Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hab die grösste Klappe ?
Das bedeutet mir eine Menge, dass du das sagst......

Dann hab ich ja alles richtig gemacht.... :D
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab die grösste Klappe ?
Das bedeutet mir eine Menge, dass du das sagst......

Dann hab ich ja alles richtig gemacht.... :D
Etwas Lob ,wenn auch nur virtuell , hast du dir redlich verdient.
Du bist der Maulheldengeneral ,ich nur Maulheldenleutnant .
Hab daher aber noch Beförderungschancen.
Du nicht
bäätsch *zungfrechrausstrecksmiliehierduvorstell
Allgäuteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Allgäuteufel »

Unabhängig vom ganzen drumherum. Spucken ist unterste Schublade und absolut menschenverachtend. Das war schon zu Klinsmanns Zeiten so, und wird sich hoffentlich niemals ändern. Bin ein wirklich friedfertiger Mensch, aber wenn mich jemand anspuckt, da kann ich echt die Beherrschung verlieren. Einfach ekelhaft :|
Westkurvenveteran

@Inferno:
Soll ich dich befördern, wie damals in Frankreich die alten Sire ? :teufel2:
Scotland

Beitrag von Scotland »

Allgäuteufel hat geschrieben:Unabhängig vom ganzen drumherum. Spucken ist unterste Schublade und absolut menschenverachtend. Das war schon zu Klinsmanns Zeiten so, und wird sich hoffentlich niemals ändern. Bin ein wirklich friedfertiger Mensch, aber wenn mich jemand anspuckt, da kann ich echt die Beherrschung verlieren. Einfach ekelhaft :|
Und da kann man als "Bespuckter" auch Respekt einfordern, wie ich meine.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane
Allgäuteufel

Scotland hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:Unabhängig vom ganzen drumherum. Spucken ist unterste Schublade und absolut menschenverachtend. Das war schon zu Klinsmanns Zeiten so, und wird sich hoffentlich niemals ändern. Bin ein wirklich friedfertiger Mensch, aber wenn mich jemand anspuckt, da kann ich echt die Beherrschung verlieren. Einfach ekelhaft :|
Und da kann man als "Bespuckter" auch Respekt einfordern, wie ich meine.
Natürlich, wobei ich es weniger als Respekt, sonder als Anstand bezeichnen würde, den ich jedem Mitmenschen entgegen bringe, ob Fußballer, Nachbar oder irgendein Typ in der Kneipe.
Westkurvenveteran

Ich hab meine SKY Videothek durchgeschaut und nichts gefunden:

Wo ist er bespuckt worden ?
Allgäuteufel

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab meine SKY Videothek durchgeschaut und nichts gefunden:

Ich habs nicht gesehen und gehe ja nur grundsätzlich drauf ein, dass es einige Wenige hier gibt, die sowas anscheinend nicht so wild finden.

Tante Edith fragt: Du und SKY? :lol:
flammendes Inferno

Westkurvenveteran hat geschrieben:@Inferno:
Dafür muss ich erst lernen,noch frecher zu pöbeln.
Virtuell Curare Giftpfeile versenden.
Verschwörungen anzetteln .
Aufruhrstimmung verbreiten usw...
Es gibt noch einiges zu verbessern,mon Sire Cesare Napoleoni.... :teufel2:
Westkurvenveteran

Allgäuteufel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab meine SKY Videothek durchgeschaut und nichts gefunden:

Ich habs nicht gesehen und gehe ja nur grundsätzlich drauf ein, dass es einige Wenige hier gibt, die sowas anscheinend nicht so wild finden.

Tante Edith fragt: Du und SKY? :lol:
JA. Wenn ich zuhause bin, schau ich Fußball. Am Wochenende. Nicht alles. Nur 1. und 2.Liga. Und unter der Woche. Falls CL kommt. Oder Euroleague.
Oder DFB Pokal...

schau ich zuviel Fußball ? Ich finde nicht. Man könnte auch die Regionalligen bringen....
Westkurvenveteran

flammendes Inferno hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:@Inferno:
Dafür muss ich erst lernen,noch frecher zu pöbeln.
TssTss....da will er mit den Bernadinern spielen, und bekommt das Bein nur so hoch wie ein Dackel....

