Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Drachenfelsteufel
Beitrag von Drachenfelsteufel »

Ich poste hier mal die Eindrücke, um die ich ein Fanclub- Mitglied und DK- Inhaber bat, als das mit Lakic anfing. Ich glaube der Gefühlszustand des gemeinen FCK- Fans kommt da gut zum Ausdruck:

"kämpferisch war Lakic sicherlich nicht schlechter als die anderen Spieler auch. Er war halt meistens ganz alleine vorne und hatte immer zwei Gegenspieler, wenn die vielen langen Bälle oder Sippel-Abschläge zum ihm gespielt wurden und dann war der Ball meistens weg. Mal zurück laufen und sich selbst einen Ball zu holen ist ja nicht sein Ding. Vorm Tor hat er insbesondere in der 2.HZ zwei- oder dreimal ziemlich kläglich vergeigt. Aber das haben Hlousek, Jessen und Rivic auch gemacht. Wir hätten das Spiel einfach gewinnen müssen wie so einige vorher auch. Da fehlt es an Durchschlagskraft vorm Tor und hinten wird in jedem Spiel 2 oder 3mal geschlafen. Die Leute sind einfach frustriert nach den vielen Niederlagen und Unentschieden. Das letzte Heimspiel haben wir gegen Schalke im November gewonnen ... Ich glaube, die Mannschaft ist mit dem Punkt gegen den HSV zufrieden - die Fans aber nicht, weil es zu wenig ist, um den Abstieg zu vermeiden. Deshalb sind dann wohl auch die Lakic-raus Rufe gekommen - dem traut keiner mehr zu, dass er sich noch voll reinhängt und mal kurz vor Schluss noch das Siegtor macht. Es kommt jetzt schon nach und nach Panik auf und die Wut und der Frust wurden nach der Wolfsburg-Nummer eben an Lakic ausgelassen. Das war ja abzusehen insbesondere bei der Tabellensituation mit WOB/FCK und da müssen sich Kurz und Kuntz jetzt nicht wundern. Die Fans haben gesehen, dass Lakic vor dem Deal mit Hoeness mit gezinkten Karten gespielt hat und haben es mit diesen Söldnern satt. Was nach dem Spiel vor der West war, habe ich nicht gesehen, da wir da schon aus dem Stadion waren. Ich glaube, wir können zufrieden sein, wenn wir den Relegationsplatz halten können."
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Bis jetzt hab ich zu dem Spiel am Samstag noch nix geschrieben, es ging einfach nicht. Sogar jetzt fällt es mir noch verdammt schwer, die eigenen Gedanken zu schreiben.
Die Aktionen gegen Lakic waren für mich nicht in Ordnung. Pfiffe wärend des Spiels gab es schon immer mal, war nach dem Spiel meistens vergessen, es ging irgendwie immer weiter. Das es aber so wie nach dem Spiel ausartet hab ich erst in einer Saison mal miterlebt, 2006, da ging es besonders gegen Engelhardt. Das Ergebniss der Saison ist jedem wohl noch gut im Gedächniss!!
Die Leistung/Erfolgsbilanz von Lakic ist tatsächlich nix, was einem vom Sessel reißt, ist aber bei jedem Stürmer mal drin, siehe als Bsp. den Gekas von den Gummiadlern.
ICh würde mal einen Vorschlag machen:
Sollte Kurz weiterhin Lakic aufstellen, was eigendlich zu erwarten ist, sollten wir ihn die nächsten 3 Spiele (in Frankfurt, zuhause gegen Freiburg und in Gladbach) voll unterstützen, Anfeuern, auch wenn was daneben geht, ihm zeigen, das wir hinter ihm stehen.
Sollte das dann immer noch nicht funktionieren, lässt er sich dann hängen oder bringt keine Leistung, dann freigeben zum Abschuss!!!!
Lasst es uns einfach nochmal im guten versuchen, auch den anderen Spielern dadurch zeigen, das wir voll hinter der Mannschaft und dem Verein stehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht. Beitrag gelöscht, da Profil gelöscht.
Zuletzt geändert von LDH am 04.08.2020, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
mibuehl
Dauerkarte: Ja

Beitrag von mibuehl »

