Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Vantheman hat geschrieben:Wie wäre es mit Benny Auer und Zoltan Stieber?
Stieber gerne. Aber Auer ist für die erste Liga einfach zu schwach. In der zweiten Liga eine absolute Granate, aber auf dem ganz großen Parkett konnte er sich leider nie durchsetzen. Ich mag den Benny und seine Art zu spielen, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei ihm in der ersten Liga nochmal klappt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Vantheman
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vantheman »

Aragorn hat geschrieben:
Division Südwest hat geschrieben:Ich würd ja den Marcel Risse vorschlagen aktuell ausgeliehen von mainz an Nürnberg bei nem Marktwert von 1Millionen nicht unmöglich;-)
Aktuell ist, Risse wurde von Leverkusen ( Vertrag da bis 30.06.2012) nach Mainz ausgeliehen mit Kaufoption....
Aktuell ist das Risse nach der Saison Mainz gehört... Mainz hat Schürrle an Leverkusen verkauft zur neuen Saison und als "Zugabe" gabs Risse "gratis" dazu.
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Aragorn hat geschrieben:
Vantheman hat geschrieben:
Aktuell ist das Risse nach der Saison Mainz gehört... Mainz hat Schürrle an Leverkusen verkauft zur neuen Saison und als "Zugabe" gabs Risse "gratis" dazu.
Aus Leihe wird Kauf: Sie wird gezogen – die Kaufoption für Marcel Risse! Nach Informationen der Bild sichert sich der FSV Mainz 05 die Dienste des bis Saisonende ausgeliehenen 21-Jährigen bis Ende Juni 2014.
Manager Christian Heidel sei bereit, die im Leihvertrag festgeschriebene Ablösesumme von 800.000 Euro für den beidfüßigen Mittelfeld-Außenbahnspieler an dessen Stammverein Bayer Leverkusen zu überweisen.
War es nicht so das er OHNE Kaufoption ausgeliehen und er "Gratis" bei Mainz bleiben darf, da Leverkusen sich Schürrle geangelt hat? So hieß es doch damals als der Schürrle Wechsel verkündet wurde...
anhomei
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anhomei »

flo1989 hat geschrieben:es wird wird zeit für einen neuen top-stürmer auf dem betzenberg!!! felix ruppenthal, 16 tore in 14 spielen für die sg blaubach- diedelkopf(a-jugend) wäre ein top kandidat für diese position.....
Solangsam wirds aber ganz schön bunt hier...
lautern64

Beitrag von lautern64 »

anhomei hat geschrieben:
flo1989 hat geschrieben:es wird wird zeit für einen neuen top-stürmer auf dem betzenberg!!! felix ruppenthal, 16 tore in 14 spielen für die sg blaubach- diedelkopf(a-jugend) wäre ein top kandidat für diese position.....
Solangsam wirds aber ganz schön bunt hier...
Der neue Miroslav Klose...
Lautern forever number one
erge

Beitrag von erge »

Warum eigentlich nicht Choupo-Mouteng vom HSV. Dort nur auf der Bank. Wollte in der Winterpause nach Kölle. Ist aber an Formalitäten gescheitert. Guter Mann mit Perspektive.
Der Betzenberger
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Der Betzenberger »

Alexander Esswein zurückholen, wurde damals als großes Talent an die Wölfe verkauft nun spielt er in Dresden.

Miro Klose, auch wenn er sagt das er International spielen will wegen der Nationalmannschaft, aber mit K-Town hat er Erfahrung und Jogi setzt auch auf Spieler bei kleineren Vereinen wenn sie sich schon bewiesen haben. Siehe Podolski letztes Jahr nur 2 Tore td Stammplatz in der Natio. .

Dante, falls Gladbach absteigen sollte....
Harnik, falls Stuttgart bye bye sagt.
Lakic, wen die Wölfe gehen sollten...

Moravek behalten
Hoffer bhalten

Gerado Bruna vom FC Liverpool

Marica

Blanko aus AThen

Stieber aus AACHEN
AUER aus AACHEN

Chupo Moting

Lauth aus 1860 und noch ein paar Münschener Talente, die gehen müssen.
Willkommen in der Hölle <3
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

@ Der Betzenberger: Also lakic zu holen, wäre das dümmste, was man tun könnte (falls WOB absteigt). Er hat sich gegen uns entschieden, ebenso wie Jendrisek. Deshalb sollte man diesen beiden keine neue Chance geben, falls die denn kommen wollten. Sie hätten sich für uns entscheiden können, haben es aber nicht. Jetzt ist der Zug abgefahren.

Bei Chuopo-Moting stimme ich euch zu, genauso wie bei Esswein (wobei der eher was für die 2.Liga wäre). Wenn Miro jetzt zurück kommen würde, dann aber nur mit einem kleinem Gehalt und genau jetzt, wenn er noch halbwegs jung ist.
Moravek zu halten wäre für mich das Wichtigste, was man tun muss. Auch wenn Schalke ihn nur für ein weieres jahr ausleihen würde, es wäre ein gutes Geschäft. Auch mit petsos sollt man über ein weiteres Jahr nachdenken.
Harnik wär ne Nummer zu groß, denke ich. Ein paar junge Talente sollte man nur holen, wenn wir in der eigenen Jugend keine haben.