geh ins Trainingslager. Spieltagsthread bei dbb...... :D
flammendes Inferno

Westkurvenveteran hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Dafür muss ich erst lernen,noch frecher zu pöbeln.
TssTss....da will er mit den Bernadinern spielen, und bekommt das Bein nur so hoch wie ein Dackel....

wenn wir schon auf den Hund gekommen sind ,dann bin ich eher Lassie,und der ist schneller als du oller Bernardiner .....und Lassie wusste mehr :teufel2:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 28.02.2011, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Womit wir wieder mal bei einem der hiesigen Grundübel angekommen sind. Etwas wird in den Raum gestellt, aufgeschnappt und schon gehen alle ab wie Schmitts Katze.

Langsam aber sicher wird es Zeit, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die kommenden Abstiegsschlachten. Spätestens am Samstag müssen wir wieder als Einheit auftreten, egal ob pro oder contra Lakic, organisierte oder unorganisierte Fans, Ultra, Kutte, Hool oder sonst was. Wir schaffen den Klassenerhalt nur gemeinsam und (dafür könnt Ihr mich gerne steinigen) auch nur mit Lakic!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Allgäuteufel

betze-weck hat geschrieben:
Womit wir wieder mal bei einem der hiesigen Grundübel angekommen sind. Etwas wird in den Raum gestellt, aufgeschnappt und schon gehen alle ab wie Schmitts Katze.

Langsam aber sicher wird es Zeit, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich die kommenden Abstiegsschlachten. Spätestens am Samstag müssen wir wieder als Einheit auftreten, egal ob pro oder contra Lakic, organisierte oder unorganisierte Fans, Ultra, Kutte, Hool oder sonst was. Wir schaffen den Klassenerhalt nur gemeinsam und (dafür könnt Ihr mich gerne steinigen) auch nur mit Lakic!
Selten war deine Signatur passender, oder? :lol:
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben: TssTss....da will er mit den Bernadinern spielen, und bekommt das Bein nur so hoch wie ein Dackel....

wenn wir schon auf den Hund gekommen sind ,dann bin ich eher Lassie,und der ist schneller als du oller Bernardiner .....und Lassie wusste mehr :teufel2:
Lassie ? Da klingt jedes Kläffen schwul.....

Bark with the Bernadiner or fieps with the Lassie.....
Allgäuteufel

flammendes Inferno hat geschrieben: wenn wir schon auf den Hund gekommen sind ,dann bin ich eher Lassie,und der ist schneller als du oller Bernardiner .....und Lassie wusste mehr :teufel2:

Wo is der Fanbeauftragte des örtlichen Hundezuchtvereines? Ich glaube hier gibt es einige Fragen die zu klären wären :D

Oder zwei neue Hundebesitzer...vllt erfreuen sich ja zwei Hunde aus dem Tierheim bald ihrer neuen Herrchen ^^
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Allgäuteufel hat geschrieben:Selten war deine Signatur passender, oder? :lol:
Och da fallen mir spontan diverse schlimmere Zeiten ein... Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl, diese Signatur wird niemals ihre Berechtigung verlieren :(
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Allgäuteufel

betze-weck hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:Selten war deine Signatur passender, oder? :lol:
Och da fallen mir spontan diverse schlimmere Zeiten ein... Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl, diese Signatur wird niemals ihre Berechtigung verlieren :(
Okay, da fallen mir schon auch ein paar ein...aber einfach gibts bei uns nicht, so ist das eben in der Pfalz
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

betze-weck hat geschrieben: Womit wir wieder mal bei einem der hiesigen Grundübel angekommen sind. Etwas wird in den Raum gestellt, aufgeschnappt und schon gehen alle ab wie Schmitts Katze.
Die Ultras waren es, die Ultras waren es.

Als Meister grenznaher Vergleiche sehe ich hier Parallelen zu früheren Zeiten. Da waren imperialistische Elemente für die Zersetzung des Sozialismus zuständig. Grundsätzlich. Ohne Ausnahme. Ob sie es waren oder nicht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
westkurvler87

Beitrag von westkurvler87 »

Ich war und bin noch immer entsetzt über das Verhalten vieler "Fans" in der Westkurve! Seine eigenen Spieler runtermachen und auspfeifen...ich dachte das hätten wir nach der Horrorsaison als wir fast in die 3. Liga abgestiegen sind endgültig abgelegt!
Wir sind ein Verein, der für Zusammenhang und geschlossene Einheit steht, zwischen Mannschaft und Fans, doch was war das am Samstag??!! Traurig!

