Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Paul hat geschrieben:
pfaelzer34 hat geschrieben:Leider ist es nur ziemlich unwahrscheinlich, dass die Frankfurter zweimal hintereinander Pech haben.
Fußball hat nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun. Oder sollen wir deiner Meinung nach gleich zu hause bleiben?

Wir haben es selbst in der Hand, Frankfurt weiter das "Pech" aufzuzwingen.

Word! Das ist mal ein guter Ansatz.

Und wenn wir schon das Thema Wahrscheinlichkeit bemühen: mit jedem nicht siegreichen Spiel laufen wir zwangsläufig immer näher auf unseren nächsten Sieg zu. Ausserdem steigt die Wahrscheinlichkeit enorm an, dass Lakic seine "Ladehemmung" überwindet. :wink:
FCK-Maus

Beitrag von FCK-Maus »

Ich hab mich am Wochenende ebenfalls sehr geschämt für ein paar unserer sogenannten 'Fans' in der Westkurve. Manche Leute kapieren nicht, dass es uns Fans um das Wohl des Vereins geht...egal, wie man spielt. Natürlich klappt momentan nicht alles, aber deshalb lieb ich meinen Verein nicht weniger. Ich fahre am Samstag ebenfalls nach Frankfurt und denke, dass eine Klarstellung der Fans gegenüber den Spielern stattfinden sollte. Die Leute, die sich immer um die Banner kümmern und einen ganz tollen Job dabei leisten, sollten sich ernsthaft fragen, ob es für unser Team nicht motivierend sein könnte, wenn wir Fans uns mal für unser Verhalten entschuldigen würden...besonders bei Lakic, aber auch bei den anderen Spielern. Wir lieben alle die selbe Mannschaft, den selben Verein und müssen zeigen, dass wir auch hinter ihnen stehen. Es müssen am Samstag gegen Frankfurt Banner her, die das der Mannschaft zeigen...vielleicht schafft es Lakic bei einer öffentlichen Entschuldigung der Fans wiedermal Tore zu schießen. Versuchts doch einfach mal!!!!!!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

Ich melde mich hier mal wieder weil mich etwas so richtig ankotzt!
Ich sitz mit meinem Vater im 4.1er und hab perfekten Blick auf das Geschehen mit Fans und Lakic! Ich finde es eine Unverschämtheit, was diese Arschlöcher, die den Laki runtergemacht haben sich eigentlich erlauben! Is mir Scheissegal obs im 8er oder 7er Block war auf jeden Fall war es assozial! Und ich habe mich für diese SCHEISS FANS geschämt bei meinen Bekannten! Immer das gleiche mit den Scheiss Assis da echt! Ihc bin kurz davor, meine Dauerkarte zurückzuschicken mit nem Beschwerdebrief an SK.
Eine Unverschämtheit..nciht zu fassen..assi...

Man sollte hier mal nicht vergessen was dieser Mann für uns getan hat! Und wenn man sieht, dass er da vorne gerannt ist wie n Blöder und um jeden Ball gekämpft hat,- nur glücklos agiert hat,- ddann weiß man, das er wichtig is!

Danke
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

FCK-Maus hat geschrieben:vielleicht schafft es Lakic bei einer öffentlichen Entschuldigung der Fans wiedermal Tore zu schießen. Versuchts doch einfach mal!!!!!!
Ich halte das für kontraproduktiv. Man hat doch gesehen, was passiert, wenn man Lakic zu etwas auffordert. Etwa, bei uns zu unterschreiben...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

Paul hat geschrieben:
pfaelzer34 hat geschrieben:Leider ist es nur ziemlich unwahrscheinlich, dass die Frankfurter zweimal hintereinander Pech haben.
Fußball hat nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun. Oder sollen wir deiner Meinung nach gleich zu hause bleiben?

Wir haben es selbst in der Hand, Frankfurt weiter das "Pech" aufzuzwingen.

Daheimbleiben nicht, aber ich denke, dass wir überzeugend gewinnen müssen (was ja ohnehin immer die bessere Variante ist). Denn natürlich reden wir hier nicht von Mathematik, aber meine Hoffnung, dass die Frankfurter nochmal so die Chancen versieben, ist gering.

