Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

tim price
Dass der Verein gespalten sei......absoluter Quatsch.......das ist die Wunschvorstellung einiger User.
Es geht ihnen nur um die Beschädigung von K&K...... und damit auch den FCK zu schädigen.
Es wird versucht die Mannschaft zu verunsichern, damit der von ihnen vorausgesagte Abstieg wahr wird.
K&K haben die Mannschaft darauf eingestellt und für die Spieler ist das ganze Theater schon vergessen.
Auch wenn sie in fra verlieren.....dann sind immer noch 27 Punkte zu holen.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

ich habe mich auch gefragt warum er Lakic nicht nach 70 min rausgenommen hat.. vom Gefühl her hat man schon warten können daß einigen die Sicherung durchgeht.
da wäre uns jetzt einiges erspart geblieben....,#

dumm nur daß nur Nemec auf den Bank war....
wo MK war Micanski........?????
HANSLIK/Man of the important Goals
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Yogi hat geschrieben:dumm nur daß nur Nemec auf den Bank war....
wo MK war Micanski........?????
Micanski ist/war kaputt und nicht in Spielform.

siehe auch: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/teamstatus.php
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Thomas »

Yogi hat geschrieben:wo MK war Micanski....??
Nach wie vor Trainingsrückstand.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Steini

Beitrag von Steini »

Thomas hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:wo MK war Micanski....??
Nach wie vor Trainingsrückstand.
Sehr interesante Begründung bzw trainiert der noch alleine?

Nee Thomas also eine solche Begründung ist immer Ansichtssache.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

mxhfckbetze hat geschrieben:tim price
Dass der Verein gespalten sei......absoluter Quatsch.......das ist die Wunschvorstellung einiger User.
Es geht ihnen nur um die Beschädigung von K&K...... und damit auch den FCK zu schädigen.
Es wird versucht die Mannschaft zu verunsichern, damit der von ihnen vorausgesagte Abstieg wahr wird.
K&K haben die Mannschaft darauf eingestellt und für die Spieler ist das ganze Theater schon vergessen.
Hobb, lass doch Deine billigen Dolchstoßlegenden stecken.
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:tim price
wenn du dich da mal nicht täuscht.....
das Theater am SA war ganz schlecht...
jetzt hat doch jeder Spieler Schiss einen Fehler zu machen und zum Buhmann zu werden...
ganz ehrlich sehr Clerver von D.H...... Ziel erreicht
Unruhe im Verein Spieler verunsichert und an FRA will ich gar nicht denken.....
und gaaanz dumm von Lakic ..... von einem Profi incl. Spielerberater sollte man schon erwarten können daß man weiß was passiert wenn so ein Bild erscheint.
Und da sag ich WO IST DER RESPEKT gegenüber uns Fans?????
schließllich bezahlen immer noch wir Herrn Lakic.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Steini hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Nach wie vor Trainingsrückstand.

weißt dus besser?! Wenn er spielt und hinterrennt und lahm is und was weiß ich kritisieren alle wieder den Trainer. Naja ich weiß auch nicht.
Ey mit euch könnte man die Champions League gewinnen und man stresst noch am Trainer rum.
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:

hör auf mit Trainingsrückstand....
so ein Schwachsinn......(sorry)
für 25 Min wirds dann wohl auch reichen..oder?
ich finde es schon einen Fehler keine Alternative auf den Bank zu haben.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Steini hat geschrieben:

So sehr Trainingsrückstand, das er nicht mal imstande ist, 20 Minuten zu spielen ?

Komm schon, da verarscht uns einer. Wir haben in Hannover nur EINEN BESCHISSENEN ERSATZSTÜRMER auf der Bank, aber lassen Micanski daheim, weil er nicht 90 Minuten gehen kann ?

