Micanski ist/war kaputt und nicht in Spielform.Yogi hat geschrieben:dumm nur daß nur Nemec auf den Bank war....
wo MK war Micanski........?????
Nach wie vor Trainingsrückstand.Yogi hat geschrieben:wo MK war Micanski....??
Sehr interesante Begründung bzw trainiert der noch alleine?Thomas hat geschrieben:Nach wie vor Trainingsrückstand.Yogi hat geschrieben:wo MK war Micanski....??
Hobb, lass doch Deine billigen Dolchstoßlegenden stecken.mxhfckbetze hat geschrieben:tim price
Dass der Verein gespalten sei......absoluter Quatsch.......das ist die Wunschvorstellung einiger User.
Es geht ihnen nur um die Beschädigung von K&K...... und damit auch den FCK zu schädigen.
Es wird versucht die Mannschaft zu verunsichern, damit der von ihnen vorausgesagte Abstieg wahr wird.
K&K haben die Mannschaft darauf eingestellt und für die Spieler ist das ganze Theater schon vergessen.
Auch wenn sie in fra verlieren.....dann sind immer noch 27 Punkte zu holen.
wenn du dich da mal nicht täuscht.....mxhfckbetze hat geschrieben:tim price
Dass der Verein gespalten sei......absoluter Quatsch.......das ist die Wunschvorstellung einiger User.
Es geht ihnen nur um die Beschädigung von K&K...... und damit auch den FCK zu schädigen.
Es wird versucht die Mannschaft zu verunsichern, damit der von ihnen vorausgesagte Abstieg wahr wird.
K&K haben die Mannschaft darauf eingestellt und für die Spieler ist das ganze Theater schon vergessen.
Auch wenn sie in fra verlieren.....dann sind immer noch 27 Punkte zu holen.
Steini hat geschrieben:Sehr interesante Begründung bzw trainiert der noch alleine?Thomas hat geschrieben: Nach wie vor Trainingsrückstand.
Nee Thomas also eine solche Begründung ist immer Ansichtssache.
hör auf mit Trainingsrückstand....Steini hat geschrieben:Sehr interesante Begründung bzw trainiert der noch alleine?Thomas hat geschrieben: Nach wie vor Trainingsrückstand.
So sehr Trainingsrückstand, das er nicht mal imstande ist, 20 Minuten zu spielen ?Steini hat geschrieben:Sehr interesante Begründung bzw trainiert der noch alleine?Thomas hat geschrieben: Nach wie vor Trainingsrückstand.
genau Steini, das seh ich absolut genauso.....Westkurvenveteran hat geschrieben:So sehr Trainingsrückstand, das er nicht mal imstande ist, 20 Minuten zu spielen ?Steini hat geschrieben:
Sehr interesante Begründung bzw trainiert der noch alleine?
Komm schon, da verarscht uns einer. Wir haben in Hannover nur EINEN BESCHISSENEN ERSATZSTÜRMER auf der Bank, aber lassen Micanski daheim, weil er nicht 90 Minuten gehen kann ?
Alle Antennen auf Empfang, Radio Verarsche ist auf Sendung......
paulgeht hat geschrieben:ja lässt der Kurz den Micanski absichtlich weg, nimmt absichtlich keinen 2. Stürmer in den Kader nach Hannover und zu Hause, nur um dem FCK zu schaden? Ich verstehe eure Logik nicht ganz!! Also sorry...
dann definier doch mal bitte nur für mich :paulgeht hat geschrieben:Leute Leuteglaubt ihr eigentlich selbst noch das, was ihr hier von euch gebt?!?
Bist du mit Sicherheit nicht.Yogi hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:ja lässt der Kurz den Micanski absichtlich weg, nimmt absichtlich keinen 2. Stürmer in den Kader nach Hannover und zu Hause, nur um dem FCK zu schaden? Ich verstehe eure Logik nicht ganz!! Also sorry...
nee ich Versteh die Logik von unserem Trainer nicht mehr...
und ich glaube da bin ich nicht der Einzige
Absichtlich nicht, er kanns halt nicht besser.Suboptimal hat geschrieben:Langsam wird es schon mehr als lächerlich. Die Illuminaten pfeifen es von den Dächern. MK schwächt uns absichtlich. Womöglich um im Sommer im Doppelpack mit Lakic nach WOB zu wechseln. Ganz großes Tennis ...
FCnautriK hat geschrieben:Absichtlich nicht, er kanns halt nicht besser.Suboptimal hat geschrieben:Langsam wird es schon mehr als lächerlich. Die Illuminaten pfeifen es von den Dächern. MK schwächt uns absichtlich. Womöglich um im Sommer im Doppelpack mit Lakic nach WOB zu wechseln. Ganz großes Tennis ...
Yogi hat geschrieben:dann definier doch mal bitte nur für mich :paulgeht hat geschrieben:Leute Leuteglaubt ihr eigentlich selbst noch das, was ihr hier von euch gebt?!?
was genau ist ein Trainingsrückstand?????
das hat doch keiner behauptet...oder ?Suboptimal hat geschrieben:Langsam wird es schon mehr als lächerlich. Die Illuminaten pfeifen es von den Dächern. MK schwächt uns absichtlich. Womöglich um im Sommer im Doppelpack mit Lakic nach WOB zu wechseln. Ganz großes Tennis ...
Warum eigentlich noch nicht?Yogi hat geschrieben:das hat doch keiner behauptet...oder ?Suboptimal hat geschrieben:Langsam wird es schon mehr als lächerlich. Die Illuminaten pfeifen es von den Dächern. MK schwächt uns absichtlich. Womöglich um im Sommer im Doppelpack mit Lakic nach WOB zu wechseln. Ganz großes Tennis ...