Und natürlich, je länger unsere eigene Niederlagenserie (auswärts zumindest) desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass auch diese Serie reisst. :)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, schfckö.....nach 7 schlechten Jahren kommen 7 gute.
Einmal muß es ja vorbei sein.......
Alles wird gut.......gegen Bre die Pkt. 39,40,41
katif
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von katif »

Peter Gedöns hat geschrieben:Man hat doch gesehen, was passiert, wenn man Lakic zu etwas auffordert. Etwa, bei uns zu unterschreiben...
Ich finde das Lakic die falsche Entscheidung getroffen hat, Ja. Aber ihr solltet euch erstmal selbst an die Nase fassen, denn so hätten sich wohl 80% von euch in dieser Situation entschieden. Letzendlich war es wahrscheinlich seine letzte große Chance in der Bundesliga weiter zu kommen. Und irgendwie glaube ich auch, dass er zwischenzeitlich seine Entscheidung bereut hatte, nach den ''buh-rufen'' hat sich das aber wohl wieder geändert.
pfaelzer34

Beitrag von pfaelzer34 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, schfckö.....nach 7 schlechten Jahren kommen 7 gute.
Einmal muß es ja vorbei sein.......
Alles wird gut.......gegen Bre die Pkt. 39,40,41

Einverstanden!.

Und von mir aus darf die Eintracht bei unserem 1:3 - Sieg sogar ihre Torflaute benden. Da bin ich großzügig. Man hat ja auch Herz.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Und was wenn Die Eintracht - was ich erwarte - gegen uns ihre Negativserie beendet?
Wird dann Lakic auf dem Stiftsplatz vor 2000 "ich lebe und sterbe für diesen Verein hab ne Stehplatzdauerkarte für 150 Euro und ne Aggrofresse Fans" guillotiniert?
Langsam ists mal gut mit Lakic.
Der Junge hat die Hinrunde über seine Verhältnisse gespielt und nun ist er in Normalform und hatneben der Verunsicherung noch Pech dazu.

Jaja, Onkel Sasic hat uns mit seinen mittelalterlichen Strammstehmethoden auch im Nachhinein einen Bärendienst erwiesen. Scheint ja nun gerne gesehen und salonfähig zu sein. Jedem der Loser wünsche ich selbiges in seiner Firma, sollte er mal einen Fehler machen. Strammstehen vor der ganzen Belegschaft, am besten mit Bespucken und Beschimpfen.

All das wird ins Gegenteil umschlagen. Das Team ist noch mehr verunsichert und früher oder später lander Lakic auf der Bank. Aber wir haben ja noch die Granaten Hoffer und Micanski in der Hinterhand...

Was ich auch nicht gut finde ist, dass ein Spieler, der sich gegen den FCK entscheidet unser Käptän ist, auch wenn dies vor der Saison so festgelegt wurde. Sippel, Dick, Tiffert, übernehmen Sie.

Leider kriegen wir in Frankfurt einen auf den Sack und dann geht der Spass so richtig los.

Wir haben noch schöne Auswärtsspiele in Stuttgart, Wolfsburg und Gladbach. Eigentlich hatte ich mich innerlich schon auf ne heiße Relegation eingestellt, aber nun...

Und Oleh Westkurve. Peinlich peinlich...
AZ-Michael
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von AZ-Michael »

Meiner Meinung nach ist nicht Lakic der einzige Schuldige. Was soll er denn gegen vier Abwehrspieler Alleine vorne reißen, das sollte sich vielleicht auch mal ein Herr Kurz fragen. Immer wieder der Angsthasenfussball mit einer echten Spitze, und warum wird immer nur zweimal gewechselt, und das noch nicht einmal offensiv.
happy

Beitrag von happy »

@ timprice

das mit dem sasic zusammenhang kam mir auch am WE... so sinnvolls vllt in der situation gegen hoffenheim war, so hats jetzt wohl tür und tor für auswüchse geöffnet...

waren das dieselben , die beim schalke heimpiel herrn "ich geh zum großen verein geld verdienen" - jendrisek liedchen gesungen haben ?

mann mann mann...

