Das kann jeder halten wie er will. Ich finde jedoch, dass die Geschichte aufgearbeitet werden muss, damit wieder etwas Ruhe einkehrt.Hessenland hat geschrieben:Ich bin dafür, dass die Foren auf DBB für zwei Wochen geschlossen werden.
....
Geht saufen, an die frische Luft, arbeiten oder beglückt eure Frauen !
Ich bin hier raus !
Mission erfüllt. Schaut euch, sofern das wirklich so kommt, einen leeren Gästeblock an.Neues vom Berg
Heute auf der FCK- Geschäftsstelle,
Fanbeiräte müssen auf FCK- Geschäftsstelle antanzen,Kunz u.Co schwer sauer,Spieler lassen sich das nicht gefallen,was da am Samstag abging,,Apell an Zuschauer soll diese Woche an die Presse,Videoaufnahmen werden noch genau analysiert,um die sogenannten" wir sind FCK-Fan's"die sich unsportlich gegenüber den Spielern benommen haben(Spucken,werfen mit Gegenständen usw.)FCK will hart durchgreifen (Stadionverbot etc.) Spieler wollen diese Woche nur unter Ausschluss der Fan's trainieren
....und wo sollen dann die Störfeuergefechte gegen die K&K-Monarchie stattfinden????Hessenland hat geschrieben:Ich bin dafür, dass die Foren auf DBB für zwei Wochen geschlossen werden.
....
Geht saufen, an die frische Luft, arbeiten oder beglückt eure Frauen !
Ich bin hier raus !
Das werden sie wohl nicht machen. Wenn sie Stadionverbot gegen Leute verhängen, die Spieler bespucken oder mit Gegenständen beschmeißen, finde ich das in Ordnung.chris hat geschrieben:wenn fans (und da können sie so dumm sein wie sie wollen) ein stadionverbot bekommen, weil sie spieler (die noch 50 % für den verein geben) beschimpfen, werd ich diese mannschaft ned mehr unterstützen!
Der Großteil FCK-Fans war und ist gegen die "Lakic raus" Rufe.Westkurvenveteran hat geschrieben:JA, das mit allein auf weiter Flur kenne ich. So hab ich damals auf der JHV gestanden.
Die Buhrufe, die "JUDAS" Rufe klingen mir noch in den Ohren.
Dann beschreibt mir doch mal, wie so ein Selbstreinigungsprozeß in der Anhängerschaft aussehen könnte ?
Ich bin gespannt.....
Die Vorzeichen müssten eigentlich ganz andere sein - sportlich versagt die Mannschaft auf ganzer Linie und werden von den Fans bisher mit Samthandschuhen angefasst. Das ist eigentlich ein Novum. Eigentlich müssten wir Apelle an die richten und das Trianing boykottieren.lautern64 hat geschrieben:Jetzt zwei Tage danach hat sich die Sache eigentlich beruhigt, und was kommt....
....der Verein reißt den Graben wieder auf und bringt die Situation fast zur Eskalation. Wenn dies so stimmt, wie WKV es geschrieben hat, dann ist es soweit, dass ich zu zweifeln beginne ob wir noch zu retten sind.
Jetzt wird es ganz schwer, bin auf SA gespannt, wie die Mannschaft gegenüber den Fans auftritt und andersherum, denn jetzt ist die absolute Konfrontation eingetreten.
Laut der angeblichen Nachricht hier sollen ja nur die Pöbler am Zaun bestraft werden, oder sehe ich das falsch ?Neues vom Berg
Heute auf der FCK- Geschäftsstelle,
Fanbeiräte müssen auf FCK- Geschäftsstelle antanzen,Kunz u.Co schwer sauer,Spieler lassen sich das nicht gefallen,was da am Samstag abging,,Apell an Zuschauer soll diese Woche an die Presse,Videoaufnahmen werden noch genau analysiert,um die sogenannten" wir sind FCK-Fan's"die sich unsportlich gegenüber den Spielern benommen haben(Spucken,werfen mit Gegenständen usw.)FCK will hart durchgreifen (Stadionverbot etc.) Spieler wollen diese Woche nur unter Ausschluss der Fan's trainieren
Meine Leistung sollen andere beurteilen, ich stehe aber als Mentaltrainer für die Putzkolonne im Stadion jederzeit zur Verfügungtim_price hat geschrieben:Meine größte Befürchtung, dass werauchimmer die Posten AR, VV und Trainer übernimmt nimmt konkrete Formen an. Endlich einer, der alles weiß...
Man muss Dich einfach mögen.werauchimmer hat geschrieben:Meine Leistung sollen andere beurteilen, ich stehe aber als Mentaltrainer für die Putzkolonne im Stadion jederzeit zur Verfügungtim_price hat geschrieben:Meine größte Befürchtung, dass werauchimmer die Posten AR, VV und Trainer übernimmt nimmt konkrete Formen an. Endlich einer, der alles weiß...
Es geht ja dabei nicht um das Training, sondern um eine Abstoßreaktion der Mannschaft oder dem Vorstand gegenüber den Fans.tim_price hat geschrieben:Mein Gott, selbst wenn das Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet, was solls?
Manche tun hier als würde unser Team vor ausverkauftem Haus trainieren...
Dann guckt eben mal ne Woche keiner beim Training zu, ist vielleicht auch besser so![]()
Ich hoffe, dass es sich nur um ein dummes Gerücht handelt - eine Kriegserklärung an die Fans würde den Verein zerreissen.BTZNBRG hat geschrieben:Die meisten FCK-Fans verzeihen auch Lakics-Fehler und andere die in der Vergangenheit im Verein gemacht wurden. Somit sollte man fordern können das der Verein zumindest nicht noch einen Fehler macht und alle Fans in einen Topf steckt.
(Nur falls die Nachricht stimmen sollte)
Es gibt halt Leute denen geht es nur gut, wenn Sie pöbeln und andere kristisieren, weil Sie einfach schrecklich wenig Freude in ihrem Leben haben.Thomas hat geschrieben:@Westkurvenveteran:
Wie im anderen Thread schon geschrieben, es ist davon auszugehen, dass diese Gerüchte so NICHT stimmen. Falls doch, wird man es ja bald erfahren, aber bis dahin wird mit sowas nur noch mehr Unruhe reingebracht.