Lakic kann nach Wolfsburg wechseln,aber nicht so wie er es es getan hat. 2Tage vor einem wichtigen Spiel nach Golfsburg fahren oder fliegen und einen Vertrag unterschreiben und dann auch noch ein Foto machen mit dieser hässlichen Fratze alias Hoeness.Das Foto wurde nur gemacht um einen sofortigen Wechsel zu provozieren.Da muss man sich nicht wundern,dass sich Fans nach den gezeigten Leistungen von Lakic,welche im Gegensatz zu den meisten Spielern ihren Verein über alles lieben so verhalten.Ich habe nicht Lakic raus gerrufen,weil mir es nur um den FCK geht und nicht um einzele Spieler.Ilicevic ist der nächste der unserem Lieblingsverein den Rücken kehrt.Auch in anderen Vereinen(Stuttgart-Gomez) werden Spieler so angegangen,wenn sie sich so gegenüber ihrem Verein verhalten.Die FCK Fans sind für mich,auch wegen ihrer Emotionen welche sie zeigen ,die besten der Liga.An Lakic:Jetzt Flagge zeigen und in den letzten 10 Spielen den Arsch aufreissen für diesen geilen Club,du hast diesen ach so tollen Vetrag auch unserem FCK und deinen aktuellen Mitspielern zu verdanken,welche Dir die Bälle immer schön aufgelegt haben.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Hessenland hat geschrieben:Ich bin dafür, dass die Foren auf DBB für zwei Wochen geschlossen werden.
....
Geht saufen, an die frische Luft, arbeiten oder beglückt eure Frauen !
Ich bin hier raus !
Das kann jeder halten wie er will. Ich finde jedoch, dass die Geschichte aufgearbeitet werden muss, damit wieder etwas Ruhe einkehrt.
Was mir jedoch sehr aufstößt, das sind die gegenseitigen Beleidigungen im Forum. Da merkt man schon die fehlende Erziehung. Das gilt im Übrigen auch für die Spucker und Werfer vom Samstag.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Nächste Eskalationsstufe:

Einer von uns war heute oben, wollte Training schauen. Dies sind die Infos, die so ums Stadion wehen. Unbestätigt, von offizieller Seite.
Neues vom Berg

Heute auf der FCK- Geschäftsstelle,

Fanbeiräte müssen auf FCK- Geschäftsstelle antanzen,Kunz u.Co schwer sauer,Spieler lassen sich das nicht gefallen,was da am Samstag abging,,Apell an Zuschauer soll diese Woche an die Presse,Videoaufnahmen werden noch genau analysiert,um die sogenannten" wir sind FCK-Fan's"die sich unsportlich gegenüber den Spielern benommen haben(Spucken,werfen mit Gegenständen usw.)FCK will hart durchgreifen (Stadionverbot etc.) Spieler wollen diese Woche nur unter Ausschluss der Fan's trainieren
Mission erfüllt. Schaut euch, sofern das wirklich so kommt, einen leeren Gästeblock an.

Für mich ist das eine Kriegserklärung. Ein starkes Stück von Spielern, die so Glanzleistungen wie das Duisburg Spiel abgeliefert haben.

Kurz will nicht nur die Fans aufwiegeln, die Kritiker mundtot zu machen, nein, er hat auch noch die Spieler aufgewiegelt.

So langsam wird er untragbar. Anstelle einer versöhnlichen Geste, die es gebraucht hätte von beiden Seiten, wird eine Eskalationsstufe gezündet.

Kuntz, das ist dämlich. Wie war das mit "wir müssen eine Einheit sein"? Die Kerle am Zaun waren dämlich.

Du bist es nicht. Aber dumm ist der, der Dummes tut. Und das Dümmste, was man in dieser Lage tun kann, ist noch Öl ins Feuer zu giessen. Ausgerechnet in Mainz hat man uns vorgemacht, wie man sowas löst. Da hat sich Heidel hingestellt und lapidar gemeint:
"da hatten wir heute ALLE nicht unseren besten Tag". Und keiner hat mehr nach außen was gehört. SO macht man das, S K.

Ach ja, Glückwunsch an die, die sich vor diesen Karren spannen lassen.