de betze hat noch 10 endspiele gegen den abstieg... da müsste eigentlich jedes heimspiel ne bedeutung haben wie der 28.05.08

für die spieler wie für uns ...

und lakic müsste solange unterstützt werden wie er rennt , ackert und das eine entscheidende tor schießt gegen wen und wann auch immer...

so wie jendrisek gegen augsburg.....
MaRule

Beitrag von MaRule »

happy hat geschrieben:
Da ging es aber nur noch um Platz 1 :wink: Man stand schon als Aufsteiger fest.
happy

Beitrag von happy »

MaRule hat geschrieben:
happy hat geschrieben:
Da ging es aber nur noch um Platz 1 :wink: Man stand schon als Aufsteiger fest.
ist klar... mir gings nur ums prinzip... der hatte am schluß auch seine durchhänger und wurde nicht bespuckt...im gegenteil ihm werden hier liedchen gesungen....

(und platz 1 hat immerhin bisschen was an kohle aus den fernsehgelder dieser ersten buli saison ausgemacht... ich glaube nen kleinen 6stelligen betrag ?)
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

rico-für-den-fck hat geschrieben:Ich melde mich hier mal wieder weil mich etwas so richtig ankotzt!
Ich sitz mit meinem Vater im 4.1er und hab perfekten Blick auf das Geschehen mit Fans und Lakic! Ich finde es eine Unverschämtheit, was diese Arschlöcher, die den Laki runtergemacht haben sich eigentlich erlauben! Is mir Scheissegal obs im 8er oder 7er Block war auf jeden Fall war es assozial! Und ich habe mich für diese SCHEISS FANS geschämt bei meinen Bekannten! Immer das gleiche mit den Scheiss Assis da echt! Ihc bin kurz davor, meine Dauerkarte zurückzuschicken mit nem Beschwerdebrief an SK.
Eine Unverschämtheit..nciht zu fassen..assi...

Man sollte hier mal nicht vergessen was dieser Mann für uns getan hat! Und wenn man sieht, dass er da vorne gerannt ist wie n Blöder und um jeden Ball gekämpft hat,- nur glücklos agiert hat,- ddann weiß man, das er wichtig is!

Danke
Mit Deiner Ausdrucksweise biste aber kein Deut besser, als jene, welche Du hier auf unterstem Niveau titulierst...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
makroplan

Beitrag von makroplan »

Meine Sichtweise möchte ich kurz schildern:

Amedick:
Sicher hat uns alle der Wechsel überrascht. Vor allem, daß „Holzbein“-(ich hab kein Gefühl im Fuß) Rodnei drin blieb und der Käpptn raus musste. Eigentlich verwunderlich aber, daß Abel vor Wochen trotz guter Leistungen gegen Rodnei getauscht wurde, als der wieder halbwegs laufen konnte. Amedick / Abel hatte bis dato super funktioniert. Die Denkpause war ok, nur traf es den falschen.

Unsere Mannschaft:
Seit Samstag ist wohl allen klar, daß wir auf mehreren Positionen einfach nur mit 2.Liga Niveau besetzt sind. Ob Jessen oder Bugera, beide nicht BL-tauglich. Ob Rivic, Walch oder Amri – zu wenig um in der 1. Liga zu bestehen. Wenn ich den gelobten Hlousek sehe, denke ich zwei Welten prallen aufeinander: „Mein Körper und ich“. Der Junge stapft zwar engagiert, aber sowas von unbeholfen über den Platz…
Wenn nicht alle 100% geben, ziehen wir aufgrund unserer geringeren Spielstärke den Kürzeren.

