SpeyerTeufel92 hat geschrieben:Oder Wooten. Ja da stimme ich dir zu, ein Jugendspieler sollte mal die Chance kriegen, bevor man Spieler aus der 3.Liga holt

Eben! Warum kriegt ein Zellner oder ein Stulin nen Profivertrag, wennse keine Chance kriegen und andauernd von Vorwärts Kamel Ulan Bator oder sonstwo Spieler ausgeliehen werden...
Der Hammann ist ein Guter und hat noch viel Potenzial (was ich bisher so von ihm gesehen ghab) und auch der Schwehm, technisch gut, haut auch mal aus der Distanz drauf das es rappelt und ist auch nach hinten aktiv. In 3-4 Jahren gehen die irgendwo in die 2. Liga, holen sich dort den letzten Schliff und dann spielen die mal ganz schnell gegen uns...
Und dann... Ja, dann isses Geschrei wieder groß!!!
Sam und Moravek bilden wir aus und andere profitieren im Endeffekt davon, hier hätte man mal die Chance, eigengewächse für die Zukunft zu ziehen und zu halten (oder auch nach ner gewissen Zeit mal gewinnbringend zu verkaufen).
Falls ich da ne falsche Ansicht vertrete, bitte verbrennt mich nach der Sportschau aufm Stiftsplatz wegen Ketzerei.