Zudem bin ich geschockt, wie hier ein großes Plenum gegen Lakic hetzt! Hätten wir ihn nicht, ständen wir wohl noch hinter Gladbach.

Statts unsere vorbildlich und mit "Lautrer Tugenden" kämpfende Mannschaft zu unterstützen, hetzt wir gegen sie und suchen Sündenböcke!

Unglaublich, dass das hier viele im Forum anders sehen!

flammendes Inferno hat geschrieben: wenn wir schon auf den Hund gekommen sind ,dann bin ich eher Lassie,und der ist schneller als du oller Bernardiner .....und Lassie wusste mehr :teufel2:

ich glaube ,ein Themenwechsel wär nicht schlecht .....langsam rutschen wir unter die Gürtellinie .
Ausserdem krieg ichs Bein höher als du ,da ich grösser bin und kein Übergewicht habe :winken:
Westkurvenveteran

ich glaube ,ein Themenwechsel wär nicht schlecht .....langsam rutschen wir unter die Gürtellinie .
Ausserdem krieg ichs Bein höher als du ,da ich grösser bin und kein Übergewicht habe :winken:
Ich hab kein Übergewicht. Ich bin zu klein. Ausserdem bin ich sensibel, und gehe jetzt weinen.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

westkurvler87 hat geschrieben:Ich war und bin noch immer entsetzt über das Verhalten vieler "Fans" in der Westkurve! Seine eigenen Spieler runtermachen und auspfeifen...ich dachte das hätten wir nach der Horrorsaison als wir fast in die 3. Liga abgestiegen sind endgültig abgelegt!
Wir sind ein Verein, der für Zusammenhang und geschlossene Einheit steht, zwischen Mannschaft und Fans, doch was war das am Samstag??!! Traurig!

Zudem bin ich geschockt, wie hier ein großes Plenum gegen Lakic hetzt! Hätten wir ihn nicht, ständen wir wohl noch hinter Gladbach.

Statts unsere vorbildlich und mit "Lautrer Tugenden" kämpfende Mannschaft zu unterstützen, hetzt wir gegen sie und suchen Sündenböcke!

Unglaublich, dass das hier viele im Forum anders sehen!

Kapier ich nicht, wir Fans sollen dankbar sein, dass Lakic in der Hinrunde 11 Tore geschoßen hat und in der Rückrunde noch gar nichts gerissen hat, aber ein Spieler soll nach einer guten Bundesligahalbserie wechseln "dürfen"?
Wir müssen ihm unendlich dankbar sein, dass er in der Vergangenheit was geleistet hat, aber ein Spieler, der womöglich jetzt irgendwo im Abstiegskampf in Holland stecken würde, der hat Dankbarkeit doch auch nicht nötig, wenns um Wechseln des Vereins geht, kapiere ich nicht.
flammendes Inferno

flammendes Inferno hat geschrieben: ich glaube ,ein Themenwechsel wär nicht schlecht .....langsam rutschen wir unter die Gürtellinie .
Ich hab kein Übergewicht. Ich bin zu klein. Ausserdem bin ich sensibel, und gehe jetzt weinen.
Du bist immerhin etwas grösser als Bonaparte und hast kein Waterloo erlebt.
*tröstversuch
Auch Lakic wird heute besser drauf sein und am WE 3 Granaten ins Adlernest feuen,dann gehts uns allen wieder besser , das habe ich gerade beim mittäglichen Büroschlaf geträumt...
Westkurvenveteran

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich hab kein Übergewicht. Ich bin zu klein. Ausserdem bin ich sensibel, und gehe jetzt weinen.
Du bist immerhin etwas grösser als Bonaparte und hast kein Waterloo erlebt.
*tröstversuch
Auch Lakic wird heute besser drauf sein und am WE 3 Granaten ins Adlernest feuen,dann gehts uns allen wieder besser , das habe ich gerade beim mittäglichen Büroschlaf geträumt...
Mein Waterloo ?

1996 in Leverkusen.
Antworten