Lakic:
Zur Wechseldiskussion ist alles gesagt. Dumm wars. Saudumm.
Aber just seit dem Bekanntwerden, spielt er Mist – und zwar richtig großen Mist. Auffällig ist dann noch, daß er zum Kopfball nicht hochspringt (Kurz muß von außen eine Kopfball-Geste machen!), nicht mehr die gegnerischen Angriffe vorne abgrätscht und unterbindet und schlimmer noch: die Körpersprache sagt ich muß nicht mehr 100% geben. Ich möchte Lakic nichts unterstellen, doch ist es sicher so, daß er vertragstechnisch „safe“ ist und der Wechsel nur bei einem Wolfsburg-Verbleib in Liga 1 zustande kommt. Also möchte er treffen und gut spielen, sicher, aber die letzten mentalen 10% für die Top-Leistung abzurufen - die fehlen.
Jetzt kommen wir zu Marco Kurz. Ich gehe seit 32 Jahren ununterbrochen auf meinen heiligen Berg. Und jeder der die Saison verfolgt hat, wusste daß das kommen musste was kam. Und am Samstag brodelte es in der 2. Halbzeit. Jeder spürte das. Warum nicht MK? Er hätte seinen Spieler schützen müssen und ihn in der 60. Minute rausnehmen, statt den bis dahin stärksten (Bilek) auszuwechseln. Er hat die Eier Käpptn Amedick rauszunehmen, aber hält stur an Lakic fest? Ich weiß, daß Nemec Hoffer und co dieses Runde nichts Bewegendes gerissen haben, aber mal ehrlich: Das was Lakic in der Rückrunde abliefert hätten die auch gekonnt. Ein versuch wärs zumindest wert und jeder hätte es verstanden.
Und a propos Ehrlichkeit: der große Tenor im und ums Stadion ist doch seit mehreren Spielen, daß Lakic nicht mehr 100% gibt. Sagen doch alle. Daß dieses Faß explodiert, aufm Berg wo Kampf und Herzblut zählt – war jedem klar. Für meine Begriffe hätte MK das Ding am Samstag verhindern können, tat es aber nicht. Daß ein paar Fans im Eifer der Emotionen und der Angst vorm Abstieg nicht nachdenken, ist menschlich. Ich bin sicher, daß eine Nacht später die meisten es nicht mehr getan hätten. Nichts desto trotz, hatte das Betzepublikum schon immer ein Gespür dafür, wer 100% gibt, und wer nicht.

Zu Armin Veh:
Halt die Fresse! Äußert sich als Unbeteiligter und hat auf der Bank (warum nur???) einen Ruud van Nistelheinz sitzen, der im eigenen Stadion und aufm Betze von den eigenen Fans niedergepfiffen wurde. Unterste Schublade Veh!

Zu FSV Flutlicht 05:
Um 0.17 Uhr mit der Berichterstattung über den FCK in 2 nichts aussagenden Zusammenschnitten mit den Bildern von Sky aufzuwarten und um 0.25 die Sendung zu beenden, wobei vorher 40 Minuten M1 dran war…. Dabei wäre der Vorfall Lakic es wert gewesen das mal zu behandeln. Das wars SWR. Ein Zuschauer weniger. War ja nicht das erste Mal, ist eher die Regel.

Zu DBB:
Das allerletzte finde ich, daß hier eine Abstimmung über einen aktuellen FCK-Spieler vom dbb-Team initiiert wird. Ohne Worte.

Die Ergebnisse der anderen Spiele waren mal wieder richtig bescheiden. Aber im Endeffekt zählen nur 35 Punkte + x um drin zu bleiben. Wer jetzt nicht beisst, kämpft und kratzt kann nächstes Jahr wieder in Paderborn auflaufen.
erhi

Beitrag von erhi »

Als langjähriges Mitglied habe ich sowas noch nicht erlebt u.war sichtlich betroffen wie man Lacic zum alleinigen Sündenbock macht.Er hat sich alleine da vorne aufgerieben.Vielleicht sollte man seitens des Trainers mal darüber nachdenken,dass es sich um ein Heimspiel handelte u.vielleicht noch eine 2. Spitze hätte bringen müssen.Hat man vergessen,dass es Lacic war,der uns in der Vorrunde soweit gebracht hat?
Seitens der Vereinsführung sollte man in einem offenen Brief diese Verrückten zur Vernuft bringen sonst ist der FCK ganz schnell wieder in Liga 2.
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

makroplan hat geschrieben:
Zu DBB:
Das allerletzte finde ich, daß hier eine Abstimmung über einen aktuellen FCK-Spieler vom dbb-Team initiiert wird. Ohne Worte.
während in lautern die selbstzerfeischung in vollem gang ist, machen die gummiadler das einig richtige: nebengeräusche werden abgeschaltet und sie konzentrieren sich völlig abgeschottet auf das spiel.