Alle Antennen auf Empfang, Radio Verarsche ist auf Sendung......
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

ja lässt der Kurz den Micanski absichtlich weg, nimmt absichtlich keinen 2. Stürmer in den Kader nach Hannover und zu Hause, nur um dem FCK zu schaden? Ich verstehe eure Logik nicht ganz!! Also sorry...
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

:?:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

So sehr Trainingsrückstand, das er nicht mal imstande ist, 20 Minuten zu spielen ?

Komm schon, da verarscht uns einer. Wir haben in Hannover nur EINEN BESCHISSENEN ERSATZSTÜRMER auf der Bank, aber lassen Micanski daheim, weil er nicht 90 Minuten gehen kann ?

Alle Antennen auf Empfang, Radio Verarsche ist auf Sendung......
genau Steini, das seh ich absolut genauso.....
wir sprechen hier nicht von Verletzung sondern vom konditionellen Bereich.....
nur mal ´nebenbei......Hoffer hat doch auch schon 2 Wochen Grippe , :?: oder bin ich da falsch?
Yogi

Beitrag von Yogi »

paulgeht hat geschrieben:ja lässt der Kurz den Micanski absichtlich weg, nimmt absichtlich keinen 2. Stürmer in den Kader nach Hannover und zu Hause, nur um dem FCK zu schaden? Ich verstehe eure Logik nicht ganz!! Also sorry...

nee ich Versteh die Logik von unserem Trainer nicht mehr...
und ich glaube da bin ich nicht der Einzige
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Leute Leute :?: glaubt ihr eigentlich selbst noch das, was ihr hier von euch gebt?!?
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

paulgeht hat geschrieben:Leute Leute :?: glaubt ihr eigentlich selbst noch das, was ihr hier von euch gebt?!?
dann definier doch mal bitte nur für mich :
was genau ist ein Trainingsrückstand?????
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Yogi hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:ja lässt der Kurz den Micanski absichtlich weg, nimmt absichtlich keinen 2. Stürmer in den Kader nach Hannover und zu Hause, nur um dem FCK zu schaden? Ich verstehe eure Logik nicht ganz!! Also sorry...

nee ich Versteh die Logik von unserem Trainer nicht mehr...
und ich glaube da bin ich nicht der Einzige
Bist du mit Sicherheit nicht.
Wenn alle Stürmer die Seuche haben sollen, dann nehme ich halt Wooten,Derstroff oder sonstwen mit, bevor ich gar keine Alternative mehr habe, oder?
Zuletzt geändert von FCnautriK am 28.02.2011, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Langsam wird es schon mehr als lächerlich. Die Illuminaten pfeifen es von den Dächern. MK schwächt uns absichtlich. Womöglich um im Sommer im Doppelpack mit Lakic nach WOB zu wechseln. Ganz großes Tennis ... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Suboptimal hat geschrieben:Langsam wird es schon mehr als lächerlich. Die Illuminaten pfeifen es von den Dächern. MK schwächt uns absichtlich. Womöglich um im Sommer im Doppelpack mit Lakic nach WOB zu wechseln. Ganz großes Tennis ... :?
Absichtlich nicht, er kanns halt nicht besser.
Steini

Beitrag von Steini »

@Paulgeht... Mommment...

wenn einer Trainigsrückstand hat bedeutet es er trainiert mit der Mannschaft, aber soll konditionell noch nett so fitt sein wie es der Trainer glaubt oder beobachtet oder gerne hätte.
So war dies gemeint. Wie andere anfügten für einen Kurzeinsatz sollte es bestimmt schon reichen wenn man will. Ansonsten hieße es ja er ist noch nicht ganz gesund oder hat seine Verletzung noch nicht auskuriert.
Trainingsrückstand

Champions League Gewinnen ? Ja klar könnt mer mit mir die gewinne...wenn ich Trainer vun Barcelona wäre würde ich des sogar dieses Jahr schaffen. :D
Selbst wenn mer noch uffem Betze spiele missten... ich det äfach es Kobbballungeheuer Baquero uff stelle.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

FCnautriK hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Langsam wird es schon mehr als lächerlich. Die Illuminaten pfeifen es von den Dächern. MK schwächt uns absichtlich. Womöglich um im Sommer im Doppelpack mit Lakic nach WOB zu wechseln. Ganz großes Tennis ... :?
Absichtlich nicht, er kanns halt nicht besser.
:D

Bist Du eigentlich als Standup Comedian gebucht?
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Yogi hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Leute Leute :?: glaubt ihr eigentlich selbst noch das, was ihr hier von euch gebt?!?
dann definier doch mal bitte nur für mich :
was genau ist ein Trainingsrückstand?????