Der FC Chaoslautern is back !
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 28.02.2011, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Hessenland hat geschrieben:Ich bin dafür, dass die Foren auf DBB für zwei Wochen geschlossen werden.
....
Geht saufen, an die frische Luft, arbeiten oder beglückt eure Frauen !
Ich bin hier raus !
....und wo sollen dann die Störfeuergefechte gegen die K&K-Monarchie stattfinden????

Du nimmst den Heckenschützen ihre Plattform.
Zuletzt geändert von mxhfckbetze am 28.02.2011, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
chris
Beitrag von chris »

wenn fans (und da können sie so dumm sein wie sie wollen) ein stadionverbot bekommen, weil sie spieler (die noch 50 % für den verein geben) beschimpfen, werd ich diese mannschaft ned mehr unterstützen!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Westkurvenveteran:
Wie im anderen Thread schon geschrieben, es ist davon auszugehen, dass diese Gerüchte so NICHT stimmen. Falls doch, wird man es ja bald erfahren, aber bis dahin wird mit sowas nur noch mehr Unruhe reingebracht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

chris hat geschrieben:wenn fans (und da können sie so dumm sein wie sie wollen) ein stadionverbot bekommen, weil sie spieler (die noch 50 % für den verein geben) beschimpfen, werd ich diese mannschaft ned mehr unterstützen!
Das werden sie wohl nicht machen. Wenn sie Stadionverbot gegen Leute verhängen, die Spieler bespucken oder mit Gegenständen beschmeißen, finde ich das in Ordnung.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Also die Affen rauswerfen ist ja meine Forderung gewesen - völlig ok, Vorsängerpodest abbauen und eine Hürde für den Trainingsplatz draus bauen - das wäre sinnvoller, als dieses bekloppte Singsang.

Unter Ausschluss der Fans trainieren geht zu weit, das ist dann schon wieder eine Frechheit und bestraft Leute, die sich korrekt verhalten haben, am Samstag ca. 45550 von 45.680.
Aber was solls ich geh eh nicht dahin.

Vieleicht konzentrieren die sich dann ja mal auf ihren Sport und spielen in Frankfurt mit hieligem Zorn endlich mal wie Männer, wie eine richtige Profibundesligamannschaft und nicht wie ein Kreisligaverein auf Schulausflug.

Wenn wir Glück haben wurden am Samstag aus Memmen Männer und sie zeigen Eier - sportlich, nicht nur verbal wie bisher.

Kurz würde sich mit so einer Aktion sein eigenes Grab schaufeln, das überlebt er nicht eine weitere Heimspielniederlage. Dann hängen die 5.3er an ihm und das ist ein anderes Kaliber, als das spuckende Kindergartenvolk, das er am Samstag am Zaun getroffen hat.
Dann gute Nacht Freunde.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.02.2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Westkurvenveteran hat geschrieben:JA, das mit allein auf weiter Flur kenne ich. So hab ich damals auf der JHV gestanden.

Die Buhrufe, die "JUDAS" Rufe klingen mir noch in den Ohren.

Dann beschreibt mir doch mal, wie so ein Selbstreinigungsprozeß in der Anhängerschaft aussehen könnte ?

Ich bin gespannt.....
Der Großteil FCK-Fans war und ist gegen die "Lakic raus" Rufe.
Das hat auch Marco Kurz gemerkt.
Er meint damit, dass genau das passieren sollte, was jetzt in den Tagen
passiert. Nämlich das diese Fanmehrheit, den "Lakic raus"-Rufern klar
macht, dass es falsch und Vereinsschädigend war was sie sich am
Samstag mit ihren Rufen geleistet haben.

Alleine das Wort "Selbstreinigungsprozeß" finde ich hätte er nicht wählen sollen, weil es irgendwie unpassend ist und von vielen falsch verstanden werden kann.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 28.02.2011, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