28.02.2011, 15:39
Volle Konzentration
"Es wird gut tun, ein paar Tage beieinander zu sein"

Eintracht: Trainingslager vor dem Kellerduell

Vor dem Krisengipfel am Samstag gegen den 1. FC Kaiserslautern will sich Eintracht Frankfurt mit einem dreitägigen Trainingslager auf das richtungsweisende Duell einstimmen. Die Hessen sind seit dem Rückrundenstart noch ohne jeden Torerfolg und sind nach dem 0:2 gegen den VfB Stuttgart der Abstiegszone bedrohlich nahe gekommen. Wo das Trainingslager stattfindet, wollte der Verein nicht mitteilen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... duell.html
Scheiß TuS Koblenz
bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

makroplan hat geschrieben: Jetzt kommen wir zu Marco Kurz. Ich gehe seit 32 Jahren ununterbrochen auf meinen heiligen Berg. Und jeder der die Saison verfolgt hat, wusste daß das kommen musste was kam. Und am Samstag brodelte es in der 2. Halbzeit. Jeder spürte das. Warum nicht MK? Er hätte seinen Spieler schützen müssen und ihn in der 60. Minute rausnehmen, statt den bis dahin stärksten (Bilek) auszuwechseln. Er hat die Eier Käpptn Amedick rauszunehmen, aber hält stur an Lakic fest? Ich weiß, daß Nemec Hoffer und co dieses Runde nichts Bewegendes gerissen haben, aber mal ehrlich: Das was Lakic in der Rückrunde abliefert hätten die auch gekonnt. Ein versuch wärs zumindest wert und jeder hätte es verstanden.
Scheinbar ist dir wie vielen anderen auch entgangen, dass keine echten Alternativen für Lakic zur Verfügung standen. Und die vorgenommenen Wechsel waren zwingend, da sowohl Walch als auch Bilek unter der Woche mit Erkrankungen zu kämpfen hatten. Bilek hat nach dem Gegentor den Wechsel selbst gefordert bzw. den Zeitpunkt angezeigt. Damit stand ab der 60. MIn. mit Tiffert ein weiterer Spieler auf dem Platz, der aufgrund einer Magen-Darm-Erkrankung unter der Woche zwei Tage aussetzen musste. Und da verlangst du, dass der Trainer mal so nebenbei einen Stürmer für Lakic bringt und das Risiko eingeht, für Tiffert im Fall der Fälle keinen Ersatz mehr bringen zu können?? Hier sind echt Experten unterwegs.....
makroplan

Beitrag von makroplan »

bushaltestelle hat geschrieben: Und da verlangst du, dass der Trainer mal so nebenbei einen Stürmer für Lakic bringt und das Risiko eingeht, für Tiffert im Fall der Fälle keinen Ersatz mehr bringen zu können?? Hier sind echt Experten unterwegs.....
Entschuldige, ich als Amateur danke jedem Profi der mir das Spiel erklärt. Dann darf er die Risiko-Patienten wenn 2 Wechsel vorprogrammiert sind, nicht bringen. Was wenn sich es Sippelsche verletzt und er nur laut Deiner Rechnung einen offenen Wechsel hat ... :?: :?:
Wer aufläuft, muss notfalls 90 Minuten spielen können. Und Samstag 2. HZ war ein Notfall. Aber ich bin ja nur ein Amateur...
bushaltestelle hat geschrieben: Scheinbar ist dir wie vielen anderen auch entgangen, dass keine echten Alternativen für Lakic zur Verfügung standen.
Wenn Du gelesen hast, was ich schrieb....ja wusste ich, aber Lakic ist ja unantastbar, ich vergaß Herr Experte. Spieler schützen und so....das ist die Aufgabe des Chefs... Nicht danach mit dem Finger auf die anderen zeigen!
bushaltestelle