Allerdings ist das alles, was wir hier schreiben GAGA. Erst müssen wir wissen, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, dann kann man sich über neue Spieler Gedanken machen.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:@ Der Betzenberger: Also lakic zu holen, wäre das dümmste, was man tun könnte (falls WOB absteigt). Er hat sich gegen uns entschieden, ebenso wie Jendrisek. Deshalb sollte man diesen beiden keine neue Chance geben, falls die denn kommen wollten. Sie hätten sich für uns entscheiden können, haben es aber nicht. Jetzt ist der Zug abgefahren.

Bei Chuopo-Moting stimme ich euch zu, genauso wie bei Esswein (wobei der eher was für die 2.Liga wäre). Wenn Miro jetzt zurück kommen würde, dann aber nur mit einem kleinem Gehalt und genau jetzt, wenn er noch halbwegs jung ist.
Moravek zu halten wäre für mich das Wichtigste, was man tun muss. Auch wenn Schalke ihn nur für ein weieres jahr ausleihen würde, es wäre ein gutes Geschäft. Auch mit petsos sollt man über ein weiteres Jahr nachdenken.
Harnik wär ne Nummer zu groß, denke ich. Ein paar junge Talente sollte man nur holen, wenn wir in der eigenen Jugend keine haben.

Allerdings ist das alles, was wir hier schreiben GAGA. Erst müssen wir wissen, in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, dann kann man sich über neue Spieler Gedanken machen.
Warum nicht mal dem Schwehm und dem Hammann ne Chance geben???
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

Oder Wooten. Ja da stimme ich dir zu, ein Jugendspieler sollte mal die Chance kriegen, bevor man Spieler aus der 3.Liga holt :applaus:
HerzblutHessenNassau

SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Oder Wooten. Ja da stimme ich dir zu, ein Jugendspieler sollte mal die Chance kriegen, bevor man Spieler aus der 3.Liga holt :applaus:
Eben! Warum kriegt ein Zellner oder ein Stulin nen Profivertrag, wennse keine Chance kriegen und andauernd von Vorwärts Kamel Ulan Bator oder sonstwo Spieler ausgeliehen werden...
Der Hammann ist ein Guter und hat noch viel Potenzial (was ich bisher so von ihm gesehen ghab) und auch der Schwehm, technisch gut, haut auch mal aus der Distanz drauf das es rappelt und ist auch nach hinten aktiv. In 3-4 Jahren gehen die irgendwo in die 2. Liga, holen sich dort den letzten Schliff und dann spielen die mal ganz schnell gegen uns...
Und dann... Ja, dann isses Geschrei wieder groß!!!
Sam und Moravek bilden wir aus und andere profitieren im Endeffekt davon, hier hätte man mal die Chance, eigengewächse für die Zukunft zu ziehen und zu halten (oder auch nach ner gewissen Zeit mal gewinnbringend zu verkaufen).

Falls ich da ne falsche Ansicht vertrete, bitte verbrennt mich nach der Sportschau aufm Stiftsplatz wegen Ketzerei.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Der Betzenberger

Ja ich sehe es auch so das man den Jungen eine Chance geben soll, zumindest den Zellner mal bei einem 2 oder 3:0 in den letzten 5-10 Minuten einwechseln villt zeigt er mal seine hungrigkeit. Stulin ist sicher ne Alternative für Jessen und Buge.
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Der Betzenberger hat geschrieben:Ja ich sehe es auch so das man den Jungen eine Chance geben soll, zumindest den Zellner mal bei einem 2 oder 3:0 in den letzten 5-10 Minuten einwechseln villt zeigt er mal seine hungrigkeit. Stulin ist sicher ne Alternative für Jessen und Buge.
Mal schauen, wann wir das nächstemal kurz vor Schluss klar und deutlich führen :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das wäre dann am Samstag, den 05.03.2011 um 17 Uhr :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Der Betzenberger hat geschrieben:Ja ich sehe es auch so das man den Jungen eine Chance geben soll, zumindest den Zellner mal bei einem 2 oder 3:0 in den letzten 5-10 Minuten einwechseln villt zeigt er mal seine hungrigkeit. Stulin ist sicher ne Alternative für Jessen und Buge.
Kann man mal versuchen. Aber wann liegen wir mal mit 2:0 oder 3:0 vorne??? :teufel2:
!! druff un dewedder !!
HerzblutHessenNassau

Ist das ein Kumpel von Dir???
Kann dir sofort etwa 500 aufzählen, die in irgendeiner A-Jugend 16 und mehr Tore für irgendwen geschossen haben.
Der Betzenberger

Hans Dampf hat geschrieben:
Kann man mal versuchen. Aber wann liegen wir mal mit 2:0 oder 3:0 vorne??? :teufel2:

Ich hoffe Samstag :teufel2:

Wobei mir da ein 1:0 reicht ;)

Also 1:0 und 2:0 aus unserersicht.