@Westkurvenveteran:
Ich kann deine Aufregung zumindest teilweise nachvollziehen, bitte dich aber trotzdem um etwas Mäßigung, denn du schreibst ja selbst von unbestätigten Gerüchten. Dann sollte man meiner Meinung nach auch nicht zu deren Verbeitung beitragen.
Es sei allerdings angemerkt, dass die meisten Spieler am Sa. deutlich geschockt von den Vorkommnissen waren und es geht dabei offensichtlich nicht um Lappalien wie in Mainz, wo "nur" gepfiffen und gepöbelt wurde..
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich verurteile die Lakic raus Rufer, für das Brüllen ihrer Parolen während des Spiels. Während des Spiels gehört die Mannschaft unterstützt,Trotzdem kann ich die Reaktion teilweise verstehen, da Lakic wirklich lustlos gespielt hat. Bestes Beispiel sein lächerliche Heber in der 2. HZ. Da hat sich der ganze angestaute Frust, die Abstiegsangst am Sündenbock Lakic entladen.
Die Sache nach dem Spiel am Zaun hingegen kann so nicht geduldet werden. WAs da abging ist unbeschreiblich. Niemand hat das Recht einen Spieler, der übrigens auch ein Mensch ist, zu bespucken und mit den schlimmsten Ausdrücken zu bewerfen. Dafür habe ich absolut kein Verständnis. Was meinen sich diese Leute eigentlich erlauben zu dürfen, nur weil sie Eintritt gezahlt haben und es Fußball ist, haben sie noch kein Recht einen Menschen so zu erniedrigen. In der großen Masse haben sie sich sicher gefühlt, in der Gewissheit alle gegen Lakic! Wenn man diesen Menschen außerhalb des Stadions begegnet sind sie ganz kleine Nummern, nur in der großen Masse fühlen sie sich stark.

Jetzt zwei Tage danach hat sich die Sache eigentlich beruhigt, und was kommt....
....der Verein reißt den Graben wieder auf und bringt die Situation fast zur Eskalation. Wenn dies so stimmt, wie WKV es geschrieben hat, dann ist es soweit, dass ich zu zweifeln beginne ob wir noch zu retten sind. Als Einheit Mannschaft + Fans waren wir stark, holten trotz des kleinsten Etats 21 Punkte in der Hinrunde und jetzt?
Jetzt besiegeln wir unseren Niedergang selbst, sowohl die Fans, die mit der Aktion am Zaun, dies ist nämlich die nicht tolerierbare Aktion, nicht die Lakic raus Rufe, und der Verein, mit dieser unüberlegten Reaktion und meiner Meinung auch übertriebenen.
Jetzt ist nämlich viel Tafelsiber zu Bruch gegange, wenn sich die Mannschaft nun gegen die Fans stellt, anders kann ich es nicht deuten.

Ich kann einfach nicht glauben, dass dies mein FCK ist. Es war von Anfang an klar, dass wir gegen den Abstieg spielen. Es war auch klar, dass wir dies nur gemeinsam Fans + Mannschaft schaffen. Diesen Vorteil haben wir uns SELBST genommen. Unglaublich.

Jetzt wird es ganz schwer, bin auf SA gespannt, wie die Mannschaft gegenüber den Fans auftritt und andersherum, denn jetzt ist die absolute Konfrontation eingetreten.
Lautern forever number one
Steini

Beitrag von Steini »

Gruß an die Mannschaft:
OK trainiert alleine ohne Zaungäste...
Richtet einen Apell an die FANS...
OK Vorstand verteilt gegen die eigenen Fans Stadionverbote...
dürft Ihr alles tun.

Dann folgt mein Apell an Euch: Gewinnt am Samstag.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
werauchimmer

lautern64 hat geschrieben:Jetzt zwei Tage danach hat sich die Sache eigentlich beruhigt, und was kommt....
....der Verein reißt den Graben wieder auf und bringt die Situation fast zur Eskalation. Wenn dies so stimmt, wie WKV es geschrieben hat, dann ist es soweit, dass ich zu zweifeln beginne ob wir noch zu retten sind.

Jetzt wird es ganz schwer, bin auf SA gespannt, wie die Mannschaft gegenüber den Fans auftritt und andersherum, denn jetzt ist die absolute Konfrontation eingetreten.
Die Vorzeichen müssten eigentlich ganz andere sein - sportlich versagt die Mannschaft auf ganzer Linie und werden von den Fans bisher mit Samthandschuhen angefasst. Das ist eigentlich ein Novum. Eigentlich müssten wir Apelle an die richten und das Trianing boykottieren.

