Genau darum gehts ja. Können wir das, oder kippt die Stimmung wieder?BernddasBrot2 hat geschrieben:Wenn wir es schaffen, diese Wut zu kanalisieren und in der Stadt der Stricher mitzunehmen, sie aus uns heraus zulassen, können wir uns wenigstens für die Schmach des Hinspiels auf den Rängen revanchieren.
Das wird sicher nicht reichen um einen Dreier zu greifen, aber zumindest hätten wir gezeigt, daß wir uns im Griff halten können.
Und wenn wir keinen Dreier einfahren ... wieviele werden sich dann erst recht nicht mehr im Griff haben?
Wir leben halt von Emotionen, und wenn verloren wird müssen die raus. Und Du glaubst echt, nach einem verlorenen Spiel hat man sich im Griff, und sagt sich "aber die Stimmung war echt gut!"?
Ich sags nochmal ... ein Sieg MUSS her, aber nicht nur für den Klassenerhalt.
Jep, das sehe ich ähnlich.FCK58 hat geschrieben:Jeffsmart
Was mir noch mehr Sorgen macht ist die Tatsache, daß es Leute gibt, die ihren Intellekt benutzen um Leute hier im Forum gezielt zu manipulieren, denen dieser fehlt. Da reiten so einige ein ganz heißes Pferd und sind kräftig am schüren. Mir ist bisher allerdings noch nicht ganz klar, ob die das nur aus Angst und Sorge machen oder ob sie einige ganz gezielt vor ihren eigenen Karren spannen wollen. ersteres könnte ich vielleicht noch verstehen. Auch wenn es nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Sollte aber letzteres zutreffen, dann wäre das schon ganz schön perfide, wenn nicht sogar niederträchtig
Die Szenen am Samstag werden hier oft genutzt, um andere -sagen wir "Ziele"- erreichen zu wollen.
Da gehts oft schon garnicht mehr um die Eskalation am Samstag, sondern schon um andere Dinge.
Und egal warum man das macht .. man sollte mal ein wenig zusich kommen, und sich mehr auf die Einheit konzentrieren, die wir nunmal im Kampf gegen den Abstieg brauchen.
Was Deinen Post angeht, ich sehe leider mehr letzteres als zutreffend. Ist allerdings nur meine Meinung, sonst nichts.
Stimmt! Und an allem ist nur Hoeness schuld, die Schlampe!Steini hat geschrieben:Ein Teufelskreis