Nach Verletzung oder Krankheit vollkommen außer Form.

Außerdem: Denk doch nur an Ivo!! Halbfit hat er gegen Dortmund und Hannover gespielt (wurde glaube ich beide male ausgewechselt (leg mich aber nicht fest!!)) und jetzt isser ganz kaputt.

Und Ps.: "Er kann es nich besser": Aufstieg 2010?
Bild
Yogi

Beitrag von Yogi »

das hat doch keiner behauptet...oder ?
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Yogi hat geschrieben:
das hat doch keiner behauptet...oder ?
Warum eigentlich noch nicht?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Das mit dem Training unter Ausschluss der Öffentlichkeit finde ich jetzt im Moment nicht ganz so tragisch. Frankfurt macht das ja auch und die haben im Moment keine solche Situation wie wir (was aber auch dort noch kommen kann).

Ich wünsche und hoffe, daß nichts groß an der Mannschaft hängen bleibt und sie sich ganz auf das Spiel konzentrieren können. So wie die Eintracht am Samstag mit sehr viel Wut im Bauch aufspielen wird, wird der FCK mindestens ebensoviel Wut und Aggression auf dem Platz zeigen müssen.
Wenn diese Aktion am Samstag vielleicht was gutes hatte, dann vielleicht, daß sich die Spieler (speziell Lakic) bei der Ehre gepackt fühlen und ihren Zorn auf dem Spielfeld in positive Energie umsetzen. Das wäre ideal. Dann bin ich mir relativ sicher, werden sie die Fans wieder hinter sich haben. Das wird bitter nötig sein. Frankfurt hat im Spiel gegen den VfB in den letzten 20 Min. enormen Druck gemacht. Das gleiche wird uns blühen.

Ich selbst bin mir noch nicht so ganz sicher, wie ich gegenüber Lakic eingestellt sein soll. Er ist für mich nur noch insofern interessant, wie er für den Verein einen wichtigen Beitrag leisten kann zum Klassenerhalt. Dann braucht er sich um seine "Feinde" keine Gedanken mehr zu machen.Wenn er uns am Samstag in Frankfurt zum Sieg schießt, kann er von mir aus auch gerne dem Publikum den Stinkefinger zeigen.
Zuletzt geändert von Chaparo am 28.02.2011, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Olala, hier gehts ja gut ab... War nur mal zwei Stunden weg ein Bierchen trinken...
Samstag in Krankfurt müssen wir wieder alle an einem Strang ziehen (an dem vom Skibbe :D )!!!
Denke, gegen den HundSportVerein wurde alles gesagt (gebrüllt), jetzt sollten wir unseren Frust auf den Gegner richten, denn die sind momentan verwundbarer als wir.
Alles für Lautre!!! Einige aus der Kurve werden sich fragen oder fragen müssen, ob das korrekt war, was am Samstag gelaufen ist, die Spieler mitsamt Verantwortlichen aber auch, ob das nicht seit langem abzusehen war, dass es mal überkocht...
Deshalb sollten wir jetzt sehen, dass wir den Arsch in die Hose kriegen und den andern 17 zeigen, wir sind Lautern. Die lachen sich doch sonst den Riemen aus der Hose... Also am Samstag supporten was das Zug hält und wenn der Lucky noch´n Tor macht, dann war der ganze Zirkus wenigstens nicht umsonst.
Ne Turmuhr schlägt erst um zwölf, da isses aber zu spät! In Lautern schlägtse deshalb um fünf vor!!!
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Antworten