Leider hat die Affäre um Lakic dazu geführt, dass die Fans sich nicht nur unterirdische sportliche Leistungen gefallen lassen müssen, sondern auch noch moralisch von den Versagern an den Pranger gestellt werden. Ein Novum in der Bundesliga.

Wenn das so kommt, bleibe ich aus FFM zu Hause und werde mir meine Besuche im Stadion für den Rest der Saison genau ünberlegen, Dauerkarte seit Jahrzehnten hin oder her.

So kann man die Realität nicht verdrehen, es ist sportlich 5 vor 12, da sollen die mal laufen und sich nicht mit den Fans anlegen, die seit Monaten mit stoischer Ruhe alles an Mist ertragen, was Kurz und seine Kirmestruppe sportlich an kaum zu überbietenden Peinlichkeiten anbieten.

Klare Ansage: Ich will am Samstag einen Sieg, oder ich stimme höchst persönlich Kurz raus Rufe an.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.02.2011, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Neues vom Berg

Heute auf der FCK- Geschäftsstelle,

Fanbeiräte müssen auf FCK- Geschäftsstelle antanzen,Kunz u.Co schwer sauer,Spieler lassen sich das nicht gefallen,was da am Samstag abging,,Apell an Zuschauer soll diese Woche an die Presse,Videoaufnahmen werden noch genau analysiert,um die sogenannten" wir sind FCK-Fan's"die sich unsportlich gegenüber den Spielern benommen haben(Spucken,werfen mit Gegenständen usw.)FCK will hart durchgreifen (Stadionverbot etc.) Spieler wollen diese Woche nur unter Ausschluss der Fan's trainieren
Laut der angeblichen Nachricht hier sollen ja nur die Pöbler am Zaun bestraft werden, oder sehe ich das falsch ?
Das finde ich eigentlich schon okay, allerdings sollte man dem ein oder anderen auch noch ne Chance geben, denn ich halte nichts davon jetzt ganze Gruppen ausszuschließen, wo Leute dabei sind die nichts gemacht haben.
Lakic hat immerhin auch Fehler gemacht, auch wenn ich absolut gegen die Rufe war und bin.

Wenn das stimmt, dass die Mannschaft diese Woche keine Zuschauer wollen, fände ich das absolut falsch und ein falsches Zeichen des Vereins.
Immerhin haben zumindest die Hälfte der Fans Lakic unterstützt.
Mich würde das selbst als Lakic-Unterstützer wütend machen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ist Vollmond?
Oder Vollmund?

Auch wenn die Lage dramatisch ist, täte ein wenig weniger Petsos äh Pathos und Populismus ganz gut.
Nun wurden die Gräber von Kuntz, Kurz, Lakic schon geschaufelt...
Nur die Beerdigung wird verschoben.

Sissi...
Mümü...

Meine größte Befürchtung, dass werauchimmer die Posten AR, VV und Trainer übernimmt nimmt konkrete Formen an. Endlich einer, der alles weiß...
lautern64

Beitrag von lautern64 »

@ werauchimmer

Ich sehe das genauso wie du, deshalb habe ich ja acu von überzogener und unverständlicher Reaktion geschrieben.

Wie du schon sagtest kann die Mannschaft es sich nicht rausnehmen so zu handeln, nachdem die Fans bisher hinter ihr gestanden haben.

In meinem Post wollte ich nur aufzeigen, dass beide Seiten falsch und überzogen reagiert haben.
Lautern forever number one
werauchimmer

tim_price hat geschrieben:Meine größte Befürchtung, dass werauchimmer die Posten AR, VV und Trainer übernimmt nimmt konkrete Formen an. Endlich einer, der alles weiß...
Meine Leistung sollen andere beurteilen, ich stehe aber als Mentaltrainer für die Putzkolonne im Stadion jederzeit zur Verfügung :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mein Gott, selbst wenn das Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet, was solls?
Manche tun hier als würde unser Team vor ausverkauftem Haus trainieren...
Dann guckt eben mal ne Woche keiner beim Training zu, ist vielleicht auch besser so :lol:

Bestraft werden die Falschen, denn ich denke nicht, dass die Trainingsbesucher Kandidaten für Pöbeleien sind. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit heißt ja auch, dass keine Presse da ist.