Sprich Eintrach Frankfurt 1 FC Kaiserslauter 0:1 /1:2/0:2/0:3/:2:3
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Oder Wooten. Ja da stimme ich dir zu, ein Jugendspieler sollte mal die Chance kriegen, bevor man Spieler aus der 3.Liga holt :applaus:
Eben! Warum kriegt ein Zellner oder ein Stulin nen Profivertrag, wennse keine Chance kriegen und andauernd von Vorwärts Kamel Ulan Bator oder sonstwo Spieler ausgeliehen werden...
Der Hammann ist ein Guter und hat noch viel Potenzial (was ich bisher so von ihm gesehen ghab) und auch der Schwehm, technisch gut, haut auch mal aus der Distanz drauf das es rappelt und ist auch nach hinten aktiv. In 3-4 Jahren gehen die irgendwo in die 2. Liga, holen sich dort den letzten Schliff und dann spielen die mal ganz schnell gegen uns...
Und dann... Ja, dann isses Geschrei wieder groß!!!
Sam und Moravek bilden wir aus und andere profitieren im Endeffekt davon, hier hätte man mal die Chance, eigengewächse für die Zukunft zu ziehen und zu halten (oder auch nach ner gewissen Zeit mal gewinnbringend zu verkaufen).

Falls ich da ne falsche Ansicht vertrete, bitte verbrennt mich nach der Sportschau aufm Stiftsplatz wegen Ketzerei.
Du hast mit Sicherheit Recht, Schwehm ist ein Guter,aber vorallem Klement sei hier zu nennen, würde man ihn jetzt fördern und fordern, dann hätte man in 2-3 Jahren einen wirklich herausragenden Spieler, aber das will man ja gar nicht.
Derstroff und Heintz seien ebenfalls zu nennen.
Sind wirklich Top-Talente, aber der FCK hat ja das Geld sich gestandene Bundesligaspieler mit internationaler Erfahrung zu holen, da würde ich auch nicht auf die Jugend setzen :nachdenklich:
Der Betzenberger

Ich will den Axel Berlinghausen zurück zumindest so einen Spieler, der gibt immer alles, immer 100% gestern hat Augsburg dank ihm das Spiel gedreht.
Zumindest einen Spieler wie ihn und viele aus der 2. Mannschaft einfach mal testen. Junge Leute sind hungrig.
kulak

Beitrag von kulak »

Der Betzenberger hat geschrieben:Ich will den Axel Berlinghausen zurück zumindest so einen Spieler, der gibt immer alles, immer 100% gestern hat Augsburg dank ihm das Spiel gedreht.
Zumindest einen Spieler wie ihn und viele aus der 2. Mannschaft einfach mal testen. Junge Leute sind hungrig.
bisher dachte ich wir haben einen lv, der probleme mit sicherem passspiel und flanken hat, warum also noch einen verpflichten?es hat ja seine gründe warum er seinen stammplatz ohne verletzung in augsburg verloren hat.
Der Betzenberger

kulak hat geschrieben:
Der Betzenberger hat geschrieben:Ich will den Axel Berlinghausen zurück zumindest so einen Spieler, der gibt immer alles, immer 100% gestern hat Augsburg dank ihm das Spiel gedreht.
bisher dachte ich wir haben einen lv, der probleme mit sicherem passspiel und flanken hat, warum also noch einen verpflichten?es hat ja seine gründe warum er seinen stammplatz ohne verletzung in augsburg verloren hat.
Soweit ich weiß war es wegen seinem aggressiven verhalten gegen Berlin und weil De Jonggenau so gut sein soll was ich bezwifeln soll.
Jdenfalls würde ich Belle oder einen Spieler der einen Charakter wie er hat sehr begrüßen ;)
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Axel Ballimaus soll mal bitte bitte beim FCA verbleiben. Aber Hoffer und Maierhofer waren schon bei Rapid ein gutes Sturmduo, wären die beiden sicher auch beim FCK. Und was man vorhin von Scholl über den Charakter hörte wäre der auch absolut zum FCK passend.
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Wolfgang hat geschrieben:Axel Ballimaus soll mal bitte bitte beim FCA verbleiben. Aber Hoffer und Maierhofer waren schon bei Rapid ein gutes Sturmduo, wären die beiden sicher auch beim FCK. Und was man vorhin von Scholl über den Charakter hörte wäre der auch absolut zum FCK passend.
Ich denk mit dem Maierhofer wird es nix. Da der MSV nun im Finale ist und falls morgen Bayern gewinnt, könnte der MSV international nächste Saison spielen. Da hätten die bestimmt genug Kohle um ihn zu kaufen. Wir haben leider nicht die Kohle dazu...... Wir werden bestimmt mit punktuell verstärken........... :teufel2:
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

oh gott der axel ballinsaus..
verschone uns mit der pfeife -.-
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

Wolfgang hat geschrieben:Axel Ballimaus soll mal bitte bitte beim FCA verbleiben. Aber Hoffer und Maierhofer waren schon bei Rapid ein gutes Sturmduo, wären die beiden sicher auch beim FCK. Und was man vorhin von Scholl über den Charakter hörte wäre der auch absolut zum FCK passend.
...und da frage ich mich, warum net mal Nemec&Hoffer ?
Antworten