@makroplan
makroplan hat geschrieben:.... Er hätte seinen Spieler schützen müssen und ihn in der 60. Minute rausnehmen, statt den bis dahin stärksten (Bilek) auszuwechseln. Er hat die Eier Käpptn Amedick rauszunehmen, aber hält stur an Lakic fest? Ich weiß, daß Nemec Hoffer und co dieses Runde nichts Bewegendes gerissen haben, aber mal ehrlich: Das was Lakic in der Rückrunde abliefert hätten die auch gekonnt.
Ich bezog mich lediglich hierauf und wills gern nochmal begründen. Bilek ging definitiv angeschlagen oder geschwächt ins Spiel (ebenso Tiffert und Walch). Und eben dieser Bilek (zugegeben bis dahin unser bester Mann) hat vor einer Auswechslung Minuten lang signalisiert, dass nix mehr geht. Es war ihm in den letzten Aktionen vor seiner Auswechslung auch deutlich anzumerken. Man kann doch dem Trainer nicht anlasten in so einer Situation dann die Wechsel so vorzunehmen wie er es getan hat. Zumal der HSV in dieser Phase auch aufgrund seiner eigenen taktischen Umstellungen mehr und mehr die Oberhand gewonnnen hatte. Meiner Meinung nach hat sich die Mannschaft aber als Petsos und Rivic besser im Spiel waren auch wieder gefangen und das Spiel offener gestalten können (aber na ja anderes Thema).
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

bushaltestelle hat geschrieben:@makroplan
makroplan hat geschrieben:.... Er hätte seinen Spieler schützen müssen und ihn in der 60. Minute rausnehmen, statt den bis dahin stärksten (Bilek) auszuwechseln. Er hat die Eier Käpptn Amedick rauszunehmen, aber hält stur an Lakic fest? Ich weiß, daß Nemec Hoffer und co dieses Runde nichts Bewegendes gerissen haben, aber mal ehrlich: Das was Lakic in der Rückrunde abliefert hätten die auch gekonnt.
Ich bezog mich lediglich hierauf und wills gern nochmal begründen. Bilek ging definitiv angeschlagen oder geschwächt ins Spiel (ebenso Tiffert und Walch). Und eben dieser Bilek (zugegeben bis dahin unser bester Mann) hat vor einer Auswechslung Minuten lang signalisiert, dass nix mehr geht. Es war ihm in den letzten Aktionen vor seiner Auswechslung auch deutlich anzumerken. Man kann doch dem Trainer nicht anlasten in so einer Situation dann die Wechsel so vorzunehmen wie er es getan hat. Zumal der HSV in dieser Phase auch aufgrund seiner eigenen taktischen Umstellungen mehr und mehr die Oberhand gewonnnen hatte. Meiner Meinung nach hat sich die Mannschaft aber als Petsos und Rivic besser im Spiel waren auch wieder gefangen und das Spiel offener gestalten können (aber na ja anderes Thema).
Generell passt mir es nicht, wie Kurz dieses Jahr wechselt. Hlousek war auch die ganze Zeit aus der Puste und wurde nicht ausgewechselt.
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
DeNo91
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

OT: Hab noch 2 Sitzplätze für das Spiel in Frankfurt abzugeben. Preis pro Karte: 27 Euronen :) bitte Pn an mich :)
Nur der FCK !
Hessenland

Beitrag von Hessenland »

Ich bin dafür, dass die Foren auf DBB für zwei Wochen geschlossen werden. Diese Scheiße, die hier manche von sich geben, kann man sich wirklich nicht mehr geben(Ja, ich muss es nicht lesen... ich werde es ab heute auch nicht mehr).
Über Lakic abstimmen... und ich Depp habe auch noch mitgemacht. Was bringt uns nun die Erkenntnis, dass 60% für Lakic sind ? Ja genau... es bringt nichts außer Unruhe ! Man kann schön lesen, wie sich die eigenen Fans gegenseitig fertig machen. Traurig,aber wahr!