Ist doch schön. Sowohl die Eintracht als auch wir bereiten uns in geheimer Mission auf den Knaller vor. Haben wir denen nachgemacht. :teufel2:
tim_price

Beitrag von tim_price »

werauchimmer hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Meine größte Befürchtung, dass werauchimmer die Posten AR, VV und Trainer übernimmt nimmt konkrete Formen an. Endlich einer, der alles weiß...
Meine Leistung sollen andere beurteilen, ich stehe aber als Mentaltrainer für die Putzkolonne im Stadion jederzeit zur Verfügung :teufel2:
Man muss Dich einfach mögen.
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

tim_price hat geschrieben:Mein Gott, selbst wenn das Training unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet, was solls?
Manche tun hier als würde unser Team vor ausverkauftem Haus trainieren...
Dann guckt eben mal ne Woche keiner beim Training zu, ist vielleicht auch besser so :lol:
Es geht ja dabei nicht um das Training, sondern um eine Abstoßreaktion der Mannschaft oder dem Vorstand gegenüber den Fans.
Auch die psychologische Wirkung.
Und eben auch eine pauschalierung gegenüber allen FCK-Fans.
Es waren vielleicht 2000 Leute welche forderten das Lakic raus sollte und
vielleicht 50 Zuschauer die gepöbelt haben.
Wie gesagt so eine Reaktion würde mich als Lakic-Anhänger schon ein bisschen wütend machen.

Die meisten FCK-Fans verzeihen auch Lakics-Fehler und andere die in der Vergangenheit im Verein gemacht wurden. Somit sollte man fordern können das der Verein zumindest nicht noch einen Fehler macht und alle Fans in einen Topf steckt.
(Nur falls die Nachricht stimmen sollte)
werauchimmer

BTZNBRG hat geschrieben:Die meisten FCK-Fans verzeihen auch Lakics-Fehler und andere die in der Vergangenheit im Verein gemacht wurden. Somit sollte man fordern können das der Verein zumindest nicht noch einen Fehler macht und alle Fans in einen Topf steckt.
(Nur falls die Nachricht stimmen sollte)
Ich hoffe, dass es sich nur um ein dummes Gerücht handelt - eine Kriegserklärung an die Fans würde den Verein zerreissen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Thomas hat geschrieben:@Westkurvenveteran:
Wie im anderen Thread schon geschrieben, es ist davon auszugehen, dass diese Gerüchte so NICHT stimmen. Falls doch, wird man es ja bald erfahren, aber bis dahin wird mit sowas nur noch mehr Unruhe reingebracht.
Es gibt halt Leute denen geht es nur gut, wenn Sie pöbeln und andere kristisieren, weil Sie einfach schrecklich wenig Freude in ihrem Leben haben.

Oder wie ist es zu erklären, dass ein "erwachsener Mann" wie der WKV seit Jahr und Tag Tiraden gegen alles und jeden fährt.
Gefühlt jeder 2. Beitrag kommt von diesem Herrn, sie strotzen nur so von negativen Statements und legen die Basis für seine innere Unruhe.

Einfach nur bedauerlich, dass ein "erwachsener Mann" nichts anderes zu tun hat, als Tag und Nacht hier jeden Tag gefühlt 148 Kommentare abgibt um die "Unruhe" zu untermauern!

Aber zum Schmunzeln inklusive Kopf schütteln bringt mich dieser "erwachsene (kleine und übergewichtige(O-Ton-WKV)) Mann".
Wobei dies nicht für seinen Intellekt spricht, eher das Gegenteil ist der Fall.

So und jetzt gehe ich schön heim und warte auf den Dimi damit wir Uns wieder über die Flop5 des WKV unterhalten können. Aber bei 148 Beiträgen am Tag, wo einer unterirrdischer ist wie der andere, ist das nicht so einfach!

Top1 ist immer noch, dass sich dieser allwissende Mann und Forum User Nr. 1 ( in Anbetracht der Quantität der Beiträge) nicht getraut hat im Forumstreffen ein Namensschild anzuhängen.
Geile Aktion. Respekt!
Ich hätte Dich sehr gerne kennengelernt :wink:

Große Klappe NIX dahinter!

In diesem Sinne: Rette Uns allwissender WeKaFau!
Antworten