Vereins.
So Reaktionen könnte ich verstehen, wenn wir 10 Punkte Rückstand auf nen Reli Platz hätten, aber nicht wenn wir noch gut im Rennen sind und die dicken Brocken erstmal hinter uns haben.
In der Vorrunde hatten wir auch erst mit Gladbach angefangen zu punkten.
Die Frankfurter haben nach dem Stuttgart ihre Mannschaft aufgebaut.
Und die haben in diesem Jahr noch weniger als wir vorzuweisen.
Wir haben gegen einen Phasenweise starken HSV einen Punkt geholt, sogar gegen Dortmund, was aktuell das Maß aller Dinge ist.
Und was ist bei uns?
Endzeitstimmung!!
Am Samstag wird die Mannschaft gewinnen, die klarer im Kopf ist.
Unsere "Fans" haben dazu beigetragen, dass es bei unserer Mannschft im Kopf nicht nur um Frankfurt geht.
sorry, aber du redest dir gerade alles schön...!!!
gegen den BVB toll gekämpft ja...das war das einzige überzeugende Spiel in letzter Zeit.und Punkte gegen den BVB ? mir wäre lieber gewesen wir hätten punkte gegen direkte Konkurrenten geholt
gegen WOB schon nicht konsequent nach vorne gespielt ,,,,ein Spiel das man gewinnen muss Zuhause.
gegen Köln wichtige punkte verschenkt/ Gegner quasi noch aufgebaut.
gegen ganz Schwache MZer Zuhause verloren.
gegen einen auch nicht besonders guten HSV nicht gewonnen...
die Brocken auf dem Papier haben wir hinter uns....
aber mit so einer schwachen Leistung vorallem im Sturm werden wir die nächsten Spiele auch nicht gewinnen können