Man hat sich schön über Lakic ausgelassen und wie scheiße er ist. Dann waren die Ultras dran, die ja auch alle hirnlos und bloß Hinterwälder sind. Es muss ja ganz schön viele Ultras in Lautern geben, dass man sogar die Lakic-Raus-Rufe deutlich im Fernsehen hören konnte?!
Achja, Kurz hat ja auch keine Ahnung vom Fußball . Und was macht dieser schlechte Kuntz überhaupt hier in Lautern ?
Was kann man nun lesen: Ohje Frankfurt macht ein geheimes Trainingslager ... ohje ich bekomme ja Angst. Wir brauchen ja gar nicht erst hinfahren, weil die uns ja eh mit 10:0 abschießen. Ich meine die Frankfurter, die in der Rückrunde schon so oft getroffen haben!

Für was müssen wir eigentlich noch die letzten 10 Spiele bestreiten ?
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Das gilt auch für die Fans.

Wir haben nicht die Qualität von Leverkusen, Dortmund oder Hamburg. Wir haben auch nicht die Qualität von Gladbach, Köln oder Frankfurt. Wir sind mit dem niedrigsten Etat in diese Saison gestartet und stehen immerhin noch vor Stuttgart und Gladbach und habe es selbst in der Hand. Am Ende der Saison wird abgrechnet. In der jetzigen Phase bringt das gar nichts.

Geht saufen, an die frische Luft, arbeiten oder beglückt eure Frauen !
Ich bin hier raus !
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

makroplan hat geschrieben: Und a propos Ehrlichkeit: der große Tenor im und ums Stadion ist doch seit mehreren Spielen, daß Lakic nicht mehr 100% gibt. Sagen doch alle. Daß dieses Faß explodiert, aufm Berg wo Kampf und Herzblut zählt – war jedem klar.
Wirklich alle? Da lese und höre ich aber auch ganz andere Meinungen, inklusive meiner. Du hörst und liest aber anscheinend lieber nur in eine Richtung... Und ob MK Lakic und der Mannschaft einen Gefallen mit seiner Auswechslung getan hätte, sei mal dahingestellt. Hätte er ihm nicht einen größeren Gefallen mit der Einwechslung von weiterer Unterstützung getan? Man weiss es nicht. Du auch nicht.

Die erste Halbzeit von Lakic war absolut okay, die zweite schlecht. Wer etwas anderes behauptet ist nicht objektiv.

Zudem: Du konstatierst mangelnde Bulitauglichkeit bei fast allen Außenspielern und somit "Zuarbeitern" von Lakic (Rivic, Hlousek und Walch). Aber der Mittelstürmer soll dann alleine funktionieren? Schwer, oder? Ja, ja, ich weiss was jetzt kommt. "Rennen und kämpfen kann man immer und das tut er nicht" etc. Aber soweit gehe ich nicht, dass ich ihm Lustlosigkeit oder dergleichen unterstelle. Komischerweise tut das die objektive Presse (z.B. kicker) auch nicht.
Zuletzt geändert von Kitzmann-Übersteiger am 28.02.2011, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
bushaltestelle

Hessenland hat geschrieben: Wir haben nicht die Qualität von Leverkusen, Dortmund oder Hamburg. Wir haben auch nicht die Qualität von Gladbach, Köln oder Frankfurt. Wir sind mit dem niedrigsten Etat in diese Saison gestartet und stehen immerhin noch vor Stuttgart und Gladbach und habe es selbst in der Hand. Am Ende der Saison wird abgrechnet. In der jetzigen Phase bringt das gar nichts.
Vollste Zustimmung. Ich befürchte jedoch, dass die allermeisten das mit der Qualität ein bisschen anders sehen. Und darin liegt wohl auch ein Teil der Gründe für die aufgeheizte Stimmung. Soweit ich mich erinnere, sprachen doch die meisten vor wenigen Wochen noch von einem bevorstehenden goldenen Monat mit mindestens 10 Punkten aus 4 BL-Spielen und dem Einzug ins Pokal-HF (Teilnahme an der Euo-League selbstverständlich). Das alles ganz anders kam, war nicht in der Planung und dann braucht man halt Sündenböcke. Dass die Qualität der Mannschaft eben auch das Risiko birgt, die ersten 7 Spiele kaum Punkte zu holen und auch gegen einen 2.Ligisten aus dem Pokal zu fliegen, darf halt einfach nicht wahr sein....(am Ende is halt der Trainer schuld)
Antworten